Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich frag jetzt mal so ganz arglos: wieso?? Die Kieselsäure ist, soweit ich bisher gelesen hab, nur, wenn man sie einatmet - aber das Einatmen von "Stäuben" ist für die Lunge ja generell nicht so dolle. Andererseits wird die Einnahme von Kieselsäure für Haut, Haare und Nägel empfohlen!
Ich selber "töne" mit der getönten Tagescreme und hab auch häufig MF genommen - letzteres werd ich jetzt mal versuchen zu vermeiden - (zu Freckles schiel)
Ich hab auch noch BE und Only Minerals zu Hause - ist mir aber für morgens zuviel "Gedöns", wenn´s fix gehen muss und meine Zeit im Badezimmer auch noch durch die Kids (knapp 16jähriges Mädel dabei, das sagt ja wohl alles) stark beschränkt wird
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
huhu,ihr lieben
bitte sach doch grad mal jemand das in dem großen vl pott böse nanoteile drinsind, oder fiese silikone die drauf lauern meine haut auszustrocknen.
Und wenn mir mal noch jemand sagen könnte (außer mein mann der sacht das ja eh..) das ich bekloppt bin überhaupt an diesen sahnigen, fluffigen, schnuffigen,leckerenvl-pott zu denken wo ich doch noch diesen 500gramm Rieseneimer Goldene VG- Creme aufm Nachtisch habe...vom 200g pott vg im bad zu schweigen
![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
chrimaluxe und Only Minerals von![]()
jain fast allen Serums ist Sili drin
deshalb hab ich ja auch nur das Revitalising Serum u. das Zellerneuerungs da ist kaum was drin, alle anderen meide ich von der AI stehts an 4. letzte Stelle guckt ihr hier http://www.code***********/kosmetisch...luronSerum.pro i
![]()
ich hab bestellt Moonya jetzt seid ihr nur zu dritt dieentscheiden müssen
oder
![]()
schönen abend euch noch![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Ellie !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Mir geht´s gut.
Ich versuche auch gerade, angesichts meiner Vorräte, standhaft zu bleiben.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
ulinico, das ist sehr brav das du dich um mich kümmerst
Ja, lass uns gemeinsam widerstehen und die grünen und goldnen pöten verschmieren bis der arzt kommtBis wir die verschmiert haben ist weihnachten, dann können wir uns was neues wünschen.
Bis dahin sind dann auch die 2 kg Körpercreme in allen asam-duftvarianten evtl ein bissel reduziert..das witzige ist ja, ich benutz die alle! Ich freu mich jeden tag mich zuzukleistern nachm duschen, und ich freu mich noch mehr wenn ich sport mach, da kann ich mich dann 2x mal pro tag zukleistern
Aber egal, ich bilde mir ein, man sieht es schon wenn man sich pflegt..heute ist ne tussi fast vom glauben abgefallen als ich ihr erzählte das ich ne 20 jährige tochter habe. Das bestätigt mich dann darin, meinen körper so in schuß zu halten wie ich es tue.![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
So ihr Lieben, ich muss insbin
. War schön mit euch zu plaudern. Wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume. Bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bitte verzeiht, wenn ich nicht die letzten 100 Seiten nachlese, weiss jetzt vielleicht eine von euch, was am Donnerstag AdT sein wird
?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
So ist es. Mir wollen die Kunden auch nie glauben, dass ich Töchter im Alter von 25 und 23 Jahren habe.
Ich will jetzt wirklich hart bleiben und meine Vorräte aufbrauchen und die reichen mindestens bis Weihnachten. Das Einzige, was mich noch verführen kann, ist eine Creme mit Lichtschutzfaktor im Sommer.
Wir schaffen das !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Schlaf gut Ellie !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Hallo Mona-Schätzecken !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()