Jippiiiih, ich hab heute endlich die VB für meine Bestellung bekommen. Nun kann ich ja damit rechnen, dass das Päck morgen da ist - allerdings ist bei uns den ganzen Tag niemand zu Hause - also muss ich davon ausgehen, dass ich es erst am Donnerstag von der Post abholen kann
![]()
Nikeich hatte das AdT und den Cleanser für mich bestellt.
Aber nun sagt doch mal, wer von Euch kennt denn auch die Perfect Teint und ist begeistert so wie ich?? Ich sehe heute sooo jung aus juhuuuuuhat gerade eine Kollegin bestätigt.....hihi
Liebe Grüße von Queenie
dann hab ich heute zu viel bezahlt. Wann kommt denn das Vanilleset reduziert? Dann bestell ich das nochmal
Bin nämlich raus aus Sparen
Rubi, werde ich dann ENDLICH ein Bildchen von dir sehen??
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
queenie,
ich habe die perfect teint auch und bin ebenso begeistert wie du.
da die aber fast ausschliesslich aus silikon besteht, nehme ich sie nicht jeden tag.
das stimmt: die fältchen kann man super damit auffüllen.
ausserdem mattiert sie schön: wenn ich mich besonders aufbrezeln will, nehme ich etwas perf.teint und verreibe sie zwischen den fingern beider hände - dann klopfe oder tupfe ich sie (grossflächig - weil ja an allen fingern genug dran ist) über das ganze gesicht über das make-up. dann brauche ich keinen puder, der sich sowieso gerne in den fältchen absetzt, und habe den ganzen tag ein mattes und glattes gesicht.
aber jeden tag - nein, aber häufig punktuell .
Queenie
Ich benutze die Perfect Teint ab und zu als Make-up Unterlage oder unter meiner getönten Asam Tagescreme, weil sich das MU dann spielend leicht verteilen lässt und der Teint ganz ebenmäßig wird.Außerdem hält das MU wirklich den ganzen Tag. Man kann auch einen kleinen Klecks dem MU oder der getönten Tagescreme beimischen. Anders als bei der RM Teintcreme (hab vergessen, wie sie genau heißt) habe ich bei der Asam Perfect Teint nie das Gefühl, dass die Haut zugekleistert ist. Ist schon ein tolles Helferlein für besondere Gelegenheiten. Jeden Tag benutze ich sie allerdings nicht. Marcus Asam erwähnte mal bei einer Präsentation, dass amerikanische Dermatologen inzwischen solche Silikoncremes sogar empfehlen
![]()
Viele Grüße
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
PailyJa
hab das auf Rosas Empfehlung auch seit ein paar Wochen. Ein ganz tolles Produkt
Pumpe übrigens auch nur 1 x für Gesicht und Hals ... das reicht bei mir völlig aus
![]()
Willst du es jetzt auch testen?
Viele Grüße
Paily, das Hya-Serum ist bei HSE im Moment ausverkauft und bei bioteams kann ich es auch nicht entdecken.
Bis zum nächsten HSE-Termin am 29.1. (14.00 und 17.00 Uhr) ist es bestimmt wieder nachproduziert![]()
Here it is: Hyaluron-Serum
Gute Nacht Paily, schlaf gut!
Hallo Ihr Lieben,
bin nach meiner Testphase mit La volta wieder bei Asam gelandet, irgenwie habe ich den Eindruck das die Poren durch die Tages und Nachtcreme von La Volta größer werden.
Nehme im Moment morgens das Face Öl und abends nur die TNCreme.
werde jetzt auch mit der Ampullenkur anfangen, nehme wohl nur 1/2 pro Tag.Und dann wie bei Rene Koch einen halben Wattepad rein bis zum nächsten Tag reicht völlig aus.
lg schnuffi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Asam-Lieferung ist da!
Freckles, morgen geht Dein Päckle auf Reisen!
zusammen,
gerade habe ich auf der hse-seite etwas gestöbert und einen neuen artikel von beate johnen entdeckt: da steht doch tatsächlich drin unter inhaltsstoffe: das revulotionäre GatulineExpression° etc etc
toll! die asams haben dieses gatulineexpression° im vinolift-augen und -gesichtsserum. ausserdem das argireline° (das genau wie das gatuline-expression° wirkt) in der vinolift-plisseefältchen-creme und in den vinolift-ampullen (2.woche).
da können wir mal sehen, wie weit vorn die asams mit ihren incis liegen - laaaaaange vor beate.
gut, dass ich auf asam umgestellt habe.
Also...
Die VinoLift Reinigungscreme hab ich mir anders vorgestellt. Irgendwie schaumiger, smoother, quietschiger...ist aber nicht so schlimm. Sie ist schön sanft und trocknet nicht aus.
CKs Öl/Himalayableibt trotzdem mein Favorit.
Die anderen Sachen sind auch bei näherem Hinsehen klasse.
Die VinoLift Ampullenkur hab ich gestern angefangen und vertrage sie gut.
Kein unangenehmes Gefühl auf der Haut. Augen- und Gesichtsserum fühlen sich sehr gut und befeuchtend an. Die Straffungscreme ist schön reichhaltig. Genau das richtige für die Temperaturen. Leider Parabene.
Aber man kann ja nicht alles haben. Ich hoffe, das bleibt so positiv.
Süsse Träume für alle...![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
rubiniawie wendest du die reinigungscreme an?
Rubi, hab die Reinigungscreme gestern auch das 1.Mal benutzt. Zunächst war ich etwas enttäuscht wegen des fehlenden Schäumungsvermögens (Luckyohne Milch,mit Wasser), aber nach der Anwendung war ich rundherum zufrieden. Die Kügelchen sind ja wirklich so klein, dass man das nicht als Peeling bezeichnen kann und die Haut fühlte sich fein durchfeuchtet an.
bei asam gibts ein neues vanilleset (200ml bodycreme und 30ml vanilleparfüm) für 29,98 und die vinolift straffungsmaske gibt es auch einzeln für 24,99 (serafinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!) und die 500 ml vanillecreme einzeln für 22,99.
....und ein neues Nagelpflegeset![]()
Guten Morgen,
hat schon jemand das Nagelset probiert![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich hab mit der Reinigungscreme jedenfalls endlich einen Ersatz für den MAC von Ricci gefunden!![]()
oh das wollte ich hören.
ich habe doch schon teilweise![]()
meine haut ist doch mit rm
![]()
![]()
soni, seit qvchabe seit 8 jahren rm. es geht mehr um die 24 h creme oder die pcc creme. entweder eine inci veränderung oder eine langzeitspätfolge, worauf ich tippe. der cleanser geht schon weiterhin, aber den verwende ich nicht so oft. so eine tube reicht mir locker ein 1/2 jahr.
Ich weiß nicht genau, aber ich glaube zu viel Schaum kann z.B. von Disodium EDTA verursacht werden und trocknet die Haut eher aus![]()
@ Puppi was los bist du krank![]()
Viele Grüsse Sonja