Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 998 von 2243 ErsteErste ... 498898948978988996997998999100010081018104810981498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.881 bis 39.920

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von Chantal

AW: M. Asam

Hier ist es auch schön sonnig, aber windig und kalt. Richtig schönes Pflegewetter gemütlich zuhause

Forengöttin Avatar von moni0604

Freckles bist Du hoffentlich noch da? Ich brauch Dich mal:

zusammen,

heute ist mein Päckchen gekommen

1. Die Straffungsmaske kennen wir ja schon und hatten sie für gut befunden - Vorratsschrank, später wird es kritisch, denn der Tiegel ist groß

2. Revitalizing Serum auf einem Handrücken probiert und der geliebte Nr.-1-Duft und so schön milchig-sahnig

3. Vinolift Hals- und Decolletécreme - ausprobiert und -Erlebnis: Die Haut ist sowas von glatt und geschmeidig und der mir so bekannte Vinolift-Duft von damals.

Was passiert eigentlich, wenn man die Halscreme auch im Gesicht verwendet . Ich habe übrigens sehr gut und heute morgen um 5.30 Uhr auch nocht nicht den JdW bestellt, denn ein Blick in meinen derzeitigen Kosmetikschrank sagt eigentlich . Aber nachdem ich jetzt die Halscreme von Vinolift habe, fürchte ich, dass ich in den nächsten 10 Minuten zuschlage.

Liebe Grüße von Moni

Moni wann hattest du bestellt?

ist die liebe Moni den JdW am Bestellen?

Moment, Chantal - ich schaue mal auf der Rechnung

am 05.03. online - das war am Freitag

Liebe Grüße von Moni

achso, na ich hab erst Sonntag bestellt, dann wird es vor Donnerstag nix werden. Menno, will doch starten..........

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    ist die liebe Moni den JdW am Bestellen?
    Könnte sein - die Creme reizt mich jetzt doch wieder. Ich hatte sie im Herbst-Winter 2008/2009 schon einmal, fand sie dann mit der Zeit zu reichhaltig und jetzt trappele ich seit gestern Abend hier herum. Du weißt: Das Bild des Spatels, der in dieser sahnigen Masse herum kreist , denn sie ist ja NEU

Liebe Grüße von Moni

ja die sieht ganz tuffig und sahnig aus. Bin soooo gespannt und auch auf die Straffungsmaske und die anderen VL-Sachen

Freckles bist Du noch da?

Liebe Grüße von Moni

ja die sieht ganz tuffig und sahnig aus. Bin soooo gespannt und auch auf die Straffungsmaske und die anderen VL-Sachen
    deshalb ja

Liebe Grüße von Moni

und die Größe. braucht man sicher ne Zeit nix neues theoretisch. Ach, wisst Ihr doch bestimmt, ob es im Sommer wieder die ACE-Linie gibt?

und die Größe. braucht man sicher ne Zeit nix neues theoretisch. Ach, wisst Ihr doch bestimmt, ob es im Sommer wieder die ACE-Linie gibt?
    Die Größe von der Straffungscreme ist schon beinahe zu groß für mich, denn ich habe sie nur abends benutzt und da hält sie fast furchtbar lange.

Die ACE-Linie gibt es seit letztem Sommer nicht mehr, nur noch Restbestände im Asam-Shop. Dafür gab und gibt es die Pure Vitamins Serie. Die kommt bestimmt im April oder Mai wieder , wobei ich sagen muss, dass die nicht so meins war, warum

Liebe Grüße von Moni

Ich hatte die alte Serie mal, fand ich für den Sommer ganz toll. Aber angesichts des großen Potts werde ich es mir hoffentlich verkneifen. Will die Creme dann schon mal kontinuierlich benutzen (auch wenn es schwerfällt )

freckles
    Besucher

[*]
    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Freckles bist Du hoffentlich noch da? Ich brauch Dich mal:
    [*] zusammen,
    [*]heute ist mein Päckchen gekommen
    [*]1. Die Straffungsmaske kennen wir ja schon und hatten sie für gut befunden - Vorratsschrank, später wird es kritisch, denn der Tiegel ist groß
    [*]2. Revitalizing Serum auf einem Handrücken probiert und der geliebte Nr.-1-Duft und so schön milchig-sahnig
    [*]3. Vinolift Hals- und Decolletécreme - ausprobiert und -Erlebnis: Die Haut ist sowas von glatt und geschmeidig und der mir so bekannte Vinolift-Duft von damals.
    [*]Was passiert eigentlich, wenn man die Halscreme auch im Gesicht verwendet . Ich habe übrigens sehr gut und heute morgen um 5.30 Uhr auch nocht nicht den JdW bestellt, denn ein Blick in meinen derzeitigen Kosmetikschrank sagt eigentlich . Aber nachdem ich jetzt die Halscreme von Vinolift habe, fürchte ich, dass ich in den nächsten 10 Minuten zuschlage.

moni

die vl-H+D finde ich auch gut - habe ich auch nachgeordert. ich bin nur gespannt, wann sie kommt.
    was soll schon passieren, wenn du sie im gesicht anwendest? du bekommst dann im gesicht keine doppelkinn-falten und das gewebe wird durch kegelia africana gestrafft und etwas "aufgeplustert" (was eigentlich sonst mit den brüsten passieren sollte )

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zu Limette-Vanille-Serie! Sticht die Limette mehr raus? Pures Vanille mag ich gar nicht - liebe den Lemongrass-Duft umso mehr - also wie riecht Limette-Vanille??
    Limette vanille riecht wie ein stück zitronensahnekuchen, total lecker.
    leider verfliegt dieser duft in nullkommanix, das ist das schiksal aller zitronendüfte
    Aprikosevanille hatte ich um 11 oder so draufgemacht und jetzt riechts noch schwach. ist für mich okay so..ich liebe den duft
    rauchfrei seit 4.7.2011

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    [*]

moni

die vl-H+D finde ich auch gut - habe ich auch nachgeordert. ich bin nur gespannt, wann sie kommt.
    was soll schon passieren, wenn du sie im gesicht anwendest? du bekommst dann im gesicht keine doppelkinn-falten und das gewebe wird durch kegelia africana gestrafft und etwas "aufgeplustert" (was eigentlich sonst mit den brüsten passieren sollte )
    Na Du machst mir Mut

Du meinst also, ich soll mir den JdW noch nachkommen lassen (vorsichtig frag' )

Liebe Grüße von Moni

Ich hatte die alte Serie mal, fand ich für den Sommer ganz toll. Aber angesichts des großen Potts werde ich es mir hoffentlich verkneifen. Will die Creme dann schon mal kontinuierlich benutzen (auch wenn es schwerfällt )
    Ja, und im Sommer fehlt dann der LSF - egal, wir spachteln ja noch was drüber

Hast Du den JdW schon bestellt? War der bei dem Päckchen dabei, auf das Du wartest?

Liebe Grüße von Moni

Ja da war er dabei, lach, Großbestellung. Aber stimmt, ohne Lichtschutzfaktor ist ja auch blöd. Hat die getönte einen?

freckles
    Besucher

Na Du machst mir Mut

Du meinst also, ich soll mir den JdW noch nachkommen lassen (vorsichtig frag' )
    wenn du dir unsicher bist, kannst du es ja bestellen und testen. zur not geht der topf wieder zurück.

die creme ist ja jetzt etwas gelblich- nicht mehr beige. sie ist auch tatsächlich etwas fluffiger (chantal ) als vorher...... sehr angenehm. aber die alte version war für mich auch nicht unangehem. ...

Ja da war er dabei, lach, Großbestellung. Aber stimmt, ohne Lichtschutzfaktor ist ja auch blöd. Hat die getönte einen?
    Leider nicht, aber ich habe letzten Sommer die Erfahrung gemacht, dass sie trotzdem vor Sonne schützt und man keine Farbe am Strand bekommt, wenn man sich morgens gewöhnungsgemäß mit ihr schminkt. Erst als ich sie nach einigen Tagen weg gelassen habe, bin ich braun geworden.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    wenn du dir unsicher bist, kannst du es ja bestellen und testen. zur not geht der topf wieder zurück.

die creme ist ja jetzt etwas gelblich- nicht mehr beige. sie ist auch tatsächlich etwas fluffiger (chantal ) als vorher...... sehr angenehm. aber die alte version war für mich auch nicht unangehem. ...
    Die war alles andere als unangenehm, bloß wurde sie mir später zu reichhaltig. Egal, ich spare ja am Freitag am Magic Finish und ziehe das jetzt durch. Jetzt wird gekurt, was das Zeugs hält, bestimmt nicht ganz falsch nach dem Winter.

Miss Ellie und Schnuffi - wenn Ihr nachher da sein solltet: Ich bestelle jetzt

Liebe Grüße von Moni

Sehr : Hab' Euch glaube ich noch was übrig gelassen vom Joker, zumindest war noch was da

Liebe Grüße von Moni

So, und jetzt habe ich gerade Lust Werde mich komplett abschminken, mein neues Revitalizing Serum auftragen , neu schminken und hoffentlich anschließend hellwach ausschauend in den Laden gehen.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Moni meiner ist heute gekommen, habe aber noch eine geöffnete Dose in Gebrauch. Bin wiedermal am Doseninhalt töten.Der Aprikoseduft ist auch dabei und macht Lust auf Sommer.

Nicht ärgern nur wundern.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Limette vanille riecht wie ein stück zitronensahnekuchen, total lecker.
    leider verfliegt dieser duft in nullkommanix, das ist das schiksal aller zitronendüfte
    Aprikosevanille hatte ich um 11 oder so draufgemacht und jetzt riechts noch schwach. ist für mich okay so..ich liebe den duft
    Vielen Dank liebe moonya.... ich muss überlegen aber es gibt ja kein Angebot
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Moni meiner ist heute gekommen, habe aber noch eine geöffnete Dose in Gebrauch. Bin wiedermal am Doseninhalt töten.Der Aprikoseduft ist auch dabei und macht Lust auf Sommer.
    Viola,

Aprikose-Vanille ging bei mir dann leider nicht mehr - ist später aber bestimmt auch noch irgendwo zu bekommen

Liebe Grüße von Moni

So, ich habe auch meine VB bekommen - könnte morgen da sein?!

Leider nicht, aber ich habe letzten Sommer die Erfahrung gemacht, dass sie trotzdem vor Sonne schützt und man keine Farbe am Strand bekommt, wenn man sich morgens gewöhnungsgemäß mit ihr schminkt. Erst als ich sie nach einigen Tagen weg gelassen habe, bin ich braun geworden.

Hmm, dann werde ich mir doch die mit Lichtschutzfaktor zur wärmeren Zeit zulegen müssen
    Bei mir steht immer noch bei der Bestellung "in Bearbeitung". Werde ich mich weiter gedulden müssen.

Duftmäßig bin ich mit Asam noch voll ausgestattet und die Körpercremes vertrage ich leider gar nicht.

Forengöttin Avatar von Violablue

Viola,

Aprikose-Vanille ging bei mir dann leider nicht mehr - ist später aber bestimmt auch noch irgendwo zu bekommen
    Ja manchmal hat man Glück das Auserwählte anderweitig noch günstiger zu bekommen. Hoffe es kommt nicht gleich wieder was neues, bin noch am Leeren. Habe heute die RICCI KC getötet und nun ist wieder ASAM dran. (Frederic liegt auch noch auf der Lauer aber damit geize ich)

Nicht ärgern nur wundern.

Siena
    Besucher

Die war alles andere als unangenehm, bloß wurde sie mir später zu reichhaltig. Egal, ich spare ja am Freitag am Magic Finish und ziehe das jetzt durch. Jetzt wird gekurt, was das Zeugs hält, bestimmt nicht ganz falsch nach dem Winter.

Miss Ellie und Schnuffi - wenn Ihr nachher da sein solltet: Ich bestelle jetzt
    ach Mensch, Moni - jetzt hab ich dich wie gestern auch, wieder knapp verpasst .
    Hätte gerne mal wieder mit dir geplauscht.

Soso, du sparst dir also das Magic Finish. Ich werde wahrscheinlich auch nicht zuschlagen. Ich hab ja noch ne ganz volle Dose im Vorrat.
    Wieso willst du nicht zuschlagen? Auch wegen Vorrat oder wegen dem Silikon?

Ich bin nämlich momentan am wegen dem Silikon....hab da so Unterlagerungen......

Forengöttin Avatar von Lucie

mein Packerl ( oder schon Paket ) ist auch eben gekommen
    Geändert von Lucie (11.03.2010 um 09:36 Uhr)
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag

Siena
    Besucher

freckles, bist du da?

Ich hab heute morgen die getönte mit der VinoGold TuN-Creme gemischt. Ist leider immer noch viiiiiel zu dunkel. Außerdem war es irgendwie fleckig. Ging gar nicht.

Meinst du es macht Sinn es nochmal mit nem Mineralpuder zu probieren?

Wir haben uns doch vor einigen Monaten schon mal drüber unterhalten (ich weiß sogar noch welches du mir empfohlen hattest).

Wenn die lieben Asams ein Mineralpuder bringen würden - ich würds mir auf jeden Fall bestellen ( Familie Asam - falls ihr mitlest).

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo ihr liebeb Asams Expertinnen

ich bräuchte mal einen Rat: ich liebäugele mit der Vinolift Straffungscreme, habe aber Angst, das sie mir zu reichhaltig sein könnte. Ich bin 45 Jahre alt, habe aber eine Mischhaut, die gerne in der T-Zone glänzt und auch mal das eine oder andere Pickelchen hat.
    Kann ich es trotzdem wagen?

Liebe Grüsse
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Hallo ihr liebeb Asams Expertinnen

ich bräuchte mal einen Rat: ich liebäugele mit der Vinolift Straffungscreme, habe aber Angst, das sie mir zu reichhaltig sein könnte. Ich bin 45 Jahre alt, habe aber eine Mischhaut, die gerne in der T-Zone glänzt und auch mal das eine oder andere Pickelchen hat.Kann ich es trotzdem wagen?

Liebe Grüsse
    snoopy
    Hallo Snoopy,

also ich bin Expertin Nr. 12.

Wir könnten Zwillinge sein, ich hab genau das gleiche Häutchen, vom Alter her, hab ich Dich auch bald.
    Mir war die Vinolift viiiiel zu reichhaltig, hab geglänzt, wie ne Speckschwarte.

Komme mit der Vinogold víiiel besser zurecht und auch mit der Resveratol-Creme.

Aber wie gesagt, das ist nur meine Erfahrung.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Tina kennst Du die Limette-Vanille Serie?

Tina kennst Du die Limette-Vanille Serie?
    Tabellenführer,

Limette-Vanille, da bin ich verrückt nach. Ist mein absoluter Lieblingsduft...

Der riecht für mich wirklich nach Limette mit Vanille und Kuchen. Legga..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Tabellenführer,

Limette-Vanille, da bin ich verrückt nach. Ist mein absoluter Lieblingsduft...

Der riecht für mich wirklich nach Limette mit Vanille und Kuchen. Legga..

fix' mich nicht an

trotzdem für Deine Info

fix' mich nicht an

trotzdem für Deine Info
    Was magst Du denn gerne. So "parfümiges" oder mehr "essbares"?

Ich mag gern White Chocolate, Schoko orange, Limette/Vanille, Mandarine/Zimt, Vanille alleine und das neue Aprikose/Vanille.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International