Schade keiner mehr da
Superstar DSDS fängt an. Bis Morgen![]()
Schade keiner mehr da
Superstar DSDS fängt an. Bis Morgen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lillifee,
hast du heute morgen schon "geasamt"? Ich mußte früh raus heute (04.00 Uhr aufstehen. Und das an einem Sonntag) Da tat ein wenig getönte schon gut. Dafür bin ich aber jetzt wieder daheim...zumindest für eine Weile..
ja mit meiner weißen Schokolade aber ist nicht mehr vielmuß den Badezusatz immer verstecken, mein Sohn ist auch so ein süßer
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hhhmmm riecht bestimmt toll bei dir im Bad..
Bei mir ist heute Nachmittag "Mirjam" dran... aber erst, wenn wir Sohnemann wieder abgeholt haben. Brauche immer viiiiel Ruhe im Bad
Sag mal, benutzt du ein Serum? Bin am überlegen. Hätte gerne eins, weiß aber nicht recht welches.
nein noch nicht, möchte mir das Nachtkonzentrat das grüne zulegen, soll duper sein.
LG Lilli
hm, habe ich auch gehört. Vielleicht probiere ich es auch aus..
Da, ich habe auch immer ein Pech....
Muss off, da meine Tochter wieder an den PC muss...
Ist immer das selbe Spiel: kaum sitze ich vorm Bildschirm, kann ich das Feld wieder räumen...Wird Zeit, dass ich einen eigenen bekomme..
Tut mir echt leid..![]()
schade aber wir lesen uns hoffentlich bald wieder, kenn das auch jetzt haben meine Söhne einen eigenen Leppi![]()
LG Lilli
das trifft sich gut.....
wollte mir demnächst auch ein serum von den asams zulegen und bin mir auch noch unschlüssig!!!!!
aber in einer woche startet ja die M. Asam anti aging woche, viell. finden wir ja da was?!!! vom 07.03-13.03 haben unsere asams 4 AdT`s!!!
4 AdT's??Davon ist doch bestimmt eins im Modebereich, oder?
Finde übrigens auch diese 4-Triple....Ampullen spannend...
du hast recht eines ist im mode bereich!
ich habe mir diese woche näml. was von der sarah kern bestellt und als das kam, war ja auch wieder eines dieser programmheftchen dabei!
also di, 09.03 23.00 uhr ist mode AdT
und wo ich schon dabei bin.....
sa, 06.03. 23.00 uhr kosmetik AdT
mi, 10.03. 23.00 uhr kosmetik
und
fr, 12.03. 23.00 uhr kosmetik
ich bin gespannt!
ja ich weiß auch noch nicht serum/ampullen?????
hoff. geht die woche zügig vorrüber, dann sind wir uns hoff. im klaren!!!!![]()
zusammen,
man sieht ja die schönen neuen Sachen schon
. Die Vinolift Straffungsmaske und das Magic Finish im silbernen Tiegel
![]()
Liebe Grüße von Moni
Freue mich auch schon wie Bolle auf die Asam Woche.Die Straffungsmaske lacht mich auch schon ein wenig an. Hat jemand von euch schon Erfahrungen hiermit gemacht. Soll ja ein wenig straffend wirken....kann ja nicht schaden, zumindest bei mir nicht
![]()
M u s s ich h a b e n !!!!!!
und dann noch eine nette Ampulle oder ein Serum....schöön![]()
ZuLiebe,
ich benutze doch jetzt seit ca. 1 Woche die Sun Effect jeden Morgen und muss echt mal sagen, dass meine Haut total feinporig geworden ist und so glatt, ich erkenne mich kaum wieder
. Ich frage mich die ganze Zeit, was der Unterschied zur normalen TuN ist, die ich schon so lange nehme. Es steht aber auch auf der Tube drauf: "Haut straffende Gesichtscreme"
![]()
Liebe Grüße von Moni
und die Maske wenn möglich über Nacht einwirken lassen
.
Eine nette Ampulle oder ein Serum. Ich könnte Dir das grüne Nachtkonzentrat empfehlen, das habe ich selbst und benutze es jeden Abend und macht ein super gepflegtes Häutchen. Oder aber diese Triple Action Ampullen, die Du dann kurweise aufbrauchst (hatte ich letztes Frühjahr). Die glätten die Haut auch super und machen sie richtig schön feinporig.
Liebe Grüße von Moni
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke für die lieben TippsJetzt muss ich mich ja eigentlich nur noch entscheiden...... man, ist das schwer... gut, dass noch ein paar Tage Zeit bleiben...!
Frangy
bei mir auch: Magic Finish muss wieder her und diesen Riesentopf Straffungsmaske werde ich mir auch gönnen, da meiner halb leer ist. Von Vinolift hatte ich noch kein Serum oder Konzentrat, nur die Straffungscreme und die Straffungsmaske. Das Triple Action hatte ich wie gesagt letztes Frühjahr und fand es
![]()
Liebe Grüße von Moni
@moni jaja über nacht einwirken lassen,also ich habe sie noch nicht ausprobiert mit meinen 27....
ABER meine mami ( 55 jahre) und die liebt sie!!!!!!!!!
einfach abends drauf und morgens die überschüssige maske mit nem pad entfernen!!!! die wirkung: SAGENHAFT!!!!!
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zusammen
Moni,
die neue Verpackung von VL ist.
Viele Grüße
Miss Ellie
Naja, nachdem ich ja in den letzten 14 Tagen wegen Olympia ziemlich brav war (weiss gar net, wie das ab morgen weitergehen soll - hab echt in den letzten 2 Wochen kaum HS geguckt - höchstens mal reinund dann gleich entnervt wegen der Mods weggeschaltet) kann ich mir ja mal was gönnen
- lohnen sich Maske und Creme?????? Die Preise werden ja
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo manu, ich brauch auch das Set Aprikose Vanille, straffungsmaske vielleicht und das grüne Nachtkonzentrat werde ich probieren.
Hab mir schon die H/ D Crem Vinolift bestellt
LG Lilli
Ich lese hier ja eigentlich nur still mit, aber die Straffungsmaske ist der Hit!!
Empfehlen kann ich noch von Vinolift das Gesichtsserum, das Revitalizing Serum und von VinoGold das Nachtserum - alles traumhaft!! Tolle Wirkung erziehlt man, wenn man die Seren unter der Peel off - Maske benutzt werden
LG
Küsti
die Creme reizt mich auch bei dem Preis aber ich habe Mischhaut, denke zu reichhaltig
LG Lilli
Ich fürchte ja
. Die Straffungscreme hatte ich auch schon im 200 ml Topf und fand sie schon vom Geruch her super und nach dem Auftragen war die Haut so richtig schön weich und genährt und trotzdem mattiert. Bloß nach einer Weile fing sie bei mir halt an zu glänzen, so dass ich sie dann nur noch abends benutzt habe. Deshalb bin ich wieder zur Grünen zurück gekehrt. Aber die Vinolift Straffungsmaske habe ich immer, das ist so eine richtige
-Kur am Abend.
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
ich werde dann doch bei meinem grünen Nachtserum und dem Körperset V.A. bleiben![]()
LG Lilli
- und nun weiss ich immer noch nicht: Nachtkonzentrat Grün oder Vinolift
![]()
aber die Peel off ;Maske holt doch alles aus der Haut raus .gruebel:
LG Lilli