Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 2243 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153203603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: M. Asam

Kristie , der Kragen des Bademantels ist eigentlich nicht dunkelgrün, sondern genau asamtopfgrün , die eigentliche Farbe des Mantels ist sehr blassgrün.

Auf das Vanille EdP bin ich auch total gespannt, hoffentlich wird es den auch mal einzeln geben . Du merkst, ich gehe jetzt schon davon aus, dass er mir gefallen wird , denn er kann ja nicht sooooo viel anders sein als die Creme oder das Badekonzentrat.

Kristie
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Kristie , der Kragen des Bademantels ist eigentlich nicht dunkelgrün, sondern genau asamtopfgrün
    das ist gut!! Hast Du den Mantel gekauft? Ist er so schön kuschelig wie er aussieht?? Die Vanillesets behalte ich selber, weil der Duft wirklich einmalig ist und ich befürchte, daß das nur eine einmalige Auflage ist... Die Vanilledüfte anderer Firmen riechen so süßlich künstlich, aber der von den Asams ist wirklich top

Dolly
    Besucher

von dem adt schenke ich rose meiner mama, es gibt in diesem jahr nur kleinigkeiten. und das parfum und die creme ist wie für sie gemacht, den rest behalte ich natürlich mir

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen

hab mir das ADT auch bestellt Mein JdW in blau ist auch gekommen Der ist
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Kristie..................Ist er so schön kuschelig wie er aussieht?? ......
    Kristie, NOCH kuscheliger als auf dem Foto Der ist wirklich tollllll Die beiden Grüntöne sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Viele Grüße
    Geändert von Elissa (03.12.2006 um 14:02 Uhr)

Elissa
    Besucher

Rosa

Ist das Hyaluronserum nicht im Glasspender Ich finde, mit den Kunststoffspendern kann man nicht so gut dosieren. Kommt immer so eine Riesenmenge heraus, oder ?

Viele Grüße

freckles
    Besucher

und einen schönen 1. advent an alle!

appolonia, das hyaluronserum haben die noch bei bioteams.de für 19,99 euro.

und ich habe erfahren, dass es dort das heutige adt auch geben wird .... aber man kann die sachen dann EINZELN bestellen!

für mich eine gute alternative zu hse!

auf den vanille-duft freue ich mich auch schon, denn die creme riecht einfach lecker!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa
    Rosa

Ist das Hyaluronserum nicht im Glasspender Ich finde, mit den Kunststoffspendern kann man nicht so gut dosieren. Kommt immer so eine Riesenmenge heraus, oder ?

Viele Grüße
    elissa,

du hast recht, bei den kunststoffflaschen haben sie ein anderes dosiersystem (vakuum - ansaugen) - das problem habe ich auch .... es ist dabei etwas schwieriger, soooooooo vorsichtig den dosierknopf zu drücken, dass da nicht zu viel herauskommt.

Zitat Zitat von Kristie
    das ist gut!! Hast Du den Mantel gekauft? Ist er so schön kuschelig wie er aussieht?? Die Vanillesets behalte ich selber, weil der Duft wirklich einmalig ist und ich befürchte, daß das nur eine einmalige Auflage ist... Die Vanilledüfte anderer Firmen riechen so süßlich künstlich, aber der von den Asams ist wirklich top
    Kristie, wie Elissa schon schrieb, der Bademantel ist noch viiiiiiel kuscheliger und schöner als auf dem Foto .

Eine einmalige Auflage? Das wäre schade , aber da Asam's ja immer sehr schön auf die Wünsche ihrer Kunden eingehen, habe ich da doch einen Hoffnungsschimmer

Zitat Zitat von Elissa
    Rosa

Viele Grüße
    Elissa , das Hyaluronserum ist zwar in einem Kunststoffspender, aber dafür im Vakuum, so dass es sich sehr gut dosieren lässt. Ich verwende immer "einen Drücker" , der ist absolut ausreichend für's komplette Gesicht und den Hals. Die Menge selbst sieht allerdings immer verschwindend gering aus.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

glaube ich nicht das es sich um eine einmalge Auflage handelt. Denke mal da kommt was nach.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von freckles
    elissa,

du hast recht, bei den kunststoffflaschen haben sie ein anderes dosiersystem (vakuum - ansaugen) - das problem habe ich auch .... es ist dabei etwas schwieriger, soooooooo vorsichtig den dosierknopf zu drücken, dass da nicht zu viel herauskommt.
    hm, findest du, dass das schwieriger zu dosieren ist? Ich finde das bei den Glasflaschen wie beispielsweise den Anti-Stress-Serum eigentlich nicht einfacher

Danke für den bioteams-Tipp , mal sehen, ob's das Vanille EdP auch einzeln gibt

freckles *heutewohletwasblindbin*, ich habe nichts aus dem AdT finden können , vielleicht kommen die Produkte erst noch...

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle allerseits und einen besinnlichen 1.Advent...

und ich hätte die Vanille KC einzeln, Rosa...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von Tine

freckles *heutewohletwasblindbin*, ich habe nichts aus dem AdT finden können , vielleicht kommen die Produkte erst noch...
    rosenrosa

Lt. Frau Schmidt von bioteams kommen die Sachen ab Mitte nächster Woche, habe nämlich auch nachgefragt, da mich eigentlich nur das Vanilleset interessiert.
    LG Tine

freckles
    Besucher

hm, findest du, dass das schwieriger zu dosieren ist? Ich finde das bei den Glasflaschen wie beispielsweise den Anti-Stress-Serum eigentlich nicht einfacher

Danke für den bioteams-Tipp , mal sehen, ob's das Vanille EdP auch einzeln gibt
    aber gerne!

ich weiss definitiv, dass es das einzeln gibt, denn ich habe schon meine bestellung für diesen duft aufgegeben - für rose auch, denn das sind grössen, die man gut mit in die handtasche packen kann - obwohl die sachen bei bioteams etwas später eintreffen werden als bei hse (also nicht ab gestern verfügbar sind).

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo

ich habe mir eben auch das ADT bestellt. Habe erst hinterher gesehen, dass die Pötte Körpercreme nur 200g enthalten und nicht 500g, wie sonst .
    Da habe ich wohl etwas zu optimistisch gedacht. Aber so ist es ja auch kein schlechter Preis.

leider ist die Anti-Stress-Creme ausverkauft, sonst wäre die auch noch in mein Körbchen gehüpft
    Ich kenne bisher den Vanille-Duft gar nicht und bin sehr gespannt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

freckles
    Besucher

hallo tine,

das hat mir frau schmidt auch gesagt ....

ich freu mich schon auf vanille .......

noch mal zu den spendern: bei hyaluron oder dem beautyserum ist die menge ja egal .... blöd ist es nur bei den kleinen mengen vom vinolift-augenserum oder der plisseefältchencreme ....

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von freckles
    aber gerne!

ich weiss definitiv, dass es das einzeln gibt, denn ich habe schon meine bestellung für diesen duft aufgegeben - für rose auch, denn das sind grössen, die man gut mit in die handtasche packen kann - obwohl die sachen bei bioteams etwas später eintreffen werden als bei hse (also nicht ab gestern verfügbar sind).
    freckles

weißt du schon was über die Preise? Das habe ich nämlich nicht gefragt.
    LG Tine

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    Hallo

ich habe mir eben auch das ADT bestellt. Habe erst hinterher gesehen, dass die Pötte Körpercreme nur 200g enthalten und nicht 500g, wie sonst .
    Da habe ich wohl etwas zu optimistisch gedacht. Aber so ist es ja auch kein schlechter Preis.

leider ist die Anti-Stress-Creme ausverkauft, sonst wäre die auch noch in mein Körbchen gehüpft
    Ich kenne bisher den Vanille-Duft gar nicht und bin sehr gespannt
    hallo lucie,

die anti-stress-produkte gibt es bei bioteams auch einzeln - und sind dort auch noch vorrätig

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Tine
    freckles

weißt du schon was über die Preise? Das habe ich nämlich nicht gefragt.
    genau konnte mir das frau schmidt noch nicht sagen - sie vermutete, dass die so 7- 8 euronen kosten werden ..

aber lege mich bitte nicht darauf fest ..... es könnte sogar auch billiger werden
    Geändert von freckles (03.12.2006 um 14:19 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von freckles
    hallo lucie,

die anti-stress-produkte gibt es bei bioteams auch einzeln - und sind dort auch noch vorrätig
    oh, vielen Dank freckles
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von freckles
    genau konnte mir das frau schmidt noch nicht sagen - sie vermutete, dass die vermutlich so 7- 8 euronen kosten werden ..

aber lege mich bitte nicht darauf fest ..... es könnte sogar auch billiger werden
    das wäre ja ein preis.
    LG Tine

Elissa
    Besucher

Rosa und freckles

Bei bioteams gibt es das Beautyserum noch im Glasspender im Doppelpack zu € 29,95 Weiß auch nicht genau warum, aber die Seren mag ich lieber aus Glasflakons

Die Antistresscreme kostet dort z.Zt. € 19,95 einzeln. Bei HSE ist sie schon wieder ausverkauft.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa
    Rosa und freckles

Bei bioteams gibt es das Beautyserum noch im Glasspender im Doppelpack zu € 29,95 Weiß auch nicht genau warum, aber die Seren mag ich lieber aus Glasflakons

Die Antistresscreme kostet dort z.Zt. € 19,95 einzeln. Bei HSE ist sie schon wieder ausverkauft.
    bei bioteams gibt es fast alle produkte von asam - und nur ganz ganz wenige sind dort genau so teuer wie bei hse - aber das meiste ist billiger als bei hse!!!! und ausserdem immer ab 60 euro versandkostenfrei

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von freckles
    bei bioteams gibt es fast alle produkte von asam - und nur ganz ganz wenige sind dort genau so teuer wie bei hse - aber das meiste ist billiger als bei hse!!!! und ausserdem immer ab 60 euro versandkostenfrei
    ich weiß freckles Außerdem sind die Bestellungen bei der netten Frau Schmidt auch viel persönlicher

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa
    ich weiß freckles Außerdem sind die Bestellungen bei der netten Frau Schmidt auch viel persönlicher

genau so sehe ich das auch!!!!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Lieben Dank freckles für die Info, dass es die Düfte bei bioteams in Kürze einzeln gibt. Zu den Preisen wär das super, die Größen finde ich auch ideal für unterwegs. Da muss man bestimmt schnell sein, damit man noch welche bekommt.

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

Halli Hallo,

Habe noch das Rose Duo zu vergeben für 15 Euro +versand!

Bei Interesse einfach pn an mich!

Lg
    Nadienchen

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

Nochmal eine Ergänzung!

Hab noch das Vanille Badekonzentrat!habe es einmal getestet! Doch der Duft gefällt mir nicht!

Für 9 Euro würde ich es abgeben!

lg
    Nadienchen

Zitat Zitat von Tine
    rosenrosa

Lt. Frau Schmidt von bioteams kommen die Sachen ab Mitte nächster Woche, habe nämlich auch nachgefragt, da mich eigentlich nur das Vanilleset interessiert.
    , Tine, dann hätte ich ja noch lange suchen können

Experte Avatar von Tineke

Hallo zusammen-ich wollte mir eben die neue getönte Tagescreme bestellen ,ist aber leider schon ausverkauft.NUn gibt es bei Bioteams auch eine getönte Tagescreme,weiß jemand von euch,ob das schon die neue Version ist ? Liebe Grüße
    Tineke

Tineke , bei bioteams wird derzeit noch die "alte" Version der getönten Tagescreme verkauft. Bin aber ziemlich sicher, dass es die entweder bei HSE auch bald wieder geben wird bzw. dass bioteams sie auch bald verkauft. Hier ist nur ein bisschen Geduld angesagt , sicher hast du bald Glück

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Sind die M. Asam Produkte von Bioteams die gleichen wie die von HSE 24?

Mini! Ja, absolut identisch.

Lavendel
    Besucher

ich habe heute bei Bioteams das Hyaluron Serum für mich und den WildWater Duft für meinen Mann bestellt dies wird meine Asam-Premiere

Experte Avatar von Tineke

Lavendel-danke für die Info,dann warte ich halt noch ein bißchen.Ich habe mir zweimal das ADT bestellt,und werde daraus ein paar Geschenke machen,das Vanille Set ist aber auf jeden Fall einmal meins !Der Duft ist zu lecker !
    Liebe Grüße
    Tineke

Zitat Zitat von Lavendel

ich habe heute bei Bioteams das Hyaluron Serum für mich und den WildWater Duft für meinen Mann bestellt dies wird meine Asam-Premiere
    Lavendel , das Hyaluronserum ist ein toller Einstieg . Den Duft kenne ich nicht, aber den Vorgänger finde ich klasse

Lavendel
    Besucher

ich hoffe, dass der Duft meinem Mann gefällt und mir natürlich auch!!

Ja, das ist immer Voraussetzung für das Wohlbefinden beider