Vicija, die VL Maske und den VL Selbstbräuner ... bis jetzt
Apropos Limette-Vanille: ichden Duft total. Könnte ich regelrecht inhalieren
Kommt vielleicht daher, dass ich Quark-Zitronentörtchen so gerne esse
Nicht ausstehen kann ich allerdings White Chocolate und den reinen Vanilleduft ...
Elissa
Ich bin noch gar nicht zum Nachlesen gekommen - ihr habt ja so viel geschrieben.
Ich glaube, die Straffungscreme und Maske hat heute vermutlich fast jeder bestellt.
Die Preise sind ja auch
Bei dem Serum habe ich mich tierisch gefreut, denn meins geht zu Ende und ich hatte auf ein Angebot gehofft.
Aber heute ist ja irgendwie fast alles im Angebot - schrecklich.
Die "Dellus" sind echt genial
Da hat der Programmierer wohl seine Gedanken eingetippt![]()
Beide sind seeeehr süß. Hab aus diesem Grund auch nimmer nachbestellt.
Ich hab grad vorhin mit dem Dr. Oetker Zitronenaroma gepeeltMir is da das Lemongras im Sommer schon lieber. Die neue Sorte probiere ich mit Sicherheit auch, aber das Peeling bestelle ich dann einzeln bei Bioteams. Bin mal auf die Berichte der anderen gespannt.
Besteht eigentlich bei der VL-Maske Pickelgefahr?? Momentan benutzte ich die HY-Maske von BJ und die ist auch wirklichaber eine weitere Maske zum Abwechseln wäre auch nicht schlecht...
Bin auf Deinen SB-Bericht gespannt!!! Ich benutze ganz neu den St.Moriz SB aus GB und bin wirklich sehr zufrieden!
Ich nehm Celluslim seit einiger Zeit wieder und ich finds einen Tick besser als Bodylift. Bodylift ist eher auf Creme-/Gelsbasis und mehr für die wärmere Jahreszeit, Celluslim ist reichhaltiger und duftetIch glaub jetzt nicht, daß Cremes so viel rausreißen, aber ich glaub schon, daß sie unterstützend wirken. Einige BJs waren von der Wirkung ganz angetan. Und bei dem Preis ist das momentan wirklich eine Überlegung wert.
Das stimmt, ViciLemongrass ist herber, kühler und für den Sommer erfrischender. Limette-Vanille durch die Vanille wärmer, aber extrem süß finde ich sie jetzt eigentlich nicht
Ich habe von der VL Maske noch nie Pickel bekommen![]()
Für einen guten SB-Tipp bin ich immer dankbarWas kann der St. Moritz SB aus GB, was andere nicht können, und wo kann man sich den mal ansehen
![]()
So,ich schmeiß jetzt ne Pizza in Ofen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke Soni, die Sendung hatte ich nicht sehen können!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallo zusammen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Oh was war denn da los, mußte sie spucken? bekommt sie ein Baby?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Achso![]()
LG Lilli
neugierig wie ich bin, hab ich mir das video von der 12 uhr sendung mal angeschaut. ich find nicht, dass das übergeben der moderatorin unbedingt was mit der creme zu tun hat. schließlich hält sie die ganze zeit den topf in der hand und rührt da drin rum. und sie hat ja auch schon einige sendungen mit den asams gemacht. vielleicht war´s einfach nicht ihr tag heute
.
Vici, das klingt ja wirklich gut!
Als guten Selbstbräuner könnte ich dir einen aus der Apotheke empfehlen.
Der ist von La Roche-Posay -AUTOHELIOS (Autobronzant Hydratant Moisturizing Self-Tanner)
http://www.docsimon.de/artikel/la-ro...tbrauner-100ml
Den hatte mir mal eine Arbeitskollegin empfohlen, da sie immer so eine schöne frische und natürliche Bräune hatte.
Nun weisss ich warum: die kam aus der Tube.
Stinkt nicht so arg und sieht wirklich frisch aus, nicht so gelblich oder orange, wie manch andere.
Habe auch gerade gestern wieder damit angefangen.![]()
Jetzt habe ich mir den JdW aus noch bestellt!
Ich hatte noch einen halben Pott der Straffungscreme im Kühlschrank, weil ich z.Zt. die LLB von JW aufbrauche. Das Pöttli habe ich heute morgen rausgeholt und jetzt wieder getestet unddie Haut hebt es so richtig nach oben---> totaler Straffungseffekt und sie ist so schön prall.
Jiieppp, klaro, daß ich da Nachschub brauchte; hält ja drei Jahre.
Und die Plisseefältchencreme habe ich auch mitbestellt; ist zwar noch nicht dramatisch bei mir, aber schaden kann es auch nicht!![]()
Meine Bestellung ist auch raus. Habe mir einmal die VL Straffungsmaske und dreimal das Revitalising Serum bestellt. Beide Sachen kenne ich noch nicht. Aber nachdem hier ja von Wunderwaffen gesprochen worden ist musste das sein.
liebe grüße nelia
es ist ja schon ziemlich viel ausverkauft
zum Glück haben sie ja noch andere Serien, sonst könnten die gar nicht die ganze Woche was präsentieren
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie