ja ? was ist denn schon ausverkauft nur so als interesse
ja ? was ist denn schon ausverkauft nur so als interesse
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hab nach gesehen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab mir jetzt bei ASAMs direkt Pröbchen von der Maske und der Aprikose/Vanille KB geordert![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Elli![]()
LG Lilli
Lilli
ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
Viele Grüße
Miss Ellie
ja hatte ich , aber ich hoffe Du auch![]()
LG Lilli
Hallo Mädels,
heute noch was bestellt, es ist ja fast alles um die Hälfte billiger, so viele "Haben muss"![]()
LG Brookie
nein ich hab auch nichts mehr dazu bestellt, hab kein Geld mehr, sonst hätte ich![]()
LG Lilli
Ellie, bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage
hatte gestern das Dusch/Bodylotion Set No. 1 aus Vernunftsgründen wieder aus dem Warenkorb gelöscht. Heute konnte ich nicht dagegen an, GsD hatte ich einen VK-Gutschein. Ich hätte mir in mein Popöchen gebissen, wenn ich es nicht bestellt hätte, aber auch, wenn ich nochmal VK hätte zahlen müssen.
Du warst aber standhaft, wie ich gelesen habe![]()
LG Brookie
ich kann mir sehr gut vorstellen das ihr das sehr peinlich war,
war auch schon mal in so einer Situation
wartete auf dem Bahnsteig auf meine SBahn und konnt es nicht mehr halten
viele dachten bestimmt das ich zu viel gesoffen hatte,man das war mir vielleicht peinlich aber was sollte ich machen ?
Sorry, Leute...aber meint ihr nicht...dass das Thema durch ist...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Delphin, so etwas Peinliches ist bestimmt schon jedem passiert. Ich war mal mit Freunden essen, und hinterher gab es einen Schnaps vom Haus, der war so ekelig, dass mein Magen, als er ankamgesagt hat, und ihn direkt retour geschickt hat. Konnte mir gerade noch die Serviette vor den Mund halten. Ich wäre am liebsten vor Scham im Boden versunken.
LG Brookie
ohne Vanille ja
auch recht schon gespart
ich habe bei der armen Daniela sofort auf einen norovirus getippt...
Verwendet jemand die Plisseefältchen Creme?
Viele Grüße
Miss Ellie
wahrscheinlich, aber Du bist ja auch deutlich jünger als ich, und Freckles hatte es mir empfohlen. AC und A-Seren sind für mich immer ein must have, habe sonst kaum Falten, aber um die Augen brauche ich immer etwas mehr. Die Augencreme aus der AI hat mir z.B. nicht gereicht. Bin gespannt, wie ich mit der Hautpflege der Serie zurecht komme.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Geht mir auch so. Kenne auch noch keines der Produkte - freue mich aber jetzt schon wahnsinnig darauf. Habe gerade mal geschaut, das Paket wird auch schon gepackt
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ja........meine ersten beiden Bestellungen werden auch schon gepackt.
Hallo Frangy
LG Brookie