![]()
![]()
![]()
Wie ein Herrenduft????????![]()
![]()
![]()
![]()
Wie ein Herrenduft????????![]()
Liebe Grüße, Susanna
Rosenrosa, ist wie im richtigen Leben. Ich lass dich gar nicht ausreden *kicher*
naja zumimndest war der Griff ins Klo nicht so teuer... Und für einen Herrenduft ist er sehr nett *g*
Liebe Grüße, Susanna
@ freckles Hast Du vielleicht noch einen Tip, wie ich diese häßlichen, roten Flecken von den Pickeln schneller weg bekomme![]()
Bin nach R.M. auch seeeeehr skeptisch geworden, bin aber froh, daß ich die Asams ausprobiert habe. Ich bin ja noch in der Testphase, weil meine Haut ja noch nicht komplett wieder hergestellt ist. Eines kann ich aber auch schon sagen, bei mir brennt nichts mehr in den Augen und das ist schonmal
![]()
@ lucie,
in der plisseef.creme ist ja auch agireline enthalten:
Beabsichtigte kosmetische Wirkung: nicht die Kontraktion der Muskeln (wie bei Botox), sondern Mikro-Anspannungen der Hautfasern (Fibroblasten) zu hemmen. Quelle: Brigitte.de
@ cat,
die verbleibenden roten flecken nach den pickeln sind schon eine echte strafe (ich spreche auch hier aus erfahrung).
die müssen abheilen. vor dem schlafen habe ich die immer mit teebaumöl betupft und tagsüber rougebalance von beate johnen drauf gegeben. was von beiden jetzt direkt geholfen hat, weiss ich nichtaber ich gehe mal davon aus, dass das teebaumöl da die guten dienste geleistet hat.
Catwoman, ich hab mal im Rosazeaforum gelesen, dass die gute alte Penatencreme laut vielen Hautärzten am besten für so was wäre. Ich hab auch immer rote Flecken und oft werden sie dann noch bräunlich :(. Aber meinen letzten Krater hab ich mit Penaten behandelt und so schnell war bei mir noch kein Pickel verheilt!
Liebe Grüße, Susanna
@ cat,
ich freu mich aber für dich, dass es deiner haut schon mal viel besser geht und nix mehr brennt oder pickel macht!!!!
das ist ja schon mal 'ne beruhigung.
und den rest schaffst du auch noch!!!![]()
Danke Euch![]()
freckles, trocknet Teebaumöl nicht extrem aus?
susanna, Penatencreme hatte ich früher auch mal benutzt (bei den noch aktiven) bei den roten Flecken hab ich das noch nicht ausprobiert, meine Flecken werden übrigens auch braun
![]()
@ cat,
nur mit dem wattestäbchen direkt auf den fleck tupfen - das heilt gut ab.
bei den letzten pickelchen hatte ich kein teebaumöl und habe deshalb das flüssige schwarzkümmel-öl aus dem roll-on genommen. waren auch in 3 tagen komplett weg - nix mehr zu sehen.![]()
probier es doch aus, was deiner haut am besten bekommt.
Ja, probiere es malobwohl ich schon ein bischen Angst habe, das alles wieder so schlimm wird, wie die letzten Wochen.
So, hau mich jetzt auf meine Couch, Kind ist im Bett, jetzt ist Entspannung angesagt, bis denn. Schlaft schön (hä was ist denn mit den Smilies los, hüpfen alle hektisch durcheinander, na dann eben ohne Smilie)
Hallo und einen guten Morgen wünsche ich allen
Donnerwetter, bei HSE ist ja so einiges reduziert von den Asams.
Das AdT gibt es auch schon zum red. Preis.
Kennt jemand den Gesichtsbräuner? Ist der gut?
Hatte mal den von R.M. davon bekam ich (wie soll es auch anders sein) Pickel.
Guten Morgen catwoman67,
danke für Deine Info, ich hab gleich nachgeschaut. Da macht das einkaufen doch wirklich Spaß, bei diesen Preisen. Bin ja mal gespannt, ob QVC auch schöne Angebote macht, wenn RM wieder kommt.
Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich hatte vor vielen Jahren mal einen probiert und das ging dermaßen schief, das ich mir sowas nicht mehr antun werde.
Viele Grüße Sahni
Liebe Grüße Sahni
danke für den Tipp!
Werd mich nach der Hausarbeit mit einem Blick drauf belohnen und stell das Telefon schon mal zum Aufladen auf die Station...
Eigentlich wollte ich ja auch sparen, aber so was muss immer drin sein. Dafür bin ich in der Haltung in Bezug aufs Essen nicht so teuer *grins*.
Die einen essen die Butter, ich schmier mich damit ein.
Liebe Grüße, Susanna
Oh, Catwoman! Ich hätte es nicht tun sollen. Ich hab jetzt schon geguckt![]()
![]()
... Wie gut, dass ich telefonisch bestellen muss ich nicht durchkomm, dann kann ich nochmal in mich gehen. Ich hab sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo eine lange Liste! Gibts eigentlich noch die Ratenzahlung?
Mich reizen das Adt, das Körperserum, Die Entspannungscreme, das Körperspray, der Duft07, das Duschöl- das ist eindeutig zu viel. Aber was soll ich weglassen????![]()
Liebe Grüße, Susanna
Ja, da kann man ganz schön in Versuchung kommen, gell![]()
Was Du weglassen solltest? Die Entscheidung kann ich Dir leider nicht abnehmen.Aber warum kannst Du nur
bestellen?
Ratenzahlung gibt es noch![]()
ich wurde gesperrt, weil ich im letzten Jahr zuviel retouniert habe :(
Aber sie haben ja Recht...
Wenn ich jetzt nicht mehr so viel retouniere, darf ich wieder übers I-net. Sie sind ja so gnädig bei HSE! Aber was soll man machen, wenn man abhängig ist, dann buckelt man halt und macht was sie sagen...
Aber ich hab echt viel zurückgeschickt!
Liebe Grüße, Susanna
na, wenn es die Ratenzahlung gibt...
Aber ich überleg, ob ich mir so hopplahopp in der Stadt ein Duschöl für 13€ kaufen würde... Das Parfeng ist ja verhältnismäßig günstig und das Adt auch. Aber ein Duftspray für 13€... Ach ja. Ich räum jetzt auf und dabei werd ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Das Schlimme ist, wenn dann wieder die CK drankommt, mein ich wieder, ich bräuchte alles von der. Ich sollte mich vielleicht mal entscheiden...
Liebe Grüße, Susanna
Ich hab letztes Jahr bei QVC auch sehr viel zurückgeschickt!
Bekamst Du denn vorher wenigstens eine Abmahnung oder haben die Dich sofort gesperrt?
Guten Morgen, die Damen, Susanna
, als ich eben die reduzierten Preise sah, war ich auch schon nah dran, das ein oder andere in den Warenkorb zu legen. Das habe ich dann auch getan, bin eine halbe Stunde in mich gegangen und dann alles wieder gelöscht. Reingelegt hatte ich das Duft-Duo und noch eine Flasche des Duftes 2007
.
Schwierige Entscheidung, die du da treffen "musst". Weglassen würde ich persönlich schon mal das Körperserum
...
Catwoman, den Selbstbräuner habe ich mal getestet - allerdings nur an den Beinen und den Armen. Das Ergebnis: Von der Farbe her ganz schön, allerdings auch nicht schöner als der SB von Dove. Habe extra mal eine Seite mit Asam und die andere mit Dove eingecremt, GöGa befand sogar die günstige Dove-Variante farblich schöner.
catwoman, jaaa- ich bin immer noch hier![]()
nein, ich bekam keine Abmahnung. V.a. war es nach meiner letzten Retour, für die ich eigentlich nix konnte. Das hab ich nämlich storniert, aber der nette Herr konnte es nicht löschen, wegen eines internen PC- Fehlers. Er meinte dann ich solle drauf schreiben, Ware nicht bestellt- da dachten die anscheinend, "die Frau ist aber ganz gerissen" und haben sich gerächt *schnief*
@Rosa
Du meinst also, das Körperserum nicht? Grad da dachte ich, das brauch ich bestimmt. Aber denkt man das nicht immer?
Liebe Grüße, Susanna
Guten Morgen Rosenrosa
Mmmh, wie ist das denn mit der Verträglichkeit?
Und Dove ist doch nur für den Körper und nicht fürs Gesicht oder![]()
Hätte halt gerne ein SB fürs Gesicht, gibt es noch eine gut verträgliche Alternative?
Das AdT ist auf jeden Fall meins, weiß nur noch nicht, ob ich heute schon bestellen soll. HSE hat ja mal wieder etwas längere Lieferzeiten, hatte am 6.1. etwas bestellt und immer noch keine Versandbestätigung
![]()
Susannawie gut ich das kenne
. Mittlerweile geht's, da ich mich doch überwiegend auf CV-Produkte konzentriere, was aber nicht heißt, dass ich vor allem anderen ganz gefeit bin
. Über die Sache mit dem Duschöl habe ich eben auch nachgedacht
. Nein, ich denke nicht, dass man mal eben im DM oder sonstwo 13 Euro für ein Duschöl ausgeben würde
. Ist ja auch was anderes, man bestellt, wartet auf die Lieferung, hat Zeit, die Rechnung zu begleichen...
. Das sieht im "normalen" Einkauf ja ein wenig anders aus. Vielleicht ist man deshalb gerade beim Homeshopping auch manchmal etwas "leichtsinnig"
![]()
Ähm, Rosenrosa was bedeutet denn CV-Produkte?![]()
Catwoman, ich kann dir da leider nur was zur Verträglichkeit am Körper sagen, die ist ausgezeichnet. Allerdings bin ich da recht unempfindlich. Für's Gesicht kam für mich ausschließlich der Selbstbräuner von Bärbel Drexel in Frage, das Bronce-X-Spray. Das sprüht man einfach auf's gereinigte Gesicht auf, wartet ein halbes Stündchen und hat eine wunderbar gleichmäßige, absolut natürliche Bräune. Den kann ich dir sehr empfehlen, sind auch keine "bösen" Inhaltsstoffe enthalten.
Vom AdT würde mich eigentlich nur das Augenserum und die Gesichtsmaske reizen, muss aber noch überlegen, ob sich dafür eine Bestellung lohnt...
Übrigens habe ich gestern Abend die Penatencreme auf meine roten Stellen getupft und über Nacht einziehen lassen. Heute morgen sah es schon bei weitem nicht mehr so rot aus. Hab es dann gleich wieder nachgetupft, seh jetzt natürlich aus wie ein Clown, da ja fast das ganze Kinn betroffen ist, hoffentlich klingelt gleich nicht jemand![]()
![]()
Oh, sorry, Catwoman, das ist allerreinste und allerfeinste Naturkosmetik von Christina Voormann. Wenn mir diese herrlichen Kräuterdüfte um die Nase wehen, ist mir jeder synthetische Cremeduft zuviel. Allerdings lassen sich in diese Pflege sehr schön das Hyaluronserum sowie das Augenserum (Vinolift) integrieren
![]()
. Mir geht's bei der High-Tech-Pflege ohnehin meist nur um die Augenpflegeprodukte
![]()
Sag mal, Rosenrosa Du hast doch Ahnung von den ganzen Inhaltsstoffen, oder?
Sind irgendwelche "bösen" Inhaltsstoffe im AdT? Oder kann ich das alles ohne Bedenken benutzen?
Das Xspray ist noch da, liegt schon im Warenkörbchen, ähm wie lange bleibt das eigentlich gespeichert, bevor es flöten geht?
hallo und guten morgen zusammen!
@cat
keine bösen sachen in vinolift - pflegt super - fühlt sich gut an - ist nicht überparfümiert (nur die creme duftet gaaaaaanz dezent) kann ich nur empfehlen!
ich schreibe schon fleissig nebenbei auf um zu bestellen .... man weiss ja nie, wie schnell am freitag alles weg ist!
Guten Morgen![]()
Ihr habt mich jetzt doch neugierig gemacht: Ihr seid momentan so begeistert von Asam.
Das war ja vor einiger Zeit ja noch nicht so.
Ich weiß zwar, dass die die Asams die Inhaltsstoffe geändert haben. Sind die Produkte tatsächlich so viel besser geworden?![]()
Danke freckles
Kenn mich mit Incis leider überhaupt nicht aus![]()
guten morgen ute,
ich habe schon einiges ausprobiert: RM, Eliz. Grant, Beate Johnen ...
aber ich bin froh, bei den asams gelandet zu sein!
die produkte sind super! nicht nur dass ich das alles bestens vertrage, sondern ich meine, dass man auch einen gewissen effekt sieht. (meinen meine söhne auch). ausserdem sind sie super im preis.
Catwoman, im Vergleich zu den bisher von dir benutzten RM Produkten ist es fast NK
![]()
. Nee, mal ernsthaft... die Inhaltsstoffe sind überwiegend sehr hochwertig und wen Silikone, PEG-Verbindungen oder Parabene (sind aber nicht in allen Produkten enthalten) nicht stören, hat mit der Vinolift-Linie ganz sicher eine tolle, hochwertige Pflege.
UteAsam's haben in verschiedenen Produkten auf die Parabene verzichtet und auch der "Krümelalarm" ist verschwunden
.
freckles
![]()
@freckles![]()
Produkte für den Körper habe ich ja früher auch benutzt. An die Cremes fürs Gesicht habe ich mich nicht rangetraut, weil die anscheinend stark parfümiert waren (hab mal die K1 getestet). Ist das heute auch noch so?. Vertrage keine synthetischen Düfte im Gesicht![]()