Huhu Bonny![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
hallo bonny,
im grossen und ganzen geht es mir gut. allerdings habe ich mich letzte woche bei meinem sohn angesteckt und doktere jetzt an einer erkältung herum.
meine ärztin hat mir sofort ein fettes breitband-antibiotikum verschrieben.
aber obwohl ich es seit dienstag nehme, wird es nicht besser. die letzte chemo ist ja auch erst gerade mal 6 wochen her, da ist mein immunsystem noch nicht richtig fit. :leiderja:
aber es wird schon ....... irgendwann kann ich wieder normal durch die nase atmen![]()
Mach mich mal kurz eben bettfertig. Herr Bonny schaut gerade Sportschau :uebel: Bin gleich wieder da![]()
Alles Liebe Bonny
ich sag `mal ciao die Damen, viel Spaß noch hier heute. Muss jetzt
und anschließend will ich DsdS gucken.
LG Brookie
bis bald und viel Spaß bei DsdS.
Viele Grüße
Miss Ellie
so ihr lieben - einen schönen abend noch!
ich gehe jetzt auch gleich- bis morgen!
freckles - wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine Pickel sind fast weg, zumindest die Erhöhung
, nur noch ein kleiner Grint ist übrig.
Gestern Abend hatte ich ja überhaupt keine Ruhe und habe erst einmal mit der Peel Off-Maske gearbeitet und anschließend Nachtkonzentrat und VinoGold TuN aufgetragen.
Vielleicht war es der Stress, vielleicht die Sonderbehandlung, keine Ahnung, aber es geht mir besser![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zusammen
@moni
für den Tipp! Habe heute hinsichtlich der Körpercreme Deinen Rat befolgt und es hat geklappt, nichts hat geklebt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie,
das freut mich! Ich hatte das ja auch mal und wollte nicht zulassen, dass es an der Creme liegen könnte
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich schleiche gerade um die Sun-Effect-Creme mit Gesichtspeeling für EUR 19,99 herum
. Die wollte ich letztes Mal schon mit bestellen und irgendwie lüstet es mir nach etwas Neuem
Ich hatte diese Creme letztes Jahr im Frühjahr und wurde von einer lieben Beauty hier total angefixt und sie hatte Recht. Die Haut war super super zart, glatt und mattiert danach.
Schade, dass ich den VK-Gutschein schon eingelöst hatte.
Liebe Grüße von Moni
Nach "reiflicher" Überlegung habe ich mir jetzt dieses Sun-Effect-Set bestellt und freue mich auf die Creme und das Peeling
Schau mal hier; die Creme hatte ich sogar selbst mal bewertet![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
das stimmt, da können diese Mengen schon nachteilig sein. Auf der anderen Seite stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und man kann dann auch mal etwas verschwenderischer sein. Ich creme bei meiner Wüstenhat ja eh gern etwas großzügiger und von daher kommen mir diese großen Tiegel immer sehr entgegen.![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo zusammen,
gestern Abend habe ich mal den Versuch gewagt, die Vinolift Straffungsmaske vor dem Schlafen gehen anstelle einer Nachtcreme aufzutragen, halt nicht so dick wie eine Maske, sondern nur so viel wie ich auch von einer Nachtcreme genommen hätte. So bin ich dann ins Bett gegangen (heute stand eh' Bett frisch überziehen auf dem Plan, von daher war es mir auch egal ob die Maske am Kopfkissen klebt oder nicht), und heute morgen hatte ich tatsächlich eine richtig schön prall und glatt aussehende Gesichtshaut. Ich würde schon sagen, dass der Effekt deutlicher war als bei einer Maske am Abend, die vor dem Schlafen gehen abgenommen wird.
Ich glaube das mache ich jetzt öfter mal, immer dann wenn ein Wechsel der Bettwäsche auf dem Plan steht
einen schönen Sonntagabend für alle!!!
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happyness,
Gell, das Ergebnis über Nacht ist doch
phantastisch!
Liebe Grüße von Moni
ihr macht mich richtig kirre mit der Straffungsmaske, Ich glaub, die muss ich haben![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Moni,
stimmt, über Nacht ist das Ergebnis deutlich besser als nur mal so als Maske für ne halbe Stunde aufgetragen.
Ich überlege gerade, ob ich mal so kurmäßig ein paar Nächte lang meine Zornfalten mit der Straffungsmaske eincreme, damit die sich endlich mal wieder etwas entspannen. Ob das was bringt![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ich schau mir das auf jeden Fall an. Und jetzt haben die auch noch am gleichen ADT wie Ricci auf QVC. Das wird ja mörderisch![]()
![]()
Alles Liebe Bonny