hallo cat,
nein rm serum hat immer geklebt. bei diesem gar nicht. man braucht auch wirklich sehr wenig. nimmt man zuviel, dann krümelt es. oder du feuchtet sie haut vorher leicht an durch ein hydrolat oder gw.
hallo cat,
nein rm serum hat immer geklebt. bei diesem gar nicht. man braucht auch wirklich sehr wenig. nimmt man zuviel, dann krümelt es. oder du feuchtet sie haut vorher leicht an durch ein hydrolat oder gw.
Papillion,
für den Körper mach ich das ja auch!! Hab doch Vanille Creme, die
Anti Stress Körper Creme und liebe es!!!
Aber fürs Gesicht kann ich Asam nicht nehmen, weil mir der grüne Geruch too heavy ist...
Nike,
welchen Conditioner??????????
Queenie,
krümelt nicht.![]()
LG Justine
Hi lucky
bei mir ist es umgekehrt, RM hat nie geklebt, aber das Asam![]()
Benutze vorher das Gesichtswasser, aber trotzdem. Pumpe einmal fürs Gesicht. Verstehe das nichtHab auch immer das Gefühl, als bräuchte ich noch ein bischen mehr Augenpflege. Das Vinolift Serum allein, reicht mir irgendwie nicht so ganz. Nach kurzer Zeit meine ich, ich bräuchte wieder was.
Aber meine Haut ist ja auch im Moment echt zickig
Was ich wirklich ganz toll finde ist das Öl!!!! Weiß aber noch nicht so genau, wie ich das in die Vinolift Serie integriere![]()
Kann mir einer sagen, wie die Handcreme ist. Bräuchte ganz, ganz dringend eine!!!!!!
Und kann mir einer sagen, wie die getönte Tagescreme von der Deckkraft her ist?
Rosa,
ja genau, den grünen zum Sprühen meine ich. Ich dachte bisher, das wäre der einzige Conditioner.
Justine,
diesen hier meine ich, der ist sogar opc-farben und gaaanz toll.![]()
Catwoman,
die Deckkraft würde ich als mittel einstufen. Ich nehme nie so viel davon.
Und die Handcreme hat mir nicht gefallen. Die hinterließ so einen Film auf der Haut, das mag ich nicht.
habe gerade die VB für das AdT bekommen
![]()
Jetzt gehts aufwärts![]()
liebe Grüße suu
Hey Ihr Süßen,
Ich wollte nur mal los werden das ich den flauschigen Bademantel von Asams bei Ebay für nur 15,37 ersteigert hab.
Ein Top Preis und super Quali.![]()
LG Nadienchen![]()
an alle
ich benutze die handcreme von asams schon über ein jahr abwechselnd mit anderen handcremes und finde sie sehr gut, vor allem im winter. habe sehr empfindliche hände, die bei kälte sofort rissig werden aber mit dieser handcreme komm ich im winter gut zurecht. ich find sie ziemlich reichhaltig, sie zieht aber dennoch gut ein![]()
meine bestellung von letzter woche ist vor ein paar tagen eingetroffen
das anti-stress-duftspray-duo, ich liebe den geruch einfachund benutze es jeden abend vor dem schlafengehen als raumduft und um mein bett(kissen+decke) und meine haare damit zu besprühen, herrlich
die neue get. TC ist auch, ich finde sie sehr pflegend und sie macht einen schönen ebenmäßigen teint
uuund natürlich das neue parfum 2007, wow
ein superleckerer duft, kann mich denen, die bisher begeistert davon sind, nur anschließen (Rosenrosa)
fühle mich wirklich beim aufsprühen sehr stark an sexy secrets von Ricarda erinnertaber das find ich super, da ich dieser duft mein aktueller favorit ist
![]()
wie ich finde, bisher der beste asam-duft![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Danke Bluewings![]()
Hier noch ein Link über eine Sendung die ich vorhin auf Bayern gesehen hab.
Wirklich interessant.
http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/sprechstunde/
LG Nadienchen![]()
Nadienchensehr informativer link.
![]()
Liebe Grüße von bluewings
Gern geschehen Bluewings![]()
LG Nadienchen![]()
Guten Morgen Ihr Lieben
durch wiedrige Umstände (viel zu viel Arbeit und erneute Arbeiten an der Telefonanlage) komme ich im Moment nur wenig online, möchte Euch aber schnell mitteilen, daß ich seit Freitag begeisterte Hyaluron und Augenserumanwänderin bin
Mmmmmhhhhh beides verschmilzt gerade zu mit der Haut und sie fühlt sich hinterher richtig seigig an und ist klasse durchfeuchtet.....ich nehme es im Moment noch morgends und abends, aber wenn der Erfolg weiter so Fortschritte macht brauche ich es bald nur noch einmal am Tag, denn meine Haut sieht dann wieder 10 Jahre jünger und viiiieeeel frischer und "praller" aus *schwärm*
*reusper*, ich hatte mir auch die Vanille-Körpercreme und die Anti-Sreß-Körpercreme, sowie das 2007-Parfum bestellt und auch von diesen Dingen bin ich ganz hin und weg
Vorallem das Parfum, als ich mit diesem Duft aus dem Bad geschwebt kam, dauerte es keine 2 Minuten bis mein Schatz an meinem Hals klebte
Die Vanille-Körpercreme würde ich am liebsten mit etwas Schokosauce drüber essen, so lecker ist sie und wenn ich mich damit eingerieben habe muß ich aufpassen, daß mich unser Kleiner nicht plötzlich anknabbert
Achja, die Anti-Sreß-Körpercreme ist so richtig eine Creme für gemütliche Kuschelabende vor dem prasselden Kamin, dick eingemummelt in einen Kuschelbademantel und einem guten Buch in der Hand....ich
diesen zarten Lavendelduft
Ihr Lieben, lasst Euch dolle knuddeln
Bis bald![]()
Guten Morgen
Wollte gerade bei bioteams die große Vanille Creme bestellen und was muss ich sehensie gibt es nicht mehr
Wer war das![]()
Guten Morgen zusammen
Katjaaus dir spricht ja wieder die pure Begeisterung
- freut mich, dass du so zufrieden bist und einige Volltreffer gelandet hast!
Anna, dir scheint's ja genauso wie Katja zu gehen
- überall nur Beiträge der Zufriedenheit
Catwoman, du fragtest nach der Handcreme. Es ist schon so, dass sie, wie Nike
schon schrieb, zwar einen zarten Film auf der Haut hinterlässt, ich diesen auf den Händen allerdings wirklich als Schutzfilm empfunden habe. Zur Zeit habe ich in der Küche diesen Spender mit der Handlotion stehen, die finde ich gerade nach dem Spülen sehr angenehm. Ansonsten verwende ich allerdings lieber auch für die Hände eine schöne NK-(Hand-)Creme.
Hi Rosenrosa
Hoffentlich kommt die Vanille Creme bald wieder. Hatte nur gedacht ein Schnapperl zu machen
Welche NK-Handcreme nimmst Du denn?
Guten Morgen Zusammen,
ich habe heute erstmals die Perfect Teint benutzt. Also ich muss sagen, dass ich heute trotz Schlafmangel und Müdigkeit, gaaaanz faltenfreiaussehe.... Also gerade um die Augen und Nasolabialfalte ist das ein deutlicher Unterschied. Wer von Euch hat die Creme auch und ist auch so begeistert? Denkt Ihr, dass es "schädlich" wäre, wenn ich die jetzt jeden Tag benutze?
Liebe Grüße von Queenie
Es gibt das Vanille Set bei hse!!
...dafür ist das schnuckelkissen mit der lavendelkörpercreme auf 26,99 reduziert.
Hallo zusammen. Eeeendlichist mein ADT mit diversen anderen Schätzchen hier angekommen.
Das Gesichtsserum und die Plisseefältchencreme waren in Umkartons, das Augenserum nicht. War das bei Euch auch so oder hab ich so lange auf eine Retoure gewartet
?
Probiert hab ich alles sofocht und muss sagen, dass die VinoLift Serie für meine Begriffe wirklich als Luxuskosmetik bezeichnet werden kann. Sowohl von der Aufmachung als auch von den Konsistenzen. Jetzt muss es nur noch entsprechend wirken. Die INCIs sind eh um Klassen besser...
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Upswieviel kostet das denn sonst? Bin bei Asampreisen nicht so am Laufenden..
Rubihast du die Vinolift Maske auch? Warum findest du, dass das Luxuskosmetik ist *dooffrag*, ist es das Hautgefühl?
Puppina das ADT war bei 60 Euro und jetzt ist es mit 120 gelistet.
Das Hautgefühl ja, obwohl ich ja erst einmal reingetestet habe. Aber ich merke sofort ob ich eine Creme mag oder nicht. Die Seren müssen auch so eine gewisse Smoothigkeit geben und ganz verschwinden und trotzdem das Gefühl eines "gestützten" Hautbildes geben. Das ist nicht immer einfach.
Hier find ich wirklich alles und bin selbst erstaunt. Hat garnix mit dem Riesen24StundenPott zu tun, den ich früher hatte *schüttel*.
Und Vergleiche zur sogenannten Luxuskosmetik haben wir ja alle, die gibt das trotz der Preise trotzdem nicht so oft her....
Entspricht halt meinen persönlichen Vorstellungen von Luxus. Ich glaub mit der Asam/CK Kombi bin ich bei einem für mich perfekten Pflegekonzept angelangt. Und die Capuacu für die Augengehört dazu im Winter, sonst find ich dauerhaft bei CV nix was mir gefällt.
Hallo Rubina
![]()
toll, dass du jetzt das ADT auch endlich hast.
Das Augenserum war bei mir auch nicht in einem Umkarton, aber total neu.
![]()
Weiß auch nicht warum![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
BIG.S
Lucie auch!
BIG.S.![]()
Die Maske finde ich auch toll. Ich habe sie sogar schon mal mit dem Hyaluron-Serum gemischt![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Rubina![]()
ich bin auch begeistert von der Vinolift-Pflege.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ja es ist wirklich selten, dass ich so auf den ersten Probierer von einer Pflege begeistert bin. Aber da stimmt Konsistenz und Duft für mich wirklich perfekt.
Mannomann werden das Pflegeergebnisse werden.
BIG.S bin schwer neidisch, dass Du die Nase hattest gleich 2 Mal zuzuschlagen, die Sachen werden sofort bei Preisreduzierung nachbestellt.![]()
Das hab ich nicht verstanden, wie konntest Du denn das ADT vorab bestellen?
Hast Du bei bioteams geordert?
bei hse kann man das adt 3 tage vorab bereits zum adt preis bestellen.
das vanilleset bei hse kostet reduziert 26,99.
sowas weiss die Rubi naürlich nicht...bis jetzt
...
meine Lieben.