So, bin auch wieder da,
Da ist man mal kurz in der Küche und schon hat sich der liebe Ehegatte das Läppi geschnappt und nicht mehr hergegeben. Und will mir dann noch weismachen, er könnte bei ebay schauen und gleichzeitig Fussball im FernsehenWelcher Mann ist denn schon multitaskingfähig
sowas gibbet nicht.
Hab jetzt solang gemeckert, bis ich den Läppi wieder hatte, hab immer wieder mit umschalten gedroht auf RM, da hat er denn aufgegeben![]()
Alles Liebe Bonny
Und dadurch hab auch noch Freckles und Lilli verpasst, so ein Mist![]()
Alles Liebe Bonny
ist doch wahr Frangywenn sie es nicht anders verstehen
![]()
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Danke Elliekann ich momentan gut gebrauchen
. Freu mich schon auf morgen, ist glaub ich, das 1. mal für mich, daß ich mir ne ganze Asam Sendung anschaue. Hoffentlich ist da ne gute Moderatorin. Die beim hasen sind ja nicht alle so klasse
Alles Liebe Bonny
Die hab ich wohl schon mal gesehen, die ist ziemlich ruhig in ihrer Moderation oder? Wir sind ja heute abend nicht da, hätte sowieso erst morgen geschaut. Die werden ja wohl genug mitgebracht haben![]()
Alles Liebe Bonny
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Habt ihr denn auch schon bestellt, oder erst die Tage?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hab noch nix bestellt, will mir mal in Ruhe die Sendungen anschauen. Bestellen werd ich auf jeden Fall online. Dann brauch ich nicht mit denenDas mag ich nicht so sehr
Alles Liebe Bonny
Ich verabschiede mich mal für heute. Herr Bonny fängt schon an zu drammen. Bis morgen![]()
Alles Liebe Bonny
Dann wünsch ich euch einen schönen Abend und dir viel Spaß morgen bei den Sendungen, Bonny!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wünsche Dir einen schönen Abend Bonny, bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lecker, das gibt es morgen abend. Heute ist Schweinefilet im Ofen, mit frischem Paprika und Champignons, mit Creme Fraiche Sauce überbacken, dazu Reis.
@ Bonny, tschüss, ich kann heute abend auch nicht gucken, höchstens über den Livestream. Dem Hasen wird hier um 20 Uhr der Saft abgedreht, aber morgen, ganz entspannt, habe ja schon alles eingekauft.
Wie sieht Dein Zettel aus Ellie, und wo ist überhaupt Moni? Mooooooooooooooonnnnnnnnnnnniiiiii, wo bist Du?
LG Brookie
Miss Ellie
Ellie, dann haben wir, bis auf die Körpercreme, und die Peel Creme bei Dir, und bei mir das AI-Set die identische Bestellung. Die Perfect Peel habe ich nur nicht bestellt, weil ich ja das Duo von der VL Renewal Creme noch zuhause haben, lt. Freckles ist dass das Gleiche wie die Perfect Peel. Wir sind also sehr gut ausgestattet
Ich hoffe, Dir gefällt die Perfect Peel, ich hatte nach 1-2 Tagen einenEffekt.
LG Brookie
LG Brookie
.
Irgendwie bestellen wir dieses Mal alle fast dasselbe![]()
Liebe Grüße von Moni
Schokopralinie,
es sieht so aus, als wären schon alle wech.
Ich hatte die Perfect Peel letztes Jahr auch und der-Effekt war bei mir auch einmalig: Die Haut sah schon nach sehr wenigen Tagen total feinporig, glatt und rosig aus. Ich habe den Tiegel (hatte nur einen) jeden Abend konsequent genommen und fand diese Creme
. Der Effekt lässt aber nach einiger Zeit nach Absetzen der Creme nach und die Haut ist dann wieder wie vorher :leiderja:.
Wäre jetzt eigentlich die Zeit für eine Frühjahrskur, auch wenn
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
jetzt habe ich Brookie verpaßt - aber das Hähnchen war lecker - bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja,Freckles hat sie alle an Euch verkauft. Ich hatte mir ja im Januar dieses ganz große Nachtkonzentrat gekauft, das ist noch nicht einmal angefangen, von daher bin ich gut eingedeckt.
Aber beim Lesen wurde mir dann auch wieder bestätigt, dass mein lang vor mir her geschobener Kauf des Revitalizing Serums wohl gut war![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni!!!
Ich hab doch seit paar Tagen auch die Sun Effect! Aber irgendwie ist die mir nicht reichhaltig genug,ich muss relativ viel draufmachen und die Haut spannt den ganzen Tag und mit Serum drunter hat sie keinen Effect! Obwohl sie nicht so dolle bräunt,man sieht fast nix,finde ich!
Huhu ZuLiebe![]()
Viele Grüße
Miss Ellie