Viola
Viola
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke Moni bis März ist ja noch Zeit, Aprikose Vanille klingt schon mal gut.
Nicht ärgern nur wundern.
ein Super-Spar-Set könnte mir auch gefährlich werden, vor allem wenn es von AI ist. Verschmiere schon wie eine wilde die EG Kaviar-Serie, damit ich endlich mit der AI anfangen kann.
Moni, wenn ich so Böller bekomme, behandele ich die immer mit Micro-Peeling Sensation, und bei mir hilft es.
Kennt hier jemand das Celluslim von den Asams? Freckles hat dafür einen Glammy vergeben, und das könnte mich auch reizen.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Die hab' ich natürlich und immer in Gebrauch - die sind klasse.
Das Celluslim hatte ich im Sommer nicht bestellt :leiderja:, weil ich dachte, dass ich das noch nicht bräuchte und keine Cellu habe. Aber die Berichte danach - nicht nur von Freckles, sondern von ganz vielen in allen Altersgruppen - waren super
. Die Anwendung ist wohl ein bisschen aufwändig, aber es soll sich lohnen. Wäre auch was, was ich im Nachhinein doch mal testen sollte
. Mal schauen, wie der Preis derzeit steht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Celluslim: Das ist natürlich ein Angebot![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh ja, schau mal nach, dann muss ich nicht auch noch auf die Hase Seite, ich sitze hier eh mit meinem lahmen Internet, DSL bekomme ich erst nächsten Dienstag wieder
.
Freckles schrieb etwas von spiegelglatten Armen, bei mir ist da momentan etwas zu viel Haut, wenn Du weißt, was ich meine. Zuviel, und zu schnell abgenommen (Kummer) und da nervt mich total. Will doch im Sommer wieder Tops tragen. Hantel habe ich mir schon gekauft![]()
LG Brookie
![]()
Ups musste grade mit Mama telefonieren. Gezz bin ich wieder da.
Moni, mich wundert immer wieder, dass Du mit Riccis Finish so gut klar kommst. Bei mir ging das ja gar nicht und hat Jucken und Pickelalarm verursacht.
Das MF istviel mattierender und so.
Aber toll, dass du das so magst, vor allem auch bei dem Preis..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo, muss mich erst mal ausklinken und mal in die Küche schlurfenMal sehen wie das klappt. Eine Hand zu festhalten habe ich ja und laufen soll ich ja.
Nicht ärgern nur wundern.
bis später Viola
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
hallo brookie,
das ist doch toll, dass du soviel abgenommen hast. die haut braucht ihre zeit, um sich wieder "zusammen zu ziehen"- das dauert etwas.
eine tägliche massage hilft da schon etwas, und natürlich das hanteltraining sowohl für den bizeps als auch für den trizeps.
am besten wäre da die body-styling-creme - hier zb - morgens und abends einmassieren.
am allerbesten wäre es, wenn du die haut vorher schröpfen würdest mit 'nem vaculifter und danach die creme einmassierst.![]()
freckles
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich bin ja hin und weg von dem neuen Aprikose/Vanille Duft.
Aber immer diese großen Sets.
Ich werd mir wohl nur das Duschgel bei Biot. bestellen.
Hab noch soviel Peeling und Cremes...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
gerne moni --
aber eigentlich ist das keine besondere prozedur - denn wenn man morgens duscht, massiert man anschliessend die zu behandelnden stellen mit dem enzym-peeling und duscht das danach ab.
auf die trockene haut kommt dann eine portion von dem serum (gut einmassieren) und anschliessend kommt die cellu-körpercreme drauf - auch gut einmassieren. nach wenigen minuten werden die stellen dann sehr sehr warm - man spürt direkt, dass sich was in der haut tut. das warme vergeht aber recht schnell.
die cellu-körpercreme duftet übrigens richtig gut!![]()
Freckles, hoffe es geht Dir gut.
Danke für Deine Tipps, soviel war es gar nicht, vier Kilo, aber das in 2 Wochen, es ist auch nur an den Oberarmen, aber Winkeärmchen habe ich GsD noch nicht, und in der Gegend der inneren Ellenbogenbeuge, das sieht so Schei... aus, wie bei einer 90-jährigen, ich bin total unglücklich.
Ist natürlich eine Lappalie, im Vergleich zu dem, was Du wohl hinter Dir hast, aber es macht mich ganz fertig. Eitel sind wir ja alle irgendwie.
Ich glaube ich bestell das Celluslim-Set bei Bioteams, habe es schon im Warenkorb.
Meintest Du das, mit spiegelglatten Armen, dass die dann straffer werden?
LG Brookie
Freckles, wie gehts es Dir?![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
Bist Du wieder wach?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
hallo brookie, mich würde das auch stören - aber die haut wird wieder, braucht nur ne zeit..... bis dahin schön cremen und massieren.
die celluslim ist eigentlich gegen die cellulite einzusetzen. wenn du die nicht hast, brauchst du das auch nicht.
mit spiegelglatt meine ich, dass die haut nach den ersten 1-2 malen tatsächlich spiegelglatt wird! nicht die kleinste hautunebenheit bleibt da stehen.
man muss das natürlich langfristig anwenden, um ergebnisse zu erzielen.... wie bei allen dingen .
in deinem fall würde ich aber tatsächlich eher die body-stylingcreme empfehlen, die ist für solche "fälle" geeigneter
(lemongrass oder grüne serie)