Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 2243 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133163213613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520

Thema: M. Asam

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

AW: M. Asam

Das stimmt Lavendel. Jeden Tag Caramelpudding kochen wär teurer. Ich liebe Caramelpudding. Und so hätte ich wenigstens den Duft.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

papillon
    Besucher

Lavendel, hast du denn die ganze Wohnung mit dem Duft eingedieselt?
    Mir geht es mit dem Anti-Stress-Duft so - ich bin permanent mit der Flasche unterwegs. Duftet so toll nach dir

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Lavendel,
    das ist eine schöne Beschreibung des Vanilleduftes! Und trifft es sooo gut!

Meggy,
    CK hat doch diese Vanille-Orchidee als Duft. Ich hatte den nie, stelle mir das aber so vor wie die Alterra-Serie Vanille-Orchidee. Nicht schlecht, aber keine Vanille, wie man sie kennt.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Lavendel, hast du denn die ganze Wohnung mit dem Duft eingedieselt?
    Mir geht es mit dem Anti-Stress-Duft so - ich bin permanent mit der Flasche unterwegs. Duftet so toll nach dir
    Papillon deine Wohnung riecht nach mir aber dann müsste sie ja nach caramell riechen
    ich bin übrigens, auch wenn man es nicht glauben mag , ein Lavendelfan und Du meinst der AntiStressDuft riecht so lecker hmmm, auf der Boiteams seite habe ich ihn nicht gesehen

Lavendel
    Besucher

Meggy, soll ich Dir was vom Vanilleduft abfüllen?

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Meggy, soll ich Dir was vom Vanilleduft abfüllen?
    Ich würde mich schon mit einer Schnupperprobe zufrieden geben

Lavendel
    Besucher

Papillon soll ich Dir ein Pröbchen schicken oder soll ich persönlich vorbeikommen und Du schnupperst an mir

papillon
    Besucher

Lavendel, da ich so bescheiden bin: Komm bitte persönlich und bring ein Pröbchen mit

Das ist lieb von dir. Ich vertraue deinem Urteil voll und ganz. Werde Vanille bei Frau Schmidt ordern. Hast du auch Rose???
    Meine Kuschelkissen zu den Decken sind übrigens unterwegs. Ich freu mich schon auf morgen. Ist es nicht schön??????????????????
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Lavendel, da ich so bescheiden bin: Komm bitte persönlich und bring ein Pröbchen mit
    wenn Du noch 6 Monate wartest, dann komme ich zu Fuß nach Sachsen

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954
    Das ist lieb von dir. Ich vertraue deinem Urteil voll und ganz. Werde Vanille bei Frau Schmidt ordern. Hast du auch Rose???
    Meine Kuschelkissen zu den Decken sind übrigens unterwegs. Ich freu mich schon auf morgen. Ist es nicht schön??????????????????
    süüüß Meggy, wenn Du den Duft dann doch nicht magst, dann kannst Du ihn z.B. an eine nette Nachbarin verschenken. Meine Nachbarin wollte die Caramellpuddingflasche schon mitnehmen

papillon
    Besucher

Ich warte auf dich

Kristie
    Besucher

ich habe heute das Trio vom Sommerduft 2006 von der Post abgeholt und bin begeistert! Der Duft riecht so toll nach Sommer und die Körpercreme krümelt auch nicht, nur könnte sie etwas mehr parfümiert sein (Rosa bin da ganz Deiner Meinung...)

Habe gestern auch die Vanille-Körpercreme aufgemacht und etwas dicker aufgetragen und es hat nichts mehr gekrümelt- hoffentlich bleibt´s so..

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Kristie, wie schön. Dann hast Du ja den GS Ersatz gefunden.

Kristie
    Besucher

Huhu Nike die GS-Körpercremefinde ich vom Geruch her nach wie vor unschlagbar (zumindest bis jetzt) und gestern habe ich dann auch mal bei dem Hersteller nach dem Preis gesehen, aber den HSE-Preis zahle ich auf gar keinen Fall Schade...

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo ihr Lieben

ich war ja sehr skeptisch, aber ich bin vom AdT richtig begeistert.
    habe mich gleich auf Vanille gestürzt und die Körpercreme krümelt nicht mehr.
    Auch die TuN gefällt mir sehr gut, der Duft ist dezenter und kein krümeln mehr.
    Benutze zur Zeit nur die TuN und vertrage es bestens, sie speichert wunderbar die Feuchtigkeit und meine Haut fühlt sich richtig aufgeplustert an.
    War jetzt mein 3. Anlauf mit der TuN und plötzlich gefällt sie mir seeeehr gut.
    liebe grüße appolina

Allwissend Avatar von Appolina

Zitat Zitat von Lavendel
    ich habe endlich meinen Vanilleduft und bin begeister! er ist so ganz anders als der von CK! ich rieche nur leicht Vanille dazu schönes weiches Caramell und alles schwebt auf einem Hauch Blütenduft bezaubernd es ist warm und gleichzeitig leicht, dies habe ich noch bei keinem Duft gehabt
    genau das ist es
    wunderschöne Beschreibung
    liebe grüße appolina

Kristie
    Besucher

Eine Info für die BJ, die schon mehrere Male ihre Fehlkäufe bzw. Reste im Forum an die Frau bringen wollte und dies jetzt neuerdings auch per PN macht: Im Forum kann man über Second Skin seine Sachen verkaufen!

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Kristie

Forengöttin Avatar von lucky

kristie und rosa

Kristie
    Besucher

Rosa, Lucky ich nehme mal an, Ihr wißt um welche BJ es geht

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

mich hat noch keine ange pn t?
    LG *eli*

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ähm...gepnt schon aber nicht wegen sowas
    LG *eli*

Zitat Zitat von Kristie
    ich hätte das so ne ahnung

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Anna schön, dass du überwiegend mit dem AdT so zufrieden bist . Blue Dreams ist auch eher ein Frühlings- und Sommerduft, wer weiß, vielleicht magst du ihn ja dann an deiner Schwester riechen

ja ich bin auch sehr glücklich damit
    allerdings ist es auch so dass ich wirklich noch NIE was von Asams retourniert habe und ich hab echt schon ganz schön viel angesammelt

das Blue Dreams zählt in der Tat eher zu den leichteren Düften für die wärmere Jahreszeit, aber ich hab noch eine zusätzliche angebrochene Flasche, vlt gefällt mir die dann doch im Sommer wieder
    hauptsache ich hab ein Geschenk für Schwesterchen

allerdings muss ich nun leider doch was retournieren...hatte mir ja auch Kleidung bestellt, eine Basic Hose geht zurück, die sitzt einfach nicht gut bei mir und leider auch den Bademantel. Er gefällt mir optisch gut und ist sooo weich aber ich seh darin einfach unvorteilhaft aus :leiderja: und meine Familie hat

dafür behalte ich das schöne Shirt mit dem Spitzenbesatz am Ausschnitt
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kristie
    Huhu Nike die GS-Körpercremefinde ich vom Geruch her nach wie vor unschlagbar (zumindest bis jetzt) und gestern habe ich dann auch mal bei dem Hersteller nach dem Preis gesehen, aber den HSE-Preis zahle ich auf gar keinen Fall Schade...
    Ja Kristie , unsere GS Creme. Ich schaue manchmal bei esquire wie die Preise so sind, aber der Knaller war noch nicht dabei, leider.

Zitat Zitat von Kristie

Zitat Zitat von astral_romance

ja ich bin auch sehr glücklich damit
    allerdings ist es auch so dass ich wirklich noch NIE was von Asams retourniert habe und ich hab echt schon ganz schön viel angesammelt

das Blue Dreams zählt in der Tat eher zu den leichteren Düften für die wärmere Jahreszeit, aber ich hab noch eine zusätzliche angebrochene Flasche, vlt gefällt mir die dann doch im Sommer wieder
    hauptsache ich hab ein Geschenk für Schwesterchen

allerdings muss ich nun leider doch was retournieren...hatte mir ja auch Kleidung bestellt, eine Basic Hose geht zurück, die sitzt einfach nicht gut bei mir und leider auch den Bademantel. Er gefällt mir optisch gut und ist sooo weich aber ich seh darin einfach unvorteilhaft aus :leiderja: und meine Familie hat

dafür behalte ich das schöne Shirt mit dem Spitzenbesatz am Ausschnitt
    Anna, schade um die beiden Teile , aber man muss sich ja schließlich so richtig darin wohlfühlen, sonst hat es keinen Zweck. Und wenn die Familie , kommt man sich erst recht komisch vor . Immerhin darf das Shirt bleiben

catboys2
    Besucher

Huhuuu
    Muss mal kurz berichten. Meiner Haut geht es wieder suuuupi
    Ich hab abends nach der Reinigung mein Lacura Multi-Intensiv-Serum aufgetragen und anschließend die Asam 24h Creme. Mit dem Serum drunter hat die Creme auch nicht mehr gekrümelt. Keine trockenen, geröteten Stellen mehr. Im Gegenteil, die Haut ist super weich und sieht wieder aus

Cat, schön, dass deine Haut nun wieder so gut aussieht und sich auch so anfühlt

Meine Kuschelkissen sind angekommen. Meine Söhne haben schon versucht mir die Decken abzuknöpfen. Mal sehen, was sie zu den Kissen sagen.

Zum Thema Decken und Kissen habe ich heute auch noch einen Prospekt gesehen : Die Decken wird es in Braun und Beige ab 14.12. für 9,99 € bei PLUS geben. Passend dazu sogar recht große, rechteckige Kissen, den Preis hierfür kenne ich allerdings nicht

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Dankeschön Rosa, für den Tipp! Den Plus haben wir auch, dann habe ich auch die Möglichkeit, an die Kissen und Decken zu kommen.

Gern, Nike . Die beigen Decken finde ich auch sehr schön , vielleicht ergänze ich ja noch

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Gute Idee, zu ergänzen. Die beigefarbenen würden in meine Wohnung besser passen...

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Zum Thema Decken und Kissen habe ich heute auch noch einen Prospekt gesehen : Die Decken wird es in Braun und Beige ab 14.12. für 9,99 € bei PLUS geben. Passend dazu sogar recht große, rechteckige Kissen, den Preis hierfür kenne ich allerdings nicht
    hier kann man auch online bestellen:

http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP....Neiur&wysiwyg=

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

für den Link, Lucky. Jaaa, beige ist meine Farbe, passt super zum Parkett.

bitte sehr nike deckenjunkies müssen zusammenhalten

Inventar Avatar von tsavoritgrün

H,
    die Decke bei Plus wird 24,99 und das Kissen 9,99 Euro kosten
    LG tsavo

Tsavo , dann war der Prospekt aber sehr geschickt gestaltet, ich bin beim Einkaufen vorbeigehuscht und habe im Zusammenhang mit der Decke die 9,99 € gesehen .

Lucky Deckenjunkies