einen schönen urlaub striwi - und komm erholt wieder!![]()
einen schönen urlaub striwi - und komm erholt wieder!![]()
Freckles, Viola und Zuliebe
Freckles, ich musste gerade beim Nachüber Deine Produktliste lachen
![]()
Liebe Grüße von Moni
so ihr lieben - ich verabschiede mich erst einmal
schlaft schön!![]()
Hallo Freckles,
es freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht. Wünsche dir alles alles Gute und wieder viel Freude an der Kosmetik.(gab bestimmt Zeiten, wo das nicht so wichtig war)!!!
Liebe Grüße
Chriwa
Huhu Moni,
sach mal, die Sun Effect. Tönt die sehr, sofort oder erst Stunden später?
Ist sie mit normalen Selbstbräuner zu vergleichen?
Die Pflege stimmt ja laut deinem Glammy..
Fragen über Fragen. *aufamtwortenhoff*
Danke.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
bvbtina,
also von der Tönung war ich letztes Jahr im Frühjahr schon sehr enttäuscht, als ich sie das erste Mal hatte. Sie hat nach ca. 5 Tagen eine ganz kleine, sagen wir mal gesunde Gesichtsfarbe gezaubert, aber keine wirkliche Tönung. Ohne Makeup geht da bei mir nichts, sonst fragen mich die Leute, ob es mir nicht gut geht
Ich habe sie nur wegen dieser sagenhaften Konsistenz und dem super schönen matten und feinporigen Teint wieder bestellt.
Liebe Grüße von Moni
Meine White Chocolate Badeschokolade ist aufgebraucht.![]()
Der Duft war soooo leckerDabei war ich vor White Chocolate gar keine Liebhaberin von vanilligen Düften. Ich habe noch etwas von der Body Cream und und dann ist freie Bahn für Aprikose-Vanille im März.
Viele Grüße von *sparkle*
Halli Hallo!!!
Meine 7 Pröbchen sind heute gekommen!!!
Also: Aprikose Vanille riecht gut,bissel wie frisch gekochter Vanille-Pudding! Magic Moments ,Mirjam und White Chocolate ist nicht mein Fall! Dann war noch Orange Schoko und Rose dabei,Rose muss ich erst nochmal schnuppern! Und die Resveratol-Creme ist auch schön,dicker und dunkler wie die normale TUN!
Schönen Abend für alle!
Auf der Website der Asams ist ein A-C-E DayCareSet bestehend aus
A-C-E AugenCreme (30 ml)
A-C-E TagesSerum (50 ml)
für 21,99 Euro eingestellt. Das Serum soll zart nach Aprikosen duften. Würde dann ja zum neuen Set Aprikose-Vanille passen.
Habe noch mehr gesehen:
A-C-E Ampullenkur und A-C-E Gesichtsmaske im Duo.
A-C-E kenne ich zwar, aber war da mal ein Serum dabei?
das sind die alten Produkte die von der pure vitamines abgelöst wurden.
Viele Grüsse Sonja
die Sachen gibt's bei HSE nicht mehr zum Kaufen, sondern nur noch im Asam-Shop. Das Tagesserum hab ich noch hier.
Viele Grüsse Sonja
Guten Morgen liebe Asam-Fans,
ich hatte mir ja beim HSE-Geburtstag vor einiger Zeit das Resveratol-Set bestellt. Heute habe ich die Creme geöffnet und zum ersten Mal benutzt. Die Creme ist relativ fest und man benötigt nur sehr wenig, habe auch das Konzentrat direkt auf die Falten aufgetragen und bin nun gespannt, wie es wirken wird.
Der erste Test war ok, Haut fühlt sich auch gut an, ich werde weiter testen und berichten
Euch allen noch einen schönen Tag![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
zusammen,
Vanille-Pudding- wann gibt es das Set endlich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend an Alle,
Moni, ichauch schon.
LG Brookie
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee,
wenn Du White Chocolate magst und das frühere Vanille, könnte Dir Aprikose-Vanille natürlich auch gefährlich werden.
Brookie und ich sind schon in Startposition
Liebe Grüße von Moni
Moni, wirst Du auch Flora Mare testen? Ist jetzt ja eigentlich nicht O.T. da Marcus da auch seine Finger im Spiel hat.
Wollte eigentlich nicht mehr wechseln, bin momentan so zufrieden mit meinen Asam Sachen. Reizen tut mich die Serie allerdings. Nur kann ich nirgends Infos über die Incis finden.
LG Brookie
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren