@ Elissa ich bekam Pickel und große Poren. Der Creme 2 Jahre lang eine Chance gegeben. Nee Ricci ist für mich in Sachen Creme durch. Hab nur noch das Ruby Crystal und das Touch of Angel.Zitat von Elissa
@ Elissa ich bekam Pickel und große Poren. Der Creme 2 Jahre lang eine Chance gegeben. Nee Ricci ist für mich in Sachen Creme durch. Hab nur noch das Ruby Crystal und das Touch of Angel.Zitat von Elissa
Viele Grüsse Sonja
Gute Besserung Rosa!! Kein Wunder, sich bei diesem komischen Wetter eine Erkältung einzufangen. In meiner Firma schniefen auch alle
Ich futter schon fleißig Bärbels Vit C. und OPC
![]()
NikeZitat von Nike
ich denke schon, dass die Düfte auch wieder einzeln kommen werden. Vielleicht eher zum Frühjahr hin
. Bluedreams
ich auch, warum nicht auch im Herbst/Winter den Abenteuerduft (wie Marcus ihn immer nennt
) verwenden
. Ist doch eher stimmungs- als jahreszeitenabhängig.
Zitat von Elissa
Immer wieder haarsträubend, manche Aussagen der Damen und Herren des Callcenters
Sehr merkwürdig... Es kommt zwar schon mal vor, dass Bestellungen (auch die via Internet, die den Status "bearbeitet" haben, denn als bearbeitet gelten sie direkt nach der Bestellung) nach Wochen
storniert werden, auch wenn das Produkt zwischenzeitlich doch wieder lieferbar ist
, aber dass man eine Auftragsbestätigung erhält und kein Auftrag vorliegt, habe ich noch nicht gehört
Danke für deine lieben Wünsche, da muss ich wohl noch ein paar Tage durch...
Ich benutze den Blue dreams das ganze Jahr über![]()
Viele Grüsse Sonja
Soni, ich eigentlich auch. Je nach Lust und Laune eben...
@ Rosa ich bin erstaunt über die getönte Tagescreme. Deckt die tatsächlich so gutIst ja dann eher ein "luftiges" Make-up
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Soni
genau so eine Creme hatte ich gesucht
![]()
Die getönte Tagescreme von Beate Johnen gefällt mir jetzt im Winter nicht mehr und deckt auch nicht besonders. Macht bei der Beleuchtung in meiner Firma einen ungesunden HauttonMake-up benutze ich tagsüber eher selten. Finde es auch superpraktisch, dass man sie ohne Grundlage auftragen kann. Das funktioniert bei der BJ-Creme auch nicht, da es bei mir dann etwas fleckig aussieht.
Hallo
ich habe die neue Version der T/N-Creme heute probiert und
sie krümmelte nicht und zog vollständig einDas ist schon
einmal ein großes PLUS gegenüber der alten Creme
ich habe die alte getönte Tagescreme und die ist sehr dunkel. Und sie
deckt, z.B. eine rote Nase von der Erkältung (Rosa ) nicht
besonders gut ab. Beim 1. Mal naseputzen ist alles wieder weg. Sie
passt sich aber dem Hautton gut an, sodass das dunkle nicht mehr
so auffällt.
Über den Preis des Vinolift-Serums bin ich übrigens auch bei bioteams
gestolpert und finde des HASE-Preis eindeutig besser
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
SoniZitat von Soni
, nein, wie ein MU ist sie nicht, ich mag keine MU's
. Sie deckt auch nicht total ab wie ein MU, sondern sie gleicht die unterschiedlichen Hautpartien irgendwie einander an, ohne dass die Haut "über"deckt wirkt. Sieht einfach sehr natürlich und gar nicht geschminkt aus. Besser kann ich's nicht beschreiben. Und sie hat eine sehr interessante Konsistenz, nicht weich und nicht fest, ein bisschen fluffig irgendwie.
Allerdings hält die neue getönte Creme dem ständigen Naseputzen auch nicht stand, Lucie, aber es ist ja auch "nur" eine Creme und keine Camouflage, von daher finde ich das völlig in Ordnung.
Elissastimmt, dass man die Creme ohne Basis auftragen kann, finde ich auch total praktisch, man muss also nicht unbedingt im Mehrschichtsystem arbeiten
. Obwohl bei immer ein Hydrolat drunter kommt.
Zitat von Soni
Soni, dabei sagt Ricarda doch immer, dass die Creme porenverkleinernd wirken soll
Dann hast du aber viel Geduld aufgebracht, Soni
![]()
Von Ruby Chrystal habe ich das Nagelset (ähm ... eigentlich 3, weil die mal in alten HSE-Sets mit drin waren
) Ist auch ganz okay bis auf die Feile ... die geht bei mir gar nicht. Den Preis für das "kleinste Nagelstudio der Welt"
finde ich allerdings nach wie vor unverschämt. Das von Asams ist günstiger, oder?
Touch of Angels kenne ich nichtMuss dann immer an Angels von Thierry Mugler denken, und den finde ich
Wahrscheinlich riecht der aber ganz anders
![]()
Zitat von Elissa
und eigentlich auch sehr gut ausgestattet. Immerhin befindet sich hierin auch eine "normale" Nagelfeile und vor allem eine kleine Nagelschere, die habe ich bei RM vermisst. Wobei hier natürlich der Calciumroller (trotz der nicht besonders netten Incis) sowie der Nagelweißstift (sofern man ihn denn benutzt) schön integriert sind. Tja, alles ist irgendwie ein Kompromiss
![]()
![]()
@ Elisa die Düfte Touch of Angel und Angel riechen (allerdings hat QVC am Duft herum gebastelt) vielleicht auch rochen recht gleich.ich mag den Duft ist aber nicht jedermanns Sache. Das Nagelset von Asam ist günstiger. Die Feilen gibt es aber auch bei DM die sind genau so gut.
Viele Grüsse Sonja
Wie dumm, jetzt muss ich doch nochmal in den Supermarkt. Habe morgen Mittag Freunde zum Essen eingeladen und gerade festgestellt, dass mir ein Gewürz fehlt
Klinke mich mal aus![]()
klar Rosa, die getönte Tagescreme ist kein MU![]()
aber da meine Nase bei Erkältung immer ziemlich rot ist ()
decke ich sie immer mit einem Concealer ab und gebe dann die getönte
T-creme drüber. Das geht besser
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ups dann man hurtigZitat von Elissa
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
![]()
ich habe mich so auf das Hyaluron Serum gefreut und schon beim ersten Auftragen habe ich eine allergische Reaktion gehabtich habe es heute morgen noch mal versucht, aber nach paar Stunden war meine Haut voll kleine, juckende Bläschen
![]()
och nööööZitat von Lavendel
![]()
. lavendel, vielleicht solltest du erstmal keine "versuche" mehr starten (im moment zumindest
) bis die haut wieder gekräftigt ist.
p.s. hattest du das hyaluron von der niklas schonmal? das ist seeeeehr mild(ok
zwar "langkettiger"
aber auch ein guter feuchtigkeitsspeicher
).
Zitat von Lavendel
das ist aber doof. Hab aber von Riccis Hyaluron-Serum auch Pickel bekommen. Brauchst dann gar nicht ausprobieren
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ach so, so machst du dasZitat von Lucie
![]()
.
Lavendel, das ist ja wirklich Pech
. Denke auch, dass du vielleicht vorübergehend bei den Produkten bleiben solltest, die deine Haut momentan definitiv verträgt. Auch wenn's schwerfällt
![]()
von dem hier
http://www.bessere-haut.de/html/cont...strategie.html
hab ich keine pickelchen bekommen (von dem EG auch nicht) und bis jetzt *daumen*
ist das asam bei mir auch ok ...
Rosa:
![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Krischiich habe das Serum vorsichtshalber nur auf´s Dekolleté aufgetragen, die Gesichtshaut wollte ich noch nicht irritieren. Nun bin ich froh, dass ich so vorsichtig war
jetzt werde ich mal nach Niklas googeln
![]()
Meine Gesichtshaut ist wenigstens wieder CVtolerant![]()
Soni, meine Haut ist momentan im Ausnahmezustand und deshalb kein Maßstab für UnverträglichkeitenZitat von Soni
Vielleicht verträgst Du es ganz gut !
lavendel, na mit CV das ist doch schonmal was![]()
Zitat von Lavendel
hab´s reingestellt und es nennt sich X Press
![]()
RosenrosaZitat von Rosenrosa
eigentlich habe ich meine HG´s schon gefunden, das ewige Ausprobieren ganz zu lassen fällt mir aber doch sehr schwer
![]()
Krischihast du bei dem Niklas Hyaluron eine Wirkung feststellen können? Die Werbeversprechen sind ja ziemlich hoch
. Ich fand es zwar sehr angenehm, aber besonders fältchenreduzierend, da mit Feuchtigkeit aufplusternd
, empfand ich es nicht
![]()
Tja, schon komisch irgendwie... Andererseits: Wir sind nunmal BeautyjunkiesZitat von Lavendel
![]()
![]()
Zitat von krischina
Hyaluronsäure, Vitamin C, Allantoin, D-Panthenol
, klasse Incis, super Preissobald sich meine Haut wieder normalisiert hat werde ich es versuchen (Rosenrosa
![]()
![]()
)
@ Lavendel versucht macht klug.![]()
Viele Grüsse Sonja
rosaZitat von Rosenrosa
, da ich den werbe"versprechen" eh nicht sooooo glaube, aber hyaluron liebe war es mir ziemlich egal
. kann nur sagen, dass meine haut (gerade um die augen
) nicht so schnell "de"hydriert ist (was aber zugegebener maßen bei allen HY-gels der fall ist
). in kombination mit hydrolat und guter creme hat´s aber ganz gut gefunzt ... (und du weisst ja dass ich immer gerne auch auf die incis achte
).
Zitat von Soni
![]()
![]()
Zitat von Lavendel
und
![]()
rosa, lavendeljunkies eben
![]()
... isset nich schee
![]()
Zitat von krischina
![]()
es is schee wenn´s schee macht
![]()
![]()
Pauline hat einen heißen Tipp von einem sehr hochprozentigen (hihi klingt gut) im CK-Thread gegeben. Gibts im Amiland!
![]()
und guten morgen an alle!
bin etwas spät und konnte leider nicht mitquatschen.
ricarda m. vs m. asam allgemein:
die ricci-produkte (ausser nagel-pflege) konnte meine haut nicht ab.
augen-cremes brannten in den augen (sobald ich die cremes in die NÄHE der augen brachte, liefen mir nur so die tränen) - die 24h-creme machte mir ein gefühl auf der haut wie "versiegelt" - als hätte ich abdichtungsmasse aufgetragen. ...... nenene - rm geht GAR NICHT!
nagelpflege:
das nagel-etui von asam ist qualitativ wesentlich besser - sogar die polierfeilen und besonders der nagelhaut-pflegestift sind besser .
das calcium und den nagelweiss-stift gibt es für gaaaaaanz wenige euronen bei dm - die polierfeilen zur not auch.
hyaluron
das hyalurongel von asam empfinde ich als besser als das von beate johnen - bei dem asam-hyaluron habe ich eher das gefühl, dass meine haut feuchtigkeit satt und genug bekommt.
das hyaluron von ricci zeigt bei mir absolut keine wirkung - ob ich das auftrug oder in china ein reis-sack umfiel ...... beides hatte bei mir die gleiche wirkung - nämlich "gleich null". rm =
m. asam - ampullen
von den vinolift-ampullen habe ich euch ja schon vorgeschwärmt.
jetzt habe ich auch die grünen ampullen durch und finde auch sie gut (als "nahrungs-ergänzung" für meine haut - um zusätzliche feuchtigkeit und nahrung meiner haut anzubieten) ..... die gravierendere wirkung haben allerdings die vinolift - ampullen: einfach :spitze:
puuhhh, das muss jetzt erst mal reichen .....
bis morgen!!!! (neeee - heute! )
Guten Morgen, ihr Lieben
frecklesschönes Fazit, dem ich mich nur anschließen kann. Über die Cremes hatte ich ja bereits geschrieben, das Hyaluron von Asam gefällt mir auch wesentlich besser als das von BJ. Dieses ist für mich mehr wie eine klebrige Masse, eine Wirkung beim RM Hydro Repair konnte ich auch nicht so recht feststellen
Den Nagelhautpflegestift von Asam kenne ich (noch) nicht, das Mäppchen selbst und die Verarbeitung sagen mir auch sehr zu.
Ich sehe schon, dass ich unbedingt mal die Vinolift Ampullenkur in Angriff nehmen muss![]()
. Die grüne finde ich auch sehr angenehm.
Hallo zusammen
bin heute das 1. Mal bei Euch, weil ich eine echte Alternative zu R.M. suche.
Bin, wie so viele, ziemlich enttäuscht von Ricarda! Suche jetzt nach einem Alternativprodukt (Creme, Reinigung etc.).
Von den Asams hatte ich vor Jahren nur mal die Handcreme, die mir aber gar nicht gefielt, alleine schon vom Geruch. Traue mich jetzt nicht so richtig, mal die anderen Prod. zu probieren.
Hab im Moment große Probleme mit meiner Haut im Kinnbereich!!!!!
Da ich früher nie solche Probleme hatte, ich jetzt etwas stinkig auf Ricarda M. bin, dachte ich mir, vielleicht liegt es ja an ihren Produkten?!
Könnt Ihr mir vielleicht Eure Einschätzung geben, bzgl. der 24h Creme, Reinigungsmilch, Hyaloron etc. von den Asams? Seid Ihr alle zufrieden? Wie ist es mit der Verträglichkeit? Die Creme sieht ja eigentlich nicht so appettitlich aus, wegen der Farbe.