Magic Finish in der Sondergrösse könnte mir gefährlich werden- aber ich habe doch noch auf Vorrat
.
Eigentlich reicht mein Vorrat bis Oktober und dann ist ja wieder HSE-Geburtstag....was soll ich jetzt bloss....
?
Magic Finish in der Sondergrösse könnte mir gefährlich werden- aber ich habe doch noch auf Vorrat
.
Eigentlich reicht mein Vorrat bis Oktober und dann ist ja wieder HSE-Geburtstag....was soll ich jetzt bloss....
?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten Morgen Ihr Lieben![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab mir gestern schon mal das grüne Nachtserum bei ebay ersteigert30ml
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich hab auch nur 10,51 bezahlt, Wir sind klasse
und auch NEU NEU NEU
LG Lilli
die H/D hab ich auch auf beobachten gehabt die ist super, tolles Schnäppchen, probiere jetzt Vinolift H/D Creme
LG Lilli
Huhu
also auch nach einwöchiger Nutzung der Resveratol Power Creme bin ich zufrieden, allerdings wirklich sehen tue ich bisher noch nichtsAber meine Haut verträgt die Creme und das Power Konzentrat gut, ich werde weiter schauen
ob sich was tut
Man braucht von der Creme nur sehr sehr wenig zu nehmen.
Auch mit der grünen Ampullenkur bin ich bisher zufrieden, alles sehr gut verträglich![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
![]()
die Aqua Intense Serie ist wirklich, mit der hatte ich nie Probleme und da ich eine H/D Creme dringend gesucht habe (da ich seit einigen Wochen keine habe und mein D ziemlich unrein ist) , habe ich mich gestern umso mehr gefreut, das ich sie so günstig ersteigern konnte....wenn es jetzt langsam wieder etwas wärmer wird und mein Vorrat an Gesichtscreme aufgebraucht ist, werde ich bei der nächsten Gelegenheit wieder mit der AI Serie auch im Gesicht anfangen
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ja genau der sommer kommt bestimmt wie müssen und langsam von den dicken Sachen trennen und da kommt die H/D Creme nur recht. Toller Preis
LG Lilli
Frau Engelhartd hat mir für meine Mischhaut die AI empfohlen werde dann nicht die Vinolift bestellen nur das Körperset.
Bis dann werde jetzt erst mal los![]()
Geändert von Lillifee (01.03.2010 um 10:09 Uhr)
LG Lilli
Euch
![]()
LG Lilli
für meine etwas erweiterten Poren hat sie mir Skin Forte ( kenn ich garnicht) oder perfekt Teint empfohlenSie ist super nett
![]()
Geändert von Lillifee (01.03.2010 um 13:37 Uhr)
LG Lilli
Das neue Angebot des Monats ist da (Asam HP)
M. Asam MANDARINE ZIMT PflegeSet
Bestellnr.: 45266
1x MANDARINE ZIMT DuschGel (500ml)
1x MANDARINE ZIMT Peeling (200ml)
1x MANDARINE ZIMT KörperCreme (200ml)
1x MANDARINE ZIMT DuftSpray (150ml)
73,96 € Nur 29,99 €
und
M. Asam MANDARINE ZIMT DuschGel DUO
Bestellnr.: 45187
2x MANDARINE ZIMT DuschGel (2x500ml)
Nur 19,99 €
und
Für Moni
M. Asam VANILLE Creme und Peeling SET
Bestellnr.: 45267
1x VANILLE Peeling (200ml)
1x VANILLE KörperCreme (200ml)
29,98 € Nur 14,99 €
Biot. hat Geburtstag, da gibts Rabatte......![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
das Vanille Set wäre auch was für mich, riecht es doll nach Vanille? oder nur ein wenig.
LG Lilli
Habe mir über das Outlet ein Kleid von Asam gekauft und es ist hier angekommen und sieht einfach wunderschön aus. Ich freue mich total. Material ist- Farben
und es sitzt einfach perfekt. Werde es für Ostern aufheben und dann ausführen...
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
super Rebecca![]()
LG Lilli
Etwa dieses hier? Das hätte mir auch total gut gefallen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
die Damen,
jemand hier? Hätte da mal eine Frage. Kennt jemand von den Asams das "Cooling Eye Lift Serum"? Das soll super gegen geschwollene Augen sein. Habe beim Auktionshaus meines Vertrauens gleich zwei ersteigert, ich hoffe, die taugen etwas, denn Augenpflege ist mein HG.
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
viel Spaß noch hier, ich gehe jetzt den "Rach" gucken, vielleicht bis morgen.
LG Brookie
Miss Ellie
zusammen.
Ich hab mir vorhin schonmal meinen Einkaufszettel vorbereitet.
WER soll das bloss alles bezahlen??
Jetzt gibts auch noch ne Handcreme in Vinolift.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Die Sun Effect, VL Handcreme, VL Körperpeeling, evtl. VL H/ Creme....
Hab mich stark zurück gehalten.
Ricci kommt ja auch noch.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hab Euch ja noch gar nicht get , Moni und Ellie..
Aprikose/Vanille ist ja ein Traum, aber ich hab noch soviel Mandarine/Zimt und Vanille. Das muss warten..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International