bin nun![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Moni, bis ich auf die Beautyjunkies gestossen bin, habe ich mich auch nie mit Incis beschäftigt, war mir wurscht, weil ich auch fast alles vertragen haben.
Freckles gut erklärte Berichte haben mich dann aber sehr nachdenklich gemacht. Ich verzichte jetzt sogar auf mein geliebtes Beautyserum, und dass ist ein echtes Opfer für mich![]()
LG Brookie
OT on: wenn du mineralfoundation nimmst, solltest du vorher das gesamte gesicht, hals und dekolletée mit dem superfeinen chinesischen seidenpuder pudern (aufpolieren wie mf). das mattiert und gleicht die haut aus. das glänzen lässt sich so sehr gut hinauszögern. und zum nachpudern auf der nase zb. kannst du dann für unterwegs auch einfach nur den seidenpuder nehmen. man sieht es nicht, aber die haut ist mattiert. OT off
da fällt mir ein: ich wollte doch eine ovp tube getönte tagescreme bei second skin einstellen ..... ich bin aber auch ein dussel
![]()
Brookie, das Beautyserum hatte ich im Treue-Abo, das war toll. Aber demnächst bekomme ich das Revitalizing Serum
Freckles, so viel Zeit habe ich doch morgens gar nicht und dann immer nachpuderndiese Mineralgeschichten sind nichts für mich :leiderja:. Ich werde mir die Getönte wieder ordern.
Sound jetzt geh' ich noch schnell ein bisschen
Asam in mich rein ziehen. Herr Asam muss mich jetzt trösten
. Hoffentlich dreht er mir nicht wieder ein Sili-produkt an
erst einmal zusammen
Liebe Grüße von Moni
o.k.
Geändert von moni0604 (08.03.2010 um 20:18 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Hallo freckles,
meine M.Asam Bestellung ist noch in bearbeitung.
Ihr sprecht hier jetzt von Pudern,die auch Silikon enthalten.
Habe das Puder von Smashbox,das Halo und Halo-Glow.
Weißt du zufällig,ob die ok sind????
Auf den Tiegeln steht nämlich nix drau.
Hab mir bei bioteams die Limette Vanille Sachen nachgeordert. Damit locke ich jetzt den Frühling. Ichdiesen Duft so sehr. Und von dem Champagner Rose habe ich mal was zum Testen mitbestellt. Bin mal gespannt. Gestern bestellt und auch gleich ausgeliefert, wie immer rasend schnell.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG Brookie
ich finde die festere konsistenz besser,
wollte sie im wechsel mit der vinogold maske nehmen.![]()
lg schnuffi
hallo cosu
die incis kenne ich leider nicht.
aber wenn es kein ausgewiesener mineralpuder (mineralfoundation = mf) ist, wird er mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit silikone enthalten.
wenn ich mich so im DM oder im dougi tummle, schaue ich mir immer gerne so pro forma die incis an .... frau muss ja auf dem laufenden sein.
aber die einzelnen inhaltsstoffe merke ich mir natürlich nicht
das schöne an mf ist ja, dass es ausschliesslich natürliche, zermahlene stoffe sind - keine zusatzstoffe wie silikon oder parabene.
Das wäre sehr ärgerlich,wenn der Puder Silikone enthalten würde.
Der hat 65Euro gekostet.
Werde mich mal schlau machen,was der Puder so alles enthält.
Danke freckles.
ja klar öfter mach ich die nicht.
hab gestern eine probe vl maske von frau engelhardt
aufgetragen fand meine haut heute super und das bei mir![]()
lg schnuffi
Hab die Inhaltsstoffe gefunden
Kannst du mir bei dem ganzen Wirrwarr helfen????????
Mica, Coco-Caprylate/Caprate, Isopropyl Linoleate, Synthetic Wax, Polymethyl-silsesquioxane, Water, Zinc Stearate, HDI/Trimethylol Hexyllactone Crosspolymer, Silica, Caprylyl Glycol, Butylene Glycol, Phenoxyethanol, Barium Sulfate, Dimethylacrylamide/Acrylic Acid/Polystyrene Ethyl Methacrylate Copolymer, Ethoxydiglycol, Sodium Dehydroaceatate, Lycium Barbarum Fruit Extract (Goji Berry), Trisodium Edta, Peat Extract, Hydrolyzed Wheat Protein, Palmitoyl Hexapeptide-14, Dimethicone, Gold. May Contain: Titanium Dioxide, Iron Oxides
Brookie,
ich wollte das Set ja mal bestellen als es Tag war, aber habe es nicht bekommen, nun habe ich mal Deo und Duschgel bestellt. Peeling habe ich von Limette Vanille bestellt, meines ist nämlich aufgebraucht. Deshalb habe ich auch kein Set bei HSE bestellt.
Bin so gespannt auf den neuen Duft.
Laura kenne ich leider nicht, d.h. ich habe den Duft nicht getestet, ich kenne es schon.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Cosu, ich hab mal bei Codecheck geguckt - meinst du das hier - klick -? Sieht ja nicht ganz doll aus!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Zauber, ich bin mir sehr, sehr sicher, dass Dir der Duft gefällt. Von Limette Vanille habe ich auch nur das Peeling, im April soll es aber wieder beim Hasen auf Sendung sein, vielleicht ergänze ich dann noch mit Bodylotion. Von dem Champagner Duft habe ich damals das ganze Set bestellt, und den Duft noch mal bei Bioteams nachgeordert, denn gab`s beim Hasen nicht mehr einzeln zu kaufen.
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Zauber, ich bin mir sehr, sehr sicher, dass Dir der Duft gefällt. Von Limette Vanille habe ich auch nur das Peeling, im April soll es aber wieder beim Hasen auf Sendung sein, vielleicht ergänze ich dann noch mit Bodylotion. Von dem Champagner Duft habe ich damals das ganze Set bestellt, und den Duft noch mal bei Bioteams nachgeordert, denn gab`s beim Hasen nicht mehr einzeln zu kaufen.
LG Brookie
Mist, verdammter, er zeigt an nicht gesendet, und jetzt steht es hier doppelt und dreifach.
LG Brookie