Also reicht dann wohl das Nachtserum und die TuN-Creme. Und morgens nehmt ihr nur die TuN-Creme? oder muss da auch noch was drunter?
Momentan benutze ich noch die 7days von NV und bin damit wohl sehr zufrieden. macht eine ganz zarte haut
Also reicht dann wohl das Nachtserum und die TuN-Creme. Und morgens nehmt ihr nur die TuN-Creme? oder muss da auch noch was drunter?
Momentan benutze ich noch die 7days von NV und bin damit wohl sehr zufrieden. macht eine ganz zarte haut
Alles Liebe Bonny
LG Brookie
Ich werde dann morgens unter der AI Creme das Feuchtigkeitskonzentrat, oder das AI Hyaluronserum auftragen, und abends, unter der AI Nachtcreme dann das grüne Nachtserum.
Mir sind bei der VG die Pötte zu groß, ich stehe auf 50ml Pötte um auch innerhalb der Asam Serien zu wechseln, aber so wie Du es machen willst, ist es gut.
LG Brookie
bestimmt kannst Du helfen. Meine Haut ist ja sehr trocken und die Peel ist ja eher ein Gel, da ist meine erste Sorge gewesen, dass die Haut dann noch schuppiger wird und noch mehr juckt. Zweite Sorge, dass ich meiner Haut zu viel zumute und vielleicht besser bis Sommer mit der Peel Kur warte, dann ist sie auch nicht ganz so trocken und schuppig.Oder tut es ihr vielleicht gerade jetzt gut nach dem Winter diese Kur zu machen
. Weißt Du Rat?
Viele Grüße
Miss Ellie
fragen über Fragen
. Also, die perfect-peel cream hat keine Gelkonsistenz sonder ist cremig. Wenn dir die Peel-cream nicht reicht, dann gibst du einfach noch eine Creme drüber, da ist kein Problem. Du solltest halt nur mit der perfect peel anfangen, sie also als erste auf die Haut geben. Auch kein Serum ect. darunter.
vielleicht noch ein Tip. Wenn deine Haut richtig schuppt und juckt, würde ich an deiner Stelle mal mit der Vinolift dazu "füttern". Hört sich für mich irgendwie so an, als ob deine Haut nach Fett schreit, es aber nicht bekommt.
Viele Grüsse Sonja
Mädels,
muss noch ein bischen was im Haushalt tun. Vielleicht bis später, oder bis morgen.
LG Brookie
Miss Ellie
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo, wünsche allen einen schönen Nachmittag
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lillifee![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
VL ist für meine Haut zuviel des guten. Ich komm mit der grünen und der PV/AI ganz gut hin.
Das dritte ist was aus der Mode.
Was für ein Öl hast du den genommen?
Denke die peel-cream ist bestimmt ganz gut für dich, sofern du noch was drüber gibst. Durch die Hautschuppen dringen die Wirkstoffe schlechter ein und wenn das alles weg ist, geht's besser.
Viele Grüsse Sonja
meine Hals und D. Creme ist ebend gekomen :dollfreu Vinolift mit Kette, hatte schon vorher bestellt.
+ Probe Vinolift Nachtkonzentrat![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hallöchen - bin wieder da!
die fütterung der raubtiere ist erfolgreich abgeschlossen... jetzt kann ich mich wieder den schönen dingen widmen.....![]()
freckles
ich komm super mit der straffungscreme zurecht![]()
LG Lilli
muß mal ne stunde raus scheint gerade die sonne
bis später
lg schnuffi
Hallo Freckles,
schön Dich zu lesen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
hallo missie, hallo soni ....
wenn ich kann, helfe ich ja immer gerne![]()
theoretisch schon. Also auf alle Fälle was ohne ätherische Öle - wenn du empfindlich bist, und eine schuppige, trockene Haut ist das, dann reizen die ätherischen Öle noch zusätzlich. Also kein Hauschka, kein Weleda, und am besten auch nichts mit Duftstoffen. Was recht gut ist, ist Mandelöl. Kannst im Bioladen bekommen.
Viele Grüsse Sonja
Bin auch wieder da, musste nochmal unser Schlafzimmer auf Vordermann bringen. Die Bauleute haben doch viel Staub hinterlassen.![]()
Alles Liebe Bonny
LG Lilli
Bonny hoffe Dir geht es gut.
LG Lilli
Also ich bin am Überlegen, ob ich meiner trockenen Haut etwas Gutes tue mit der Peel-Creme oder ob ich sie überfordere?
Momentan sieht sie dank eurer Beratung hier wirklich gut aus. Tagsüber nehme ich die VG TuN noch mit dem Beautyserum darunter (bestelle jetzt aber das revitalisierende dazu) und am Abend die VL Straffungscreme oder ab und zu das Nachtkonzentrat und die TuN drüber. Als Augencreme benutze ich die VG.
Viele Grüße
Miss Ellie
hallo miss ellie,
wenn deine haut dermassen trocken ist, kannst du die vl-nachtcreme nehmen.
die ist wahnsinnig reichhaltig, enthält phantastische öle (argan-, nachtkerzenöl zb). die braucht man eigentlich nicht noch mit ölen zu pimpen.
die einzig mögliche steigerung wäre, zusätzlich zur nachtcreme noch das vl-nachtkonzentrat zu nehmen...... reichhaltiger geht's kaum.
Danke Lilli, sowas tut immer gut.
Alles Liebe Bonny