so ihr lieben,
werde mich für die nächsten 2,5 stunden ausklinken - pflege und tv ::
bis später!!!!!![]()
so ihr lieben,
werde mich für die nächsten 2,5 stunden ausklinken - pflege und tv ::
bis später!!!!!![]()
Tschüß freckles und lieben Dank nochmal![]()
@catboys: Wie Du auch, bei mir jucken die Dinger auch unglaublich!!!! Ganz davon abgesehen, daß es furchtbar weh tut, wenn sich wieder mal einer ankündigt und das ist bei mir fast tägl.
![]()
Also ich werde immer mehr bestätigt, daß RM nicht mehr meine Pflege sein wird! Geht mir ohnehin tierisch auf den Geist, das ganze Theater.
Freue mich jetzt auf die Asams und bete inständig, daß meine Probleme damit gelöst sind. Morgen muß ich nochmal zu meiner Hautärztin, ist so schlimm, daß ich stellenweise sogar Kortisoncreme auf die entz. Stellen mache. So kanns ja nicht weitergehen![]()
Aber wenn das wirklich dann passeé ist, dann muß ich von mir selber sagen, war ich ganz schön dämlich, daß ich da nicht eher drauf gekommen bin, war so hypnotisiert von R.M. und hab immer weiter gecremt![]()
![]()
So, leg mich jetzt auch mal auf die Couch, wünsche allen für morgen einen schönen Wochenanfang![]()
catwoman, ich drück dir die Daumendass es bald besser wird.
Bei mir war´s immer ganz besonders schlimm, wenn ich von der Kälte in geheizte Räume gekommen bin. Ich hätt mir die Haut in Streifen vom Gesicht ziehen können, so hat das gejuckt und gebrannt.
Ich wünsch dir auch für morgen einen guten Start in die Woche![]()
Also wenn hier soviele Probleme mit der 24 h Creme von Ricci bekommen haben erspare ich mir doch lieber diese Erfahrung.![]()
Mal schaun vielleicht gewöhnt sich mein Mann ja noch an den Duft der Asam Tag und Nachcreme weil ich selbst find den wirklich toll, und ich kann die ja ne Stunde vorm zubettgehen auftragen, dann sollte das meiste vom Duft schon verflogen sein.
Ausserdem bin ich ja auch noch ganz wild drauf, mal die Gesichtsmaske zu probieren und die wird mit sicherheit ähnlich duften wenn schon die Pötte fast gleich ausschaun.![]()
Feng-Shui
@ Feng-Shui
die Asam 24 h Creme ist schon klasse vom Geruch.
Abernach riecht die Gesichtsmaske leicht anders. Aber trotzdem
total lecker.
Ich finde es echt schade das es die 24h Creme leider nicht in
dem Anti-Stress Duft geben wird.
Habe nämlich mal bei Frau Engelhardt nachgefragt. Sie gibt es zwar den
Asams weiter, aber sie selbst sagte das es das leider nicht geben wird.
LG Nadienchen![]()
Ich muss mich auch als ehemalige RM 24h Creme Benutzerin outen.![]()
Ich habe zwar keine Pickelchen bekommen, doch ich habe gemerkt
das mir irgendwas fehlt. Ich hatte immer das Gefühl das ich nie eingecremt war.![]()
Und bei dem Multi Action Cleanser hatte ich das Gefühl das ich nach dem reinigen meine Haut vor Trockenheit abfällt.Und ich hab noch nicht mal trockene Haut!
Also RM nehme ich nie wieder.![]()
Also mit den Asams bin absolut zufrieden. Mir kommt nichts anderes in Haus.
Einfach![]()
![]()
LG Nadienchen![]()
Gerade ist die VB für die getönte Tagescreme gekommen - das ging ja diesmal schnell. Also ist sie bestimmt morgen da
![]()
Hallo Mädels
Bin froh darüber, zu lesen, daß ihr auch nicht mehr mit RM zufrieden seid. Bei mir sind es allerdings nicht Hautprobleme die mich quälen.
Ich bin einfach mit HSE zufriedener, weil hier die Versandkosten für Ö gleich sind, wie für D. Und außerdem sind mir die Preise von RM einfach zu hoch geworden. Von Asam hab ich jetzt auch die 24h Creme probiert und kann mich nicht beklagen.
Hallo Papillon, da bin ich mal gespannt, wie Dir die Creme gefällt, ich bin ja restlos begeistert und habe mir auch noch eine Tube auf Vorrat bestelltZitat von papillon
![]()
Liebe Grüße von Queenie
@ Queenie,
sag mal duftet die Tagescreme von Asam wie die 24 std. Creme? oder weniger?
LG tsavo
tsavo
, da Queenie gerade nicht online ist, erlaube ich mir, dir schon mal zu antworten
. Für mein Empfinden riecht die getönte Tagescreme sehr neutral, also nicht gründuftlastig
![]()
![]()
Hallo Rosa und Tsavo![]()
. Ich finde auch, dass die getönte Tagescreme nur leicht nach dem typischen Asamduft riecht, nur ganz ganz leicht, und wirklich sehr angenehm! Auch diese wie soll ich sagen "fluffige" Konsistenz finde ich ganz toll...
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Guten Morgen,
meine Tochter 12,5 Jahre fängt so langsam an sich zu schminken.
Was haltet ihr von der Dekorativen von Asam, bracht ja im Moment nur
Wimperntusche und Kajal.
Ab wann kann sie mit der 24 Std. Creme anfangen?
lg schnuffi
Guten Morgen zusammen
Queenie, "fluffig" ist der richtige Ausdruck für die getönte Tagescreme und besonders gelungen finde ich es, dass sie nun ohne synthetische Konservierungsstoffe auskommt
![]()
Schnuffibei einem 12,5 Jahre alten Mädchen würde ich nicht mal ansatzweise über die Tages- und Nachtcreme nachdenken, faltenreduzierende Wirkung in diesem Alter?
. Da würde ich doch eher eine schöne, altersgerechte Creme beispielsweise aus dem Reformhaus holen...
Die Wimperntusche von Asam ist sehr schön, aber ich denke, auch hier gibt es für ein Mädchen dieses Alters sicher andere Alternativen![]()
Guten Morgen
nachdem ich jetzt (erst) seit Sonntag keine R.M. Produkte benutze, muß ich sagen, fühlt sich meine Haut, schon nach so kurzer Zeit, sehr erholt an. Schaue nicht mehr so verkniffen. Die Pickel jucken nicht mehr, es spannt nichts, fühle mich im Allgemeinen einfach wohler.
Reinige im Moment nur mit dem Distelöl und der Milchseife und es klappt, merkwürdiger Weise, auf einmal! Vielleicht bilde ich mir das alles aber auch ein, ich weiß nicht. Erst funktionierte es nicht und jetzt, prima! Habe aber auch noch nie vorher so konsequent keine R.M. Prod. benutzt, vielleicht liegts ja da dran.
Warte jetzt sehnsüchtig auf meine Asam Sachen und freue mich auf die arbeitsfreien Tage, damit ich dann mit Asam zusammen meine Haut wieder richtig pflegen kann.
Vielen Dank nochmal allen, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen![]()
Heut kam das Päckchen von bioteams! Wow! Am Sonntag nachmittag bestellt! Mit kleinem Nikolaus an der Rechnung. Dabei werd ich bleiben. hab ja noch woanders bestellt. Da wird es abgebucht und dann kommt die Ware- mag ich nicht so.
Die Vanillecreme is ja... mmmmmhmmmmmm.... waaaaahnsinn. Zum Reinsetzen! Das Hyaluronserum werd ich mir später antun*g*.
Liebe Grüße, Susanna
Oh, ich habe dort auch am Sonntag bestellt, vielleicht hab ich ja Glück und meine Sachen kommen auch schon heute![]()
Zitat von Rosenrosa
Hallo Rosenrosa
und welche, darum frage ich ja.
Pascht sonst einfach in meine Sachen.
lg schnuffi
schnuffi, es gibt für teenies sehr schöne sachen von esssence bei DM oder maybellin etc. die haben ein grosses sortiment und zum austesten für teenies genau richtig. und auch nicht zuuu teuer. wenn mal die teenie-testphase beginnt, kann das teuer werden![]()
Danke.
Dachte eher an Reformhaus.
lg schnuffi
achso reformhaus, sorry, dat habsch überlesen.
Kein Problem verschwinde jetzt in einen anderen Thread.
lg schnuffi
Zitat von catwoman67
Catwoman
, das sind ja sehr positive Neuigkeiten, es geht aufwärts
![]()
![]()
Zitat von Susanna
Susanna
, das ging ja wirklich rasend schnell, ich
den tollen Service von Bioteams ebenfalls sehr. Ein weiterer Fan der Vanillecreme
![]()
Tja, erst Abbuchung, dann Ware - das liegt leider oftmals an den negativen Erfahrungen hinsichtlich der Zahlungsmoral einiger Besteller, meistens kann man aber ab der 2. oder 3. Bestellung auf Rechnung bestellen.
Hallo Schnuffi, ich kenne das Sortiment der Reformhäuser hinsichtlich Gesichtspflegecremes nicht so, vielleicht schaust du dort selber mal vorbei. Die Damen stehen einem immer sehr nett beratend zur Seite. Wobei ich Lucky'sZitat von Schnuffi
Vorschlag, mal beim DM zu schauen, auch sehr gut finde. Dort gibt es sicherlich auch einiges für die jugendliche Haut, ein paar Blicke auf die Incis und du wirst sicherlich was Passendes finden
![]()
Ist es normal, dass nachdem Auftragen von dem Hyalurongel die Haut klebt, nicht spannt- aber ich hab trotzdem das Gefühl, ich muss was drauf tun.
Rosenrosa, die Vanillecreme ist obalegga!!!!!!!!
Liebe Grüße, Susanna
Susanna, ich trage unter dem Hyalurongel (oder auch sonstigen Seren) IMMER ein Hydrolat oder Gesichtswasser (z.B. Maienfelser, Voormann oder Drexel) auf und massiere es in die noch feuchte Haut. Dann klebt auch nichts. Ein leichtes Spannen der Haut hingegen lässt sich nie ganz vermeiden, aber man trägt ja ohnehin eine Creme darüber auf.
Obalegga trifft es gut![]()
![]()
So was hab ich nicht! Meints du, ich kann auch das Thermalwasserspray von Avene nehmen?
Liebe Grüße, Susanna
Susanna, ja, ich denke schon. Ich kenne zwar das Spray und dessen Zusammensetzung nicht, aber Thermalwasser hört sich gut an! Und du weißt ja: Versuch macht kluch
![]()
![]()
Hallo Rosenrosa und alle anderen!
Will doch auch mal wieder einen Blick in hier hineinwerfen. Ja - die Vanille-Körper-Creme von Asam istund duftet
; ebenso das Vanille EdP dazu und das Badekonzentrat.
@Susanna: Ich benutze seit dem Sommer immer das Avenè-Thermalwasser; hatte arge Probleme mit der Verträglichkeit der Ricarda M.-Produkte und habe eine zeitlang im Sommer auch mal nur das Thermalwasser benutzt und einen Hauch von der Avenè Creme für äusserst sensible Haut. Nach dieser sehr minimalistischen Pflege hatte sich die Haut wieder beruhigt und jetzt nehme ich nach wie vor das Thermalwasser, klopfe es gut ein und danach kommt erst die Pflege drauf.
Geändert von Brigid (19.12.2006 um 14:40 Uhr)
Liebe Grüsse - Brigid
"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
denn das ist alles, was du hast." (Romy Schneider)
ich habe auch das termalwasser und finde es super.
Dolly - Du kommst mit der Asam-Pflege nicht klar? Woran liegt es? Ich habe mir Proben angefordert, doch bisher noch nichts erhalten. Habe gerade die TuN-Creme im persönlichen Test; der Duft ist gewöhnungsbedürftig, alles andere kann ich jetzt noch nicht sagen.
Bräuchte da wirklich mal einen Rat von einer Asam-Expertin! Da gibt es doch die Vinolift-Serie und die grüne Linie usw. - was ist denn nun wofür gedacht? Bin dabei, meine gesamte Pflege umzustellen; habe nur noch den MSC Cleanser von RM und derer 24-H-Creme im Einsatz sowie einige Restbestände.
Asam's sind mir äusserst sympathisch und die Preise sind auch super; ausserdem kann bei Bioteams vieles sep. bestellt werden, was HSE nur in diversen Sets anbietet.
Liebe Grüsse - Brigid
@ edda
Das Thermalwasser hab ich auch. Auf die Idee es vor der Pflege aufzusprühen, bin ich noch gar nicht gekommen. Ich nehm es nur im Sommer oder wenn ich ein Hitzegefühl im Gesicht hab. Werd ich heut abend gleich mal probieren.
Liebe Grüße, Susanna
ich habe sehr trockene haut und asams haben mir nicht gereicht, meine haut hat gespannt, ich musste dauernd nachcremen und zum schluss war es schon soweit das meine haut geschuppt hat. tzja, war ein versuch...
@Susanna, ich nehme es alternativ als Gesichtswasser. Es gibt zwar alkoholfreie GW, doch die sind mir nichts. Bei mir hält so eine Flasche recht lange, obwohl ich da nicht so sparsam bin. Im Sommer habe ich es auch nur zur Erfrischung hergenommen.
Liebe Grüsse - Brigid
Zitat von Dolly
Ja stimmt, jetzt erinnere ich mich auch wieder daran, dass Du darüber schon geschrieben hattest.
Wo ist denn nun der Unterschied zwischen der Vinolift-Serie und der grünen Serie? Habe da noch nicht den richtigen Durchblick.
Brauche im Prinzip eine gute Reinigungsmilch, eventuell ein Gesichtspeeling/Fruchtsäurepeeling, eine gute Feuchtigkeitscreme für Tag und Nacht und eine Augencreme (die bitte auch bei hypersensiblen Augen verwendet werden kann) - das alles für eine typische Mischhaut. Wer kann mich hier beraten?
Liebe Grüsse - Brigid
Hallo Edda, guck doch mal hier http://www.aubrey-organics.de/ Es gibt auch einen eigenen Thread.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Sieht interessant aus - doch ich wollte eine Hilfestellung bezüglich der Asam-Produkte.Zitat von Meggy1954
Trotzdem Meggy, vielen Dank. Vllt. findet sich auch hier etwas, was mir zusagt.
Liebe Grüsse - Brigid
Die verschicken auch Proben.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/