Eli, Du bist zum Schreien!![]()
![]()
![]()
![]()
Röschen! das war nicht auf Deinen Post bezogen!
Ich meine das in Bezug auf Axel und Konsorten!
LG *eli*
nein, elissa, leider nicht. wenn ich was wissen will, rufe ich sie einfach an.... so bin ich immer ganz gut auf dem laufenden.
aber es haben ja schon einige von den beauties erzählt, dass frau schmidt ne richtig nette ist. kann mich da nur anschliessen.
(sie bremst mich sogar manchmal und meint, das oder jenes bräuchte ich nicht .... das finde ich gut! )
ja- bei frau schmidt. die maske ist dort z.zt. ausverkauft, ebenso die vinolift-ampullen.
aber ich weiss, dass sie nachbestellt hat... wenn sie aus dem urlaub zurück ist, wird es bestimmt bald ausgeliefert werden können.
zitat: Wo findet man das heute noch...
eben - deshalb kaufe ich so gern bei ihr .... von den günstigen preisen mal ganz zu schweigen.
übrigens: die vinolift-ampullen sind genau sound klasse wie die maske!
Geändert von freckles (04.02.2007 um 23:32 Uhr) Grund: was vergessen
ja ich weiss - aber da hat eine beauty es "besonders gut mit mir gemeint" und mir ein negatives lot "geschenkt" - weil ich angeblich zu oft von bioteams und frau schmidt geschrieben habe.
na ja- was willste da machen??
ich habe immer nur hier von fr. s. geschrieben, wenn ich produkte dort preiswerter bekommen konnte als bei hse .... aber für kleine firmen darf ich wohl keine trommel rühren - nur für grosse firmen wie hse, qvc, rtl und so weiter und so weiter
für mich ist home-shopping ALLES, was ich von zu hause aus machen kann .... egal ob per tv oder per pc ...... auch mein online- oder tel.-einkauf bei kleinen firmen gehört für mich zu homeshopping...... aber vielleicht denke ich auch nur falsch ....![]()
halli-hallo ....
morgen sind die asams wieder auf dem sender ..... hoffentlich werden heute oder morgen die preise für ein paar neue angebote reduziert !![]()
ich habe lllleeeiiiiiddder die 30ml-grösse des 2007er duftes verpasst ... so'n käse aber auch ..... hoffentlich ist das morgen wieder da!![]()
Wäre es so, würde es diesen Bereich komplett sprengen. Denn Online kann man quasi alles bestellen, vom Salzstreuer bis zum Fertighaus
Deshalb steht neben unserem Homeshoppingbereich auch noch ein Zusatz, der dir vielleicht noch nicht aufgefallen ist:
Homeshopper Die Fans des gepflegten Tele-Shoppings finden hier ihre Ecke - hier schaut ihr gemeinsam TV, beratet euch gegenseitig und lauert auf das Angebot des Tages
Grüße von Topi
Guten Morgeeeen
hat jemand Erfahrungen mit dem Haarspay, Büstencreme und Body Styling Creme?????
Schade, die getönte Tagescreme ist ausverkauft, genauso wie das Perfect Teint (wollte nur mal so ganz klein wenig ausprobieren, damit ich mal besonders hübsch aussehe)
Guten Morgen, ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
catwoman, ich kann dir nur meine Erfahrungen mit der Büsten- sowie der Body Styling Creme mitteilen, das Haarspray kenne ich nicht.
Bei der Body Styling Creme war bei mir damals "Krümelalarm" angesagt, hier könnte man höchstens mal nachfragen, ob sich vielleicht - wie bei der Körpercreme - etwas an der Rezeptur geändert hat. Eine besondere Wirkung der Creme konnte ich nicht feststellen.
Die Büstencreme macht zunächst ein seidiges Hautgefühl, liegt allerdings auch wie ein dünner Film auf der Haut. Fährt man mit dem Finger drüber, krümelt auch sie ganz leicht.
Also für mich waren die beiden Produkte nichts, aber im Endeffekt hilft immer nur selber testen
Ich könnte mir vorstellen, dass Perfect Teint und die getönte Tagescreme in den nächsten Tagen wieder bestellbar sein werden, Asams sind doch recht häufig auf Sendung.
Und die ersten Preisreduzierungen gibt's inzwischen auch![]()
Rosenrosa
danke für Deine Einschätzung
Dann überleg ich es mir lieber nochmal, möchte auf jeden Fall das Gesichtsöl ordern und damit es sich auch lohnt, dachte ich mir noch etwas dazupacken zu lassen.
Aber eigentlich bin ich ja auch gut versorgt![]()
Einen angenehmen Start in die Woche Euch allen!
Cat, gut versorgt sind wir wohl alle, aber, wenn man unbedingt etwas haben will, ist man wie Guppy![]()
Eigentlich wollt ich mir das Parfumset bestellen, was jetzt auch reduziert ist, aber ich lasse es nun doch, weil ich mich doch zu JW Kration hab hinreißen lassen. Außerdem befürchte ich, dass die Sendung nicht rechtzeitig bis Freitag da ist, weil wir doch verreisen.
So kann man auch sparen![]()
Guten Morgen Ihr Lieben
@Rosa, Dir auch einen schönen Wochenstart
Nachdem mein PC einen Totalabsturz hinter sich hat bin ich nun wieder daund muß gleich noch was berichten
Benutze nun ja schon ein paar Tage das Hyaluron-Serum und das Vinolift-Augenserum und ichbeide total....nehme sie beide jeden Morgen und jeden Abend (könnte das auf Dauer zuviel sein? nehme ja auch noch das Rosa Mosqueta von CV drüber) und ach meine Haut wird langsam wieder ruhiger
Letzte Woche hatte ich mir noch die neue getönte Tagescreme schicken lassen (da ich nicht so gerne "kleistere"), aber diese habe ich nach einmaligem Nutzen sofort tetourniert, die war überhaupt nichts für mich
.....sie war fast so fest wie ein Make-Up, zu hell und sie setzte sich in den Poren ab...das Ergebnis war erschreckend
.....vielleicht habe ich auch was falsch gemacht
, da hier ja alle so begeistert von der Creme sind
Die alte getönte Tagescreme habe ich damals nicht vertragen, aber vom Auftragen her hat sie mir besser gefallen
![]()
Katjaschön, wieder von Dir zu hören und , dass Du mit dem Hyaluronserum und der Vinolift AC gut klarkommst.
Was die getönte Tagescreme betrifft, möchte ich sie nicht mehr missen. Ich finde sie gerade richtig.Nicht zu dickflüssig und die Abdeckkraft ausreichend. Hast Du mal versucht, sie mit einer normalen Tagescreme zu mischen?
@catwoman,coco
also, da ich nicht extra einen Penatenthread öffnen will hier nochmal kurz eine Anmerkung.
Die trockene Stelle ist bei mir ganz weg und das beste der Nebeneffekt. Ich habe jeden Winter zwei Stellen am Finger, wo die Haut einreißt. Ganz fies.
Die Liste der Handcremes die ich nicht probiert habe ist kürzer als die der probierten Handcremes.
Als ich Besserung bemerkt habe, habe ich jeden Abend vor dem Schlafen auf die Stellen ganz dünn Penaten geschmiert.
Es ist alles weg.
![]()
![]()
![]()
Bernstein
das freut mich
Das das sogar bei Deinem Finger funzt, toll!!!! Mein Mann hat auch einen Finger, der auch immer kurz vor dem Abheilen wieder einreißt. Vielleicht sollte er das auch mal versuchen. Dachte bis dato immer, Penatencreme trocknet zusätzlich noch aus, was ja dann eigentlich (bei rissiger Haut=trockene Haut) recht wenig Sinn hat.
Aber wenn es bei Dir funktioniert hat, dann werden wir das auch mal testen![]()
![]()
@ Catwomen bei mir krümmelt die Body Styling nicht. Zu den beiden anderen Produkten kann ich dir nix sagen. Benutze die Body Styling immer beim Flexibaren. Das funktioniert dann ganz gut. Nach ca. 4 Wochen seh ich immer was an meinen Oberschenkeln.
@ Rosa 2007-Set bestellt![]()
Viele Grüsse Sonja
Soni
na, das hört sich ja gut an
Ich muß unbedingt was an meinen Oberschenkeln machen!!!!
Obwohl Sport![]()
, vielleicht "tuts" ja auch nur die Creme
![]()
@ Cat das Flexi kann ich dir empfehlen. Ist auch was für den Rücken und die Schultern. Mache es auch nur 2 -3 mal die Woche. Falls Du eine Bürste hast (Uschi Glas ) hatte mal eine im Programm, erst bürsten, dann cremen. Das bringt auf jeden Fall was.
Viele Grüsse Sonja
Hallo, Bernstein,
ich freue mich auch für Dich. Aber ich habe ja nur die Info aus dem Forum weitergegeben!
Ich denke leider nicht immer gleich an die Penaten, weil noch sooooo viel anders bei mir rum steht.
Aber wenn ich daran denke hilft sie mir auch super.
Liebe Grüße![]()
coco
@Papillon, ja ist eine Hunderasse![]()
Katja, wenn ich deine Signatur lese, frage ich mich wieso du meinen Fellzwerg kennst
Sehr süßes Hundsi übrigens!!!
@Puppi![]()
sind sie da nicht alle gleich ?
![]()
Habe kürzlich erst sooooo von dem Geburtstagsduft 2006 geschwärmt und finde ihn auch noch toll. Allerdings kann mein Göga ihn nicht riechen.
Biete ihn im SecSkin an.
Kaum geschrieben - schon weg!
Hallo Ihr Lieben
Hab mal ne Frage an den Hyaluron Serum Club. Ich bin ja total zufrieden - allerdings,
kommt bei mir nix mehr aus dem Spende raus, obbwohl der ja noch sehr voll ist??????????
Was mach ich denn jetzt, hat da jemand einen Tip?? Mag nicht immer aufschrauben um Serum raus zu holen?
LG Justine
Hallo zusammen!![]()
Wird denn der 2007er Duft nicht mehr einzeln in der 30ml-Sondergröße angeboten? Ich meine mich zu erinnern, dass ich ihn vor kurzem bei HSE gesichtet habe?Aber jetzt ist er wech!
Anscheinen gibt's nur das 3er Set, oder?
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, es gibt nur das 3er Set!