Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 161 von 2243 ErsteErste ... 61111141151159160161162163171181211261661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: M. Asam

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    meinste wollt doch eh Frau Voormann unterstützen, vll überschneidet es sich ja dann
    Ganz bestimmt - und es bleibt ja erstmal abzuwarten, was CV so an Neuheiten mitbringt . Das ein oder andere lässt sich aber auch gut kombinieren

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Tschüss, Eli

ach! so schnell geht das bei Dir nö! dann lösch ich ihn nicht!
    LG *eli*

Meine Laune...
    Amused

Ganz bestimmt - und es bleibt ja erstmal abzuwarten, was CV so an Neuheiten mitbringt . Das ein oder andere lässt sich aber auch gut kombinieren
    och ja, da bin ich auch schon so gespannt
    LG *eli*

papillon
    Besucher

Eli, Du bist zum Schreien!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Eli, Du bist zum Schreien!
    hab doch nur Rosa bestätigt!

übrigens auch das ist eine alte Verkäuferregel: "den Kunden immer mal wieder total bestätigen, auch wenn er noch so einen Stuss redet"
    LG *eli*

papillon
    Besucher

Eli, ich schrei darüber

Meine Laune...
    Amused

Röschen! das war nicht auf Deinen Post bezogen!
    Ich meine das in Bezug auf Axel und Konsorten!
    LG *eli*

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo eli, wenn frau schmidt aus dem urlaub zurück ist, wird sie wieder die vinol-maske reinbekommen (hoffe ich doch sehr).... da kannste die auch einzeln testen wenn du willst.

mein erster topf ist schon zu 3/4 leer - die wirkt auch, wenn ich sie mal nur 15 minuten drauf lasse ..... fühlt sich gut an.
    ich hatte mal beim peelen zu stark geschrubbt und eine gerötete und irritierte haut - mit der maske war das in null komma nix verschwunden und mein gesicht war wieder zufrieden

Die Maske ist mäßig Die reinste Wohltat und herrlich erfrischend. Anschließend noch die Antistress-Körpercreme mit dem tollen Lavendelduft ... Wellness pur

Freckles, kennst du Frau Schmidt näher??(weil du immer so gut informiert bist )

Ich mag keine Androhungen - ist doch auch viel schöner, wenn du bleibst

Meine Laune...
    Amused

Ich mag keine Androhungen - ist doch auch viel schöner, wenn du bleibst

na dann! träum ich erst mal nur von Vinolift und seine Wunderstraffung
    LG *eli*

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Die Maske ist mäßig Die reinste Wohltat und herrlich erfrischend. Anschließend noch die Antistress-Körpercreme mit dem tollen Lavendelduft ... Wellness pur

Freckles, kennst du Frau Schmidt näher??(weil du immer so gut informiert bist )

nein, elissa, leider nicht. wenn ich was wissen will, rufe ich sie einfach an.... so bin ich immer ganz gut auf dem laufenden.
    aber es haben ja schon einige von den beauties erzählt, dass frau schmidt ne richtig nette ist. kann mich da nur anschliessen.

(sie bremst mich sogar manchmal und meint, das oder jenes bräuchte ich nicht .... das finde ich gut! )

Elissa
    Besucher

rosa, hoffentlich bekommen wir die dann noch preisgünstig .... denn gegen sparen haben wir ja nix, oder??
    Du meinst bei Frau Schmidt oder wo?
    Finde ich ja sehr bemerkenswert von Frau Schmidt, dass sie manchmal auch von einem Kauf abrät Wo findet man das heute noch

Viele Grüße

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Du meinst bei Frau Schmidt oder wo?
    Finde ich ja sehr bemerkenswert von Frau Schmidt, dass sie manchmal auch von einem Kauf abrät Wo findet man das heute noch

Viele Grüße

ja- bei frau schmidt. die maske ist dort z.zt. ausverkauft, ebenso die vinolift-ampullen.
    aber ich weiss, dass sie nachbestellt hat... wenn sie aus dem urlaub zurück ist, wird es bestimmt bald ausgeliefert werden können.

zitat: Wo findet man das heute noch ...

eben - deshalb kaufe ich so gern bei ihr .... von den günstigen preisen mal ganz zu schweigen.

übrigens: die vinolift-ampullen sind genau so und klasse wie die maske!
    Geändert von freckles (04.02.2007 um 23:32 Uhr) Grund: was vergessen

Meine Laune...
    Amused

ja- bei frau schmidt. die maske ist dort z.zt. ausverkauft, ebenso die vinolift-ampullen.
    aber ich weiss, dass sie nachbestellt hat... wenn sie aus dem urlaub zurück ist, wird es bestimmt bald ausgeliefert werden können.

zitat: Wo findet man das heute noch ...

eben - deshalb kaufe ich so gern bei ihr .... von den günstigen preisen mal ganz zu schweigen.

na - jetzt bin ich mal gespannt, ob ich wegen meiner nennung von frau schmidts firma wieder eine schlechte beurteilung bekomme...
    wieso das denn?
    bei Ck sagen wir doch auch Secret Emotion von Frau Vecker?
    LG *eli*

freckles
    Besucher

wieso das denn?
    bei Ck sagen wir doch auch Secret Emotion von Frau Vecker?
    ja ich weiss - aber da hat eine beauty es "besonders gut mit mir gemeint" und mir ein negatives lot "geschenkt" - weil ich angeblich zu oft von bioteams und frau schmidt geschrieben habe.

na ja- was willste da machen??

ich habe immer nur hier von fr. s. geschrieben, wenn ich produkte dort preiswerter bekommen konnte als bei hse .... aber für kleine firmen darf ich wohl keine trommel rühren - nur für grosse firmen wie hse, qvc, rtl und so weiter und so weiter
    für mich ist home-shopping ALLES, was ich von zu hause aus machen kann .... egal ob per tv oder per pc ...... auch mein online- oder tel.-einkauf bei kleinen firmen gehört für mich zu homeshopping...... aber vielleicht denke ich auch nur falsch ....

freckles
    Besucher

halli-hallo ....

morgen sind die asams wieder auf dem sender ..... hoffentlich werden heute oder morgen die preise für ein paar neue angebote reduziert !

ich habe lllleeeiiiiiddder die 30ml-grösse des 2007er duftes verpasst ... so'n käse aber auch ..... hoffentlich ist das morgen wieder da!

Urgestein Avatar von Topi

für mich ist home-shopping ALLES, was ich von zu hause aus machen kann .... egal ob per tv oder per pc ...... auch mein online- oder tel.-einkauf bei kleinen firmen gehört für mich zu homeshopping...... aber vielleicht denke ich auch nur falsch ....
    Wäre es so, würde es diesen Bereich komplett sprengen. Denn Online kann man quasi alles bestellen, vom Salzstreuer bis zum Fertighaus

Deshalb steht neben unserem Homeshoppingbereich auch noch ein Zusatz, der dir vielleicht noch nicht aufgefallen ist:

Homeshopper Die Fans des gepflegten Tele-Shoppings finden hier ihre Ecke - hier schaut ihr gemeinsam TV, beratet euch gegenseitig und lauert auf das Angebot des Tages
    Grüße von Topi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen
    Wäre es so, würde es diesen Bereich komplett sprengen. Denn Online kann man quasi alles bestellen, vom Salzstreuer bis zum Fertighaus

Deshalb steht neben unserem Homeshoppingbereich auch noch ein Zusatz, der dir vielleicht noch nicht aufgefallen ist:

[I]Homeshopper Die Fans des gepflegten Tele-Shoppings finden hier ihre Ecke - hier schaut ihr gemeinsam TV, beratet euch gegenseitig und lauert auf das Angebot des Tages[/I]

sorry, tokepi, da muss ich mich entschuldigen... das ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgeeeen

hat jemand Erfahrungen mit dem Haarspay, Büstencreme und Body Styling Creme?????

Schade, die getönte Tagescreme ist ausverkauft, genauso wie das Perfect Teint (wollte nur mal so ganz klein wenig ausprobieren, damit ich mal besonders hübsch aussehe )

Guten Morgen, ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

catwoman, ich kann dir nur meine Erfahrungen mit der Büsten- sowie der Body Styling Creme mitteilen, das Haarspray kenne ich nicht.

Bei der Body Styling Creme war bei mir damals "Krümelalarm" angesagt , hier könnte man höchstens mal nachfragen, ob sich vielleicht - wie bei der Körpercreme - etwas an der Rezeptur geändert hat. Eine besondere Wirkung der Creme konnte ich nicht feststellen.

Die Büstencreme macht zunächst ein seidiges Hautgefühl, liegt allerdings auch wie ein dünner Film auf der Haut. Fährt man mit dem Finger drüber, krümelt auch sie ganz leicht.

Also für mich waren die beiden Produkte nichts, aber im Endeffekt hilft immer nur selber testen

Ich könnte mir vorstellen, dass Perfect Teint und die getönte Tagescreme in den nächsten Tagen wieder bestellbar sein werden, Asams sind doch recht häufig auf Sendung.

Und die ersten Preisreduzierungen gibt's inzwischen auch

Meine Laune...
    Fine

Rosenrosa

danke für Deine Einschätzung

Dann überleg ich es mir lieber nochmal, möchte auf jeden Fall das Gesichtsöl ordern und damit es sich auch lohnt , dachte ich mir noch etwas dazupacken zu lassen.

Aber eigentlich bin ich ja auch gut versorgt

papillon
    Besucher

Einen angenehmen Start in die Woche Euch allen!

Cat, gut versorgt sind wir wohl alle, aber, wenn man unbedingt etwas haben will, ist man wie Guppy

Eigentlich wollt ich mir das Parfumset bestellen, was jetzt auch reduziert ist, aber ich lasse es nun doch, weil ich mich doch zu JW Kration hab hinreißen lassen. Außerdem befürchte ich, dass die Sendung nicht rechtzeitig bis Freitag da ist, weil wir doch verreisen.

So kann man auch sparen

KatjaK.
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

@Rosa , Dir auch einen schönen Wochenstart

Nachdem mein PC einen Totalabsturz hinter sich hat bin ich nun wieder da und muß gleich noch was berichten

Benutze nun ja schon ein paar Tage das Hyaluron-Serum und das Vinolift-Augenserum und ich beide total....nehme sie beide jeden Morgen und jeden Abend (könnte das auf Dauer zuviel sein? nehme ja auch noch das Rosa Mosqueta von CV drüber) und ach meine Haut wird langsam wieder ruhiger

Letzte Woche hatte ich mir noch die neue getönte Tagescreme schicken lassen (da ich nicht so gerne "kleistere"), aber diese habe ich nach einmaligem Nutzen sofort tetourniert , die war überhaupt nichts für mich .....sie war fast so fest wie ein Make-Up, zu hell und sie setzte sich in den Poren ab...das Ergebnis war erschreckend .....vielleicht habe ich auch was falsch gemacht , da hier ja alle so begeistert von der Creme sind Die alte getönte Tagescreme habe ich damals nicht vertragen, aber vom Auftragen her hat sie mir besser gefallen

papillon
    Besucher

Katja schön, wieder von Dir zu hören und , dass Du mit dem Hyaluronserum und der Vinolift AC gut klarkommst.

Was die getönte Tagescreme betrifft, möchte ich sie nicht mehr missen. Ich finde sie gerade richtig.Nicht zu dickflüssig und die Abdeckkraft ausreichend. Hast Du mal versucht, sie mit einer normalen Tagescreme zu mischen?

bernstein
    Besucher

@catwoman,coco
    also, da ich nicht extra einen Penatenthread öffnen will hier nochmal kurz eine Anmerkung.

Die trockene Stelle ist bei mir ganz weg und das beste der Nebeneffekt. Ich habe jeden Winter zwei Stellen am Finger, wo die Haut einreißt. Ganz fies.
    Die Liste der Handcremes die ich nicht probiert habe ist kürzer als die der probierten Handcremes.
    Als ich Besserung bemerkt habe, habe ich jeden Abend vor dem Schlafen auf die Stellen ganz dünn Penaten geschmiert.
    Es ist alles weg.

Meine Laune...
    Fine

Bernstein

das freut mich

Das das sogar bei Deinem Finger funzt, toll!!!! Mein Mann hat auch einen Finger, der auch immer kurz vor dem Abheilen wieder einreißt. Vielleicht sollte er das auch mal versuchen. Dachte bis dato immer, Penatencreme trocknet zusätzlich noch aus, was ja dann eigentlich (bei rissiger Haut=trockene Haut) recht wenig Sinn hat.

Aber wenn es bei Dir funktioniert hat, dann werden wir das auch mal testen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Catwomen bei mir krümmelt die Body Styling nicht. Zu den beiden anderen Produkten kann ich dir nix sagen. Benutze die Body Styling immer beim Flexibaren. Das funktioniert dann ganz gut. Nach ca. 4 Wochen seh ich immer was an meinen Oberschenkeln.

@ Rosa 2007-Set bestellt
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

Soni

na, das hört sich ja gut an

Ich muß unbedingt was an meinen Oberschenkeln machen!!!!

Obwohl Sport , vielleicht "tuts" ja auch nur die Creme

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Cat das Flexi kann ich dir empfehlen. Ist auch was für den Rücken und die Schultern. Mache es auch nur 2 -3 mal die Woche. Falls Du eine Bürste hast (Uschi Glas ) hatte mal eine im Programm, erst bürsten, dann cremen. Das bringt auf jeden Fall was.
    Viele Grüsse Sonja

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Katja schön, wieder von Dir zu hören und , dass Du mit dem Hyaluronserum und der Vinolift AC gut klarkommst.

Was die getönte Tagescreme betrifft, möchte ich sie nicht mehr missen. Ich finde sie gerade richtig.Nicht zu dickflüssig und die Abdeckkraft ausreichend. Hast Du mal versucht, sie mit einer normalen Tagescreme zu mischen?
    @papillon ja, mit den beiden Produkten komme ich gut klar

Nein, das habe ich nicht probiert , habe sie gleich zurückgeschickt und kann es nun leider auch nicht mehr testen ....war da wohl etwas voreilig

OT: muß bei Deinem Namen immer an meine Kleine denken, sie ist ein Papillon
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Fortgeschritten Avatar von coco22

Hallo, Bernstein,

ich freue mich auch für Dich. Aber ich habe ja nur die Info aus dem Forum weitergegeben!

Ich denke leider nicht immer gleich an die Penaten, weil noch sooooo viel anders bei mir rum steht.

Aber wenn ich daran denke hilft sie mir auch super.
    Liebe Grüße
    coco

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    OT: muß bei Deinem Namen immer an meine Kleine denken, sie ist ein Papillon
    Süßer Wauwi.Ist papillon eine Hunderasse?blödfragenmuss

KatjaK.
    Besucher

@Papillon, ja ist eine Hunderasse

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Katja , wenn ich deine Signatur lese, frage ich mich wieso du meinen Fellzwerg kennst

Sehr süßes Hundsi übrigens!!!

KatjaK.
    Besucher

@Puppi sind sie da nicht alle gleich ?

papillon
    Besucher

Habe kürzlich erst sooooo von dem Geburtstagsduft 2006 geschwärmt und finde ihn auch noch toll. Allerdings kann mein Göga ihn nicht riechen.
    Biete ihn im SecSkin an.

papillon
    Besucher

Kaum geschrieben - schon weg!

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Lieben

Hab mal ne Frage an den Hyaluron Serum Club. Ich bin ja total zufrieden - allerdings,
    kommt bei mir nix mehr aus dem Spende raus, obbwohl der ja noch sehr voll ist??????????
    Was mach ich denn jetzt, hat da jemand einen Tip?? Mag nicht immer aufschrauben um Serum raus zu holen?
    LG Justine

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo zusammen!

Wird denn der 2007er Duft nicht mehr einzeln in der 30ml-Sondergröße angeboten? Ich meine mich zu erinnern, dass ich ihn vor kurzem bei HSE gesichtet habe? Aber jetzt ist er wech! Anscheinen gibt's nur das 3er Set, oder?
    Liebe Grüße Isabella74

papillon
    Besucher

Isabella, es gibt nur das 3er Set!