Ich wars auch nicht
hab noch eine halbvolle GM und die Anti-Stress zuhause
ich hab aber leider noch keine VB...naja macht nix, ich bin ja nur schon so gespannt auf den Vanille-Duft
der wurde mir dafür immer vor der Nase weggeschnappt![]()
![]()
Ich wars auch nicht
hab noch eine halbvolle GM und die Anti-Stress zuhause
ich hab aber leider noch keine VB...naja macht nix, ich bin ja nur schon so gespannt auf den Vanille-Duft
der wurde mir dafür immer vor der Nase weggeschnappt![]()
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
hallo mini,Zitat von Mini!
habe das gestern schon hier angepriesen: JA, alles vom adt wirst du auch in kürze (vielleicht noch diese woche) bei bioteams bekommen - zu tollen preisen.
Ich habe mir gerade bei Bioteams die Versandkosten nach Österreich angesehen: 12,50 Euro !!! Und bei einem Warenwert ab 60 Euro immer noch 8,50 Euro!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Badiera
hallo badiera,Zitat von Badiera
für mich ist es absolut kein flop - im gegenteil!... bioteams ist eine super alternative für mich zu hse - und überwiegend zu preisen, die ich bei hse nie bekäme (einzelteile, die ich bei hse nur im set bekomme, sonderaktionen, sonderverpackungen zu ganz kleinen preisen etc etc etc) ... aber das ist ja für jeden anders ..... für MICH wären die 2,55 euro versandkosten-differenz gut investiert, wenn ich die artikel dafür preiswerter erhalte .... aber das muss halt jeder selbst entscheiden....
hallo ihr lieben,
hat jemand von euch schon erfahrung mit der grünen ampullen-kur gemacht?
hat jemand die incis? die kann ich im inhalte-thread leidernicht finden
freckles, eine Alternative zu HSE ist bioteams durchaus, aber ich könnte jetzt nicht sagen, dass man die Produkte dort soviel günstiger erhält
. Es ist eigentlich nur dann interessant, wenn man wirklich nur ein einzelnes Produkt sucht, das bei HSE nur im Set zu haben ist. Ich denke, im Endeffekt tun sich die beiden Unternehmen nicht viel.
Die neuen Ampullen, die ja nun nicht mehr kleben sollen und ohne Konservierungstoffe sindZitat von freckles
, habe ich mir bestellt. Die alten mochte ich nicht besonders, da sie so ein klebriges Gefühl auf der Haut hinterlassen haben. Von den Incis her müssten die grünen Ampullen nun
sein.
danke rosa,Zitat von Rosenrosa
da kann ich ja mal gespannt sein. habe leider noch keine vb für meine bestellungen von freitag und samstag ..... hast du dein adt schon? duftet das vanille-edp genau so gut wie die creme?
Hallo Freckles,Zitat von freckles
bin prinzipiell nicht bereit, 12,50 Euro in Versandkosten zu investieren. Und sehe auch die Unterschiede in den Versandkosten zu Deutschland nicht ein. HSE macht da keinen Unterschied, würde aber auch dort keine 12,50 Euro bezahlen. Das muss aber jede für sich entscheiden. Für mich kommt Bioteams jetzt als mögliche Bezugsquelle nicht mehr in Frage.
Liebe Grüße
Badiera
hallo badiera, kann dich gut verstehen. diese doofen versandkosten. und dann kommen hier in der ch noch die auslandüberweisungskosten dazu, nämlich 20sfr. das war mir bisher nur für cv wert.
lg
Zitat von freckles
freckles, ich hoffe, dass mein AdT heute eintrifft, meine VB kam gestern. Werde dann später berichten
![]()
![]()
rosa,
prima - ich bin seeeeehr gespannt! bekommst du auch die grünen ampullen mitgeliefert? kannst du dann bitte die incis im thread einstellen???schon mal im voraus.
frecklesdie Ampullenkur habe ich erst später bestellt, da wird die Lieferung sicher noch ein paar Tage dauern. Die Incis
![]()
stelle ich dann gerne ein.
Würdet ihr mir eher das Hyaloron Serum oder das Serum von Vinolift empfehlen, die Straffungscreme ist noch zu reichhaltig für mich, möchte aber ein Serum unter die 24Std. Creme das FaceÖl ist mir Moment auch zuviel.
lg schnuffi
bioteams hat die adt bodycremes im sortiment und das hyaluronserum. die parfüms habe ich noch nicht gesichtet,
Die Parfums gibts auch schon, es gibt nur noch keine Photos. Kosten einzeln 8,95 Euro. Habe vorhin bei den bioteams angefragt....Zitat von lucky
ähem und Vanille bestellt...
Liebe Grüße von Queenie
lucky![]()
Liebe Grüße von Queenie
hallo schnuffi,Zitat von Schnuffi
das hyaluron würde ich als kur anwenden und dann im wechsel mit dem beauty-serum.
vinolift ist reichhaltiger als das "grüne" beauty-serum. es enthält lecithin (für den lipidhaushalt) und coenzym q 10. ich weiss nicht, ob deine haut schon vinolift benötigt ..... das grüne kenne ich noch nicht aus eigener erfahrung , aber meistens sind die grünen produkte von asam etwas stärker parfümiert als die vinolift artikel.... und du magst doch die starke parfümierung nicht.
wenn du aber die grüne 24h-creme verträgst dann passt auch das entsprechende serum bestens darunter.
Zitat von Rosenrosa
rosa,
dann müssen wir leider noch etwas warten ..... leider ....
ach übrigens: die vinolift-ampullenkur ist spitze!!!!! in 2 tagen bin ich ganz damit durch - habe aber schon den eindruck, dass meine gesichtszüge geglättet aussehen
freckles, was mich bisher von dieser Vinolift Ampullenkur abgehalten ist, ist die erste Woche mit dem Fruchtsäure(?)peelingeffekt. Hattest du nicht das Gefühl, dass deine Haut hierdurch empfindlicher geworden ist? Eine Glättung der Gesichtszüge ich natürlich
![]()
Hallo freckles-ich habe auch die Vinolift Ampullenkur,aber noch nicht benutzt. Hast du nach der Ampulle noch eine Creme aufgetragen,oder reicht einem die Ampulle abends als alleinige Pflege,das würde mich mal interessieren ! Spannt die Haut nach dem Fruchtsäurepeeling in der ersten Woche ?Zitat von freckles
Liebe Grüße
Tineke
Huhu,
mein AdT ist daha.
Vanille riecht ja sooo gut. Lecker.
Das Rose probier ich heut abend mal aus. Und Blue Dreams + die T/N-Creme wird zum Geschenk umfunktioniert.
Das Kettchen sieht auch ganz niedlich aus, das bekommt meine Nichte zu Nikolaus morgen dazu (hat ja genau hingehauen mit der Lieferung)
Also, liebe Asams, weiter so. Das war ein Volltreffer.
![]()
zusammen, mein AdT ist auch heute eingetroffen und ich kann mich Rapskäferchen
nur anschließen: Der Vanilleduft ist wirklich herrlich, im ersten Moment erinnerte er mich an eine Eiscreme mit Bourbon Vanille
![]()
. Und er riecht weder künstlich noch aufdringlich, einfach nur warm und lecker
Genau, Rapskäferchen- liebe Asam's, weiter so
![]()
![]()
RosaZitat von Rosenrosa
das hört sich ja toll an!! Ich kann´s kaum erwarten bis ich mein Päckchen von der Packstation abhole (hatte noch keine Zeit).
Hält der Vanilleduft oder verfliegt er recht schnell??
Hallo Zusammen
dann kann ich ja mal gespannt sein. Hört sich wirklichlecker an.
Viele Grüsse Sonja
Kristie, ich habe den Duft vor ca. 2 Stunden aufgetragen und rieche die Basis noch ganz hervorragend
. Bin gespannt, ob er dir auch so zusagen wird
![]()
Zitat von Soni
Soni, da ist Asam's wirklich wieder ein toller Duft gelungen, hattest du dir auch das AdT bestellt?
![]()
@ Rosa fand die kleinen Flakons so praktisch. Da kann man auch mal umfüllen und muss nicht die großen Flakons mitnehmen. Was sagst zu der TN-Creme![]()
Viele Grüsse Sonja
Toll! Ich habe extra noch einen schönen Duft für den Winter gesucht und freue mich jetzt richtig über das Asam-Schnäppchen!!
Rosa, hast Du schon die Rose-Körpercreme benutzt? Riecht die auch so intensiv wie das Eau de Parfum?? Das Rose von dem Muttertagsset habe ich damals verschenkt, weil es nicht so ganz meine Geschmacksrichtung war..
Stimmt, die kleinen Flakons sind praktisch, leider kann man ja die großen nicht mehr zum Umfüllen aufschrauben, d.h. man müsste mittels Trichter und x-fachem Pumpen umfüllen... So gesehen fand ich die alten Flakons besser. Die Tages- und Nachtcreme habe ich noch nicht getestet, wobei die Incis ganz gut aussehen. Keine Parabene mehr
![]()
jetzt gibt´s auch Fotos dazuZitat von Queenie
...ich werde es mit Vanille versuchen
![]()
Kristie, die Rose Körpercreme duftet nicht ganz so intensiv wie das EdP, eigentlich sehr angenehm.Zitat von Kristie
Ich glaube, ich muss gleich mal die Blue Dreams Körpercreme testen, die Lotion hält sich vom Duft her ja ziemlich in Grenzen![]()
keine ParabeneZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
echt kann man die neuen nicht mehr aufschraubendas ist blöd
Viele Grüsse Sonja
![]()
meine vb für das adt und die getönte Tagescreme ist da!!!
Meine VB fürs ADT ist auch da![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Dolly![]()
, dann ist es ja auch für dich morgen soweit
Aaah,ks
, noch eine Beauty voller Vorfreude
![]()
![]()
haben aber einige bestellt
. Ich freu mich auf das Blue dreams
das ist sau lecker.
Viele Grüsse Sonja
JaZitat von Soni
, das finde ich auch
![]()
So nun hab ich heut ne VB bekommen-->
allerdings nur für die mitbestellten Klamotten von Mirjam, das AdT ist noch nicht dabeidas find ich fies
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly