Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 2243 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130160210610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400

Thema: M. Asam

catboys2
    Besucher

AW: M. Asam

Doch MU hab ich benutzt. Meine Tochter hat ne Nierenbeckenentzündung. Ich hab sie heute abend zum Arzt gefahren. Da wollte ich nicht mit so einem knallroten Gesicht rausgehen.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Mmh, ach so. Kennst du denn die Öl-Seifen-Reinigung? Das ist auch eine sehr milde Art der Reinigung und reinigt "porentief rein" (hört sich so nach Waschmittelwerbung an ) und sanft. Falls du ein gutes Weizenkeimöl zuhause hast und eine milde Seife, wäre das vielleicht eine Alternative zum MAC.

catboys2
    Besucher

Ich hab von der Reinigung eigentlich bisher immer nur hier im Forum gelesen. Weizenkeimöl Muss ich mal gucken, ob ich sowas habe. Jedenfalls nervt mich das tierisch, mit meinem Gesicht. Sowas hatte ich noch nie. Keine Ahnung wieso meine Haut plötzlich so spinnt

freckles
    Besucher

catboys,

die microfaser-decken sind doch besser als andere decken für deine stubentiger! ... aus microfaser bekommt man tierhaare viel besser raus als aus wolle, bw oder aus den üblichen kunstfasern.

Zitat Zitat von catboys2
    Ich hab von der Reinigung eigentlich bisher immer nur hier im Forum gelesen. Weizenkeimöl Muss ich mal gucken, ob ich sowas habe. Jedenfalls nervt mich das tierisch, mit meinem Gesicht. Sowas hatte ich noch nie. Keine Ahnung wieso meine Haut plötzlich so spinnt
    Distelöl könntest du auch nehmen... Da man die Haut als als "Spiegel der Seele" bezeichnet, könnte momentan dort die Ursache für deine Hautprobleme liegen, aber auch das besser sich wieder. Ganz bestimmt

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von freckles
    catboys,

die microfaser-decken sind doch besser als andere decken für deine stubentiger! ... aus microfaser bekommt man tierhaare viel besser raus als aus wolle, bw oder aus den üblichen kunstfasern.
    Microfaserdecken hab ich ja. Aber ich dachte, bei so Kunstpelzdecken bleiben die Haare vom Angorakater besonders gut hängen

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2
    Microfaserdecken hab ich ja. Aber ich dachte, bei so Kunstpelzdecken bleiben die Haare vom Angorakater besonders gut hängen
    da der kunstpelz auch aus microfaser ist, kann man die haare gut ausschütteln. meine freundin hat eine ähnlichen decke ihrer hündin "vermacht" - das auswaschen und ausschütteln geht angeblich sehr gut.

catboys2
    Besucher

Dann muss ich die Decken ja vielleicht doch haben Mein armes Konto

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2
    Dann muss ich die Decken ja vielleicht doch haben Mein armes Konto
    das schaffst du schon!

und bestimmt wirst du froh sein, wenn du sie hast!!!!

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von freckles
    das schaffst du schon!

und bestimmt wirst du froh sein, wenn du sie hast!!!!

Ja,ja,.................wenn da nicht noch so viele andere Wünsche wären

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2
    Ja,ja,.................wenn da nicht noch so viele andere Wünsche wären

au ja - da kenn ich auch was von!

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo!

Oh! Jetzt ist catboys schon weg!
    Ich wollte nur sagen, dass bei Allergien die Einnahme von zusätzlichem Calcium hilfreich sein kann! Das mach' ich auch immer, denn manchmal habe ich auch solche Phasen!
    Liebe Grüße Isabella74

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von freckles
    da der kunstpelz auch aus microfaser ist, kann man die haare gut ausschütteln. meine freundin hat eine ähnlichen decke ihrer hündin "vermacht" - das auswaschen und ausschütteln geht angeblich sehr gut.
    Ich hab' auch so eine dunkle Kuscheldecke! Da sieht man zwar jeden hellen Fussel drauf, aber sie lässt sich in der Tat gut ausschütteln! Außerdem sieht sie richtig edel aus!
    Liebe Grüße Isabella74

Urgestein Avatar von Topi

Gäbe es die Decke in Weinrot, hätte ich die schon lang. Aber braun kann ich nicht brauchen *zumGlück*

Mein Adt kam heute an
    Kann es sein, dass die Blue Dreams Körpercreme besser duftet als die BL in der Tube. Habe so den Eindruck.

Vanille und Rose möchte ich verschenken, aber ich würd sooo gerne proberiechen
    Grüße von Topi

catboys2
    Besucher

tokepi, ich hab alle drei Düfte sofort probegeschnuppert. Dafür bin ich viiiel zu neugierig

Vanille ist meins

Luxi
    Besucher

Guten Morgen !

catboys: ja, meine Decke zieht Hundehaare auch an, aber nur auf der Fleece-Seite, auf dem Pelz ist nix .

Kann es sein, dass Du auf einmal allergisch auf die Ricci-Creme reagierst? Brennen geht ja gar nicht . Wie Isabella schon meinte, hilft Calcium ganz gut (Brausetabletten).
    Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell wieder besser wird .

@ lucky: für den Joghurt-Tipp.

@ Tokepi: zieh halt ganz vorsichtig an der Lasche (ein paar Millimeter) und schnüffel in die Dose . Dafür haben die Beschenkten bestimmt Verständnis .

catboys2
    Besucher

Guten Morgen zusammen

Aaaalso, ich hab gestern abend, weil ich nix anderes hatte, mein Gesicht mit einem seifenfreien Nivea-Waschgel von meiner Tochter gewaschen. Ging ganz gut und hat auch nicht gebrannt. Dann hab ich die Asam 24h Creme getestet. Hat ein bischen gebrannt, aber wirklich nur ein ganz kleines bischen. Wahrscheinlich nur, weil die Haut im Moment so empfindlich ist.
    Jedenfalls, freu, freu, ist die Rötung heute morgen fast weg

Allerdings mus ich mir jetzt wieder überlegen, welche Creme ich heute unterm MU nehme Ich hab ja fast nur Cremes von Ricarda. Vielleicht nehm ich mal wieder meine Lacura Aqua-Depot. Die hab ich immer sehr gut vertragen.
    Die Asam 24h Creme geht nicht................die krümelt. Das wird nix unterm MU. Also werd ich sie nur nachts anwenden. Vertragen tu ich sie jedenfalls anscheinend im Moment besser, als die Cremes von Ricci. Und wenn´s nachts ein bischen krümelt, macht nix. Sieht ja eh Keiner

catboys2
    Besucher

Achso, Calciumtabletten hab ich noch im Schrank. Da werd ich gleich mal nachher eine einwerfen
    Dann ist der Spuk mit der brennenden, juckenden Haut hoffentlich bald vorbei.

Dolly
    Besucher

cat, ich habe auch seit gestern die 24 h creme von asams im gebrauch, habe ricci ja auch nicht mehr vertragen. also einziehen tut sie gut, das ist schonmal , bisher find ich die serie gut, habe auch die reinigungsmilch (die erheblich ergiebiger ist wie die von caudalie) und das gesichtswasser.
    habe nur gestern abend noch ne anti stress gesichtsmaske aufgelegt und die hat echt voll gebrannt, kann aber auch sein weil meine haut noch vom kosmetikerin besuch vom morgen gereizt war. mal gucken was der langzeittest sagt.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Meine erste Lieferuntg von bioteams ist da, bin schwer begeistert von dem Service dort. Einen Tag nach der Bestellung war das Paket da - Wahnsinn!!!

Blue Dreams und Rose kannte ich schon, finde diese Größen aber idealer und kaufe noch ein paar in Reserve, wenn es sie noch gibt. Und die Decke möchte ich auch haben. Rosa, Luxi, sooo etwas kuscheliges und als Bettüberwurf, das klingt gut. Der Vanilleduft ist schön, nur fehlt mir noch etwas anderes, um es als Parfum zu nehmen. Nur Vanille ist glaub ich, nicht so meins. Ich sprühe aber die Kissen damit ein. Und als Parfum hab ich heute Lavera Milk&Honey darüber gesprüht, hat mir auch gefallen. Vielleicht auch mal mit Rose, das ist ja auch mit Vanille. Und die Düfte sind so langanhaltend, schön.

Ich finde Sweet Lady und Rose total unterschiedlich. Sweet Lady mochte ich nämlich gar nicht und musste es wegwerfen. Rose ist da viieel schöner. Aber die Näschen sind da halt unterschiedlich.

Luxi
    Besucher

Ui schön, Nike .

Ja, Bioteams ist toll. Hast Du auch ein Schoko-Goodie bekommen?

Ja, die Decke musst Du auch noch haben, die gefällt Dir bestimmt. Mich ärgert es ein bisschen, dass ich mir den Joker der Woche nicht bestellt habe. Dann hätte ich jetzt zwei Decken .

Ich hab auch schon an der Decke gezupft . Bei so Billig-Teilen hat man gleich die Finger voll Fusseln, aber diese Decke ist toppi .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja Luxi, ein Schoko-Goodie war dabei.

Vielleicht gibt es die Decke wieder ... und auch den Vanilleduft ... wäre schön!! Man muss echt schnell sein, wenn es hier gepostet wird, sofort bestellen.

Luxi
    Besucher

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo, ich hab mich vorgestern von den Deckenberichten so anfixen lassen, dass ich mir 2 bei Bioteams bestellt habe. Heute sind sie schon angekommen. Also der Preis und die Qualität
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Zitat Zitat von catboys2
    Guten Morgen zusammen

Aaaalso, ich hab gestern abend, weil ich nix anderes hatte, mein Gesicht mit einem seifenfreien Nivea-Waschgel von meiner Tochter gewaschen. Ging ganz gut und hat auch nicht gebrannt. Dann hab ich die Asam 24h Creme getestet. Hat ein bischen gebrannt, aber wirklich nur ein ganz kleines bischen. Wahrscheinlich nur, weil die Haut im Moment so empfindlich ist.
    Jedenfalls, freu, freu, ist die Rötung heute morgen fast weg

Allerdings mus ich mir jetzt wieder überlegen, welche Creme ich heute unterm MU nehme Ich hab ja fast nur Cremes von Ricarda. Vielleicht nehm ich mal wieder meine Lacura Aqua-Depot. Die hab ich immer sehr gut vertragen.
    Die Asam 24h Creme geht nicht................die krümelt. Das wird nix unterm MU. Also werd ich sie nur nachts anwenden. Vertragen tu ich sie jedenfalls anscheinend im Moment besser, als die Cremes von Ricci. Und wenn´s nachts ein bischen krümelt, macht nix. Sieht ja eh Keiner
    Hallo catboys,

Mein Gesicht brennt in letzter Zeit auch ein wenig wenn ich den MAC und die Thermomaske benutzt habe. Ist mir auch noch nie passiert.

Aber sag mal, warum bröckelt die Asam-24Std.-Creme?

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Ihr Lieben, hab nun auch mein Packerl von Frau Schmidt bekommen, sie ist einfach spitze!! Irgendwie riecht das Vanille ein bisschen wie Sweet Lady von Ricci finde ich?

Liebe Grüße von Queenie

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

Hallo,

Also bei krümelt die 24 h Creme überhaupt nicht!
    Sie zieht super schnell ein.

Also ich bin total begeistert!

gruß
    Nadiencheb

catboys2
    Besucher

Hallo
    Am Anfang krümelt die Creme nicht. Aber wenn sie eingezogen ist und ich geh mit den Fingern noch mal über´s Gesicht, gibt´s lauter Krümel. So wie man sie manchmal bei einem Gel hat.
    Und ich hab nur ganz wenig von der Creme genommen, da ich ne Mischhaut habe und nicht so viel Creme brauche.

catboys2
    Besucher

Ich hab mich ja gestern auch gleich mit dem Vanilleduft eingesprüht. Der riecht sehr lecker finde ich. Aber mit Sweet Lady würde ich den jetzt nicht unbedingt vergleichen. Riecht für mein Näschen total anders

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Ohje, das mit den Krümeln kenne ich nur von einer After Sun Bodylotion aus dem DM. Also das empfinde ich als sehr unangenehm.

Aber Hoffnung bleibt, da ja jede Haut anders reagiert.

catboys2
    Besucher

Das denke ich auch. Vetragen tu ich sie jedenfalls so wie´s aussieht ganz gut. Wenn´s unterm MU nicht geht, nehm ich sie halt nur nachts und tagsüber meine Creme von Aldi Die vertrag ich super

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2
    Hallo
    Am Anfang krümelt die Creme nicht. Aber wenn sie eingezogen ist und ich geh mit den Fingern noch mal über´s Gesicht, gibt´s lauter Krümel. So wie man sie manchmal bei einem Gel hat.
    Und ich hab nur ganz wenig von der Creme genommen, da ich ne Mischhaut habe und nicht so viel Creme brauche.
    ..die alte Asamcreme hat bei mir auch gekrümelt, die neue nicht mehr....

catboys2
    Besucher

Huhuuu spazl

ich hoffe ja, dass ich nicht ne alte Creme bekommen habe.................

Spazl
    Besucher

krümelt die neue Creme auch bei dir???
    Vielleicht musst du etwas länger warten bis sie eingezogen ist
    ..muss wieder weg.......schönes Wochenende Cat..

catboys2
    Besucher

Ich werd´s heute abend nochmal testen.
    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende

cat , ob du eine neue oder eine alte Rezeptur erhalten hast, könntest du möglicherweise an den Inhaltsstoffen feststellen. Die alte Rezeptur hatte einige Parabene, die neue ist ohne. Ich werde gleich auch mal auf den Tiegel schauen. Mir geht es wie Spazl, die alte Version hat bei mir auch gekrümelt, die neue hingegen nicht mehr. Sorry, ich habe noch nicht alles nachgelesen: Hat sie gestern abend schon gekrümelt oder erst heute morgen, als du vielleicht MU aufgetragen hast? Möglicherweise vertragen sich die beiden nicht?

Im AdT war auf jeden Fall die neue Creme, habe gerade mal die beiliegende Produktbeschreibung gelesen

Vanille erinnert mich auch nicht an Sweet Lady

catboys2
    Besucher

Hallo Rosenrosa
    Ich hab die Creme nur gestern abend nach der Reinigung aufgetragen. Heute morgen unterm MU hab ich´s erst garnicht probiert, weil ich dachte, dann krümelt das MU

Dolly
    Besucher

bei mir krümelt nichts

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Dolly
    bei mir krümelt nichts

Wieso dann bei mir