Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 2243 ErsteErste ... 48788896979899100108118148198598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920

Thema: M. Asam

Elissa
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Hinsichtlich der Handtücher kann ich euch nur zustimmen, eine Top-Qualität . Ich auch dieses gelbe Badetuch ganz besonders , aus diesem Stöffchen könnten Asam's vielleicht mal einen Bademantel anbieten.
    Hallo Rosa, heute habe ich den Mikrofaserbademantel in limonengrün bekommen Suuuuperweich, kuschelig und dabei ganz leicht - ähnlich wie das gelbe Badetuch seinerzeit, aber noch dicker. Das Richtige für gemütliche Winterabende...

Hoffentlich sieht er nach der ersten Wäsche auch noch so gut aus

Viele Grüße

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen

Elissa , die Qualität des Badesmantels hört sich gut an , als ich ihn an Aggi während einer der letzten Präsentationen sah, fand ich ihn auch total schön. Vielleicht wird er künftig auch mich erfreuen . Wie fällt er denn hinsichtlich der Größe aus?

Mimilein
    Besucher

Hallo,
    ich habe nun auch meinen Joker der Woche und gehöre eindeutig zu den Begeisterten. Mir gefällt der Duft supergut!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Körpercreme muss ich noch testen. Bin grad dabei, meine grüne Körpercreme aufzubrauchen. Ansonsten bin ich echt positiv von dem Duft überrascht.

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Mimilein
    Hallo,
    ich habe nun auch meinen Joker der Woche und gehöre eindeutig zu den Begeisterten. Mir gefällt der Duft supergut!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Körpercreme muss ich noch testen. Bin grad dabei, meine grüne Körpercreme aufzubrauchen. Ansonsten bin ich echt positiv von dem Duft überrascht.
    Herzlichen Glückwunsch Mimilein zum Joker!

Der Duft ist wirklich , davon kann ich nicht genug bekommen.
    liebe Grüße suu

freckles
    Besucher

hallo ihr lieben "anti-stress"-begeisterten,

ich habe gesehen, dass es bei "bioteams.de" die anti-stress-produkte einzeln und in verschiedenen sets zu kaufen gibt.

für mich ist der anti-stress-duft LEIDER nichts!

vg
    mo

freckles, schön, von dir immer mit den neuesten Infos versorgt zu werden, wer was anbietet, auch in Bezug auf BJ Produkte - nimm's mir nicht krumm, aber so ein wenig kommt in mir das Gefühl auf, dass das ein bisschen viel Werbung für gewisse Shops ist . Kann natürlich auch nur Zufall sein, aber wir sind hier gebrannte Kinder

freckles
    Besucher

freckles, schön, von dir immer mit den neuesten Infos versorgt zu werden, wer was anbietet, auch in Bezug auf BJ Produkte - nimm's mir nicht krumm, aber so ein wenig kommt in mir das Gefühl auf, dass das ein bisschen viel Werbung für gewisse Shops ist . Kann natürlich auch nur Zufall sein, aber wir sind hier gebrannte Kinder

hallo rosenrosa,

natürlich nehme ich dir das nicht krumm.

mit den shops habe ich nichts zu tun. beim stöbern bei den beiden shops habe ich nur die angebote gesehen und dachte, dass es die eine oder andere interessieren könnte. mehr nicht.

natürlich kann ich dich verstehen! dass es hier schwarze schafe gibt, die nur für sich selbst werbung machen wollen ...... das kann ich mir gut vorstellen.

aber ich bin nur seit 36 versicherungskauffrau und mittlerweile beautyjunkie.... mehr nicht.

lg
    mo

Dann ist's ja okay, nichts für ungut, freckles.

freckles
    Besucher

Dann ist's ja okay, nichts für ungut, freckles.
    hallo liebe rosa,

ich habe es absolut nicht bös aufgefasst ..... ich bin für offene und direkte worte immer dankbar!!

ich hätte auch drauf kommen können, dass das eventuell komisch ankommen könnte

gut, dass das geklärt ist ..... ich weiss für die zukunft bescheid..... bin ja noch neu hier und bin für jeden wink dankbar.

vg und einen schönen restsonntag!

mo

Chandra
    Besucher

@freckles, ich möchte mich bei Dir für den Tip, dass es die Anti-Stress-Produkte einzeln bei Bioteams gibt, herzlich bedanken. Denn nur dadurch bin auch ich bald stolze Besitzerin des hier hochgelobten und Begeisterungsstürme auslösenden Duftes.

Vielen lieben Dank dafür!!!!

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Mimilein
    Hallo,

Hallo Mimilein,
    hab schon lange nichts von dir gesehn...Geht es dir gut???
    Freut mich , daß du den Joker auch so toll findest.
    LG Justine

Zitat Zitat von Chandra
    @freckles, ich möchte mich bei Dir für den Tip, dass es die Anti-Stress-Produkte einzeln bei Bioteams gibt, herzlich bedanken. Denn nur dadurch bin auch ich bald stolze Besitzerin des hier hochgelobten und Begeisterungsstürme auslösenden Duftes.

Chandra,
    was kostet er einzeln??
    LG Justine

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Chandra,
    was kostet er einzeln??
    15,95 Euro

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra

das habe ich absolut gerne gemacht.

die haben tolle preise, nicht wahr? ich finde, der service ist auch super ..... deshalb bestelle ich bei hse24 nur die produkte, die es bei biot. nicht gibt.

hast du erfahrung mit vinolift?

viele grüsse

mo

Forengöttin Avatar von Sabi

mein päckchen von bioteams ist schon da

die körpercreme riecht einfach nur mich erinnert der duft an meine kindheit: als ich mit meinen eltern immer an die ostsee gefahren bin, hatten sie eine sonnenmilch, die hat so ähnlich gerochen, leider weiß ich den namen der sonnenmilch nicht mehr. ich finde die körpercreme riecht einfach nur genial. den armtest hab ich auch gleich gemacht- alles schön eingezogen!
    heute abend werd ich die creme dann ausgiebig testen!

das lippenset ist auch toll- die farbe so ein dunkles pink- sehr sehr schön! aber warum muss der lippgloss nach dem grünen duft riechen

ein großes lob an die asams, für den supertollen duft
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Jaaaa danke Freckles! 15 Euro finde ich für den Duft auch super! Hätte nicht gedacht, dass es den schon einzeln gibt.

Sabi, die Erinnerung an die Sonnenmilch habe ich auch. Und auch noch eine andere, die Delial hatte ich mir deshalb gekauft, weil mir damals der Duft so gut gefiel. Das war aber nicht mehr so, den neuen konnte ich nicht riechen, der war ganz anders. Manche Erinnerungen bleiben. Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen.

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

falls jemand die M. Asam Anti Stress Maske (1 x benutzt) mag - bitte melden. Ich vertrage sie leider nicht.

VLG

sarah_kay

Mimilein
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Hallo Mimilein,
    hab schon lange nichts von dir gesehn...Geht es dir gut???
    Freut mich , daß du den Joker auch so toll findest.
    Hallo Justine,
    ganz lieben Dank für Deine Nachfrage. Ich habe in letzter Zeit furchtbar viele Termine (Kinder zum Kieferorthopäden, zum Training, zu Punktspielen, Kindergeburtstage, Hausaufgaben überwachen, für Klassenarbeiten üben.....etc. etc. etc.....eine Liste ohne Ende.... dazu noch viel Arbeit im Büro und zu Hause einen PC, der mich noch um meinen Verstand bringt. Mein PC braucht immer 15 Minuten, um überhaupt seinen Weg ins Web zu finden und auch danach ist er grottenlangsam.
    Sorry, das war jetzt etwas viel OT

Aber ab und an lese ich hier noch gerne mit, nur zum Schreiben kam ich nicht sehr viel, da grade hier bei den BJ die Seiten manchmal nur sehr langsam wechseln.

Aber generell geht es mir gut!!!!! Vielen Dank

Und da ich momentan total auf M.Asam stehe, bin ich dann auch nur hier zu finden.

Selbst die Tages- und Nachtcreme vertrage ich auch nach Wochen der Anwendung immer noch klasse. Ich wurde letztens von meiner ehemaligen Nachbarin als "ewig junges Mädchen" begrüßt. Ist das nicht süß? Immerhin werde ich nächstes Jahr 40.Meine Haut sieht echt gesund, rein, samtig und total gut genährt. Kein Pickelchen mehr, mit denen ich mich all die ganzen Jahre rumgeärgert hatte!!!! Woran es liegt, dass ich nun Asam vertrage, das weiss der Kuckuck, aber ich werde garantiert nichts an meiner Pflege mehr ändern, solange es meiner Haut so gut geht!!!

Ich freue mich übrigens auch riesig auf das Adt im Dezember. Auf der Asam-Homepage wird man ja schon jetzt ganz leckerig gemacht.

nike
    ja, kann sein, dass es die delial war- wie sie jetzt riecht, weiß ich gar nicht, damals war der duft so ähnlich wie die asamcreme. damals ist aber schon 16 jahre her
    hast du auch den jdw bestellt gehabt?

mimilein:
    freut mich für dich, dass du die produkte so gut verträgst! ich freu mich auch schon auf das adt
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sabi , den JdW habe ich nicht bestellt, bin ja nur wild auf das Duftspray.

Delial ist wirklich lange her. Da kann ich auch nur noch sagen "schön war's".

Zitat Zitat von Nike
    Sabi , den JdW habe ich nicht bestellt, bin ja nur wild auf das Duftspray.

Delial ist wirklich lange her. Da kann ich auch nur noch sagen "schön war's".
    ja, der duft ist wirklich sehr sehr ähnlich
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich hab jetzt auch meinen JdW bekommen, der Duft ist wirklich himmlich warm, zart, pudrig hmmmmm

Eine Frage, gebt ihr über das Elexier noch Creme und SL drüber? Und nehmt ihr die Maske über Nacht und mit SL? Wie macht Ihr das so?

Experte Avatar von bluewings

Ich nehme das Elixier nicht regelmäßig, da ich ja überwiegend CK benutze.
    Ich habe es nach Gefühl mal abends und auch mal morgens aufgetragen und anschließend die SL.
    Die Maske wasche ich nach ca 20 Min. wieder ab. Ist mir für nachts doch zu viel
    Liebe Grüße von bluewings

Wingsi ich werde das Elexier auch nicht täglich verwenden, da es ja Silikon enthält. Aber ich werde glaube ich TWÖ drüber geben und dann SL. Die Maske werde ich heute testen

Experte Avatar von bluewings

Puppi die incis von dem Elixier sind mit Sicherheit nicht vom Feinsten.

Da ist die Maske weitaus besser.
    Liebe Grüße von bluewings

Chandra,
    danke dir für den Preis. Nur mal so, wenn mein JDW Spray leer wird.

Sabi, Nike,
    das mir dem Duft stimmt, mich erinnert es auch an meine Kindheit.
    Allerdings , glaube ich war es nicht Sonnencreme, ...... ich muss mal überlegen, fällt mir bestimmt irgendwann mal ein.

Mimi,
    schön, daß es dir gut geht. Aber ich weiss wi das so ist. Habe auch leider zu wenig Zeit.

Puppi,
    ich mache es im Grunde, wie Wingsi,
    manchmal - aber wenn ich dann so meine zu wenig zu haben gibt es noch ien wenig Energizing.

Aber, glaube im allgemeinen sind wir hier alle zufrieden mit dem JDW der Asams. Das ist schon ne Kunst so viele Beauties auf einmal zufriedenzustellen.
    HUT AB!!!
    LG Justine

Shopping Queen Avatar von Queenie

Das stimmt liebe Justine, ich hoffe mal, dass die Asams hier mitlesen und diese Serie weiter ausbauen bzw. dass diese Anti-Stress-Serie (und auch Vanille) keine LIMITIERTE Linie ist.

Liebe Grüße von Queenie

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Queenie
    Das stimmt liebe Justine, ich hoffe mal, dass die Asams hier mitlesen und diese Serie weiter ausbauen bzw. dass diese Anti-Stress-Serie (und auch Vanille) keine LIMITIERTE Linie ist.
    Da stimm ich dir auch mal voll und ganz zu Queenie
    das fänd ich gaaaanz arg schade
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Zitat Zitat von bluewings
    Puppi die incis von dem Elixier sind mit Sicherheit nicht vom Feinsten.

Da ist die Maske weitaus besser.
    Ich weiß Wingsi gsd kann ich lesen

Elissa
    Besucher

Guten Morgen

Elissa , die Qualität des Badesmantels hört sich gut an , als ich ihn an Aggi während einer der letzten Präsentationen sah, fand ich ihn auch total schön. Vielleicht wird er künftig auch mich erfreuen . Wie fällt er denn hinsichtlich der Größe aus?
    Rosa der Bademantel fällt bei meiner Größe 40/42 sehr bequem aus und ist ca. 1,25 m lang (ab Schulter gemessen). Die Schultern sind etwas überschnitten, so dass man viel Bewegungsfreiheit hat. Vorne klafft auch nichts auf und man kann sich richtig schön darin einwickeln. Die Taschen und der Gürtel sitzen auch an der richtigen Stelle. Die Bordüren mit den MA Initialen bestehen aus einem Satinband und sind noch einmal mit dem Mikrofaserfrottee eingefasst. Sieht sehr gut aus ... gar nicht wie ein Werbelogo. Obwohl er dick und kuschelig ist, sieht man trotzdem nicht aus wie ein unförmiger Teddybär.

Ich hatte heute einen total stressigen Arbeitstag, bin erst eben nach Hause gekommen und zu meiner großen Freude ist endlich das Päckchen von bioteams mit der Vanille-Körpercreme und der Antistresscreme angekommen. Obwohl ich vor Müdigkeit umfallen könnte, habe ich grad noch schnell geduscht und mich mit der Antistresscreme eingecremt. Bin wie ihr total begeistert von dem Duft Absolut wohltuend und ein tolles Hautgefühl. Werde jetzt sicher schlafen wie ein Baby

Viele liebe Grüße

erwacht Avatar von Aleks

Hallo liebe BJ,

wollte mich mal begeistert über den Service von asambeauty und einer lieben Dame (Frau Engelhardt) äußern, habe am sonntag abend eine email an asambeauty geschickt, mit der bitte einer probe der körpercreme "vanille". und heute gerade mal 2 tage später habe ich die probe erhalten. Leider nicht mein duft, aber trotzdem der service ist spitze.

Weiter so....

Liebe Grüße Aleks

Zitat Zitat von Elissa
    Rosa der Bademantel fällt bei meiner Größe 40/42 sehr bequem aus und ist ca. 1,25 m lang (ab Schulter gemessen). Die Schultern sind etwas überschnitten, so dass man viel Bewegungsfreiheit hat. Vorne klafft auch nichts auf und man kann sich richtig schön darin einwickeln. Die Taschen und der Gürtel sitzen auch an der richtigen Stelle. Die Bordüren mit den MA Initialen bestehen aus einem Satinband und sind noch einmal mit dem Mikrofaserfrottee eingefasst. Sieht sehr gut aus ... gar nicht wie ein Werbelogo. Obwohl er dick und kuschelig ist, sieht man trotzdem nicht aus wie ein unförmiger Teddybär.

Ich hatte heute einen total stressigen Arbeitstag, bin erst eben nach Hause gekommen und zu meiner großen Freude ist endlich das Päckchen von bioteams mit der Vanille-Körpercreme und der Antistresscreme angekommen. Obwohl ich vor Müdigkeit umfallen könnte, habe ich grad noch schnell geduscht und mich mit der Antistresscreme eingecremt. Bin wie ihr total begeistert von dem Duft Absolut wohltuend und ein tolles Hautgefühl. Werde jetzt sicher schlafen wie ein Baby

Viele liebe Grüße

Elissa , was du da zum Bademantel schreibst, hört sich sehr vielversprechend an . Habe auch die kleinste Größe bestellt, ich denke, in den anderen versinkt man . Und es gefällt mir besonders, dass er schön dick und kuschelig ist, aber nicht aufträgt. Habe meine VB erhalten, vielleicht komme ich morgen auch schon in den Tragegenuss

Und, hast du nach der Anti-Stress-Creme denn wie ein Baby geschlafen? Bestimmt...

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo!
    Ich habe eine Frage zu dem Bademantel!
    Die kleinste Größe scheint ja die 38 / 40 zu sein! Passt der auch, wenn man nur eine 36 hat oder "ersäuft" man dann darin?
    Liebe Grüße Isabella74

Isabella, die kleinste Größe war mit 40/42 ausgewiesen , keine Ahnung, ob das den Größen S/M entsprechen soll. Wie diese Größe allerdings ausfällt, kann ich erst nach Erhalt beurteilen. Aber da dies die kleinste angebotene Größe ist, gehe ich mal davon aus, dass sie auch mit einer 36 tragbar ist.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ach ne! Ich sehe gerade, dass Größe 36/38 auch im Angebot ist!
    Dann ist ja alles klar!
    Liebe Grüße Isabella74

Rosi, Vinovera? Meinst Du Vinolift? Uuuuund? Was sagst Du? Mich tät ja die Augencreme reizen!

Isabella , dann hat sich die Größenfrage ja geklärt. Scheinbar war zu meinem Bestellzeitpunkt diese Größe ausverkauft

Puppi , ja, ich meine Vinolift - ja, ja, der Vino ... Das Serum ist einfach traumhaft, ebenfalls die Augencreme. Hichtech mit guten Incis , das solltest du dir ruhig mal gönnen. Meiner Meinung nach kann gerade die Augenpartie nie genug gepflegt werden . Auch die Gesichtscreme ist total angenehm, kein Kleben, kein Krümeln, keine Parabene

Ach Rosi, schon wieder ein ! Ich will doch auch das BJ Set und die neuen CK Sachen, bin aber nach exzessivem Ricci-Klamotten-Shopping schon so gut wie pleite

Puppi , wenn du ein wenig Geduld hast (und bis dahin hat sich möglicherweise dein Konto auch wieder erholt ), im Januar kommt ein AdT mit den Vinolift-Produkten...

Danke Rosi !! Woher weißt Du das?? Dann brauch ich ja nur die anderen Sachen SOFORT!! Bzw. am Samstag