Liebe Grüße von Moni
Lilli und Brookie,
ich muss schon wieder Tisch decken, schaue aber vielleicht später nochmal rein.
Schönen Abend noch und ganz viel Vorfreude
![]()
Liebe Grüße von Moni
muß auch los , bin schon überfälligan alle
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Hunger Moni
Lilli, ich habe das auch nur durch Zufall mitbekommen, ärger Dich nicht. Ich habe mir eben bei den Asams eine Duftprobe von Aprikose-Vanille angefordert, konnte nicht mehr warten.
Habe bei der Gelegenheit gleich nachgefragt, ob es dieses Jahr Limette-Vanille wieder gibt.
LG Brookie
also heute ist er zweite Tag mit der Resveratol Creme und bisher komme ich gut klar, meine Haut verträgt die Creme gut, allerdings habe ich das gleiche was ich auch früher bei der grünen Serie, die ich mal benutzt habe, ich finde die Creme "krümelt" ein wenig, na ja mal sehen, wie es weiterhin wird, ich bin auch wirklich enorm gespannt ob es durch das Konzentrat eine Langzeitwirkung bei den Fältchen gibt.
Habe dann übrigens auch mit der Ampullenkur begonnen, jetzt kommt der Frühling und meine Haut freut sich bestimmt über die Extra Portion Pflege und Energie![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
achso wieder etwas von dir gelernt
lg schnuffi
Freckles und Schnuffi
Schnuffi, ich hätte Deine Frage garnicht beantworten können![]()
Liebe Grüße von Moni
hallo moni![]()
wann kommt Aprikose Vanille, gibt es da schon ein Foto????
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
das kommt zum nächsten wochenend, wenn asams wieder auf sendung sind (wieder eine ganze woche lang)
die produkte werden bestimmt schon im laufe der woche beim hasen eingestellt,
die reduzierten preise bestimmt erst am freitag.
hier gibt es ein foto! das peeling und das duschgel sind dort auch schon eingestellt.
oh liest sich das lecker, was gibt es noch davon.
LG Lilli
DuftsprayIch liebe ja auch so die weiße Schokolasde, hab ich versteckt
![]()
LG Lilli
ne moni, du bist nicht blindbeim hasen ist noch nichts zu finden
werde mich jetzt verabschieden, einen schönen abend Euch allen,![]()
LG Lilli
dir auch lilli![]()
Guten Morgen
falls schon einer wach ist, kann ich das grüne M.Asam Nachtkonzentrat auch unter meine normale Pflege geben?
LG Lilli
Huhu Lilli![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe gestern superschnell eine Probe vom Peeling Vanille/Aprikose bekommen, wird wieder ein. Dachte ich könnte mal aussetzen.
Dank an Frau Engelhardt.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
bin noch hin und her gerissen von aprikose vanille ist doch recht süß,
nur mandarine zimt geht langsam zu ende und der preis
lg schnuffi
Hallo meine Lieben!
Bei HSE sind ganz neue Produkte eingestellt! Ein Vinolift-Cremepeeling und ein Doppelpack Vinolift Handcreme,kenne ich nicht ,aber klingt nach! Übrigens benutze ich seit Mittwochabend die Sun Effect,bräunt zwar minimal,aber sieht natürlich aus,benutze danach noch Magic Finish.Diese Sun Effect gebe ich bis ans Auge,da brennt nix! Nur schade,dass man da kein Serum druntermachen kann! Und die anderen schönen Cremes müssen auch ein Päuschen machen!
Schönen Samstag für alle !!!!![]()
kennst Du die Hals-u.D. Creme Vinolift? Hab gerade mal geschaut was eingestellt ist mit Kette.
LG Lilli
Huhu Lilli
ich hab seit Januar hier, ich find sie sehr schön. Und ich meine, daß sich das Aussehen auch schon etwas verbessert hat. Ich schmiere regelmässig morgens und abends. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Ich komm gut mit ihr klar.
Alles Liebe Bonny
24,99 ist das ok, leider steht nicht wie viel ml
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...15576&Bargain=
LG Lilli
und ein Körperpeeling gibt es auch, ich mag den Duft so gerne
LG Lilli
ja die Maske ja
LG Lilli