Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 962 von 2243 ErsteErste ... 462862912942952960961962963964972982101210621462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.441 bis 38.480

Thema: M. Asam

Küllo-Queen Avatar von brookie

AW: M. Asam

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    so ihr lieben - ich werde mich für heute verabschieden - mein magen schreit!

also einen schönen abend euch allen - bis morgen!
    Tschüss freckles, bis morgen.
    LG Brookie

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    so ihr lieben - ich werde mich für heute verabschieden - mein magen schreit!

also einen schönen abend euch allen - bis morgen!
    Tschüss
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von DieBonny

Tschöööö Freckles

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    was fehlt eigentlich deiner Haut. Fett, Feuchtigkeit, oder beides. Zur grünen AC. also so ruckzuck wirst da keine Wirkung sehen. Ich nehm sie schon etliche Jahre, und hab immer noch dank der Creme keine Falten unter den Augen.
    Also, ich hab ne Mischhaut mit Tendenz zum öligen, ganz besonders auf der Stirn. Da schwimm meine Make-up ab Mittags. deswegen dürfen die Cremes nicht zu reichhaltig sein. Dann wird es noch schlimmer. Ich hatte mal ne AC von Christine Niklas, die war wirklich sehr gut. Aber man meint ja immer, man findet noch was besseres, typisch BJ eben

Alles Liebe Bonny

Experte Avatar von Chriwa

Hallo Freckles,
    hab auch mal wieder ne Frage. Gibt es eigentlich von Vinolift auch eine Tagescreme. Ich habe nichts gefunden. Meine Bekannte nimmt die Straffungscreme für die Nacht und ich soll ihr jetzt dazu eine Tagescreme bestellen. Ich hab ihr schon gesagt, dass sie das falsch macht, denn nachts braucht die Haut ja keine Straffung. Aber dabei hab ich gemerkt, dass es eine "normale" Tagescreme von Vinolift gar nicht gibt. Viell. bestelle ich ihr da die Vinogold TuN, obwohl sie schon über 70 ist.??
    Wird eigentlich die überarbeitete TuN-Creme wieder in der grünen Dose angeboten oder ist das dann noch die "alte". Es gibt bei Bioteams und auch bei ebay häufiger die grüne Dose. Ist das dann noch die alte Rezeptur. Bin etwas verunsichert.
    Geändert von Chriwa (03.03.2010 um 20:12 Uhr)

Liebe Grüße
    Chriwa

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    ihr lieben
    ich habe gestern mein pröbchen der vl-maske getestet.
    habe sie dick im gesicht aufgetragen und den rest ganz dünn auf hals und dekollete. nach einer halben stunde wars sicher die hälfte der maske im gesicht schon "eingesogen", den rest habe ich nur gaaanz vorsichtig mit einem kosmetiktüchlein abgenommen (nur weil ich seitenschläfer bin und nicht den polster verschmieren wollte). heute in der früh war die haut ganz geschmeidig, und vom "griff" fester. die neuen kleinen fältchen unter dem mundwinkel gebessert - sind aber im laufe des tages durch die mimik wieder gekommen. und vertragen habe ich sie auch sehr, sehr gut. am anfang war ein kühlender effekt und ein angenehmes brizzel zu spüren.
    also ich werde die mir sicher bestellen
    Ali,
    zusammen,

das freut mich ja, dass Du die Straffungscreme so gut vertragen hast, denn sie vermittelt doch am Anfang ein befremdliches Gefühl auf der Haut. Aber der Effekt ist doch klasse

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ali,
    zusammen,

das freut mich ja, dass Du die Straffungscreme so gut vertragen hast, denn sie vermittelt doch am Anfang ein befremdliches Gefühl auf der Haut. Aber der Effekt ist doch klasse
    hallo moni!
    ja, ich hab die maske wirklich sehr gut vertragen, bin begeistert, man sieht wirklich einen effekt nach einmaliger anwendung!!! ich freu mich

hallo moni!
    ja, ich hab die maske wirklich sehr gut vertragen, bin begeistert, man sieht wirklich einen effekt nach einmaliger anwendung!!! ich freu mich
    Ach, die könnte ich heute Abend auch wieder über Nacht drauf machen - ich habe ja noch einen halben Topf da und heute hab' ich sie nötig: Bis 18.30 gearbeitet und bis eben .

Ich habe gerade die vielen Seiten , es gab ja wieder viel zu berichten und alle schwärmen von dem neuen Aprikose-Vanille . Das kommt mir auch ins Haus

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Ach, die könnte ich heute Abend auch wieder über Nacht drauf machen - ich habe ja noch einen halben Topf da und heute hab' ich sie nötig: Bis 18.30 gearbeitet und bis eben .

Ich habe gerade die vielen Seiten , es gab ja wieder viel zu berichten und alle schwärmen von dem neuen Aprikose-Vanille . Das kommt mir auch ins Haus
    oh du arme ja, verwöhn dich jetzt ein bisschen.
    das aprikose-vanille klingt wirklich verführerisch, meine liste wird immer länger aber ich finde diesmal werde ich mich richtig verwöhnen, hab echt schon lange nichts mehr bestellt. und für die psyche ist es auf jeden fall gut.

Ach Moni, ich weiss momentan gar nicht was ich tun soll. Einerseits reizt mich die Straffungsmaske doch sehr, aber andererseits hab ich Angst, daß sie mir doch zu reichhaltig sein wird. Wenn von Vinolift Angebote kommen, möchte ich die wohl gerne auch noch ausprobieren, da die wohl doch passender für mein Häutchen ist.

Aber ich probier halt gerne aus

Alles Liebe Bonny

oh du arme ja, verwöhn dich jetzt ein bisschen.
    das aprikose-vanille klingt wirklich verführerisch, meine liste wird immer länger aber ich finde diesmal werde ich mich richtig verwöhnen, hab echt schon lange nichts mehr bestellt. und für die psyche ist es auf jeden fall gut.
    Ach ja, unsere Listen und dann kommt das "Streichorchester" der Vernunft wieder :leiderja:; nee aber ich nehme auf jeden Fall Magic Finish und die Straffungsmaske und Aprikose-Vanille, fertig

Ali ich sehe Dich - tolles Foto und sooo schlank!

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Also, ich hab ne Mischhaut mit Tendenz zum öligen, ganz besonders auf der Stirn. Da schwimm meine Make-up ab Mittags. deswegen dürfen die Cremes nicht zu reichhaltig sein. Dann wird es noch schlimmer. Ich hatte mal ne AC von Christine Niklas, die war wirklich sehr gut. Aber man meint ja immer, man findet noch was besseres, typisch BJ eben
    hmm, also etwas leichter von der Konsistenz ist die Purve Vitamines Augencreme und auch di Hyluron-Augencreme. Ich mag beide, und mir reichen sowohl die Vinogold wie auch die Purve-Vitamines und die Hyaluron (super leicht) vollkommen aus.

viel Effekt innerhalb kurzer Zeit heißt immer auch sehr viele Silikone.

Wenn Du dir unsicher bist, dann lass dir von Frau Engelhardt zwei oder drei Proben schicken, dann kannst du mal testen, was dir besser zu sagt.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von ali

ich liiiieeebe wunschlisten!!!! auch wenn ich dann wieder streiche, ich schwelge so gerne in den asam produkten. trotzdem wird diese bestellung sicher umfangreicher. habe auch noch den doppelpack ai-gesichtswasser gesehen, für mich auch ein unbedingtes

Ach Moni, ich weiss momentan gar nicht was ich tun soll. Einerseits reizt mich die Straffungsmaske doch sehr, aber andererseits hab ich Angst, daß sie mir doch zu reichhaltig sein wird. Wenn von Vinolift Angebote kommen, möchte ich die wohl gerne auch noch ausprobieren, da die wohl doch passender für mein Häutchen ist.

Aber ich probier halt gerne aus
    Bonny,

die Straffungsmaske habe ich schon eine Weile und nehme sie meist 2 x pro Woche, eine Zeitlang habe ich sie auch gezielt jeden Abend auf die Zornesfalte aufgetragen. Es stimmt schon, dass sie sehr reichhaltig ist, aber das wäscht man ja entweder nach einer Weile oder am nächsten Morgen wieder ab und dann glänzt auch nichts nach .

Von Vinolift kenne ich sonst noch die Straffungscreme, die zwar ganz toll riecht und auch eine super straffende Wirkung hat, aber die konnte ich nur abends verwenden, obwohl die Haut erst mattiert aussah, aber später dann doch nachfettete, also nichts für uns :leiderja:

Derzeit nehme ich abends die VinoGold TuN-Creme und morgens die Sun-Effect Cream, die noch weniger reichhaltig ist und damit komme ich super klar

Liebe Grüße von Moni

hmm, also etwas leichter von der Konsistenz ist die Purve Vitamines Augencreme und auch di Hyluron-Augencreme. Ich mag beide, und mir reichen sowohl die Vinogold wie auch die Purve-Vitamines und die Hyaluron (super leicht) vollkommen aus.

viel Effekt innerhalb kurzer Zeit heißt immer auch sehr viele Silikone.

Wenn Du dir unsicher bist, dann lass dir von Frau Engelhardt zwei oder drei Proben schicken, dann kannst du mal testen, was dir besser zu sagt.
    Danke Soni, ich hatte schon mal um Proben gebeten, aber dann welche bekommen, die ich gar nicht haben wollte bzw. nur eine. Aber ich werd es nochmal versuchen für den Tip Soni

Alles Liebe Bonny

ich liiiieeebe wunschlisten!!!! auch wenn ich dann wieder streiche, ich schwelge so gerne in den asam produkten. trotzdem wird diese bestellung sicher umfangreicher. habe auch noch den doppelpack ai-gesichtswasser gesehen, für mich auch ein unbedingtes
    Das hab' ich auch gesehen, wobei ich ein Doppelpack AI Reinigungsgel bevorzugen würde.

Ali, gleich dürfen wir Dich feiern (1.000)

Liebe Grüße von Moni

Bonny,

die Straffungsmaske habe ich schon eine Weile und nehme sie meist 2 x pro Woche, eine Zeitlang habe ich sie auch gezielt jeden Abend auf die Zornesfalte aufgetragen. Es stimmt schon, dass sie sehr reichhaltig ist, aber das wäscht man ja entweder nach einer Weile oder am nächsten Morgen wieder ab und dann glänzt auch nichts nach .

Von Vinolift kenne ich sonst noch die Straffungscreme, die zwar ganz toll riecht und auch eine super straffende Wirkung hat, aber die konnte ich nur abends verwenden, obwohl die Haut erst mattiert aussah, aber später dann doch nachfettete, also nichts für uns :leiderja:

Derzeit nehme ich abends die VinoGold TuN-Creme und morgens die Sun-Effect Cream, die noch weniger reichhaltig ist und damit komme ich super klar
    Danke Moni, ich glaub, wir haben beide fast den gleichen Hauttyp. Was nimmst du morgens????

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von ali

Ach ja, unsere Listen und dann kommt das "Streichorchester" der Vernunft wieder :leiderja:; nee aber ich nehme auf jeden Fall Magic Finish und die Straffungsmaske und Aprikose-Vanille, fertig

Ali ich sehe Dich - tolles Foto und sooo schlank!
    danke! das ist lieb von dir, dein foto gefällt mir auch gut. du passt ja immer der jahreszeit an, finde ich sehr süss von dir

Ich traue mich kaum, es zu sagen: Aber dann lass Riccis Creme mal weg, die hatte ich auch jahrelang und fand sie auch klasse und es juckt mich jedes Mal in den Fingern, wenn ich sie darin herum rühren sehe. Aber bei meiner Mischhaut war das auch nichts und man sieht ja schon bei den Models, dass es glänzt :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

ich geb eine runde auf meinen 1000er aus!

Danke Moni, ich glaub, wir haben beide fast den gleichen Hauttyp. Was nimmst du morgens????
    Bislang hatte ich morgens immer die Aqua Intense und die grüne TuN und jetzt die Sun-Effect und die ist einfach super für mich - anderen würde sie vielleicht nicht langen. Die Aqua Intense ist auch super schön von der Konsistenz her, aber die hat so viel Feuchtigkeit, dass es wiederum bei mir glänzt. Gut für mich ist aber auch die grüne TuN, denn die zieht spurlos ein und fettet nicht nach, ist aber wieder mehr als die Sun-Effect - ist mein Durcheinander zu verstehen ?

Liebe Grüße von Moni

Ich traue mich kaum, es zu sagen: Aber dann lass Riccis Creme mal weg, die hatte ich auch jahrelang und fand sie auch klasse und es juckt mich jedes Mal in den Fingern, wenn ich sie darin herum rühren sehe. Aber bei meiner Mischhaut war das auch nichts und man sieht ja schon bei den Models, dass es glänzt :leiderja:
    Bei mir kannste alles sagen Moni

Deswegen such ich ja so nach einer Alternative. Hab ja schon vieles ausprobiert, aber es war nie das passende dabei. Deswegen bin ich jetzt hier gelandet.

Alles Liebe Bonny

Ali - auf die nächsten 1.000, wenn Du weiterhin immer gleichzeitig mit mir on bist, könnte das bald sein

Liebe Grüße von Moni

Bislang hatte ich morgens immer die Aqua Intense und die grüne TuN und jetzt die Sun-Effect und die ist einfach super für mich - anderen würde sie vielleicht nicht langen. Die Aqua Intense ist auch super schön von der Konsistenz her, aber die hat so viel Feuchtigkeit, dass es wiederum bei mir glänzt. Gut für mich ist aber auch die grüne TuN, denn die zieht spurlos ein und fettet nicht nach, ist aber wieder mehr als die Sun-Effect - ist mein Durcheinander zu verstehen ?
    Deswegen wollte ich ja mal einen Versuch mit der Vinolift starten. Hab ja schon die Dekolletee creme und die find ich toll.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Amused

Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von ali

Ali - auf die nächsten 1.000, wenn Du weiterhin immer gleichzeitig mit mir on bist, könnte das bald sein
    das hoffe ich doch

Bislang hatte ich morgens immer die Aqua Intense und die grüne TuN und jetzt die Sun-Effect und die ist einfach super für mich - anderen würde sie vielleicht nicht langen. Die Aqua Intense ist auch super schön von der Konsistenz her, aber die hat so viel Feuchtigkeit, dass es wiederum bei mir glänzt. Gut für mich ist aber auch die grüne TuN, denn die zieht spurlos ein und fettet nicht nach, ist aber wieder mehr als die Sun-Effect - ist mein Durcheinander zu verstehen :lol:?
    Ähem, noch nicht so ganz. Aber das wird schon werden, wenn ich mich mal mehr in die Asams vertiefe

Alles Liebe Bonny

Von mir auch auf die nächsten 1000 (erstmal klein anfangen )

Alles Liebe Bonny

Bei mir kannste alles sagen Moni

Deswegen such ich ja so nach einer Alternative. Hab ja schon vieles ausprobiert, aber es war nie das passende dabei. Deswegen bin ich jetzt hier gelandet.
    Ging mir genauso und dann kommt es auch immer auf das Makeup drauf an. Was hab' ich da alles schon probiert und weg geschmissen . Stimmt nämlich dann endlich die Creme, macht man mit irgendeinem Makeup, das man ja aufgrund seines Alters bei Dougi z. B. unbedingt in reichhaltiger Variante verkauft bekommt, alles zunichte . Da schwöre ich inzwischen auf Magic Finish und Riccis Silky Mousse

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Ähem, noch nicht so ganz. Aber das wird schon werden, wenn ich mich mal mehr in die Asams vertiefe
    du könntest ja ev. ein paar pröbchen bei fr. engelhardt anfordern und testen. ich finde so etwas sehr praktisch und der kundenservice von asams ist wirklich sehr nett und bemüht.

Forengöttin Avatar von ripley1966

logisch hast du das Konzentrat auch. Beim :hasen: gibt's ja das Set mit Ampullen und noch einer Dekoltee Creme aber ich trau denen nicht, ob die nicht die Retouren verscherbeln.
    Hallo,

misch mich mal ins Gespräch ein

Habe eben dieses Set irgendwann vor Weihnachten bestellt und vor ca. 10 Tagen begonnen es zu benutzen. Also die Produkte waren alle neu, original verpackt, verschweißt usw insoweit denke ich nicht, dass Du da Befürchtungen haben musst.

Bin bisher auch mit allen Produkten zufrieden, ich bilde mir auch schon ein, dass sich was an der Haut tut und ich besser aussehe

Würde die Resveratol incl. Konzentrat auch wieder bestellen, vielleicht mache ich das auch am Wochenende, schaun wir mal.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Ging mir genauso und dann kommt es auch immer auf das Makeup drauf an. Was hab' ich da alles schon probiert und weg geschmissen . Stimmt nämlich dann endlich die Creme, macht man mit irgendeinem Makeup, das man ja aufgrund seines Alters bei Dougi z. B. unbedingt in reichhaltiger Variante verkauft bekommt, alles zunichte . Da schwöre ich inzwischen auf Magic Finish und Riccis Silky Mousse
    Momentan bevorzuge ich das Wet'n Dry Puder von Ricci, das Silky Mousse hab ich hier, aber noch nicht ausprobiert. Anstonsten hab ich noch ganz viel BE hier. Creme-Makeup kannste vergessen, das schwimmt total auf der haut bei mir. Da ist Puder schon eindeutig besser. Zumal ich das nochmal mittags nachschminken kann.

Alles Liebe Bonny

Deswegen wollte ich ja mal einen Versuch mit der Vinolift starten. Hab ja schon die Dekolletee creme und die find ich toll.
    Nee, die Vinolift würde ich dann nicht unbedingt versuchen, die ist zwar toll, aber auch sehr reichhaltig.

Probier doch mal die ganz normale grüne VinoGold Tages- und Nachtcreme

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

das magic finish finde ich auch sehr gut. habe mich ja lange geweigert zu probieren wg. dem vielen silikon. aber es lässt sich super leicht und schnell verteilen, man hat keine ränder, und einen ausgeglichenen teint ohne zugekleister zu wirken, da die eigene haut durchschimmern kann. ich bin begeistert.

du könntest ja ev. ein paar pröbchen bei fr. engelhardt anfordern und testen. ich finde so etwas sehr praktisch und der kundenservice von asams ist wirklich sehr nett und bemüht.
    Ja Ali, das hab ich auch vor. Soni hatte mir das netterweise auch schon vorgeschlagen.

Alles Liebe Bonny

Momentan bevorzuge ich das Wet'n Dry Puder von Ricci, das Silky Mousse hab ich hier, aber noch nicht ausprobiert. Anstonsten hab ich noch ganz viel BE hier. Creme-Makeup kannste vergessen, das schwimmt total auf der haut bei mir. Da ist Puder schon eindeutig besser. Zumal ich das nochmal mittags nachschminken kann.
    Richtig!!!! Also das hört sich doch schon gut an, fehlt nur noch die richtige "Grundlage"

Liebe Grüße von Moni

Nee, die Vinolift würde ich dann nicht unbedingt versuchen, die ist zwar toll, aber auch sehr reichhaltig.

Probier doch mal die ganz normale grüne VinoGold Tages- und Nachtcreme
    Oh je, in unserem Alter geht man wohl davon aus, das jede Frau ne reichhaltige Creme braucht

Alles Liebe Bonny

Richtig!!!! Also das hört sich doch schon gut an, fehlt nur noch die richtige "Grundlage"
    Jap und das ist schwieriger als man meint

Alles Liebe Bonny

das magic finish finde ich auch sehr gut. habe mich ja lange geweigert zu probieren wg. dem vielen silikon. aber es lässt sich super leicht und schnell verteilen, man hat keine ränder, und einen ausgeglichenen teint ohne zugekleister zu wirken, da die eigene haut durchschimmern kann. ich bin begeistert.
    Und das gab es gaaaaanz lange nicht, es war nirgends mehr zu bekommen. Ich bin jetzt wirklich gespannt, wenn ich es haben werde, denn fast habe ich vergessen, wie gut es aussah

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Und das gab es gaaaaanz lange nicht, es war nirgends mehr zu bekommen. Ich bin jetzt wirklich gespannt, wenn ich es haben werde, denn fast habe ich vergessen, wie gut es aussah
    ich habe mir voriges jahr den doppelpack bestellt. ich verwende es sehr sparsam - auch nicht jeden tag - und habe vom ersten döschen noch einen kleinen rest. möchte es auf keinen fall missen. zumindestens im winter nicht, da bin ich ja immer vampierbleich. brrrrrr