Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 2243 ErsteErste ... 4676869495969798106116146196596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840

Thema: M. Asam

freckles
    Besucher

AW: M. Asam - AdT im JANUAR 2007

Zitat Zitat von Rosenrosa
    freckles , vielen Dank für diese tolle Info . Interessanterweise sagte Barbara Steinberger ja während der letzten Präsentation, dass diese Linie durchaus nicht nur für die Haut ab 50 geeignet sein soll, sondern - je nach Befindlichkeit - auch schon mit 30, 40 zum Einsatz kommen kann.

Da hast du ja sicher einen sehr guten und engen Draht zu Frau Engelhardt, oder? Ich hatte letzte Woche per email um Mitteilung des Dezember AdT gebeten, zu dem Zeitpunkt stand es noch nicht auf der HP. Es hieß, das AdT würde noch rechtzeitig bekanntgegeben (wahrscheinlich wie immer per newsletter).
    das habe ich doch gerne gemacht.

ob ich einen besonderen draht habe? das weiss ich nicht. ich hatte heute nur wegen meiner bestellung dort angerufen. wir kamen ins gespräch - wir sind beide im selben alter - und so ergab eins das andere.
    ist ja nicht verkehrt, wenn man sich so nett unterhalten kann ...... und so nebenbei das neueste erfährt!

wenn ich was neues höre oder so werde ich es soooooooofort hier erzählen.
    VERSPROCHEN!

lg
    freckles

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von freckles
    das habe ich doch gerne gemacht.

ob ich einen besonderen draht habe? das weiss ich nicht. ich hatte heute nur wegen meiner bestellung dort angerufen. wir kamen ins gespräch - wir sind beide im selben alter - und so ergab eins das andere.
    ist ja nicht verkehrt, wenn man sich so nett unterhalten kann ...... und so nebenbei das neueste erfährt!

wenn ich was neues höre oder so werde ich es soooooooofort hier erzählen.
    VERSPROCHEN!

lg
    freckles
    Fein , ich freue mich auf Neuigkeiten

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Sabi
    rosa schlimm ist das hier leider gab's die vanillecreme nicht, sonst wäre die auch noch mit in den warenkorb gehüpft.
    hattest du schon mal dekorative von den asams?
    Ja. Die Wimperntusche (also die weiße pflegende und die schwarze) finde ich sehr gut, manche Lippenstiftfarben und Glosse gefallen mir ebenfalls sehr gut. Der neue Lidschatten (die Tag-Variante) ist total schön. Den Puder fand ich damals etwas zu dunkel, aber auch da scheint man inzwischen zwei verschiedene Farben anzubieten.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    hattest du schon mal dekorative von den asams?
    zusammen mit dem perfect teint habe ich das lippenset.
    SUPER!

lippenstift, gloss und liner halten seeeeehr lange und ziehen auch nach stunden nicht in die lippenfältchen!!!!

perfect teint:
    wenn ich die getönte tagescreme benutze verreibe ich anschliessend perfect teint zwischen den fingerspitzen und klopfe es dünn auf das ganze gesicht.

so habe ich einen herrlich matten teint und die falten werden nicht betont. so brauche keinen puder, der sowieso nur die falten toll hervorhebt.

lg
    freckles

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von freckles
    SUPER!

lippenstift, gloss und liner halten seeeeehr lange und ziehen auch nach stunden nicht in die lippenfältchen!!!!

perfect teint:
    wenn ich die getönte tagescreme benutze verreibe ich anschliessend perfect teint zwischen den fingerspitzen und klopfe es dünn auf das ganze gesicht.

so habe ich einen herrlich matten teint und die falten werden nicht betont. so brauche keinen puder, der sowieso nur die falten toll hervorhebt.

lg
    freckles
    freckles, ich hab nur das lippenset, ohne perfekt teint bestellt. welche farbe hast du: dayglamour oder nightglamour?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von freckles
    SUPER!

perfect teint:

lg
    freckles

Freckles , falls du die Day-Variante hast: Auf der HSE HP steht, dass es sich hierbei um einen schönen Rotton handelt, obwohl es auf dem Bild gar nicht danach aussieht. Wie würdest du die Farbe beschreiben?

Ja. Die Wimperntusche (also die weiße pflegende und die schwarze) finde ich sehr gut, manche Lippenstiftfarben und Glosse gefallen mir ebenfalls sehr gut. Der neue Lidschatten (die Tag-Variante) ist total schön. Den Puder fand ich damals etwas zu dunkel, aber auch da scheint man inzwischen zwei verschiedene Farben anzubieten.
    hält der lidschatten auch lang? und macht die wimperntusche schöne wimpern?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Tweety

Haben Asams nicht Geburtstag Anfang Januar bei HSE Ich meine mich dunkel daran zu erinnern
    ja, haben sie
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam - AdT im JANUAR 2007

Zitat Zitat von freckles
    an alle Asam - Fans!!!!!

hallo ihr lieben mit-junkies!

heute habe ich nach einem tollen gespräch mit frau engelhardt erfahren, dass in der gestrigen Teambesprechung folgendes festgelegt wurde:

am 13./14. JANUAR 2007 wird das neue AdT aus folgenden 5 Teilen bestehen:

Vinolift 24 h creme
    Vinolift serum
    Vinolift augenserum
    Vinolift plisseefältchen-creme
    Vinolift maske

preis: 59,99 Euro !!!!!!!!!

separat wird es noch eine Vinolift - Reinigung zu kaufen geben.

ich finde das toll und freue mich schon riesig drauf!

alles liebe

freckles
    Hallo Freckles,
    benutze ja die 24Std Creme immer mit dem Gesichtsöl, meinst Du die Vinolift wäre was für mich, bin ja erst 42 ?
    lg schnuffi

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Mädels!!

Ja, ich glaube sogar 2. Januar.....

Ich bin von dem JDW und der Körpercreme ja sowas von begeistert. Sabi,
    ich warte auch auf Vanillecreme.

Ich habe das Gefühl, die Asams werden bei HSE jetzt rightig aufgebaut. Und, wenn sie ihre Mode noch bisserl pfiffiger machen, Qualität soll, laut meiner Freundin, die absoluter Asam Fan ist wohl echt top sein, dann sind sie auf dem richtigen Weg.
    LG Justine

freckles
    Besucher

Freckles , falls du die Day-Variante hast: Auf der HSE HP steht, dass es sich hierbei um einen schönen Rotton handelt, obwohl es auf dem Bild gar nicht danach aussieht. Wie würdest du die Farbe beschreiben?
    hallo rosa,

ich habe beide.

day: ein braun - goldton ...... etwas unauffällig.

night: ein schönes rotes rosa (wer den care-gloss von beate johnen kennt: ein roteres rosa als dieser) - anders kann ich es nicht beschreiben. macht auch keine gelben zähne (wenn zuviel blau drin ist) - ist nicht knallig .... gefällt mir auch als tagespflege sehr gut.

lg
    f.

justine, ich hab einen pulli von den asams und die quali ist auch da 1a! wenn die mode jetzt noch pfiffiger wird und die gesichtspflege ohne diesen grässlichen duft, werden wir noch alles asamsfans!

also bitte liebes asam-team: ich hätte gerne die komplette gesichtspflege- am liebsten unparfümiert- für die ganz sensible haut
    Viele Grüße Sabi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffi
    Hallo Freckles,
    benutze ja die 24Std Creme immer mit dem Gesichtsöl, meinst Du die Vinolift wäre was für mich, bin ja erst 42 ?
    doch - ganz bestimmt!
    ist ja auch vorbeugend und du musst nicht doppelt schmieren. das gesichtsöl von asam ist ja auch teuer! von la volta shea bekommst du die doppelte menge zum gleichen preis. vinolift kannst du dünn auftragen und ist seeeeehr angenehm!

die vinolift gibt es jetzt für 21,95 bei: shop.vinovera.biz

immerhin 3,-- Euro billiger. auch ein paar andere asam-produkte sind dort preisgünstiger zu haben als bei hse(oder bioteams.de).

vg
    f.

Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Danke werde mich mal informieren.
    Freue mich auf jeden Fall auf Januar, bis dahin komme ich auch mit dem Gesichtsöl hin.
    Habe ja auch noch die Sachen aus dem JdW
    lg schnuffi

freckles
    Besucher

ich war so blöd und habe mir den JdW nicht bestellt.
    wenn ich so lese, wie begeistert ihr alle seid, könnte ich mich selbst in den bauch beissen!
    nun muss eben die frau schmidt von bioteams ran: maske und fluid habe ich bestellt ... mal probieren, wie das duftet ..... aber ich glaube, mir wird es auch gefallen ...so, wie ihr alle davon schwärmt muss das ja toll sein!

lg
    f.

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

freckles,

du wirst bestimmt begeistert sein, es ist -haft
    dieses duftspray is ja mein absoluter favorit, das wird mir nicht lange halten
    und die maske ist auch , auf jeden fall
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von astral_romance
    freckles,

du wirst bestimmt begeistert sein, es ist -haft
    dieses duftspray is ja mein absoluter favorit, das wird mir nicht lange halten
    und die maske ist auch , auf jeden fall
    ihr macht mich noch fertig! beim nächsten AdT oder JdW werde ich schneller sein ....... damit ich genau so geniessen kann wie ihr alle!
    *smile*
    die anti-stress- maske und das a-str-gesichtsfluid habe ich schon bei bioteams bestellt ..... vermutlich muss ich dann wohl auch noch das duftspray haben .... frau schmidt von bioteams hat schon mein paket auf den weg gebracht: wenn die maske u das fluid so toll riechen wie ihr alle schreibt, ist auch noch die körpercreme und das duftspray fällig. oh jeeeee - ich muss noch viele verträge machen, dass ich das alles zahlen kann!!! aber dann habe ich ja die anti-stress-sachen und mir geht es dann doppelt gut! *lach*

an schnuffi: vinolift enthält KEIN squalan!

lg

f
    Geändert von freckles (17.11.2006 um 00:02 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sabi
    justine, ich hab einen pulli von den asams und die quali ist auch da 1a! wenn die mode jetzt noch pfiffiger wird und die gesichtspflege ohne diesen grässlichen duft, werden wir noch alles asamsfans!

also bitte liebes asam-team: ich hätte gerne die komplette gesichtspflege- am liebsten unparfümiert- für die ganz sensible haut
    Schreib doch mal an Asam.
    Ich finde die neue Creme richt nicht so toll wie die Energizing, aber auch nicht so stark.
    lg schnuffi

erwacht Avatar von Aleks

Hi mädels,

da ihr alle so begeistert seid, konnte ich leider nicht wiederstehen und habe die antistress körpercreme eben bestellt, da es sie jetzt auch einzeln gibt bei hse. hoffe bin vom duft auch so begeistert wie ihr, denn normalerweise ist lavendel nicht mein duft.

Liebe Grüße

Aleks

Guten Morgen, ihr Lieben

Sabi , die Wimperntusche macht mit der Pflege zusammen schöne Wimpern und der Lidschatten ist - für meine Begriffe - auch lang anhaltend. Ich kenne bisher nur die Day-Version, das sind sehr schöne Braun-Beige-Töne. Aber ich glaube, die Night-Variante folgt noch

Freckles , vielen Dank für die Farbbeschreibung der beiden Lippis. Den Gloss von BJ kenne ich, die Farbe gefällt mir ausgezeichnet. Aber noch mehr ins Rot gehend, das ist eher nichts für mich, schade...

Aleks, nun weiß ich, warum die Anti-Stress-Körpercreme schon wieder ausverkauft ist , wollte mir eben noch einen Pott bestellen - war aber schon w wie weg

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen

dann war ich wohl zu langsam.

@ Sabi die Dekosachen sind
    Viele Grüsse Sonja

Soni , ich auch . Aber auch die wird wiederkommen.

Übrigens ist das Vanilleset wieder zu bestellen.

Meine Laune...
    Amused

@ Rosa hab es gesehen, aber es gibt ja im Dezember das ADT. Nachdem ich mit dem Emotion Water Vanille so meine Erfahrungen gemacht hab, will ich den Vanilleduft im kleinen mal antesten. Außerdem ich blue dreams
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Busy

Hallo, möchte jemand mein Gesichtsfluid Anti Stress, an zweiter Stelle Silikon nein danke, außerdem ist auch noch Soja drin mag meine Haut gar nicht.
    lg schnuffi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffi
    Hallo, möchte jemand mein Gesichtsfluid Anti Stress, an zweiter Stelle Silikon nein danke, außerdem ist auch noch Soja drin mag meine Haut gar nicht.
    hallo und guten morgen schnuffi!

JA gerne würde ich dein fluid nehmen - sag mir wie und wie teuer!

lg
    mo freckles

Forengöttin Avatar von lucky

die antistresscreme ist jetzt einzeln bei hse zu bekommen.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von lucky
    die antistresscreme ist jetzt einzeln bei hse zu bekommen.
    ich hoff mal dass das Badekonzentrat und das Duftspray auch noch kommt. Am Besten gleich im Doppelpack
    Viele Grüsse Sonja

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Soni
    ich hoff mal dass das Badekonzentrat und das Duftspray auch noch kommt. Am Besten gleich im Doppelpack
    aujaaa das wärs vor allem das Duftspray
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

hallo

@rosa: vielen dank, hört sich toll an, werde ich bestimmt auch mal testen!

gestern abend hab ich bei bioteams bestellt- gerade kam eine mail, dass die sachen soeben verschickt wurden- na, dass nenn ich mal service
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hi,

heute ist meine Bestellung gekommen. Der Anti-Stress-Duft ist wirklich sehr angehmen. Nehmt ihr die Produkte nur am Abend oder auch tagsüber ??

VLG

sarah_kay

Inventar Avatar von Flocke

Ich nehm die vorzugsweise abends, die sind ganz toll !
    LG Flocke

papillon
    Besucher

Ihr Lieben,

nun, gestern ist der JdW angekommen - ich war aber nicht zu Hause und so musste ich das Riesenpäck von der Post abholen. Bloß gut, dass ich einen fahrbaren Untersatz habe, aber die verdatterten Blicke der anderen Postkunden musste ich trotzdem übermich ergehen lassen, denn ich habe
    1. das Monster-Asam-Paket (erst musste ich überlegen, ob ich nicht versehentlich einen Motorroller in das Warenkörbchen gelegt hatte)
    2. ein etwas kleineres Päck mit Blumendünger
    und 3. einen- für eine Cremedose riesige BD- Karton
    zu meinem Nobel-Hobel geschleppt.
    Frei nach dem Motto "Blamiere dich sooft es geht!"

Kurz und gut - der Schnuppertest verlief bereits erfolgreich, zumal das ganze Paket danach duftete, denn das Badeöl war geringfügig ausgelaufen. Bloß gut, dass alle anderen Sachen perfekt eingeschweißt sind, sonst wäre es eine Riesensauerei und ich zur rasenden Wildsau geworden

Zitat Zitat von Schnuffi
    Schnuffi

Leider ist das Set mit den detaillierten Incis auf der HP nicht mehr zu sehen und auf dem Flakon stehen sie nicht.

Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es sich bei dem von dir vermuteten Stoff NICHT um Silikon handelt, es liest sich nur ähnlich. Würdest du den Inci bitte posten? Danke

Meine Laune...
    Amused

Silikon hab ich das übersehen
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni
    Silikon hab ich das übersehen
    Soni, hast du den Beipackzettel noch?
    Geändert von Rosenrosa (17.11.2006 um 13:44 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Soni, hast du den Beipackzettel noch? Ich meine, dass es sich um Cyclosiloxane oder so ähnlich handelt, es waren meines Wissens keine Silikone...
    @ Rosa hab den Zettel noch der Stoff heisst: Cyclopentasiloxane muss mal googeln
    Viele Grüsse Sonja

Danke, Soni . habe meinen Text auch wieder verändert, weil ich mir schon dachte, dass mein Begriff nicht der richtige ist

Das sagt mein Inci-Prüfer

CYCLOPENTASILOXANE
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Lipid, Tensid
    Silikonverbindung.
    Die Herstellung dieser Verbindungen ist umweltbelastend und sie sind schwer abbaubar

Schade... aber hin und wieder eine kleine Sünde

Meine Laune...
    Amused

@ muss den das sein. naja
    Viele Grüsse Sonja