Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 988 von 2243 ErsteErste ... 4888889389689789869879889899909981008103810881488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.481 bis 39.520

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von Chantal

AW: M. Asam

die getönte ist silikonfrei?

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    naja, aber wenn man es zuhause hat, wäre es doch schade es schlechtwerden zu lassen, oder?
    Eben, das ist ja auch noch ganz neu und eigentlich finde ich es auch toll und leider verträgt meine Haut alles. Das kann ich nicht weg werfen und mag es auch nicht verkaufen . Trotzdem erscheint mir dann Freckles warnender Zeigefinger , wenn ich es nur in die Hand nehme

Freckles, nicht bös gemeint, aber siehst Du, wieviel Wirkung Deine Beiträge haben

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    WOW freckles man selbst sieht es schlecht aber hast du Dich bis jetzt verändert? Oder sogar verbessert Du hast ja keine Falten nagut das Bild ist etwas weg aber ne super Haut.

Ich hoffe ich halte auch durch und probiere nicht weiter.
    Ich hab mir ja notiert welche Silikonbomben sind und versuche mich auch daran zuhalten.
    hall lilli,

kein problem: ich kann dir mein foto auch in gaaaaaanz gross schicken per mail.

dann kannste dir alles genau anschauen

die getönte ist silikonfrei?
    Ja, absolut. Die ist ja auch letztes oder vorletztes Jahr total verbessert worden. Sie ist nicht mehr so hell und hat eine ganz tolle Abdeckkraft, sie zieht gut ein und macht ein wunderschönes Hautbild. Bloß glänzt mein Gesicht nach einigen Stunden, aber das liegt an meiner Haut und nicht an der Creme.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

aber Moni sie hat recht in ein paar Jahren danken wir es freckles
    die getönte ist Silikonfrei? Die ist klasse haben meine Jungs immer gemopst wenn Pickel da waren.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Unnahbare Avatar von stoffchen

Hallöchen+

Die Asams haben es geschafft, daß ich nach über 2 monatiger Abstinenz beim bestellen nun doch am Samstag den JDW+ADT und die VL Hals und Decollete Creme bestellt habe. Wenn die Sachen eintrudeln, mache ich in 2 Wochen weiter , da ich seit 2 Wochen mit meiner Haut im Gesicht auf Nulldiät bin , die hatte mich doch etwas mehr geärgert. Ich brauche dann noch den AI Gesichtscreme (200ml Pott der gefühlt nicht weniger werden will)+Nachtpflege auf und dann kann ich mit der VL Serie starten .

na ich habe mir zwar erst eine andere getönte gekauft, aber dann die ja beim nächsten Mal ruhigen Gewissens ins Körbchen hüpfen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hall lilli,

kein problem: ich kann dir mein foto auch in gaaaaaanz gross schicken per mail.

dann kannste dir alles genau anschauen
    nein Schatzi so war es nicht gemeint, man sieht das Du ne superHaut hast und die will ich auch deshalb hör ich auch auf Dich, bin sehr froh Dich getroffen zu haben irgendwie bist Du beim cremen immer bei mir.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Eben, das ist ja auch noch ganz neu und eigentlich finde ich es auch toll und leider verträgt meine Haut alles. Das kann ich nicht weg werfen und mag es auch nicht verkaufen . Trotzdem erscheint mir dann Freckles warnender Zeigefinger , wenn ich es nur in die Hand nehme

Freckles, nicht bös gemeint, aber siehst Du, wieviel Wirkung Deine Beiträge haben
    *lach* ich weiss doch, dass das nicht bös gemeint ist..... (na ja - und eigentlich freue ich mich doch, wenn mein ständiges warnen vor silikon wirkung zeigt )

Es ist ja schon 14.30 Uhr - ich muss in den Laden

Liebe Grüße von Moni

das Foto ist auch in klein aussagekräftig

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    Hallöchen+

Die Asams haben es geschafft, daß ich nach über 2 monatiger Abstinenz beim bestellen nun doch am Samstag den JDW+ADT und die VL Hals und Decollete Creme bestellt habe. Wenn die Sachen eintrudeln, mache ich in 2 Wochen weiter , da ich seit 2 Wochen mit meiner Haut im Gesicht auf Nulldiät bin , die hatte mich doch etwas mehr geärgert. Ich brauche dann noch den AI Gesichtscreme (200ml Pott der gefühlt nicht weniger werden will)+Nachtpflege auf und dann kann ich mit der VL Serie starten .
    die ist toll, die hab ich schon
    LG Lilli

Na, ich werde hier künftig nachfragen, ehe ich mir was neues von Asam kaufe, was Silikone enthält, aber manchmal will man halt gleich was haben, wenn man es auf Sendung sieht

Meine Laune...
    Fine

LG Lilli

freckles
    Besucher

chantal + lillifee ..

ich meine das durchaus ernst...... ich habe wirklich kein problem damit, mein foto im riesenformat zu mailen.

denn wenn ich schon immer so nervig bin, sollte ich ja auch zu meiner haut stehen, oder???

ich hatte nach jahrelangem silikongebrauch (meine blöde haut hat es ja leider auch vertragen ) immer mehr falten und fältchen bekommen.

die habe ich dank asam alle wieder weg bekommen.... bis auf ein paar krähenfüsschen (vielleicht sollte ich weniger lachen) und der nasolabial-und marionetten-falte bin ich glatt

freckles
    Besucher

bis nachher - jetzt wird gefuttert!

Siena
    Besucher

Gibts jemanden hier der ausnahmslos und schon seit Jahren Asam nimmt?
    ich auch, und zwar seit Januar 2007.

Bis auf Zahnpflege, Deo und Haar-Schaum/-Spray nehme ich nur noch Sachen von den Asams. schon ein bisschen , oder?

ich werde künftig auf Silikon-freies achten. Also wird die Pearl-Creme für den Körper genommen und ich warte auf mein Paket. Habe zur Zeit allerdings noch Creme von Caudalie in Gebraucht, wird erst fertig genommen. Und dann werde ich Euch berichten!

Ich muss auch los, wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag. Und danke für die Hinweise und Tipps

Meine Laune...
    Fine

Du bist nicht nervig, jedenfalls nicht für mich, finde Deine Beiträge sehr interessant.

Toll das Du alles mit Asam wieder hinbekomen hast, da kannst Du stolz frauf sein ,ich habe ´mich nie groß mit Inhaltsstoffen besonders Silkikonen beschäftigt, bin jetzt aber durch Dich schlauer. Vorallen Dingen ich versteh es was Du schreibst
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

freckles und alle anderen war wieder schön hier.

was gibt es denn leckeres, Kuchen?
    LG Lilli

Ich finde es auch klasse, ich hab mich um Inhaltsstoffe auch nie so sehr groß gekümmert, nehme nur MU ohne Silikon. Das hat der Haut schon geholfen.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Nach meinem Reinfall mit der BJ skingeneer und der JW Apfelcreme habe ich gestern das Adt und den Joker bestellt und bin somit mal wieder reumütig zu den Asams zurückgekehrt.
    (na ja, die Körpercremes und - peelings in allen Variationen durften bei mir allerdings sowieso nie ausgehen.)
    Jetzt bin ich gespannt auf die neue Rezeptur der Straffungscreme
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Fine

Hallo Holly

melde mich nachher wieder, erst mal Minililli abholen
    LG Lilli

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Lilli, ich muß jetzt auch
    Liebe Grüße,

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Mädels! Ich habe mich mit AdT, JdW und Vinolift Reinigungsset eingedeckt, obwohl ich ja nichts bestellen wollte. Aber die Straffungsmaske reizte mich schon sehr, nachdem ich schon so viel gutes darüber gehört hatte. Meine Pötteparade wird wohl auch nicht kleiner ...

Frage: hat jemand von euch die Sendung jetzt um 11.00 gesehen? Da war eine sehr redselige Frau Schreiber am Apparat (österreichischer Akzent, klingt wie Mausi Lugner). Hat die nicht schon unlängst bei Judith Williams angerufen und dort auch erklärt, dass sie ausschließlich deren Produkte verwendet? Finde ich schon etwas eigenartig.
    Das war vielleicht die Stefanie Ludwig unter falschem Namen .

Weiss eigentlich jemand von euch schon, was am Donnerstag Kosmetik-AdT sein wird ?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte

Hallo,

eigentlich wollte ich gestern ausschließlich das VG Reinigungsset nachbestellen, hatte schon einige Tage drauf gelauert. Natürlich gab es das Set dann nicht. Habe dann mal eure Beiträge nachgelesen und mich natürlich wieder anfixen lassen. Raus kam eine recht große Bestellung:

VL Straff.Creme (hatte ich schon mal als Kur und fand sie toll)
    VL Straff.Maske (hab noch einen Rest und finde sie super)
    VL Nachkonz.
    AI Augenpads (die wurden ja hier so gelobt und ich dachte, ich hätte sie nun nötig)
    N.1 Duschgel und Bodylotion
    und natürlich das VL Reinigungsset (das VG gibt es wohl zur Zeit nicht - wird wahrscheinlich erst jetzt wieder lieferbar sein, da ich nun etwas anderes bestellt habe)

Ich bin nun sehr neugierig, was ab Mittwoch in den Sendungen angeboten wird.

LG und noch einen sonnigen Montag
    Kati

Fortgeschritten

Hallo
    ach schade, gerade ist freckles nicht da. Mir brennt schon geraume
    Zeit eine Frage unter den Nägeln. Ich versuch auch schon länger mit
    so wenig wie möglich Silikon zu cremen, aber beim make-up habe ich
    trotz intensiver suche noch keine alternative zum Estee Lauder Double
    wear gefunden (natürlich eine Silikonbombe..) Kein make-up,
    weder Asam PF , Mineralpuder usw. ergibt dieses absolut perfektes
    Ergebnis. Mir reicht ein Fläschchen davon 8 - 9 Mon. aber meine Frage
    ist, ob ich damit alles, was ich darunter versuche silikonfrei zu pflegen,
    zunichte mache
    Vielleicht weiß jemand einen Rat ?

Liebe Grüße von monasarah

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    freckles und alle anderen war wieder schön hier.

was gibt es denn leckeres, Kuchen?
    neeeee - leider kein kuchen. mein sohn kommt jeden tag sehr spät aus der schule... da wird immer spät zu mittag gegessen..:leiderja:
    aber hinterher gibbet ein leckeres tässchen kaffee mit 2-3 schoko-keksen hmmmmmm- legger

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von monasarah Beitrag anzeigen
    Hallo
    ach schade, gerade ist freckles nicht da. Mir brennt schon geraume
    Zeit eine Frage unter den Nägeln. Ich versuch auch schon länger mit
    so wenig wie möglich Silikon zu cremen, aber beim make-up habe ich
    trotz intensiver suche noch keine alternative zum Estee Lauder Double
    wear gefunden (natürlich eine Silikonbombe..) Kein make-up,
    weder Asam PF , Mineralpuder usw. ergibt dieses absolut perfektes
    Ergebnis. Mir reicht ein Fläschchen davon 8 - 9 Mon. aber meine Frage
    ist, ob ich damit alles, was ich darunter versuche silikonfrei zu pflegen,
    zunichte mache
    Vielleicht weiß jemand einen Rat ?

Liebe Grüße von monasarah
    bin wieder da, monasarah

ja - leider ist das so.

man könnte ja denken, dass die gute pflege UNTER dem silikon ist und vielleicht dadurch besser in die haut eindringen könnte.
    das ist leider nicht der fall :leiderja:

denn das silikon ist nicht wasserlöslich. bei der 2xtäglichen reinigung bekommt man leider nicht das komplette silikon herunter....man bricht es nur auf. durch das tägliche silikonschmieren wird die schicht quasi immer "dicker" - das silikon baut sich also noch mehr auf der haut auf.

die getönte vinogold-tagescreme macht einen recht schönen teint. aber ich benutze ausschliesslich mf - das tut meiner haut auch gut.
    was hast du denn an mineralfoundation schon probiert? willst du es sehr deckend haben? wenn du ein besonders gleichmässiges, deckendes mf-ergebnis haben möchtest, kannst du ja evtl. mal folgendes probieren:
    die creme sehr gut einziehen lassen. dann über das gesamte gesicht, hals und dekolletée dünn superfeinen seidenpuder auftragen und einpolieren (wie mf). danach - um es deckender zu machen - kann die mf mit dem leicht angefeuchteten kabuki aufgetragen und einpoliert werden.

es müsste doch mit dem zugehen, wenn du dann kein schönes hautbild bekämst.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Huhu freckles!!!!
    Hab dich gestern hier im Fred, der ja richtig heiß lief, vermisst!!!
    Vielen Dank für die Infos über silikonhaltig oder nicht!!! Habe mir bis jetzt nie so Gedanken darüber gemacht, bzw auch gar nicht so das Kleingedruckte auf den Packungen durchgelesen. Die Inhaltsstofe sind ja auch fast immer so auf Latein geschrieben. Was steht denn dort auf Latein, wenn Silikone drin sind???
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Siena
    Besucher

freckles,

jetzt komm ich auch noch daher.....

Momentan (seit Oktober 2008) nehme ich das Magic Finish. Ich habe es zwischendurch mit der getönten TC der Asams probiert (die ist mir aber viiiiiel zu dunkel) und auch mit Mineralpuder (Haut hat gaaanz arg gejuckt).
    Jetzt wollte ich eigentlich wieder bei Magic Finish zuschlagen ( obwohl ich noch 1 ganzen und einen 1/4vollen Topf da habe), aber wegen dem Silikon......

Geht das echt nicht so richtig ab, auch nicht wenn ich peele?

Fortgeschritten

Hallo Freckles,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort,
    ich hab schon BE und only minerals probiert, aber nie dieses perfekte
    und vor allem schnelle Ergebnis (morgens eilt`s immer...) erzielt
    wie mit 2 Tröpfchen EL make-up. Aber feucht aufgetragen hab ich noch
    nicht probiert, das werd ich mal test. Danke für den Tipp
    viele Grüße von monasarah

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Huhu freckles!!!!
    Hab dich gestern hier im Fred, der ja richtig heiß lief, vermisst!!!
    Vielen Dank für die Infos über silikonhaltig oder nicht!!! Habe mir bis jetzt nie so Gedanken darüber gemacht, bzw auch gar nicht so das Kleingedruckte auf den Packungen durchgelesen. Die Inhaltsstofe sind ja auch fast immer so auf Latein geschrieben. Was steht denn dort auf Latein, wenn Silikone drin sind???
    hmmmmmm - nur mal so als ungefähre richtschnur (ist nicht komplett, das würde dann zu umfangreich):

alles das möglichst meiden
    *mineralöl (paraffinum [liquidum], petrolatum, mineral oil, cera microcristallina, ceresin, silicone quaternium, oder ozokerit)

*silikonöl (endet auf -one [zb dimethicone], - xane oder -sane,)

*wenn vor dem inci-stoff "urea = harnstoff= supergut" noch etwas anderes steht - dann ist das nämlich eine formaldehyd-verbindung (zb. Diazolidinyl Urea, Imidazolidinyl Urea, Polyoxymethylene Urea. )
    * wenn vor einem stoff DM, MDM, DMDM, DEHF, DEMD steht, ist es auch ein formaldehydabspalter

*PEGs - meistens in verbindung mit einer zahl (zb PEG20-stearate) oder wenn ein stoff auf -eth endet (zb.ceteareth, steareth)

* folgende mittel, die meistens als sonnenschutz eingesetzt werden:
    hier ganz besonders giftig alle 4 benzophenone 1, -2,-3,-4, ; oxybenzone, Methoxydibenzoylmethane, Dibenzoylmethane

*phtalate

so, das ist das wichtigste vereinfacht dargestellt.

also alles was auf -one, -eth, -x(s)ane endet, PEG, mineralöle, urea mit einem wort DAVOR, ein wirkstoff zusammen mit DM, MDM etc möglichst meiden.

zurecht werdet ihr darauf hinweisen, dass in vielen asam-produkten ganz weit hinten, auf den letzten plätzen, dimethicone (silikon) zu finden ist.

ich bin der meinung , dass ICH damit gut leben kann. asams stellen ja nicht jeden wirkstoff selbst her. eine reihe von asam-fremden wirkstoffen enthalten in ihrer rezeptur dimethicone.
    deshalb findet man dann auch in der asam-rezeptur dieses dimethicone wieder....... denn die wirkstoffe werden nicht als komplett-wirkstoff in der inciliste aufgeführt sondern mit ihren einzelnen inhaltsstoffen.

(falls es jemand nicht weiss: die inci-listen müssen die inhaltsstoffe in der reihenfolge ihres mengenanteils in absteigender reihenfolge aufführen: das mit dem grössten anteil als 1., mit dem kleinsten anteil als letztes. nur die stoffe mit einem anteil von weniger als 1% dürfen wild durcheinander aufgeführt werden, also nicht nach ihrem anteil)

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    freckles,

jetzt komm ich auch noch daher.....

Momentan (seit Oktober 2008) nehme ich das Magic Finish. Ich habe es zwischendurch mit der getönten TC der Asams probiert (die ist mir aber viiiiiel zu dunkel) und auch mit Mineralpuder (Haut hat gaaanz arg gejuckt).
    Jetzt wollte ich eigentlich wieder bei Magic Finish zuschlagen ( obwohl ich noch 1 ganzen und einen 1/4vollen Topf da habe), aber wegen dem Silikon......

Geht das echt nicht so richtig ab, auch nicht wenn ich peele?
    ja leider..... denn du trägst es leider täglich wieder auf.

das fatale daran ist ja, dass man es nicht merkt und schon gar nicht sehen kann.

wenn du es nur gelegentlich nimmst und viele tage zwischen den einzelnen anwendungen liegen, ja dannnnnnnnnn hast du es bis zur nächsten anwendung wieder abgewaschen ...... aber nur dann :leiderja:

vergessen: wenn dir die getönte zu dunkel ist, dann misch die doch vorher in der hand mit deiner ungetönten tagescreme ....... oder du mischst dir immer ein kleines töpfchen davon auf vorrat.

gelöscht

Geniales Produkt:

Die Vinolift Körpercreme!

Habe ich heute zum ersten Mal verwendet. Was für eine Wohltat für meine wintergestreßte und ausgedörrte Haut! Dabei ist sie sehr ergiebig.

Siena
    Besucher

ja leider..... denn du trägst es leider täglich wieder auf.

das fatale daran ist ja, dass man es nicht merkt und schon gar nicht sehen kann.

wenn du es nur gelegentlich nimmst und viele tage zwischen den einzelnen anwendungen liegen, ja dannnnnnnnnn hast du es bis zur nächsten anwendung wieder abgewaschen ...... aber nur dann :leiderja:

vergessen: wenn dir die getönte zu dunkel ist, dann misch die doch vorher in der hand mit deiner ungetönten tagescreme ....... oder du mischst dir immer ein kleines töpfchen davon auf vorrat.
    freckles,

das mit dem Mischen werd ich gleich mal morgen ausprobieren.

Seit 3-4 Tagen hab ich irgendwie so komische Stellen am Kinn. Keine richtigen Pickel, kann die schlecht beschreiben. Nicht dass das vom Silikon kommt.

Im Winter hatte ich mal zeitweise mit noch trockenerer Haut, als ich sie eh habe zu kämpfen. Ich hab dann mein geliebtes BeautySerum weggelassen, dann ist es wieder besser geworden. Kann das vom zuvielen Silikon, also ich meine in der Pflege und im Magic Finish kommen?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    freckles,

das mit dem Mischen werd ich gleich mal morgen ausprobieren.

Seit 3-4 Tagen hab ich irgendwie so komische Stellen am Kinn. Keine richtigen Pickel, kann die schlecht beschreiben. Nicht dass das vom Silikon kommt.

Im Winter hatte ich mal zeitweise mit noch trockenerer Haut, als ich sie eh habe zu kämpfen. Ich hab dann mein geliebtes BeautySerum weggelassen, dann ist es wieder besser geworden. Kann das vom zuvielen Silikon, also ich meine in der Pflege und im Magic Finish kommen?
    zweimal ja - leider!

die komischen stellen werden wohl sog. unterlagerungen sein. (hauterhebungen wie ein pickel, aber nicht rot und nicht entzündet?)

beautyserum und magicfinish weglassen - und deine haut wird wieder super! versprochen!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Geniales Produkt:

Die Vinolift Körpercreme!

Habe ich heute zum ersten Mal verwendet. Was für eine Wohltat für meine wintergestreßte und ausgedörrte Haut! Dabei ist sie sehr ergiebig.

die ist klasse, ne wa?

Siena
    Besucher

zweimal ja - leider!

die komischen stellen werden wohl sog. unterlagerungen sein. (hauterhebungen wie ein pickel, aber nicht rot und nicht entzündet?)

beautyserum und magicfinish weglassen - und deine haut wird wieder super! versprochen!
    ganz genau so sehen die aus.

Beautyserum hab ich schon weggelassen. Und ab morgen werd ich probieren das Magic Finish wegzulassen.

Nicht dass ich zur Kommunion meines Sohnes total schlimm aussehe.

dir nochmal freckles.