Das stimmt Lavendel. Jeden Tag Caramelpudding kochen wär teurer. Ich liebe Caramelpudding. Und so hätte ich wenigstens den Duft.
Das stimmt Lavendel. Jeden Tag Caramelpudding kochen wär teurer. Ich liebe Caramelpudding. Und so hätte ich wenigstens den Duft.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Lavendel,![]()
hast du denn die ganze Wohnung mit dem Duft eingedieselt?
Mir geht es mit dem Anti-Stress-Duft so - ich bin permanent mit der Flasche unterwegs. Duftet so toll nach dir![]()
Lavendel,
das ist eine schöne Beschreibung des Vanilleduftes! Und trifft es sooo gut!
Meggy,
CK hat doch diese Vanille-Orchidee als Duft. Ich hatte den nie, stelle mir das aber so vor wie die Alterra-Serie Vanille-Orchidee. Nicht schlecht, aber keine Vanille, wie man sie kennt.
PapillonZitat von papillon
![]()
deine Wohnung riecht nach mir
![]()
aber dann müsste sie ja nach caramell riechen
![]()
ich bin übrigens, auch wenn man es nicht glauben mag, ein Lavendelfan
und Du meinst der AntiStressDuft riecht so lecker
hmmm, auf der Boiteams seite habe ich ihn nicht gesehen
![]()
Meggy, soll ich Dir was vom Vanilleduft abfüllen?
Ich würde mich schon mit einer Schnupperprobe zufrieden gebenZitat von Lavendel
Papillon soll ich Dir ein Pröbchen schicken oder soll ich persönlich vorbeikommen und Du schnupperst an mir![]()
Lavendel, da ich so bescheiden bin: Komm bitte persönlich und bring ein Pröbchen mit![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist lieb von dir. Ich vertraue deinem Urteil voll und ganz. Werde Vanille bei Frau Schmidt ordern. Hast du auch Rose???
Meine Kuschelkissen zu den Decken sind übrigens unterwegs. Ich freu mich schon auf morgen. Ist es nicht schön??????????????????
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Zitat von papillon
wenn Du noch 6 Monate wartest, dann komme ich zu Fuß nach Sachsen
![]()
süüüßZitat von Meggy1954
Meggy, wenn Du den Duft dann doch nicht magst, dann kannst Du ihn z.B. an eine nette Nachbarin verschenken. Meine Nachbarin wollte die Caramellpuddingflasche schon mitnehmen
![]()
Ich warte auf dich![]()
ich habe heute das Trio vom Sommerduft 2006 von der Post abgeholt und bin begeistert! Der Duft riecht so toll nach Sommer
und die Körpercreme krümelt auch nicht, nur könnte sie etwas mehr parfümiert sein (Rosa
bin da ganz Deiner Meinung...)
Habe gestern auch die Vanille-Körpercreme aufgemacht und etwas dicker aufgetragen und es hat nichts mehr gekrümelt- hoffentlich bleibt´s so..
Kristie, wie schön. Dann hast Du ja den GS Ersatz gefunden.![]()
Huhu Nikedie GS-Körpercremefinde ich vom Geruch her nach wie vor unschlagbar (zumindest bis jetzt) und gestern habe ich dann auch mal bei dem Hersteller nach dem Preis gesehen, aber den HSE-Preis zahle ich auf gar keinen Fall
Schade...
Hallo ihr Lieben![]()
ich war ja sehr skeptisch, aber ich bin vom AdT richtig begeistert.![]()
habe mich gleich auf Vanille gestürzt und die Körpercreme krümelt nicht mehr.
Auch die TuN gefällt mir sehr gut, der Duft ist dezenter und kein krümeln mehr.
Benutze zur Zeit nur die TuN und vertrage es bestens, sie speichert wunderbar die Feuchtigkeit und meine Haut fühlt sich richtig aufgeplustert an.
War jetzt mein 3. Anlauf mit der TuN und plötzlich gefällt sie mir seeeehr gut.![]()
liebe grüße appolina
genau das ist esZitat von Lavendel
![]()
wunderschöne Beschreibung
liebe grüße appolina
Eine Info für die BJ, die schon mehrere Male ihre Fehlkäufe bzw. Reste im Forum an die Frau bringen wollte und dies jetzt neuerdings auch per PN macht: Im Forum kann man über Second Skin seine Sachen verkaufen!
Rosa, Luckyich nehme mal an, Ihr wißt um welche BJ es geht
![]()
mich hat noch keine ange pn t?![]()
LG *eli*
ähm...gepnt schon aber nicht wegen sowas![]()
LG *eli*
ich hätte das so ne ahnungZitat von Kristie
![]()
Zitat von Rosenrosa
ja ich bin auch sehr glücklich damit
allerdings ist es auch so dass ich wirklich noch NIE was von Asams retourniert habe und ich hab echt schon ganz schön viel angesammelt
das Blue Dreams zählt in der Tat eher zu den leichteren Düften für die wärmere Jahreszeit, aber ich hab noch eine zusätzliche angebrochene Flasche, vlt gefällt mir die dann doch im Sommer wieder
hauptsache ich hab ein Geschenk für Schwesterchen![]()
allerdings muss ich nun leider doch was retournieren...hatte mir ja auch Kleidung bestellt, eine Basic Hose geht zurück, die sitzt einfach nicht gut bei mirund leider auch den Bademantel. Er gefällt mir optisch gut und ist sooo weich aber ich seh darin einfach unvorteilhaft aus :leiderja: und meine Familie hat
![]()
dafür behalte ich das schöne Shirt mit dem Spitzenbesatz am Ausschnitt![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Ja KristieZitat von Kristie
, unsere GS Creme.
Ich schaue manchmal bei esquire wie die Preise so sind, aber der Knaller war noch nicht dabei, leider.
![]()
Zitat von astral_romance
Anna, schade um die beiden Teile
, aber man muss sich ja schließlich so richtig darin wohlfühlen, sonst hat es keinen Zweck. Und wenn die Familie
, kommt man sich erst recht komisch vor
. Immerhin darf das Shirt bleiben
![]()
Huhuuu![]()
Muss mal kurz berichten. Meiner Haut geht es wieder suuuupi![]()
Ich hab abends nach der Reinigung mein Lacura Multi-Intensiv-Serum aufgetragen und anschließend die Asam 24h Creme. Mit dem Serum drunter hat die Creme auch nicht mehr gekrümelt. Keine trockenen, geröteten Stellen mehr. Im Gegenteil, die Haut ist super weich und sieht wiederaus
Cat, schön, dass deine Haut nun wieder so gut aussieht und sich auch so anfühlt
![]()
![]()
Meine Kuschelkissen sind angekommen.Meine Söhne haben schon versucht mir die Decken abzuknöpfen. Mal sehen, was sie zu den Kissen sagen.
Zum Thema Decken und Kissen habe ich heute auch noch einen Prospekt gesehen: Die Decken wird es in Braun und Beige ab 14.12. für 9,99 € bei PLUS geben. Passend dazu sogar recht große, rechteckige Kissen, den Preis hierfür kenne ich allerdings nicht
![]()
Dankeschön Rosa, für den Tipp!Den Plus haben wir auch, dann habe ich auch die Möglichkeit, an die Kissen und Decken zu kommen.
![]()
Gern, Nike. Die beigen Decken finde ich auch sehr schön
, vielleicht ergänze ich ja noch
![]()
Gute Idee, zu ergänzen.Die beigefarbenen würden in meine Wohnung besser passen...
hier kann man auch online bestellen:Zitat von Rosenrosa
http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP....Neiur&wysiwyg=
für den Link, Lucky. Jaaa, beige ist meine Farbe, passt super zum Parkett.
![]()
bitte sehr nikedeckenjunkies müssen zusammenhalten
![]()
H,
die Decke bei Plus wird 24,99 und das Kissen 9,99 Euro kosten![]()
LG tsavo
Tsavo, dann war der Prospekt aber sehr geschickt gestaltet, ich bin beim Einkaufen vorbeigehuscht und habe im Zusammenhang mit der Decke die 9,99 € gesehen
.
LuckyDeckenjunkies
![]()
![]()