leider nicht, die fassen sich wegen meines Home Shopping an den Kopf. Mir egal, meine Haut ist aber schöner
Freckles ich bin jetzt so glücklich mit den Asam Produkten. Ich hatte damals die erste TuN und da gab es Krümelalarm, dann bin ich zwischen den Marken gehoppt, mit wenig Erfolg. Mochte auch die 24H Creme von Ricarda, da hatte ich aber noch keine Ahnung von Incis. Möchte keinem Ricci-Fan auf die Füße treten, aber Formaldehyd in Cremes geht gar nicht. Ansonsten mag ich Ricci, und auch ihren Schmuck. O.T. Ende.
Ich glaube, ich bin bei den Asams endlich angekommen, und ich hoffe, das bleibt so.
LG Brookie
lg schnuffi
Schnuffi und ZuLiebe,
schreibt Ihr auch schon eifrig die Bestellzettel?
LG Brookie
bei der körpercreme wechsel ich immer zwischen der mirjam und der vl hin und her. obwohl ich alle 3 H+D-cremes von asam ausprobiert habe, gefällt mir die vl doch am besten.
die körpercreme und die H+D habe ich aber noch ausreichend vorrätige, da muss ich jetzt nicht zuschlagen. auf das körper-peeling bin ich gespannt.
gestern bei hse
aprikose vanille bestellt.
gestern bei bioteams
vinogold
rm
gw
nachtkonzentrat
revitalizirendes serum
perfect peel bestellt und eben in der packstation angekommen.
lg schnuffi
das ist gut![]()
vorsichtshalber würde ich mit der peelcreme danach erst beginnen- man weiss ja nie, auf welche ideen die kosmetikerin noch so kommt
PS: merk dir gut, wie sie massiert und zupft! dann kannst du das auch zu hause machen!
ich mache zb täglich eine klopfmassage - wie hat christine kaufmann mal so schön gesagt: gut geklopft erspart den chirurgen!![]()
Hat die VL Straffungscreme nicht die gleiche Wirkung für den Hals? Man bräuchte da vielleicht nicht extra eine Hals-und Dek.-Creme!
ich habe eine Frage zur Straffungsmaske- kann ich die auch mit 35 J. nutzen oder ist sie zu "stark" für meine Haut?
Die fixt mich bisserl an....
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
LG Brookie
mit dem zupfen halte ich nicht bei mit ein grund warum ich gehe.
christine kaufmanns tipps find ich auch immer gut ich klopfe nicht ich massiere die creme immer ein mit dem drehhals
lg schnuffi
bei mir fehlten beim zitieren der kasten
Geändert von Schnuffi (06.03.2010 um 13:39 Uhr) Grund: mußte etwas testen
lg schnuffi
uppppppps - daran bin ich also schuld![]()
ich drücke dir ganz fest die
aus meiner eigenen erfahrung kann ich nur sagen: wenn man dann endlich von einer linie und deren ergebnissen überzeugt ist, ist es leicht, dabei zu bleiben.
trotzdem muss man immer wieder die incis im auge behalten, auch bei den asams :leiderja:
meine kidis wollen etwas essen muß
bis später
lg schnuffi
LG Brookie
*lach* nun gut, wenn dann der lack hinüber ist, kann man das auto ja neu lackieren lassen. das ist auch teurer als etwas mehr pflege .
aber wenn FRAU sich neu lackieren lassen müsste - statt sich auf dauer ein kleines bisschen mehr pflege zu leisten -..... DAS wird dann erst richtig teuer!![]()
Geändert von brookie (06.03.2010 um 13:53 Uhr)
LG Brookie
Das stimmt,riecht vanillig,richtig zum Wohlfühlen!
Übrigens,die Probe Aprikose-Vanille hab ich mir immer mal auf den Handrücken getan,aber nach mehrmaligen Testen komme ich zu dem Entschluss,mir das Set nicht zu bestellen,es riecht doch sehr künstlich! Und wie ein lebendiger Vanille-Pudding will ich nicht rumrennen,Limette-Vanille ist da viel frischer!
ich weiss was du meinst
ganz wichtig ist bei allen cremes von asam: WENIG nehmen!
denn den krümelalarm haben sie gott-sei-dank in den griff bekommen .... nur wenn man es zuuuuuuuu gut mit der menge meint, dann gibt es noch die creme-würstchen
bei der vinolift hatte ich das bei noch keinem einzigen produkt!
bei der AI-H+D kommt es manchmal vor, da muss ich ganz besonders vorsichtig sein und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig nehmen.
auch die körpercremes krümeln überhaupt nicht mehr. ich bin sehr zufrieden.
(die 2007-körpercreme hatte zb noch wie doll gekrümelt - aber auch da klappte es dann, wenn ich wenig nahm)
so ihr lieben
meine beiden söhne haben hunger .... dann will ich mich mal ans :kochen: machen.
!
Tschüss freckles und bis später, vielen Dank für deine Hilfen und Beratungen hier im Asam-Fred!!!
![]()
![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
Alles Liebe Bonny