euch auch allen einen schönen abend - bis morgen![]()
euch auch allen einen schönen abend - bis morgen![]()
Auch Dir einen schönen Abend brookie - bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute N8, Freckles![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
wenn ich schön brav bei vg bleibe
werde ich mir im okt vl leisten![]()
lg schnuffi
Frangylaut deinem link steht das Silikon der VL Plisseefältchencreme an 5. Stelle hast also dazugelernt
schau http://www.code***********/kosmetisch...tchenCreme.pro
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Markus hat mich auch fast so weitu. ich bestell den Joker
Mädels sagt mir das ich den großen pott nicht brauche
oder
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi
ich weiß nur, dass ich ewig lange an diesem großen Tiegel hatte, obwohl es die gleiche Menge wie die grüne Tages- und Nachtcreme ist, aber ich habe sie vorwiegend auch nur abends genommen.
Aber: Sie duftet himmlisch, macht wirklich eine ganz fantastisch glatte und genährte Haut und lässt sich ganz toll auftragen. Bei Deiner trockenen Haut wäre die idealfür morgens und abends
Liebe Grüße von Moni
also den link von Codecheck find ich sowas von genialda sind ja fast wenn nicht alle Produkte gelistet
![]()
die VG 500ml jibbets doch auch als JDW -VK frei
Monidas wollte ich jetzt nicht hören
ich kenne sie ja schon u.
den Vanilleduft
ich ja auch sooooooo sehr
u ich weiss wie doll die ist
u. abends will ich ja die VL Nacht verwenden
was mach ich nur
![]()
von Ricci ist da nicht viel drin bei Codecheck
Kinder, brauchen braucht ihr nix. Jedes Angebot kommt wieder, nur nicht verrückt machen lassen. Und zig angefangene Pötte im Schrank sind auch zu nichts gut.
Ich sag mir das auch immer wieder und es klappt immer besser. Denn meistens kommt die Versuchung gerade dann, wenn ich mir einen neuen Pflegeplan zurecht gelegt habe.![]()
Liebe Grüße Lillebi
dann bestellen, denkt daran, 3 jahre haltbar ungeöffnet![]()
Liebe Grüße von Moni
der 500ml Tiegel der wäre zu viel des guten für mich , allein bei den KC 500ml da zerre ich schon dran.
lach, da bin ich mal gespannt ,wie dann morgen direkt nach den aufwachen die eingebung ist![]()