Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 136 von 2243 ErsteErste ... 3686116126134135136137138146156186236636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: M. Asam

Sahni

freckles
    Besucher

guten morgen ihr lieben!

ich habe das gesichtspeeling probiert! das ist einfach super!

dagegen ist das von beate johnen absoluter käse

das körperpeeling ist schon klasse von asam, aber das gesichtsp. ist noch besser! cremig-sanft - aber hinterher hat man wirklich das gefühl, gepeelt zu haben (besser als die microdermabrasion von e. grant) - und man braucht nicht so viel davon (bei beate johnen muss ich uuuuunmengen nehmen um ein peeling-gefühl und -effekt zu haben .... allerdings sind die kügelchen da so dick, dass ich das gefühl habe zu schrubben) bei dem asam-peeling habe ich fast das gefühl zu cremen ... aber mit tollem peeling-effekt!

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

So, jetzt ist es raus! Ich bin gesperrt wegen angebl. zu vielen Retouren

Das ist ja wohl der Oberhammer so viel hab ich gar nicht zurückgeschickt

Nur angeschmuddelte H.G. Shirts, wo die Knopfleiste schon so ausgeleiert war, das die Knöpfe überhaupt nicht mehr hielten, Herrenduft, den mein Mann leider überhaupt nicht mochte, Diamantring u. Anhänger, weil man die Diamanten suchen mußte und auch überhaupt nicht brillierten, eine Hose, die ich nie bestellt hatte Hatte für jede Rücksendung einen wirklich triftigen Grund Das hab ich der Dame auch gesagt aber die nehmen sich davon nichts an. Habe auch gesagt, sie sollten das der Kundschaft bitte auch mitteilen, daß man eben nicht alles risikofrei bestellen kann und bei Nichtgefallen wieder zurückschicken darf Fühl mich echt verar...t!
    Gerade jetzt, wo ich vorhatte viel Geld dort zu lassen, weil ich ja jetzt zu den Asams wechsel!
    Telef. darf ich noch bestellen, oh wie gnädig

Bin echt sauer Das ist doch wirklich Kundenverar...ung!

Die Best. v. 6.1. u. 10.1. wären jetzt aber verpackt und würden mir auch zugesandt. Na prima und wenn da jetzt wieder etwas nicht passt
    Geändert von catwoman67 (12.01.2007 um 09:52 Uhr)

Guten Morgen, Catwoman , das hatte ich befürchtet... Ich finde es auch ziemlich unverschämt, Kunden ohne Vorwarnung zu sperren, ein kleiner Hinweis vorher wäre vielleicht ganz hilfreich. Leider unterscheidet man bei der Retourenquote wohl auch nicht in "gerechtfertigte" Retouren und "Fun-Retouren". Ich denke auch, dass man die AGB's mal überdenken sollte, wenn das zugesicherte Retourenrecht bei zu häufigem Gebrauch zur Sperrung führt.

Was machst du denn nun? Telefonisch die Asam-Produkte bestellen? Das kannst du ja auch bei Bioteams, da musst du dir wenigstens nicht wie ein Schwerverbrecher vorkommen...

Meine Laune...
    Fine

Hi Rosenrosa,

ja, was mach ich jetzt

Bei Bioteams gibt es aber das AdT nicht, oder? Müßte mir da dann alles zusammenstellen.

Aber das AdT hatte ich ja schon am 10.1. bei HSE bestellt und soll ja wohl auch nun kommen. Aber in Zukunft????

Telef. ist mir zu blöd!

Meine Laune...
    Fine

So ganz traue ich HSE nicht. Ob die Best. wirklich geliefert werden?

Da fällt mir gerade ein, was ist, wenn die die Rechnung auf Nachnahme umgestellt haben? Das müßte ich unbedingt vorher wissen, damit ich das Geld auch parat habe. Zutrauen würde ich denen das, aber dann hätte heute morgen die Damen mir das doch wohl gesagt, oder?

Inventar Avatar von Suarti

Hallo
    Vor 2 Tagen habe ich den 2007 Duft bestellt und gestern habe ich erfahren, daß er ähnlich wie Sexy Secrets von RM ist. Hätte ich es vorher gewußt hätte ich es nicht bestellt. Ich mag Sexy Secrets aber ich habe noch fast volle Flasche zu Hause.

Ich weiß das ich ihn zurückschicken kann, aber mir ist dieses zu umständlich

LG
    Suarti

Forengöttin

Och, also für solche Fälle gibt es doch Second Skin, oder Ebay zur Not, nur, falls Du den Duft wieder loswerden willst.

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hi Rosenrosa,

ja, was mach ich jetzt

Bei Bioteams gibt es aber das AdT nicht, oder? Müßte mir da dann alles zusammenstellen.

Aber das AdT hatte ich ja schon am 10.1. bei HSE bestellt und soll ja wohl auch nun kommen. Aber in Zukunft????

Telef. ist mir zu blöd!
    Catwoman, wenn du das AdT schon bestellt hast, dann wird das auch sicher ausgeliefert. Es ist ja bei diesen gesperrten Internetbestellungen wohl so, dass man ja weiterhin telefonisch bestellen kann und somit auch beliefert wird. Wenn du eine gewisse Zeit wieder bestellt und nicht zuviel retourniert hast, wirst du sicher wieder per Internet bestellen können. Aber es ist ein blöder Zustand, ich würde mich so bevormundet fühlen...

Dass Rechnungen noch umgestellt werden, glaube ich eher auch nicht, zur Not kannst du dein Päckchen ja dann noch immer bei der Post abholen, wenn du das Geld nicht zur Hand hast.

Allwissend Avatar von Heaven

So ganz traue ich HSE nicht. Ob die Best. wirklich geliefert werden?

Da fällt mir gerade ein, was ist, wenn die die Rechnung auf Nachnahme umgestellt haben? Das müßte ich unbedingt vorher wissen, damit ich das Geld auch parat habe. Zutrauen würde ich denen das, aber dann hätte heute morgen die Damen mir das doch wohl gesagt, oder?
    Hallo an alle
    Catwoman, das ist von HSE nicht in Ordnung, eine Vorwarnung müsste es geben, insbesondere wenn die Retouren gerechtfertigt sind.
    Die Zahlungsmodalitäten siehst Du vermutlich auf der Versandbestätigung.

freckles
    Besucher

Guten Morgen

So, jetzt ist es raus! Ich bin gesperrt wegen angebl. zu vielen Retouren

Das ist ja wohl der Oberhammer so viel hab ich gar nicht zurückgeschickt

Nur angeschmuddelte H.G. Shirts, wo die Knopfleiste schon so ausgeleiert war, das die Knöpfe überhaupt nicht mehr hielten, Herrenduft, den mein Mann leider überhaupt nicht mochte, Diamantring u. Anhänger, weil man die Diamanten suchen mußte und auch überhaupt nicht brillierten, eine Hose, die ich nie bestellt hatte Hatte für jede Rücksendung einen wirklich triftigen Grund Das hab ich der Dame auch gesagt aber die nehmen sich davon nichts an. Habe auch gesagt, sie sollten das der Kundschaft bitte auch mitteilen, daß man eben nicht alles risikofrei bestellen kann und bei Nichtgefallen wieder zurückschicken darf Fühl mich echt verar...t!
    Gerade jetzt, wo ich vorhatte viel Geld dort zu lassen, weil ich ja jetzt zu den Asams wechsel!
    Telef. darf ich noch bestellen, oh wie gnädig

Bin echt sauer Das ist doch wirklich Kundenverar...ung!

Die Best. v. 6.1. u. 10.1. wären jetzt aber verpackt und würden mir auch zugesandt. Na prima und wenn da jetzt wieder etwas nicht passt

hallo und guten morgen liebe cat,

hse macht sowas sehr gerne ... das sperren meine ich. da bist du in sehr guter gesellschaft!

die überwiegenden kosmetikartikel von asam kannst du bei bioteams bestellen. frau schmidt ist sehr nett - und die persönliche beratung und betreuung ist klasse. bei bioteams bekommst du auch das adt von morgen (ist zwar noch nicht online, aber ich weiss das )
    Geändert von freckles (12.01.2007 um 12:21 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Hallo an alle
    Catwoman, das ist von HSE nicht in Ordnung, eine Vorwarnung müsste es geben, insbesondere wenn die Retouren gerechtfertigt sind.
    Die Zahlungsmodalitäten siehst Du vermutlich auf der Versandbestätigung.
    Ja, auf die warte ich auch immer noch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Aber es ist ein blöder Zustand, ich würde mich so bevormundet fühlen...
    Genauso fühle ich mich! Vielleicht sollte ich mir das nicht gefallen lassen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo und guten morgen liebe cat,

hse macht sowas sehr gerne ... das sperren meine ich. da bist du in sehr guter gesellschaft!

die überwiegenden kosmetikartikel von asam kannst du bei bioteams bestellen. frau schmidt ist sehr nett - und die persönliche beratung und betreuung ist klasse. bei bioteams bekommst du auch das adt von morgen (ist zwar noch nicht online, aber ich weiss das )
    Oh super! Gut zu wissen Danke Dir!

papillon
    Besucher

Cat,
    das ist ja ein Mist mit dieser Sperrung Ich find es einfach unverschämt, was HSE da treibt. Damit wird man faktisch genötigt, die bestellten Sachen grundsätzlich zu behalten.Normalerweise ist das rechtlich unzulässig und, wenn es nicht so aufwändig wäre, müsste man einen Rechtsanwalt einschalten.

freckles
    Besucher

cat, gerne!!!

bei frau schmidt bekommst du fast alles, was du von asam-kosmetik möchtest. einfach frau schmidt fragen!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Cat,
    das ist ja ein Mist mit dieser Sperrung Ich find es einfach unverschämt, was HSE da treibt. Damit wird man faktisch genötigt, die bestellten Sachen grundsätzlich zu behalten.Normalerweise ist das rechtlich unzulässig und, wenn es nicht so aufwändig wäre, müsste man einen Rechtsanwalt einschalten.
    Hallo papillon

Ich finde es auch unverschämt! Habe die Frau auch gefragt, ob ich denn das angeschmuddelte Shirt hätte behalten sollen? Sie meinte nein, ich dürfte ja auch weiterhin retour schicken, aber eben nicht so viel

Ja, da fällt mir nichts mehr zu ein dann sollen die mir vernünftige Ware schicken, dann brauch ich sie auch nicht zurücksenden!!!!

Vielleicht sollte man mal den Verbraucherschutz darauf aufmerksam machen

Meine Laune...
    Fine

cat, gerne!!!

bei frau schmidt bekommst du fast alles, was du von asam-kosmetik möchtest. einfach frau schmidt fragen!
    Kennst Du den Preis fürs AdT bei Fr. Schmidt?

Shopping Queen Avatar von Queenie

Sagt mal Ihr Lieben, gibt es den Pore Minimizer eigentlich gar nicht mehr? Liebe Freckles, weisst Du da genaueres?

Liebe Grüße von Queenie

freckles
    Besucher

@ queenie,

die asams liefern im moment ziemlich schleppend, habe ich gehört, da sie erst alles für das adt produziert haben. ich habe einen neuen, ungebrauchten von dezember 06 übrig (habe versehentlich 2 flakons angebrochen u. brauche noch lange, eh die leer sind) wenn du willst ......

@ catwoman,

frau schmidt konnte mir noch nicht genau sagen, wie teuer das set bei ihr sein wird - aber sie sagte mir, dass es höchstens so viel kostet wie bei hse.

Danke freckles das ist lieb, ich habe auch noch einen auf Vorrat, ich wollte nur generell wissen, ob der Pore Minimizer im Sortiment bleibt.... danke Dir für die Info, Du bist immer so super informiert

Liebe Grüße von Queenie

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Danke freckles das ist lieb, ich habe auch noch einen auf Vorrat, ich wollte nur generell wissen, ob der Pore Minimizer im Sortiment bleibt.... danke Dir für die Info, Du bist immer so super informiert

freckles
    Besucher

hallöchen noch mal,

wie ihr wisst, habe ich ja immer schon gesagt/geschrieben, dass die vinolift-produkte auch für "unter 50 jährige" ist, wenn die haut anspruchsvoll etc ist.

o-ton marcus asam im hse-magazin:"in 2007 (....)wird es viele 'vinolift'-neuheiten für anspruchsvoll haut geben - mit neuesten inhaltsstoffen".
    eeeeeeendlich sagt er nicht mehr für die frau ab 50!

Geändert von freckles (12.01.2007 um 16:44 Uhr)

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Ich bin mal gespannt, wann die Dekorative wieder kommt
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, wann die Dekorative wieder kommt

was meinst du genau, soni?

Meine Laune...
    Amused

@ freckles Dachte da eher an was neues z.B neue Farben oder Concealer
    Viele Grüsse Sonja

Oh ja das wäre toll, wenn an Dekorativer Kosmetik noch mehr Auswahl käme. Du Freckles, darf ich Dich noch was fragen: Weisst Du, ob die Anti-Stress Serie im Programm bleibt? Marcus sagte glaube ich mal, dass es jetzt noch mal aufgelegt wird und dann evtl. wieder im Herbst? Ich hoffe doch sehr, dass diese Serie fest im Programm bleibt, weisst Du da mehr?

Liebe Grüße von Queenie

ihr Lieben

ja, so ein schönes Lippenstift- und Lipgloss-Set würde mir auch gefallen, obwohl ich meine ersten noch nicht aufgebraucht habe . Letztes Jahr gab es doch so ein tolles Dreierset, ich mag die eher dezenten Farben der Asam'schen Deko sehr gern

freckles , das mit der "anspruchsvollen" Haut habe ich noch gar nicht gelesen , wurde aber auch Zeit, das mit der Haut ab 50 mal zu ändern. Sie haben ja dadurch ihren Kundenkreis erheblich eingeschränkt, ich fühlte mich zunächst auch nicht angesprochen.

Ich überlege ja immer noch, ob ich mir noch einen Flakon des 2007er Duftes zulegen soll... . Ich glaube, ich darf mir die Sendungen gar nicht erst anschauen, die fixen immer ungemein an

Meine Laune...
    Amused

ihr Lieben

ja, so ein schönes Lippenstift- und Lipgloss-Set würde mir auch gefallen, obwohl ich meine ersten noch nicht aufgebraucht habe . Letztes Jahr gab es doch so ein tolles Dreierset, ich mag die eher dezenten Farben der Asam'schen Deko sehr gern

freckles , das mit der "anspruchsvollen" Haut habe ich noch gar nicht gelesen , wurde aber auch Zeit, das mit der Haut ab 50 mal zu ändern. Sie haben ja dadurch ihren Kundenkreis erheblich eingeschränkt, ich fühlte mich zunächst auch nicht angesprochen.

Ich überlege ja immer noch, ob ich mir noch einen Flakon des 2007er Duftes zulegen soll... . Ich glaube, ich darf mir die Sendungen gar nicht erst anschauen, die fixen immer ungemein an

Rosa du hast doch fast ein Jahr Zeit zum nachkaufen . obwohl wenn ich mir das überlege, dann muss der Duft gut sein.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

rosa!

queenie,

soviel ich weiss, soll das so eine art herbst/winter-programm werden weil das ja so warme düfte sind ..... also über den sommer nicht zu bekommen. :weissnicht: genau

soni,

was zum teufel ist concealer?? (ich weiss, ich oute mich jetzt als absolute idiotin ... aber :help:

neue farben wären nicht schlecht weil ja für das frühjahr angeblich zarte pastelltöne (mu-mässig) angesagt sein sollen - für den abend angeblich 'smokey eyes' ... vielleicht kommt da noch was - das jahr ist ja noch laaaaaaaaaaaaaaang.

die lippis von asam gefallen mir am besten - sowohl vom halt her als auch von der pflege und besonders von den farben.

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Rosa du hast doch fast ein Jahr Zeit zum nachkaufen . obwohl wenn ich mir das überlege, dann muss der Duft gut sein.

Ja, Soni , das sage ich mir ja auch immer . Ich denke, da werden im Laufe des Jahres sicher noch schöne Sets kommen. Aber der Einführungspreis ist natürlich auch nicht zu verachten. Aus meiner Flasche fehlen auch schon ca. 0,5 cm Inhalt

rosa!

queenie,

soviel ich weiss, soll das so eine art herbst/winter-programm werden weil das ja so warme düfte sind ..... also über den sommer nicht zu bekommen. :weissnicht: genau

soni,

was zum teufel ist concealer?? (ich weiss, ich oute mich jetzt als absolute idiotin ... aber :help:

neue farben wären nicht schlecht weil ja für das frühjahr angeblich zarte pastelltöne (mu-mässig) angesagt sein sollen - für den abend angeblich 'smokey eyes' ... vielleicht kommt da noch was - das jahr ist ja noch laaaaaaaaaaaaaaang.

die lippis von asam gefallen mir am besten - sowohl vom halt her als auch von der pflege und besonders von den farben.
    Geht mir auch so , allerdings sind die von René Koch auch ein Traum

Kristie
    Besucher

Rosa, ich nehme mal stark an, daß Du nicht in der Spargruppe bist
    Ich werde mir den Duft spätestens bei der Präsentation bestellen, sonst brauch ich nichts...

freckles
    Besucher

rosa,

das stimmt, rené koch fixt auch ganz schön an - aber asams sind preiswerter .

die lidschatten- und lippen-farben von asam passen aber genau zur frühjahr/sommer - "deko" ..... diverse blautöne für den tag, für den abend rauchige töne in abstufungen - und lippenfarbe in rosé- und lachstönen.

freckles
    Besucher

so - mein jüngerer sohn scharrt schon mit den hufen .... er will jetzt auch internetten .... bis später dann mal!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

Hallo Ihr lieben,

Jetzt wollte ich auch mal was zu den fiesen Methoden der Hse24 Kontosperrung sagen.

Mir ging es auch so wie cat-viele Rücksendungen wo ich nichts dafür konnte: Also schlechte Qualität (Mode), Duft nicht mögen usw...

Dann konnte ich auf einmal nicht mehr online bestellen.
    Ich war ehrlich gesagt richtig wütend.

Dann habe ich mir überlegt was ich jetzt machen könnte. Ich habe einfach aus Spaß versucht einen neues Kundenkonto zu öffnen. Anstatt meinen Namen habe ich den Namen meines Mannes benutzt. Ansonsten habe ich alles so gelassen.

Und sieh einer an. Nun konnte ich wieder bestellen. und werde jetzt als Premiumkunde geführt.
    Ist das zu fassen?

Versteht das einer? Irgendwie komisch. Naja ich bin froh, und bestelle jetzt nur das was ich auch wirklich brauche.
    LG Nadienchen

Nadienchen, das mit dem zweiten Konto auf den Namen des Gatten habe ich schon des öfteren gelesen. Es handelt sich ja schließlich um zwei verschiedene Menschen, das wäre ja noch schöner, wenn man die auch noch kontenmäßig in einen Topf werfen würde

Kristie , nein, ich bin nicht in der Spargruppe , habe bisher auch lediglich das Anti-Stress-Duft-Duo bestellt.

freckles, bis später...

Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

Mannomann, ist das alles nervig. Habe eben die Versandbestätigung erhalten und was soll ich Euch sagen? Mehr als die Hälfte fehlt!!!! Und noch schlimmer, jetzt schicken sie mir einen Artikel aus dem Auftrag v. 6.1. und einen Artikel aus dem Auftrag v. 10.1.
    Und der Rest???????? Oh Mann, ich könnte platzen! Natürlich ist das AdT nicht dabei!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

@cat

Das ist schon blöd mit Hse. Total stressig. Kenne das ja selber.

Aber versuche doch ein neues Kundenkonto zu eröffnen. So wie ich es gemacht habe.
    Einen Versuch ist es wert.
    LG Nadienchen