Juchhu Freckles
wie geht es dir heute???? Ich bin immer noch am überlegen wegen Asams, hab doch hier noch einen Riesenpott von RM stehen
Alles Liebe Bonny
hallobonny
mir geht es sehr gut!
heute abend kommt mein grosser. er hat semesterferien und wird ein paar tage bleiben
tja- wegen RM: du musst es wissen! wenn du noch 100ml lang silikone im gesicht möchtest (3-4 monate also?) oder ob du anfangen willst, die silikonschicht auf der haut zu durchbrechen und sie langsam loszuwerden.
zur not kann man silikon-creme ja als fusscreme benutzen
(hatte ich bei meiner umstellung auf asam so mit den EG- und BJ-resten gemacht- RM hatte ich komplett an qvc zurückgeschickt - auch die benutzten töpfe und tuben)
Hallo habe meine Bestellung raus, Das neue Duftset und die Straffungscreme.
Ps ich bin der Serienmischer, da muss ich mich nicht entscheiden und picke mir das entsprehende raus. da kann auch mal eine Serie abnippeln.
Nicht ärgern nur wundern.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich habe bestellt:
JDW Straffungscreme
Straffungsmaske
Skin forte
Selbstbräuner
Körperpeeling
Geändert von Lucie (11.03.2010 um 09:38 Uhr)
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
das hat bei mir auch gewirkt![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
na dann muß ich noch warten, vielleicht wird das AdT ja Vk-frei oder doch eher der JdW???
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
der JdW ist schon vk-frei bestellbar, deshalb habe ich meine gesamte Bestellung schon getätigt![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
So, Frau Engelhardt war Turboschnell. Hab heute die Proben der Vinolift TuN und der Straffungscreme bekommen. Wird sofort ausprobiert heute abend.
Alles Liebe Bonny
hier der Link zum JdW:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...75133&Bargain=
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
die Straffungscreme wird für mich zu reichhaltig sein, wollte nur Straffungsmaske und das neue Körperset.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bonny bitte berichte![]()
LG Lilli
bestimmt die grüne Vinogold
LG Lilli
ja aber das AdT ist die Straffungsmaskeund die Straffungscreme ist der JdW
LG Lilli
Ups da war ich zu langsam..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Lucie möchte so gerne mein Körperset bestellen
wieder warten
![]()
LG Lilli
ja das warten ist das schlimmste![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Bonnyschatz, da bin ich aber gespannt auf Deine Ergebnisse.
Die grüne TuN hat bei mir, nach langer Zeit Ricci Creme, etwas gebizzelt auf der Haut. Hat sich aber gelegt und jetzt ist es klasse.
Die Straffungscreme war mir viel zu reichhaltig mit meiner glänzenden Stirn, hatte ich glaub ich schon erwähnt, oder? (Alzheimer lässt grüßen)
Erzähl sofort nachher. :tippel:
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Alles Liebe Bonny
Die Creme wird mir auch zu viel sein aber die Straffungsmaske benutzen einige mit Mischhaut auch Moni denk ich.
Ist die Resveratol auch für Mischhaut geeignet ?
LG Lilli
Ich hab auch bestellt Aprikose/ Vanille![]()
![]()
Geändert von Lillifee (05.03.2010 um 15:58 Uhr)
LG Lilli
QUOTE=Violablue;6865766]Hallo habe meine Bestellung raus, Das neue Duftset und die Straffungscreme.
Ps ich bin der Serienmischer, da muss ich mich nicht entscheiden und picke mir das entsprehende raus. da kann auch mal eine Serie abnippeln.[/QUOTE]
Hallo an alle BJs!
Dann probier ich es halt hier nochmal, nachdem im JW Fred mein Beitrag etwas untergegangen ist.
Wie wärs denn mal mit einem Fred Motto "Homeshopper Kosmetik Hopper".
Ich hab auch einige Serien hier, bin sicher nicht die Einzige, und immer alle Seiten durchlesen, bzw. dort Fragen zu anderen Linien zu fragen, mag ich nicht so gerne.
Da wär es doch nett, einen eigenen zu haben, wo über alle Serien, die wir so mischen, fragen zu können.
Und nachdem ich ja noch sehr neu hier bin, würde ich mich über Eure Meinungen freuen. Und über eine BJ, die das vielleicht in die Hand nehmen könnte, ich trau mich nicht wirklich.
LiGrü, Eva![]()
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Die Idee find ich gar nicht mal so schlecht Eva, ich befürchte aber, daß es dann noch zu viel mehr durcheinander kommt. Und Fragen kann man immer stellen, beantwortet werden sie alle gerne![]()
Alles Liebe Bonny
ich denke auch man kommt durcheinander . Obwohl wenn ich was suche z.b. M.Asam gehe ich den Thread usw. Nachher finde ich meine Antwort in dem Thread wo alle Marken vertreten sind und finde nichts in dem thread der eigentlich für die Serie isthoffe mann kann mich verstehen
![]()
LG Lilli
. doppelt
Geändert von freckles (05.03.2010 um 16:58 Uhr)
hallo eva,
die idee an sich ist bestimmt nicht schlecht - aber ich möchte mich doch den anderen anschliessen und dieses nicht machen.
in den einzelnen threads gibt es viele, die sich mit der jeweiligen kosmetik sehr gut auskennen, ihre erfahrung damit gemacht haben und auch was dazu sagen können.
es ist doch auch nicht umständlich, in DEM thread nachzufragen, zu dessen produkt du eine frage hast.![]()
hallo lillifee
ich denke doch, dass die auch für mischhaut geeignet ist.
sie ist etwas fester - aber man braucht wirklich nur sehr sehr wenig von der creme!
@ all
ich glaube nicht, dass ausser dem JdW noch etwas anderes von asam vk-frei wird - so war das in den letzten asam-wochen immer. :leiderja:
(na gut - aber die hoffnung stirbt zuletzt).
Hallo freckles,
hab gelesen Du bist von der Revesterol begeistert und in den Bewertungen bei Asam das auch die Poren etwas unsichtbar werden.
Ist die Creme auch fr Mischhaut geeignet.
Hab mir das Körperset aprikose/ Vanille bestellthab ja schon ne Probe
Die Straffungsmaske hab ich storniert ist doch zu reichhaltig, Stirn glänzt danach, bleib erstmal bei der grünen Serie.
Und Du hast Recht es kommen ein paar Pickelchen aber trotzdem sieht die Haut gut aus irgendwie.
LG Lilli
Hallo an alle BJs!
Dann probier ich es halt hier nochmal, nachdem im JW Fred mein Beitrag etwas untergegangen ist.
Wie wärs denn mal mit einem Fred Motto "Homeshopper Kosmetik Hopper".
Ich hab auch einige Serien hier, bin sicher nicht die Einzige, und immer alle Seiten durchlesen, bzw. dort Fragen zu anderen Linien zu fragen, mag ich nicht so gerne.
Da wär es doch nett, einen eigenen zu haben, wo über alle Serien, die wir so mischen, fragen zu können.
Und nachdem ich ja noch sehr neu hier bin, würde ich mich über Eure Meinungen freuen. Und über eine BJ, die das vielleicht in die Hand nehmen könnte, ich trau mich nicht wirklich.
LiGrü, Eva[/QUOTE]
Hallo Eva,
jetzt fass dir doch einfach ein Herz und eröffne den neuen Fred und wir werden sehen, obs funktioniert!!!!!
Dafür brauchst Du wirklich keinen vorzuschicken, das kannst Du garantiert auch eigenständig!
lg salbei![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)