uups wie die zeit vergeht wenn ich zwischen dem putzen noch internete,
wollte noch zum sport und dann zur arbeit.
bis später
uups wie die zeit vergeht wenn ich zwischen dem putzen noch internete,
wollte noch zum sport und dann zur arbeit.
bis später
lg schnuffi
Hallo freckles,
Du warst ja das ganze WE hier schwer beschäftigt.
Nur gestern musste ich 10 Seiten lesen und ich habe jeden Deiner Artikel genossen.
Sag mal, ich nehme jetzt seit 3 Tagen die Resveratol-Creme und finde sie super, sie zieht toll ein und meine sonst fettige Stirn bleibt den ganzen Tag schön matt.
Das Konzentrat mach ich nach dem Cremen nur auf die Augenfalten und die Naso-Falte. Kann/soll ich trotzdem noch die Falten mit ner AC bekämpfen?
Kann ich denn unter der Creme noch ein Serum verwenden?
Ich hab mir das Rev. Serum VG bestellt.
Meine schöne goldene Flasche mit dem Beauty-Serum ist ja leider nicht so gut geeignet....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
danke tina - lieb von dir
die resveratrol-creme finde ich auch super - würde sie am liebsten auf dauer nehmen (wenn sie nicht so teuer wäre im vergleich mit den riesen-pötten vg und vl).
darunter habe ich in der regel das revitalizing-serum benutzt - geht super.
du kannst wenn du willst, zb das vl-augenserum in den faltenbereichen nehmen - als "augen-"pflege sowieso.
es könnte aber ein bischen viel werden und eventuell krümelalarm entstehen, wenn du zum schluss noch das resv.-konzentrat nimmst. probier es einfach mal aus - jede haut reagiert ja schliesslich unterschiedlich. wenn du damit klar kommst, kannst du gut die fältchen vorher noch mit der ac "behandeln".![]()
![]()
Guten Morgen
bin schon sehr gespannt, wann mein Päckchen kommt und werde dann am WE hoffeentlich die Straffungsmaske ausprobieren können
Übrigens nehme ich ja zZ auch die Resveratol und ich mache da auch ein Serum drunter und vorher AC, das klappt prima, bei mir krümelt nichts, bin mit der Resveratol sehr zufriedenhabe die ja auch noch mal bestellt
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Morgen ADT Blazer mit Stehkragen 50€
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
viola
da gibt's ja viele schöne kombi-teile dazu - aber leider nicht meine farben!![]()
(ich mag ja wirklich jede farbe gerne - hauptsache sie ist schwarz)
habt ihr schon gesehen???
der 500ml-pott vinogold TuN kostet z. zt. wieder 34,99 € und ist auch vk-frei!
Ich habe noch keine VB bekommen![]()
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich hab mein aprikose-vanille set gerade bekommen! Es ist sooooo toll, genau mein duft, wirklich derIch bin so froh das ichs bestellt hab!
rauchfrei seit 4.7.2011
Hallo und guten Morgen
ist das normal, daß ich noch nichtmal ne Bestellbestätigung bekommen habe? Im Konto von HsE ist die Bestellung wohl aufgeführt.![]()
Alles Liebe Bonny
: bonny -
wie war der geburtstag?? hast du alles gut überlebt?
wenn du online bestellt hast, müsstest du doch eine bestellbestätigung sofort bekommen haben .... wenn die nicht da ist, unbedingt beim hasen anrufen
heute habe ich ja 1 päckchen mit der hälfte der bestellten sächelchen bekommen. gerade habe ich nachgefragt: die haben lieferschwierigkeiten - sind wohl viel mehr verkauft worden als im moment lieferbar - ausserdem sei "bei asams ein dermassen hohes bestellaufkommen, dass das lager hinterher hinke" - o-ton
ich würde jedenfalls nachfragen
@ moonya
das freut mich für dich! dann viel spass beim cremen und schnuppern
@ hse-junkie
kommt noch .... nur etwas geduld
![]()
Geändert von freckles (09.03.2010 um 11:33 Uhr)
Bonny
Warst du das jetzt nicht, die versehentlich eine falsche e-mail-addy angegeben hatte?
Da die Bestätigung kurz nach der Bestellung kommt, ist deine dann vermutlich im Nirvana gelandet.
Die Änderung gilt dann wohl erst künftig.
Wenn es im Konto richtig steht, würde ich mir keine Sorgen machen.![]()
ja, genau Flosse, das war ich mit der falschen e-mail addy. Hab dann ja sofort geschrieben und die schrieben auch sofort zurück, das alles in ordnung ist und meine E-Mail Addy aufgenommen wurde und so steht sie auch im Konto. Da ist alles richtig aufgenommen worden, also im Konto mein ich jetzt.In der Mail steht, ihre Artikel sind bereits erfasst.
Alles Liebe Bonny
Alles Liebe Bonny
Ich denke, dann hat sich das einfach überschnitten, Bonny.
Bei mir kommt die Bestellbestätigung innerhalb weniger Sekunden, nach dem Bestellvorgang.
Da wusste der Hase noch nicht, dass sie falsch ist, da sie automatisch 'rausgeht.
Wie sieht es denn sonst im Konto aus, beim Bestellstatus?
Erst frei gegeben oder wird schon gepackt?
Wenn geliefert steht, bekommst du noch an dem Tag die e-mail, dass es verschickt wurde mit dem Sendungscode.
Hoffentlich kommt die dann richtig bei dir an. Aber müsste eigentlich.![]()
Ich habe eine Frage zu Limette-Vanille-Serie! Sticht die Limette mehr raus? Pures Vanille mag ich gar nicht- liebe den Lemongrass-Duft umso mehr
- also wie riecht Limette-Vanille??
![]()
![]()
ich ruf mal eben an
Alles Liebe Bonny
So, Produkte werden doch schon gepackt und gehen wohl morgen raus. GsD, dachte schon, meine Bestellung wäre untergegangen.
Alles Liebe Bonny
@Bonny: OT: hast Du eigentlich die Spirulinas bestellt?
sorry für OT![]()
Hallo zusammen , bei uns ist herliches Wetter![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren