Tschöööö Freckles![]()
Alles Liebe Bonny
Also, ich hab ne Mischhaut mit Tendenz zum öligen, ganz besonders auf der Stirn. Da schwimm meine Make-up ab Mittags. deswegen dürfen die Cremes nicht zu reichhaltig sein. Dann wird es noch schlimmer. Ich hatte mal ne AC von Christine Niklas, die war wirklich sehr gut. Aber man meint ja immer, man findet noch was besseres, typisch BJ eben![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Freckles,
hab auch mal wieder ne Frage. Gibt es eigentlich von Vinolift auch eine Tagescreme. Ich habe nichts gefunden. Meine Bekannte nimmt die Straffungscreme für die Nacht und ich soll ihr jetzt dazu eine Tagescreme bestellen. Ich hab ihr schon gesagt, dass sie das falsch macht, denn nachts braucht die Haut ja keine Straffung. Aber dabei hab ich gemerkt, dass es eine "normale" Tagescreme von Vinolift gar nicht gibt. Viell. bestelle ich ihr da die Vinogold TuN, obwohl sie schon über 70 ist.??
Wird eigentlich die überarbeitete TuN-Creme wieder in der grünen Dose angeboten oder ist das dann noch die "alte". Es gibt bei Bioteams und auch bei ebay häufiger die grüne Dose. Ist das dann noch die alte Rezeptur. Bin etwas verunsichert.
Geändert von Chriwa (03.03.2010 um 20:12 Uhr)
Liebe Grüße
Chriwa
Ach, die könnte ich heute Abend auch wieder über Nacht drauf machen - ich habe ja noch einen halben Topf da und heute hab' ich sie nötig: Bis 18.30 gearbeitet und bis eben![]()
.
Ich habe gerade die vielen Seiten, es gab ja wieder viel zu berichten und alle schwärmen von dem neuen Aprikose-Vanille
. Das kommt mir auch ins Haus
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach Moni, ich weiss momentan gar nicht was ich tun soll. Einerseits reizt mich die Straffungsmaske doch sehr, aber andererseits hab ich Angst, daß sie mir doch zu reichhaltig sein wird. Wenn von Vinolift Angebote kommen, möchte ich die wohl gerne auch noch ausprobieren, da die wohl doch passender für mein Häutchen ist.
Aber ich probier halt gerne aus![]()
Alles Liebe Bonny
hmm, also etwas leichter von der Konsistenz ist die Purve Vitamines Augencreme und auch di Hyluron-Augencreme. Ich mag beide, und mir reichen sowohl die Vinogold wie auch die Purve-Vitamines und die Hyaluron (super leicht) vollkommen aus.
![]()
viel Effekt innerhalb kurzer Zeit heißt immer auch sehr viele Silikone.
Wenn Du dir unsicher bist, dann lass dir von Frau Engelhardt zwei oder drei Proben schicken, dann kannst du mal testen, was dir besser zu sagt.
Viele Grüsse Sonja
ich liiiieeebe wunschlisten!!!! auch wenn ich dann wieder streiche, ich schwelge so gerne in den asam produkten. trotzdem wird diese bestellung sicher umfangreicher. habe auch noch den doppelpack ai-gesichtswasser gesehen, für mich auch ein unbedingtes![]()
Bonny,
die Straffungsmaske habe ich schon eine Weile und nehme sie meist 2 x pro Woche, eine Zeitlang habe ich sie auch gezielt jeden Abend auf die Zornesfalte aufgetragen. Es stimmt schon, dass sie sehr reichhaltig ist, aber das wäscht man ja entweder nach einer Weile oder am nächsten Morgen wieder ab und dann glänzt auch nichts nach.
Von Vinolift kenne ich sonst noch die Straffungscreme, die zwar ganz toll riecht und auch eine super straffende Wirkung hat, aber die konnte ich nur abends verwenden, obwohl die Haut erst mattiert aussah, aber später dann doch nachfettete, also nichts für uns :leiderja:
Derzeit nehme ich abends die VinoGold TuN-Creme und morgens die Sun-Effect Cream, die noch weniger reichhaltig ist und damit komme ich super klar![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich traue mich kaum, es zu sagen: Aber dann lass Riccis Creme mal weg, die hatte ich auch jahrelang und fand sie auch klasse und es juckt mich jedes Mal in den Fingern, wenn ich sie darin herum rühren sehe. Aber bei meiner Mischhaut war das auch nichts und man sieht ja schon bei den Models, dass es glänzt :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
ich geb eine runde auf meinen 1000er aus!
Bislang hatte ich morgens immer die Aqua Intense und die grüne TuN und jetzt die Sun-Effect und die ist einfach super für mich - anderen würde sie vielleicht nicht langen. Die Aqua Intense ist auch super schön von der Konsistenz her, aber die hat so viel Feuchtigkeit, dass es wiederum bei mir glänzt. Gut für mich ist aber auch die grüne TuN, denn die zieht spurlos ein und fettet nicht nach, ist aber wieder mehr als die Sun-Effect -ist mein Durcheinander zu verstehen
?
Liebe Grüße von Moni
Ging mir genauso und dann kommt es auch immer auf das Makeup drauf an. Was hab' ich da alles schon probiert und weg geschmissen
. Stimmt nämlich dann endlich die Creme, macht man mit irgendeinem Makeup, das man ja aufgrund seines Alters bei Dougi z. B. unbedingt in reichhaltiger Variante verkauft bekommt, alles zunichte
. Da schwöre ich inzwischen auf Magic Finish und Riccis Silky Mousse
Liebe Grüße von Moni
Hallo,
misch mich mal ins Gespräch ein
Habe eben dieses Set irgendwann vor Weihnachten bestellt und vor ca. 10 Tagen begonnen es zu benutzen. Also die Produkte waren alle neu, original verpackt, verschweißt usw insoweit denke ich nicht, dass Du da Befürchtungen haben musst.
Bin bisher auch mit allen Produktenzufrieden, ich bilde mir auch schon ein, dass sich was an der Haut tut und ich besser aussehe
Würde die Resveratol incl. Konzentrat auch wieder bestellen, vielleicht mache ich das auch am Wochenende, schaun wir mal.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Momentan bevorzuge ich das Wet'n Dry Puder von Ricci, das Silky Mousse hab ich hier, aber noch nicht ausprobiert. Anstonsten hab ich noch ganz viel BE hier. Creme-Makeup kannste vergessen, das schwimmt total auf der haut bei mir. Da ist Puder schon eindeutig besser. Zumal ich das nochmal mittags nachschminken kann.
Alles Liebe Bonny
das magic finish finde ich auch sehr gut. habe mich ja lange geweigert zu probieren wg. dem vielen silikon. aber es lässt sich super leicht und schnell verteilen, man hat keine ränder, und einen ausgeglichenen teint ohne zugekleister zu wirken, da die eigene haut durchschimmern kann. ich bin begeistert.