Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 2243 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136166216616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Elissa
    Hallo Soni

Ich habe vor zwei Monaten die 24h Creme von RM, die ich noch aus einem HSE-Set vom Januar hatte, nach langer Zeit mal wieder benutzt und bekam im Laufe des Tages immer rote Quaddeln. Habe das anfangs nicht auf die Creme zurückgeführt, da ich zum Glück eher unempfindliche Haut habe. Das Augenbrennen kenne ich auch @ Rosa ... auch da dachte ich zuerst, liegt wohl daran, dass meine Augen überstrapaziert sind, da ich tagsüber viel am PC arbeite. Aber nachdem ich die RM Creme wieder abgesetzt hatte, beruhigten sich meine Haut und Augen sofort wieder.

Asam und ich kommen wirklich bestens zurecht - und weitere Experimente erspare ich mir

Viele Grüße
    @ Elissa ich bekam Pickel und große Poren. Der Creme 2 Jahre lang eine Chance gegeben. Nee Ricci ist für mich in Sachen Creme durch. Hab nur noch das Ruby Crystal und das Touch of Angel.
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Gute Besserung Rosa !! Kein Wunder, sich bei diesem komischen Wetter eine Erkältung einzufangen. In meiner Firma schniefen auch alle Ich futter schon fleißig Bärbels Vit C. und OPC

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Nike
    Rosa , der grüne ist nicht so mein Ding, seitdem ich Blue Dreams habe. Zuerst wollte ich Blue Dreams für den Sommer lassen, aber der gefällt mir jetzt sooo gut. Ich finde es auch schade, immer nur Sets anzubieten, das war doch bis vor kurzem noch nicht, da gab es Düfte einzeln und reduziert.
    Nike ich denke schon, dass die Düfte auch wieder einzeln kommen werden. Vielleicht eher zum Frühjahr hin . Bluedreams ich auch, warum nicht auch im Herbst/Winter den Abenteuerduft (wie Marcus ihn immer nennt ) verwenden . Ist doch eher stimmungs- als jahreszeitenabhängig.

Zitat Zitat von Elissa
    Ich hatte gestern Ärger mit einer pampigen HSE CallCenter Domina. Seit über zwei Wochen stehen zwei kleinere Bestellungen aus, die im I-Net als bearbeitet stehen. Ich habe dafür aber nur Auftragsbestätigungen per Mail bekommen - bislang noch keine Versandbestätigungen. Ich wurde dann von ihr "belehrt", dass diese Bestellungen gar nicht nicht vorliegen. Mit den beiden Auftragsnummern konnte sie auch nichts anfangen. Auch mein Hinweis, dass diese beiden Bestellungen doch unter meinem Bestellstatus im Internet aufgeführt sind, ließ sie nicht gelten. Die hatte vielleicht einen Ton drauf ....

Ich hatte zuvor nie Probleme mit Bestellungen via Internet
    Immer wieder haarsträubend, manche Aussagen der Damen und Herren des Callcenters Sehr merkwürdig... Es kommt zwar schon mal vor, dass Bestellungen (auch die via Internet, die den Status "bearbeitet" haben, denn als bearbeitet gelten sie direkt nach der Bestellung) nach Wochen storniert werden, auch wenn das Produkt zwischenzeitlich doch wieder lieferbar ist , aber dass man eine Auftragsbestätigung erhält und kein Auftrag vorliegt, habe ich noch nicht gehört

Danke für deine lieben Wünsche , da muss ich wohl noch ein paar Tage durch...

Meine Laune...
    Amused

Ich benutze den Blue dreams das ganze Jahr über
    Viele Grüsse Sonja

Soni , ich eigentlich auch. Je nach Lust und Laune eben...

Meine Laune...
    Amused

@ Rosa ich bin erstaunt über die getönte Tagescreme. Deckt die tatsächlich so gut Ist ja dann eher ein "luftiges" Make-up
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    @ Rosa ich bin erstaunt über die getönte Tagescreme. Deckt die tatsächlich so gut Ist ja dann eher ein "luftiges" Make-up
    genau so eine Creme hatte ich gesucht

Die getönte Tagescreme von Beate Johnen gefällt mir jetzt im Winter nicht mehr und deckt auch nicht besonders. Macht bei der Beleuchtung in meiner Firma einen ungesunden Hautton Make-up benutze ich tagsüber eher selten. Finde es auch superpraktisch, dass man sie ohne Grundlage auftragen kann. Das funktioniert bei der BJ-Creme auch nicht, da es bei mir dann etwas fleckig aussieht.

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo
    ich habe die neue Version der T/N-Creme heute probiert und
    sie krümmelte nicht und zog vollständig ein Das ist schon
    einmal ein großes PLUS gegenüber der alten Creme

ich habe die alte getönte Tagescreme und die ist sehr dunkel. Und sie
    deckt, z.B. eine rote Nase von der Erkältung ( Rosa ) nicht
    besonders gut ab. Beim 1. Mal naseputzen ist alles wieder weg. Sie
    passt sich aber dem Hautton gut an, sodass das dunkle nicht mehr
    so auffällt.

Über den Preis des Vinolift-Serums bin ich übrigens auch bei bioteams
    gestolpert und finde des HASE-Preis eindeutig besser
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Soni
    Soni , nein, wie ein MU ist sie nicht, ich mag keine MU's . Sie deckt auch nicht total ab wie ein MU, sondern sie gleicht die unterschiedlichen Hautpartien irgendwie einander an, ohne dass die Haut "über"deckt wirkt. Sieht einfach sehr natürlich und gar nicht geschminkt aus. Besser kann ich's nicht beschreiben. Und sie hat eine sehr interessante Konsistenz, nicht weich und nicht fest, ein bisschen fluffig irgendwie.

Allerdings hält die neue getönte Creme dem ständigen Naseputzen auch nicht stand, Lucie , aber es ist ja auch "nur" eine Creme und keine Camouflage, von daher finde ich das völlig in Ordnung.

Elissa stimmt, dass man die Creme ohne Basis auftragen kann, finde ich auch total praktisch, man muss also nicht unbedingt im Mehrschichtsystem arbeiten . Obwohl bei immer ein Hydrolat drunter kommt.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    @ Elissa ich bekam Pickel und große Poren. Der Creme 2 Jahre lang eine Chance gegeben. Nee Ricci ist für mich in Sachen Creme durch. Hab nur noch das Ruby Crystal und das Touch of Angel.
    Soni, dabei sagt Ricarda doch immer, dass die Creme porenverkleinernd wirken soll Dann hast du aber viel Geduld aufgebracht, Soni

Von Ruby Chrystal habe ich das Nagelset (ähm ... eigentlich 3 , weil die mal in alten HSE-Sets mit drin waren ) Ist auch ganz okay bis auf die Feile ... die geht bei mir gar nicht. Den Preis für das "kleinste Nagelstudio der Welt" finde ich allerdings nach wie vor unverschämt. Das von Asams ist günstiger, oder?

Touch of Angels kenne ich nicht Muss dann immer an Angels von Thierry Mugler denken, und den finde ich Wahrscheinlich riecht der aber ganz anders

Zitat Zitat von Elissa
    Soni, dabei sagt Ricarda doch immer, dass die Creme porenverkleinernd wirken soll Dann hast du aber viel Geduld aufgebracht, Soni

Von Ruby Chrystal habe ich das Nagelset (ähm ... eigentlich 3 , weil die mal in alten HSE-Sets mit drin waren ) Ist auch ganz okay bis auf die Feile ... die geht bei mir gar nicht. Den Preis für das "kleinste Nagelstudio der Welt" finde ich allerdings nach wie vor unverschämt. Das von Asams ist günstiger, oder?
    Touch of Angels kenne ich nicht Muss dann immer an Angels von Thierry Mugler denken, und den finde ich Wahrscheinlich riecht der aber ganz anders
    und eigentlich auch sehr gut ausgestattet. Immerhin befindet sich hierin auch eine "normale" Nagelfeile und vor allem eine kleine Nagelschere, die habe ich bei RM vermisst. Wobei hier natürlich der Calciumroller (trotz der nicht besonders netten Incis) sowie der Nagelweißstift (sofern man ihn denn benutzt) schön integriert sind. Tja, alles ist irgendwie ein Kompromiss

Meine Laune...
    Amused

@ Elisa die Düfte Touch of Angel und Angel riechen (allerdings hat QVC am Duft herum gebastelt) vielleicht auch rochen recht gleich. ich mag den Duft ist aber nicht jedermanns Sache. Das Nagelset von Asam ist günstiger. Die Feilen gibt es aber auch bei DM die sind genau so gut.
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Wie dumm, jetzt muss ich doch nochmal in den Supermarkt. Habe morgen Mittag Freunde zum Essen eingeladen und gerade festgestellt, dass mir ein Gewürz fehlt

Klinke mich mal aus

klar Rosa, die getönte Tagescreme ist kein MU
    aber da meine Nase bei Erkältung immer ziemlich rot ist ( )
    decke ich sie immer mit einem Concealer ab und gebe dann die getönte
    T-creme drüber. Das geht besser
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Elissa
    Wie dumm, jetzt muss ich doch nochmal in den Supermarkt. Habe morgen Mittag Freunde zum Essen eingeladen und gerade festgestellt, dass mir ein Gewürz fehlt

Klinke mich mal aus
    ups dann man hurtig
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lavendel
    Besucher

ich habe mich so auf das Hyaluron Serum gefreut und schon beim ersten Auftragen habe ich eine allergische Reaktion gehabt ich habe es heute morgen noch mal versucht, aber nach paar Stunden war meine Haut voll kleine, juckende Bläschen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel

ich habe mich so auf das Hyaluron Serum gefreut und schon beim ersten Auftragen habe ich eine allergische Reaktion gehabt ich habe es heute morgen noch mal versucht, aber nach paar Stunden war meine Haut voll kleine, juckende Bläschen
    och nöööö . lavendel, vielleicht solltest du erstmal keine "versuche" mehr starten (im moment zumindest ) bis die haut wieder gekräftigt ist.

p.s. hattest du das hyaluron von der niklas schonmal? das ist seeeeehr mild (ok zwar "langkettiger" aber auch ein guter feuchtigkeitsspeicher ).

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lavendel

das ist aber doof. Hab aber von Riccis Hyaluron-Serum auch Pickel bekommen. Brauchst dann gar nicht ausprobieren
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Lucie
    klar Rosa, die getönte Tagescreme ist kein MU
    aber da meine Nase bei Erkältung immer ziemlich rot ist ( )
    decke ich sie immer mit einem Concealer ab und gebe dann die getönte
    T-creme drüber. Das geht besser
    Ach so, so machst du das .

Lavendel , das ist ja wirklich Pech . Denke auch, dass du vielleicht vorübergehend bei den Produkten bleiben solltest, die deine Haut momentan definitiv verträgt. Auch wenn's schwerfällt

krischina
    Besucher

von dem hier

http://www.bessere-haut.de/html/cont...strategie.html

hab ich keine pickelchen bekommen (von dem EG auch nicht ) und bis jetzt *daumen* ist das asam bei mir auch ok ...

Rosa:

Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lavendel
    Besucher

Krischi ich habe das Serum vorsichtshalber nur auf´s Dekolleté aufgetragen, die Gesichtshaut wollte ich noch nicht irritieren. Nun bin ich froh, dass ich so vorsichtig war jetzt werde ich mal nach Niklas googeln
    Meine Gesichtshaut ist wenigstens wieder CVtolerant

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    das ist aber doof. Hab aber von Riccis Hyaluron-Serum auch Pickel bekommen. Brauchst dann gar nicht ausprobieren
    Soni, meine Haut ist momentan im Ausnahmezustand und deshalb kein Maßstab für Unverträglichkeiten Vielleicht verträgst Du es ganz gut !

krischina
    Besucher

lavendel, na mit CV das ist doch schonmal was

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Krischi: jetzt werde ich mal nach Niklas googeln
    hab´s reingestellt und es nennt sich X Press

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Lavendel , das ist ja wirklich Pech . Denke auch, dass du vielleicht vorübergehend bei den Produkten bleiben solltest, die deine Haut momentan definitiv verträgt. Auch wenn's schwerfällt
    Rosenrosa eigentlich habe ich meine HG´s schon gefunden, das ewige Ausprobieren ganz zu lassen fällt mir aber doch sehr schwer

Krischi hast du bei dem Niklas Hyaluron eine Wirkung feststellen können? Die Werbeversprechen sind ja ziemlich hoch . Ich fand es zwar sehr angenehm, aber besonders fältchenreduzierend, da mit Feuchtigkeit aufplusternd , empfand ich es nicht

Zitat Zitat von Lavendel
    Rosenrosa eigentlich habe ich meine HG´s schon gefunden, das ewige Ausprobieren ganz zu lassen fällt mir aber doch sehr schwer
    Tja, schon komisch irgendwie... Andererseits: Wir sind nunmal Beautyjunkies

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    hab´s reingestellt und es nennt sich X Press
    Hyaluronsäure, Vitamin C, Allantoin, D-Panthenol
    , klasse Incis, super Preis sobald sich meine Haut wieder normalisiert hat werde ich es versuchen (Rosenrosa )

Meine Laune...
    Amused

@ Lavendel versucht macht klug.
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Krischi hast du bei dem Niklas Hyaluron eine Wirkung feststellen können? Die Werbeversprechen sind ja ziemlich hoch . Ich fand es zwar sehr angenehm, aber besonders fältchenreduzierend, da mit Feuchtigkeit aufplusternd , empfand ich es nicht
    rosa , da ich den werbe"versprechen" eh nicht sooooo glaube, aber hyaluron liebe war es mir ziemlich egal . kann nur sagen, dass meine haut (gerade um die augen ) nicht so schnell "de"hydriert ist (was aber zugegebener maßen bei allen HY-gels der fall ist ). in kombination mit hydrolat und guter creme hat´s aber ganz gut gefunzt ... (und du weisst ja dass ich immer gerne auch auf die incis achte ).

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    @ Lavendel versucht macht klug.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Hyaluronsäure, Vitamin C, Allantoin, D-Panthenol
    , klasse Incis, super Preis sobald sich meine Haut wieder normalisiert hat werde ich es versuchen (Rosenrosa )
    und

rosa, lavendel junkies eben ... isset nich schee

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    und

rosa, lavendel junkies eben ... isset nich schee
    es is schee wenn´s schee macht

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Pauline hat einen heißen Tipp von einem sehr hochprozentigen (hihi klingt gut) im CK-Thread gegeben. Gibts im Amiland!

freckles
    Besucher

und guten morgen an alle!

bin etwas spät und konnte leider nicht mitquatschen.

ricarda m. vs m. asam allgemein:
    die ricci-produkte (ausser nagel-pflege) konnte meine haut nicht ab.

augen-cremes brannten in den augen (sobald ich die cremes in die NÄHE der augen brachte, liefen mir nur so die tränen) - die 24h-creme machte mir ein gefühl auf der haut wie "versiegelt" - als hätte ich abdichtungsmasse aufgetragen. ...... nenene - rm geht GAR NICHT!

nagelpflege:
    das nagel-etui von asam ist qualitativ wesentlich besser - sogar die polierfeilen und besonders der nagelhaut-pflegestift sind besser .

das calcium und den nagelweiss-stift gibt es für gaaaaaanz wenige euronen bei dm - die polierfeilen zur not auch.

hyaluron
    das hyalurongel von asam empfinde ich als besser als das von beate johnen - bei dem asam-hyaluron habe ich eher das gefühl, dass meine haut feuchtigkeit satt und genug bekommt.
    das hyaluron von ricci zeigt bei mir absolut keine wirkung - ob ich das auftrug oder in china ein reis-sack umfiel ...... beides hatte bei mir die gleiche wirkung - nämlich "gleich null". rm =

m. asam - ampullen

von den vinolift-ampullen habe ich euch ja schon vorgeschwärmt.
    jetzt habe ich auch die grünen ampullen durch und finde auch sie gut (als "nahrungs-ergänzung" für meine haut - um zusätzliche feuchtigkeit und nahrung meiner haut anzubieten) ..... die gravierendere wirkung haben allerdings die vinolift - ampullen: einfach :spitze:

puuhhh, das muss jetzt erst mal reichen .....

bis morgen!!!! (neeee - heute! )

Guten Morgen, ihr Lieben

freckles schönes Fazit, dem ich mich nur anschließen kann. Über die Cremes hatte ich ja bereits geschrieben, das Hyaluron von Asam gefällt mir auch wesentlich besser als das von BJ. Dieses ist für mich mehr wie eine klebrige Masse, eine Wirkung beim RM Hydro Repair konnte ich auch nicht so recht feststellen

Den Nagelhautpflegestift von Asam kenne ich (noch ) nicht, das Mäppchen selbst und die Verarbeitung sagen mir auch sehr zu.

Ich sehe schon, dass ich unbedingt mal die Vinolift Ampullenkur in Angriff nehmen muss . Die grüne finde ich auch sehr angenehm.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen
    bin heute das 1. Mal bei Euch, weil ich eine echte Alternative zu R.M. suche.

Bin, wie so viele, ziemlich enttäuscht von Ricarda! Suche jetzt nach einem Alternativprodukt (Creme, Reinigung etc.).

Von den Asams hatte ich vor Jahren nur mal die Handcreme, die mir aber gar nicht gefielt, alleine schon vom Geruch. Traue mich jetzt nicht so richtig, mal die anderen Prod. zu probieren.
    Hab im Moment große Probleme mit meiner Haut im Kinnbereich!!!!!

Da ich früher nie solche Probleme hatte, ich jetzt etwas stinkig auf Ricarda M. bin, dachte ich mir, vielleicht liegt es ja an ihren Produkten?!

Könnt Ihr mir vielleicht Eure Einschätzung geben, bzgl. der 24h Creme, Reinigungsmilch, Hyaloron etc. von den Asams? Seid Ihr alle zufrieden? Wie ist es mit der Verträglichkeit? Die Creme sieht ja eigentlich nicht so appettitlich aus, wegen der Farbe.