Rosa

der Bademantel fällt bei meiner Größe 40/42 sehr bequem aus und ist ca. 1,25 m lang (ab Schulter gemessen). Die Schultern sind etwas überschnitten, so dass man viel Bewegungsfreiheit hat. Vorne klafft auch nichts auf und man kann sich richtig schön darin einwickeln. Die Taschen und der Gürtel sitzen auch an der richtigen Stelle. Die Bordüren mit den MA Initialen bestehen aus einem Satinband und sind noch einmal mit dem Mikrofaserfrottee eingefasst. Sieht sehr gut aus ... gar nicht wie ein Werbelogo. Obwohl er dick und kuschelig ist, sieht man trotzdem nicht aus wie ein unförmiger Teddybär.
Ich hatte heute einen total stressigen Arbeitstag, bin erst eben nach Hause gekommen und zu meiner großen Freude ist endlich das Päckchen von bioteams mit der Vanille-Körpercreme und der Antistresscreme angekommen. Obwohl ich vor Müdigkeit umfallen könnte, habe ich grad noch schnell geduscht und mich mit der Antistresscreme eingecremt. Bin wie ihr total begeistert von dem Duft

Absolut wohltuend und ein tolles Hautgefühl. Werde jetzt sicher schlafen wie ein Baby
Viele liebe Grüße