LG Brookie
Das hab ich mir ja jetzt auch zu Herzen genommen und will jetzt auch mal die Asams ausprobieren. Da gibts ja einige Sächelchen, die nicht soviel Silikone und sonstiges enthalten. Nur ich komm mit den namen einfach immer wieder durcheinander. Freckles hatte es mir schon mal geschrieben. Und ich habs schon wieder vergessen![]()
Bin ja totaler Neuling auf diesem Gebiet
Alles Liebe Bonny
Sollte ich denn zur Vorbereitung nicht auch das Perfect Peel Duo bestellen? Damit sollen doch die Silikone von der Haut runtergehen, ob hab ich da jetzt wieder was falsch verstanden?
Alles Liebe Bonny
Bonny, geht es Dir bisschen besser?sorry für OT
Schlägst Du kräftig bei Asams zu?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Bonny, das kann ich Dir wärmstens empfehlen, ich habe so eine schöne Haut davon bekommen, und nehm es, nachdem ich es mehrere Wochen als Kur genommen habe, jetzt immer am Wochenende, aber nur abends.
Dank Freckles habe ich gelernt, dass das Perfect Peel genau das Gleiche ist wie die Skin Renewal Cream aus der Vinolift Serie, die habe ich vor ein paar Monaten im Asam Shop bestellt, da die Perfect Peel leer ist, werde ich die jetzt testen.
LG Brookie
Ich hab zumindest vor, da zuzuschlagen. Aber da ich ja (wie schon geschrieben) mit den Sachen von Asams noch durcheinander komme, werd ich wohl eure Hilfe brauchen morgen. Zumal ich ja schon ein paar Sachen hier habe, wie beautyserum und AC aus dem letzten AdT. Aber die sind wohl auch sehr silikonlastig wie Freckles schrieb. Die werd ich dann wohl zur Handcreme umfunktionieren![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny hier http://shop.asambeauty.de/index.php/...ge.html/page/2 das zweite Produkt. Ich finde die Tuben auch hygienischer.
LG Brookie
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
LG Brookie
Alles Liebe Bonny
Das heisst dann also, daß die AC vom letzten AdT KEIN silikon enthält?
Alles Liebe Bonny
http://www.code***********/kosmetisch...AugenCreme.pro
Etwas Bonny,
stehen aber fast ganz hinten, also keine Silikonbombe, und Freckles, als Silikongegnerin hat sich auch nicht negativ über die AC geäussert.
LG Brookie
LG Brookie
Miss Ellie
Bin gerade dabei, wollte gestern schon bestellen, habe dann aber beschlossen, noch eine Nacht drüber zu schlafen. Ich bin mir so unschlüssig mit der Perfect Peel.
Leider ist Freckles auch gerade nicht da, aber vielleicht schaut sie ja heute nochmal rein.
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Ellie
wieso bist du wegen Perfect Peel unschlüssig? Die wollte ich mir auch bestellen, quasi als Hauterneuerungscremchen
Alles Liebe Bonny
Meine Haut ist sehr trocken und empfindlich. Gestern meinte die Moni, man solle keine Creme über die Peel (soll ja eher eine Gel-Konsistenz haben) geben. Das ginge bei mir gar nicht. Dann schuppt und juckt es, das geht gar nicht. Jetzt hat Freckles geschrieben, man könne eine drüber geben und nun überlege ich natürlich wieder. Der Preis ist ja toll.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hab ja eher geau das Gegenteil, deswegen denke ich mal, daß das für mich gar nicht mal so schlecht wäre. Gerade um die Haut auf die neuen Cremes vorzubereiten. Ich bin mir bei der Straffungscreme sehr unsicher. Da die ja doch sehr reichhaltig ist. Mit der Maske kann ich wohl nix falsch machen. Aber ich hab noch andererseits von RM die 4 Masken hier. Die möchte ich auch nicht wegtun. Ach menno, Frau hat es wirklich nicht leicht, sich zu entscheiden.
Alles Liebe Bonny
LG Brookie
Alles Liebe Bonny
Ellie,
hab noch mal ne Frage zu dem grünen Nachtserum. Hatte das vor langer Zeit mal, und mochte den verklebten Verschluß nicht, und die Pipette. An die Wirkung kann ich mich nicht mehr erinnern. Habe es vorsichtshalber in den Warenkorb gepackt.
Wie bist Du denn damit zufrieden, vor allem mit der Wirkung, und trägst Du noch eine Creme darüber auf? Fragen über Fragen heute![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen, was für eine Bürstenart die "Wimpernzauber" hat ????![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht