Hier ist es auch schön sonnig, aber windig und kalt.Richtig schönes Pflegewetter gemütlich zuhause
Hier ist es auch schön sonnig, aber windig und kalt.Richtig schönes Pflegewetter gemütlich zuhause
Freckles![]()
bist Du hoffentlich noch da? Ich brauch Dich mal:
zusammen,
heute ist mein Päckchen gekommen
1. Die Straffungsmaske kennen wir ja schon und hatten sie für gut befunden - Vorratsschrank, später wird es kritisch, denn der Tiegel ist groß
2. Revitalizing Serum auf einem Handrücken probiertund der geliebte Nr.-1-Duft und so schön milchig-sahnig
3. Vinolift Hals- und Decolletécreme![]()
- ausprobiert und
-Erlebnis: Die Haut ist sowas von glatt und geschmeidig und der mir so bekannte Vinolift-Duft
von damals.
Was passiert eigentlich, wenn man die Halscreme auch im Gesicht verwendet. Ich habe übrigens sehr gut
und heute morgen um 5.30 Uhr auch nocht nicht den JdW bestellt, denn ein Blick in meinen derzeitigen Kosmetikschrank sagt eigentlich
. Aber nachdem ich jetzt die Halscreme von Vinolift habe, fürchte ich, dass ich in den nächsten 10 Minuten zuschlage.
Liebe Grüße von Moni
Moni wann hattest du bestellt?
ist die liebe Moni den JdW am Bestellen?
Moment, Chantal - ich schaue mal auf der Rechnung
am 05.03. online - das war am Freitag![]()
Liebe Grüße von Moni
achso, na ich hab erst Sonntag bestellt, dann wird es vor Donnerstag nix werden. Menno, will doch starten..........![]()
Könnte sein
- die Creme reizt mich jetzt doch wieder. Ich hatte sie im Herbst-Winter 2008/2009 schon einmal, fand sie dann mit der Zeit zu reichhaltig und jetzt trappele ich seit gestern Abend hier herum. Du weißt: Das Bild des Spatels, der in dieser sahnigen Masse herum kreist
, denn sie ist ja NEU
![]()
Liebe Grüße von Moni
ja die sieht ganz tuffig und sahnig aus. Bin soooo gespannt und auch auf die Straffungsmaske und die anderen VL-Sachen
Freckles![]()
bist Du noch da?
Liebe Grüße von Moni
und die Größe.braucht man sicher ne Zeit nix neues theoretisch. Ach, wisst Ihr doch bestimmt, ob es im Sommer wieder die ACE-Linie gibt?
Die Größe von der Straffungscreme ist schon beinahe zu groß für mich, denn ich habe sie nur abends benutzt und da hält sie fast furchtbar lange.
Die ACE-Linie gibt es seit letztem Sommer nicht mehr, nur noch Restbestände im Asam-Shop. Dafür gab und gibt es die Pure Vitamins Serie. Die kommt bestimmt im April oder Mai wieder
, wobei ich sagen muss, dass die nicht so meins war,
warum
Liebe Grüße von Moni
Ich hatte die alte Serie mal, fand ich für den Sommer ganz toll. Aber angesichts des großen Potts werde ich es mir hoffentlich verkneifen. Will die Creme dann schon mal kontinuierlich benutzen (auch wenn es schwerfällt)
[*]
moni
die vl-H+D finde ich auch gut - habe ich auch nachgeordert. ich bin nur gespannt, wann sie kommt.
was soll schon passieren, wenn du sie im gesicht anwendest? du bekommst dann im gesicht keine doppelkinn-faltenund das gewebe wird durch kegelia africana gestrafft und etwas "aufgeplustert"
(was eigentlich sonst mit den brüsten passieren sollte
)
Limette vanille riecht wie ein stück zitronensahnekuchen, total lecker.
leider verfliegt dieser duft in nullkommanix, das ist das schiksal aller zitronendüfte
Aprikosevanille hatte ich um 11 oder so draufgemacht und jetzt riechts noch schwach. ist für mich okay so..ich liebe den duft![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Ja da war er dabei, lach, Großbestellung. Aber stimmt, ohne Lichtschutzfaktor ist ja auch blöd. Hat die getönte einen?
wenn du dir unsicher bist, kannst du es ja bestellen und testen. zur not geht der topf wieder zurück.
die creme ist ja jetzt etwas gelblich- nicht mehr beige. sie ist auch tatsächlich etwas fluffiger (chantal) als vorher...... sehr angenehm. aber die alte version war für mich auch nicht unangehem. ...
Liebe Grüße von Moni
Die war alles andere als unangenehm, bloß wurde sie mir später zu reichhaltig. Egal, ich spare ja am Freitag am Magic Finish
![]()
und ziehe das jetzt durch. Jetzt wird gekurt, was das Zeugs hält, bestimmt nicht ganz falsch nach dem Winter.
Miss Ellie und Schnuffi - wenn Ihr nachher da sein solltet: Ich bestelle jetzt![]()
Liebe Grüße von Moni
Sehr: Hab' Euch glaube ich noch was übrig gelassen vom Joker, zumindest war noch was da
![]()
Liebe Grüße von Moni
So, und jetzt habe ich gerade LustWerde mich komplett abschminken, mein neues Revitalizing Serum auftragen
, neu schminken und hoffentlich anschließend hellwach ausschauend in den Laden gehen.
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni meiner ist heute gekommen, habe aber noch eine geöffnete Dose in Gebrauch. Bin wiedermal am Doseninhalt töten.Der Aprikoseduft ist auch dabei und macht Lust auf Sommer.
Nicht ärgern nur wundern.
So, ich habe auch meine VB bekommen- könnte morgen da sein?!
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Duftmäßig bin ich mit Asam noch voll ausgestattet und die Körpercremes vertrage ich leider gar nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
ach Mensch, Moni - jetzt hab ich dich wie gestern auch, wieder knapp verpasst
.
Hätte gerne mal wieder mit dir geplauscht.
Soso, du sparst dir also das Magic Finish. Ich werde wahrscheinlich auch nicht zuschlagen. Ich hab ja noch ne ganz volle Dose im Vorrat.
Wieso willst du nicht zuschlagen? Auch wegen Vorrat oder wegen dem Silikon?
Ich bin nämlich momentan amwegen dem Silikon....hab da so Unterlagerungen......
mein Packerl ( oder schon Paket
) ist auch eben gekommen
![]()
Geändert von Lucie (11.03.2010 um 09:36 Uhr)
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag
freckles, bist du da?
Ich hab heute morgen die getönte mit der VinoGold TuN-Creme gemischt. Ist leider immer noch viiiiiel zu dunkel. Außerdem war es irgendwie fleckig. Ging gar nicht.
Meinst du es macht Sinn es nochmal mit nem Mineralpuder zu probieren?
Wir haben uns doch vor einigen Monaten schon mal drüber unterhalten (ich weiß sogar noch welches du mir empfohlen hattest).
Wenn die lieben Asams ein Mineralpuder bringen würden - ich würds mir auf jeden Fall bestellen (Familie Asam - falls ihr mitlest).
Hallo ihr liebeb Asams Expertinnen
ich bräuchte mal einen Rat: ich liebäugele mit der Vinolift Straffungscreme, habe aber Angst, das sie mir zu reichhaltig sein könnte. Ich bin 45 Jahre alt, habe aber eine Mischhaut, die gerne in der T-Zone glänzt und auch mal das eine oder andere Pickelchen hat.
Kann ich es trotzdem wagen?
Liebe Grüsse
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Hallo Snoopy,
also ich bin Expertin Nr. 12.
Wir könnten Zwillinge sein, ich hab genau das gleiche Häutchen, vom Alter her, hab ich Dich auch bald.
Mir war die Vinolift viiiiel zu reichhaltig, hab geglänzt, wie ne Speckschwarte.
Komme mit der Vinogold víiiel besser zurecht und auch mit der Resveratol-Creme.
Aber wie gesagt, das ist nur meine Erfahrung.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina kennst Du die Limette-Vanille Serie?
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!