Edda
, der Unterschied zwischen der grünen Linie und der Vinolift Linie liegt darin, dass die grüne Linie für jedes Alter und jeden Hauttyp ausgelobt wird, die Viniloft Linie hingegen für eine Haut ab 50 Jahren geeignet sein soll. Dies hat man jedoch in einer der letzten Sendungen wieder relativiert, da eine Haut mit 30 schon so "alt" sein kann wie eine mit 60.
Die Produktpalette der grünen Linie ist wesentlich vielfältiger, allerdings stellt sich natürlich hier die Frage, ob man wirklich so viele Produkte braucht. Der Duft der Tages- und Nachtcreme, den du derzeit etwas gewöhnungsbedürftig findest, zieht sich allerdings mit wenigen Ausnahmen (Augencreme z.B.) durch die komplette Serie.
Die Vinolift Serie ist eher, um die Haut zu straffen, reichhaltig zu nähren und Mimikfalten zu reduzieren. Hiervon gefällt mir das Augenserum sehr gut, es kühlt und glättet und hat gute Incis.
Aus der grünen Linie ist (für mein Empfinden) derzeit das Hyaluronserum sehr empfehlenswert, da hier eine wirksame Rezeptur gefunden wurde, um die Haut auch tatsächlich mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Solltest du allerdings auf der Suche nach einer ganz neuen Pflege sein, kann ich dir als "alter" Christina Voormann Fan aber auch zu ihren Produkten raten, ich denke, dass in Kürze (vielleicht schon Ende Januar) eine Linie für die Mischhaut rauskommt. Ansonsten könnte ich dir da die Basic Linie sehr ans Herz legen.
Ich hoffe, ich konnte deine ersten Fragen klären, sonst frag' halt gern nochmal konkret nach![]()