ich seh schon: demnächst wird es viel viel kosmetik bei ebay geben
![]()
ich seh schon: demnächst wird es viel viel kosmetik bei ebay geben
![]()
Hallo, bin wieder da.
Schnell gesaugt und Staub gewischt, Bestellung zum Hasen geschickt, und was lese ich jetzt, Ihr schwärmt vom Revitalising Serum
Ich werde hier noch verrückt, könnte ich damit vielleicht die Silikonbombe Beauty-Serum ersetzen?
Freckles, habe jetzt das Duo des grünen Nachtkonzentrat bestellt, ist das Revitalising-Serum besser, oder vergleichbar?
LG Brookie
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
gibt es das Revit. Serum auch alleine?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Muss auch sagen Freckles, was täten wir ohne dich![]()
![]()
Naja, fällt mir grad ein, ohne dich würde wohl mein Geldbeutel jubelnAber egal, Frau muss sich auch mal was gönnen.
Alles Liebe Bonny
LG Brookie
Alles Liebe Bonny
die Perlenkette die ei der H.u.D. Creme dabei war sieht super aus.
LG Lilli
freckles![]()
LG Lilli
LG Brookie
Ne, hast Du nicht. Ich habe viel von Dir gelernt. Springe mal schnell unter die Dusche und dann White Chocolate cremen. Schreibt nicht so viel, bis gleich
@ Bonny, ich beneide Dich um Dein neues Badezimmer, meins ist winzig, die Cremes parken im Gemüsefach und in der Speisekammer neben den Möhrchen![]()
LG Brookie
Obwohl, ich bin dann ja fein raus, brauch ja nur zu sagendie war es, die hat mich auf solche Ideen gebracht
Alles Liebe Bonny
Den wirst du dann auch brauchen
Aber mal im Ernst, ich hätte nie gedacht, daß ich mal wechseln werde. Aber die Incis haben mich jetzt doch ein bischen nachdenklich gemacht. Hoffentlich vertrag ich auch alles, was ich mir jetzt bestelle. Aber innerhalb der nächsten 4 Wochen werd ich das ja wohl feststellen. Aber im Prinzip hab ich ne unkomplizierte Haut, die mir normalerweise nix übelnimmt. Bis auf einmal, aber da hab ich die Hopperei wirklich übertrieben.Jetzt kombinier ich ja sogar noch RM, Asam und NV. Und sie verträgt es bis jetzt super gut. Bis auf die Incis halt.
Alles Liebe Bonny