wenn ihr euch noch unschlüssig seid , dann helf ich euch mal , bestellt sie dann nicht , wenn nicht sofort das Gefühl da ist ,die muss ich haben, dann bestellt nicht . Wie schon geschrieben, wird sie bei den asams direkt mal auftauchen und bei bioteams angeboten.
tschüssli moni, viel spaß beim fern schauen und beim in dich gehen , daß du morgen früh eine eingebung hast , egal wie die ausfällt.
und viel spaß beim träumen für die eingebung.
Frangygern geschehen
![]()
Moni aber habsch aber nur diesen Winter gemacht u.der ist so was von lang dieses Jahr
also offen hab ich nur ein 200ml VG *nachausredensuch* u. bis morgen kann ich nicht warten, weil ich auf Geschäftsreise binoder
![]()
Geändert von Striwi (08.03.2010 um 21:27 Uhr)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Moni schönen abend dir noch![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
.....ist schon im Warenkorb gelandet ich muss nur noch abschicken![]()
Hallo ihr Lieben!
Ich versuchs morgen auch nur mit Mineralpuder! So,wie früher auch immer! Das Magic Finish macht zwar optisch eine tolle Haut,aber bei mir auch trocken und ist mir eigentlich auch viel zu hell,als hätte ich gar nix drauf!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ihr Lieben, ich wollte längst wech sein, aber jetzt, bevor noch mehr Unheil passiert
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das Mineralpuder von Rene Koch,ist da überhaupt was pöhses drin? Seit September 2008 hab ich das,da steht 18 Monate nach Öffnung haltbar drauf,die sind bald rum! Ob man das da trotzdem noch länger benutzen kann?
Gute Nacht, Moni-
nachher gut!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße von Moni
Ich hätte da keine Probleme, ZuLiebe - aber das ist ganz persönlich- das Mineralpulver hört sich übrigen gut an, solange du es nicht inhalieren willst
![]()
![]()
- aber guck lieber selber klick mal hier
Ich hätte noch ein Argument für die Straffungscreme: super auch bei empfindlichen Augen.
Ich klatsche ja immer alles aufs ganze Gesichtund es gibt nur wenige Cremes, wo mir nicht die Augen tränen.
Bei dieser behalte ich den "Durchblick"
nix tränen, nix brennen. Die könnte ich vermutlich sogar in die Augen schmieren...
So, nun macht was ihr wollt
Mein Pott ist schon unterwegsund die Maske und Serum auch...