oh das ist ja toll, aprikose-vanille brauch ich gleich 2 mal
Ich freu mich jetzt schon..mag sowohl die parfümigen als auch die food-düfte von asam, ich brauch sozusagen ALLES! (bis aufs beautyserum)
rauchfrei seit 4.7.2011
hallo zusammen
was bin ich doch froh, dass mich die neue körperpflege gar nicht anfixt .....
das einzige, was ich unbedingt braucheist die VL-straffungs-maske
die ist nämlich einfach genial!
habe auch noch mandarine zimt, diesmal ist gesichtspflege an der reihe
hoffe ich![]()
lg schnuffi
Hallo Zusammen,
ich werde auf jeden Fall die Maske bestellen, die will ich schon so lange und der Preis ist super.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo ihr Lieben,
nach fast drei Wochen Thailandurlaub und einer Wiedereingewöhnwoche melde ich mich zurück.
Nachlesen kann ich leider nicht alles, aber ich werde jetzt wieder öfter hier sein.
Liebe Grüße
Veilchen03
Hallo Veilchen,
schön, dass Du wieder hier bist. Hoffe, Du hattest einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub.
Viele Grüße
Miss Ellie
guten morgen,
meine proben sind da.
mandarine/vanille find ich sehr süß, bin noch unsicher ob ich mir das set doch gönne, bis dahin ist zimt bestimmt leer.
perfect peel hab ich gestern abend aufgetragen, hat schon ziemlich gespannt , aber sonst keine reaktion, mal die nächsten tage abwarten.
lg schnuffi
Guten Morgen, hab mir gerade wieder weiße Schokolade Dusch-u. Badekonzentrat bestellt, tolles Produkt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Moni
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie,
schön, Dich zu sehen- war keiner da
Ich hatte heute auch einen ausgefüllten Tag und jetzt bin ich am Nachlesen von den letzten beiden Tagen
Bin zur Zeit total in 2010 verliebt, dieser Duft hält unendlich![]()
Liebe Grüße von Moni
Absolut, der ist irgendwie natürlich fruchtig-blumig und nicht so synthetisch.
Bin schon ganz gespannt auf Anfang März.
Also Aprikose-Vanille kommt mir unbedingt ins Haus und die Straffungsmaske werde ich auch nachordern bei der Menge und dem Preis.
Beim Magic Finish bin ich etwas am zweifeln: Ich hatte es ewig gesucht und vermisst, hatte mir aber jetzt gleich zwei Stück von Ricci bestellt, die muss ich ja jetzt auch erst einmal nehmen![]()
Liebe Grüße von Moni
Straffungsmaske wieviel und welcher Preis?
Moni
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die Straffungsmaske kommt auch auf jeden Fall - Du schwärmst schon so lange und bei dem Preis, da muss man einfach zuschlagen. Beim Magic Finish bin ich auch am Überlegen. Ist ja mein absolutes Lieblingsprodukt. Nutze es seit Oktober fast täglich und das erste Töpfchen ist jetzt fast leer. GsD habe ich noch eines im Vorrat, aber was ist, wenn das leer ist und ich bekomme dann keinen Nachschub. Das ginge gar nicht. Naja, und dann ist da noch das neue Duft-Set, erst dachte ich - das muss hier zu mir
, bin aber nun doch am Überlegen. Wahrscheinlich bestelle ich dann doch
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Lillifee![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie und Moni,
schön euch zu sehen.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Lillifee
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
bvbtina,
jetzt sind wir ja fast wieder komplett![]()
Liebe Grüße von Moni
Tina,
wie gehts Deiner Haut - ich hoffe besser![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
moni :danke.:ichtanz:
Miss Elli
![]()
LG Lilli
Ich maskiere mich jetzt schon 3 mal die Woche, damit mein Topf leer wird.
Weil bei der Menge und dem Preis, da muss ich doch zuschlagen.
Achso, ich meine natürlich die Straffungsmaske.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
melde mich wieder![]()
LG Lilli
Brookie,
nööö, meine steht schon
Muss nur noch sehen, ob es vielleicht noch ein Schnäppchen gibt, das wir noch nicht kennen![]()
Liebe Grüße von Moni
Was gibt s an Highlights?
Nicht ärgern nur wundern.
LG Brookie