Ach das Leben einer BJ ist schon schwer.. *seufz*
Ach das Leben einer BJ ist schon schwer.. *seufz*
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tschüss, Ihr Lieben, muss den PC aus machen, Sohnemann will insund in seinem Zimmer steht der PC
, der steht nämlich schon gleich wieder auf
![]()
Liebe Grüße von Moni
moni bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgen,
manu für Deine Antwort.
Aprikose Vanille
hoffentlich ist es bald soweit.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgen,
hab mich entschieden aprikose vanille wird meins![]()
lg schnuffi
das dauert noch so lange bis zum wochenende![]()
lg schnuffi
hallo und guten morgen !
meine frühjahrskur wirkt! vor 2 wochen hatte ich mit der perfect-peel creme angefangen, vor ein paar tagen habe ich dann mit der grünen ampullenkur und der resveratrol-creme angefangen...... natürlich habe ich noch zwischendurch mit masken gepflegt.
meine haut dankt es mir. durch die vielen giftigen medikamente - chemo sei dank - hatte sich meine haut leider verändert :leiderja: (die ärzte hatten mich ja schon vorgewarnt, aber geglaubt habe ich es erst, als es wirklich so weit war).
jetzt - nach 2 monaten ohne chemo - kann ich endlich wieder vernünftig pflegen und die ergebnisse auch sehen!
meine haut sieht wieder entspannt und sehr gepflegt aus. kleine unreinheiten und unterlagerungen sind weg. ein rundum supertolles ergebnis!
und jetzt freue ich mich auf den mega-pott straffungsmaske!![]()
![]()
Hallo frecklesfreu mich dich zu lesen
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LG Lilli
Viele Grüsse Sonja
hallo soni
ich bin auch richtig froh, dass meine haut wieder so schön geworden ist wie vorher. gott-sei-dank habe ich keine falten bekommen![]()
schade, dass du die perfetpeel beim ersten mal nicht durchgehalten hast.
dass du davon pickel bekommen hast zeigt nur, dass sie wirkt und die haut wirklich tief reinigt. es hat nichts mit verschlimm-besserung zu tun.
ich habe jetzt bei meiner peel-kur auch zuerst ein paar pickelchen bekommen. (ist ja auch kein wunder bei dem, was man mir so durch die adern gejagt hat). die waren aber schnell wieder weg.![]()
ich habe ja ganz vergessen:
gerade habe ich entdeckt, dass es einen vinolift-SELBSTBRÄUNER gibt! er ist schon auf meinem merkzettel - hoffentlich wird der noch reduziert
und auf das vl-peeling bin ich auch gespannt
mein merkzettel wird immer länger!![]()
Hallo und guten Morgen,
bin weiterhin sehr zufrieden mit der Ampullenkur, so als Einstieg in das Frühjahr scheint die meiner Haut sehr gut zu tun.
Auch die Resveratol Creme mit dem Power Konzentrat kommt bei meiner Haut weiterhin gut an, bin auch schon gespannt und werde am WE bestimmt zuschauen, bin aber bisher noch nicht nach einem besonderen Produkt besonders verrückt (mal sehn ob das so bleibt![]()
)
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
es gibt neue mu sachen.
Viele Grüsse Sonja
oh mann ich hab grad schwer gesündigtaber bei asam setzt bei mir der verstand aus.
Wobei ich sagen muss, ich benutze restlos alles von den sachen die hab von denen, da liegt nix im schrank auf vorrat oder so. jeden tag mit was anderem duschen und cremen, 3 mal die woche mach ich sport da dusch ich dann ja auch jedesmal zusätzlich, ich hab auch einen tierischen verbrauch.
Am wochende kommt ja noch die aprikose dazu und wenn limette vanille auch noch reduziert wäre, kauf ichs mir auch noch, so! dann ist mein asamladen fast komplett und ich kann dann bis weihnachten rumplanschen ohne nachkaufen.
rauchfrei seit 4.7.2011
Hallo,
hab meine Vanille/Aprikose Probe, für mich einein
süß fruchtig, riecht mehr nach Aprikose klasse.
LG Lilli
Das freut mich für dich, freckles.
Ich habe heute auf derHomepage ein neues Produkt von den Asams entdeckt - nämlich einen Vinolift-Selbstbräuner
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Lillebi
Auf den Selbstbräuner freue ich mich auchHoffentlich hat er den schönen Vinolift Vanilleduft
Sonnenpflege soll in diesem Jahr endlich wieder kommen - hat MA neulich bestätigt
Viele Grüße
Elissa
hier mal die neuen Sachen aus der VL
Viele Grüsse Sonja
hier noch die Wimperntusche, leider fehlt noch das Bild
Viele Grüsse Sonja
Ich kaufe ja kaum Kleidung im Versandhandel, aber bei diesem schönen Trench konnte ich nicht widerstehen. Sportlich schick, super verarbeitet und sitzt 1a. Das Material ist klasse, der Glanz auch tagsüber nicht zu viel, aber auch für feinere Anlässe geeignet. Kann ich wirklich empfehlen. Ich habe ihn in schwarz - ein richtiges tiefschwarz- und überlege, mir diesen Mantel noch in flieder oder off-white zu bestellen.
Das hoffe ich auch Lillebi. Beim gelben SB klappt das ja ganz gut und auch bei dem ACE-SB (nur leider riecht der nicht besonders lecker
)
LG Lilli
zusammen, schau nur mal kurz rein!
wann wird denn das Magic Finish endlich reduziert
......
bestimmt erst zum Freitag ichauch auf mein Körperset
LG Lilli