Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 187 von 2243 ErsteErste ... 87137167177185186187188189197207237287687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.480

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: M. Asam

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Moni für Deine Peelingimpressionen.Nun kann ja wirklich niemand mehr an der Maske vorbei

Rosa haste gesehen, es gibt die Handlotion im Doppelpack! Soweit ich mich erimmere, haste Dir die gewünscht
    Papillon , dass du dir DAS gemerkt hast . Ja, genauso ist es , die Seife brauche ich dank Autumn's wunderbarer Seiflein ja eher nicht, wobei so ein Spender ja durchaus praktisch ist. Werde gleich mal gucken gehen

Ich glaube, HSE hat derzeit leichte Schwierigkeiten, Bilder und Text in Einklang zu bringen , das Duo sieht dort derzeit so aus: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

freckles
    Besucher

Moni für Deine Peelingimpressionen.Nun kann ja wirklich niemand mehr an der Maske vorbei

Rosa haste gesehen, es gibt die Handlotion im Doppelpack! Soweit ich mich erimmere, haste Dir die gewünscht
    ja, die maske ist super, uli

@ coco,

incis stehen!

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Papillon , dass du dir DAS gemerkt hast . Ja, genauso ist es , die Seife brauche ich dank Autumn's wunderbarer Seiflein ja eher nicht, wobei so ein Spender ja durchaus praktisch ist. Werde gleich mal gucken gehen
    Ist doch mein Beruf und autumns Seifen hab ich doch zusätzlich. Von solchen Spendern kann ich mich nicht lossagen, habe heute gerade einen neuen von Tchibo gekauft.Bin sozusagen ein Spendermessie

freckles
    Besucher

die spender habe ich auch - fülle in die seifenspender (wenn leer) die duschlotionen ein..... ist praktischer beim duschen

papillon
    Besucher

Moni in der Dusche habe ich welche von IKEA.

Fortgeschritten Avatar von coco22

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen

@ coco,

incis stehen!
    Hallo, Liebe freckles,

Liebe Grüße
    coco

freckles
    Besucher

@ coco,
    gern geschehen!

@ papillon,

ich habe von asam beide spender: vanille und grün ......... weil ich auch beide duschlotionen habe - kann sie so besser unterscheiden.

Ist doch mein Beruf und autumns Seifen hab ich doch zusätzlich. Von solchen Spendern kann ich mich nicht lossagen, habe heute gerade einen neuen von Tchibo gekauft.Bin sozusagen ein Spendermessie
    Stimmt, da war doch was

freckles
    Besucher

hat denn noch keine von euch die lemongras-produkte???? möchte doch soooooooooo gerne wissen, ob die nicht zuuuuuuuuuuu zitronig duften!

freckles
    Besucher

@ coco,

ich habe gerade beide incis durch den tester geschickt.

natürlich findet er die parabene weniger oder nicht empfehlenswert.
    wenn ich die aber mal aussen vor lasse, sind die incis einen kleinen deut besser als die zwischenversion (irgendwoher muss ja die konservierung kommen).
    und da die neue (fast alte) version besser haltbar und die konsistenz auch besser ist, soll es mir recht sein.

wer auf parabene direkt allergisch ist, müsste evtl. darauf verzichten.

aber bei einem 200 g- topf ist die konservierung schon wichtig ....... was nützt eine solche menge, wenn die creme nur 3-4 monate haltbar ist?? 200 g verbraucht man (vermutlich) auch bei grosszügigem verbrauch nicht in 3-4 monaten.

ich benutze den letzten topf noch als reine tagescreme (bis er aufgebraucht ist). da ich einen grossen vorrat an vinolift-straffungscreme habe, werde ich die grüne tag u nacht-creme erst einmal nicht nachkaufen, obwohl ich die auch gut vertrage und meine haut damit auch sehr gepflegt ist und kein spannungsgefühl entsteht.

Forengöttin Avatar von lucky

schade, das ist in dem cocos shampoo silikonöle enthalten sind. ich hätte jetzt doch nach einem jahr zuschauen, verwendet. es gibt die flasche sogar einzeln. aber silikon im haar ist leider ein nogo für mich. schade

Katharina
    Besucher

Ach ich freu mich heute sehr auf zuhause. Meine Peel-Off-Maske ist angekommen und ich werde nachher gleichmal testen.

hat denn noch keine von euch die lemongras-produkte???? möchte doch soooooooooo gerne wissen, ob die nicht zuuuuuuuuuuu zitronig duften!
    würde mich auch interessieren, freckles

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Ach ich freu mich heute sehr auf zuhause. Meine Peel-Off-Maske ist angekommen und ich werde nachher gleichmal testen.

katharina,

du kannst dich auch drauf freuen, die ist nämlich super!!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Lucie hatte die Lemongraß-Sachen doch bestellt.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Lucie hatte die Lemongraß-Sachen doch bestellt.
    ja aber sie hat noch keinen bericht bzw meldung

freckles
    Besucher

werde jetzt essen - bis später!!!!!!!!!

papillon
    Besucher

Moni, den einen Post hättest Du ja nun auch noch machen können bis zur 1000!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    ja aber sie hat noch keinen bericht bzw meldung
    ich denk das kommt noch . Vielleicht hat sie die Sachen noch nicht.
    Viele Grüsse Sonja

soni das wort geduld kenne ich doch als echter bj nicht

freckles
    Besucher

Moni, den einen Post hättest Du ja nun auch noch machen können bis zur 1000!
    ach uli ...... auf so etwas achte ich gar nicht bei mir!!!

so, jetzt schreibe ich den 1.000sten als antwort auf deinen post!!

also ................... 1000 sind jetzt vohohooollll

freckles
    Besucher

eine frage an euch alle:

hat jemand das pinacolada- haarpflege set? wie pflegt es und wie intensiv duftet es??? ....... für 20,-- kann man zwar nix verkehrt machen .... aber es wäre schön, wenn ihr mir eure erfahrung schreiben würdet.

Forengöttin Avatar von Lucie

zur Stelle mit meinem Bericht, habe schon gelesen, dass Ihr wartet

heute kam das Set Peeling und Body Lift Gel Lemongrass

zuerst zum Duft:riecht sehr dezent nach Zitronen, so wie ein Zitronenkuchen Der Duft beim Peeling wird etwas intensiver, wenn man in dem Topf umrühert um das Öl nach oben zu bringen. Einfach sagenhaft, aber nicht aufdringlich. Habe gleich ein Handpeeling gemacht
    Die Pflegewirkung kennen wir ja und nach dem Abwaschen ist der Duft nur noch wenig zu riechen und jetzt so nach ca. 10 Minuten ist er eigentlich weg Das Gel hatte ich nur auf dem Handrücken und da ist der Duft noch dezenter. aber vielleicht ganz gut, dass es nicht ewig so zitronig riecht
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

eine frage an euch alle:

hat jemand das pinacolada- haarpflege set? wie pflegt es und wie intensiv duftet es??? ....... für 20,-- kann man zwar nix verkehrt machen .... aber es wäre schön, wenn ihr mir eure erfahrung schreiben würdet.
    das Set habe ich auch. Der Duft nach Kokos ist beim waschen angenehm und nicht. Man will ja nicht den ganzen Tag mit einer Kokosnusswolke rumlaufen. Ich habe mittellanges, gesträhntes Haar und mache z.B. die Maske 1x die Woche. Das tut dem Haar sehr gut, schön weich
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    zur Stelle mit meinem Bericht, habe schon gelesen, dass Ihr wartet

heute kam das Set Peeling und Body Lift Gel Lemongrass

zuerst zum Duft:riecht sehr dezent nach Zitronen, so wie ein Zitronenkuchen Der Duft beim Peeling wird etwas intensiver, wenn man in dem Topf umrühert um das Öl nach oben zu bringen. Einfach sagenhaft, aber nicht aufdringlich. Habe gleich ein Handpeeling gemacht
    Die Pflegewirkung kennen wir ja und nach dem Abwaschen ist der Duft nur noch wenig zu riechen und jetzt so nach ca. 10 Minuten ist er eigentlich weg Das Gel hatte ich nur auf dem Handrücken und da ist der Duft noch dezenter. aber vielleicht ganz gut, dass es nicht ewig so zitronig riecht
    ahhh lucie, endlich danke dir hab schon auf dich gewartet.

sag, das peeling ist wie das grüne peeling nur mit lemongras duft. und erfrischt das auch mehr als das grüne??

Huhu Lucky

ja, das Peeling ist wie das grüne nur mit dem Zitronenduft. Ob es mehr erfrischt ..........naja, kann ich schlecht sagen, weil ich es ja nur auf der
    Hand hatte, aber wenns so ein richtig heißer Tag ist und man dann unter die Dusche springt und vorher peelt, würde ich schon zum Lemongras greifen, wenn ich Erfrischung will
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

freckles
    Besucher

das Set habe ich auch. Der Duft nach Kokos ist beim waschen angenehm und nicht. Man will ja nicht den ganzen Tag mit einer Kokosnusswolke rumlaufen. Ich habe mittellanges, gesträhntes Haar und mache z.B. die Maske 1x die Woche. Das tut dem Haar sehr gut, schön weich
    das liest sich ja seeeeeeeehr gut, lucie.

waschen das shampoo und auch die maske die farbe nicht aus dem haar heraus? ich habe gefärbte haare und will nicht zuuuu oft färben müssen (weil das grau wieder durchkommt )

nach deiner beschreibung zum lemongras bin ich doch sehr kaufgefährtdet! denn bei mir darf es nur sehr dezent nach zitrone duften.

freckles

also von einem auswaschen der Farbe habe ich noch nichts gemerkt, nun habe ich mehrere Blondton-Strähnen als Aufheller, da weiß ich nicht, ob ich das überhaupt merken würden
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Huhu Lucky

ja, das Peeling ist wie das grüne nur mit dem Zitronenduft. Ob es mehr erfrischt ..........naja, kann ich schlecht sagen, weil ich es ja nur auf der
    Hand hatte, aber wenns so ein richtig heißer Tag ist und man dann unter die Dusche springt und vorher peelt, würde ich schon zum Lemongras greifen, wenn ich Erfrischung will
    okay, lucie, das heisst ich brauche wohl beide

hast Du noch gar keins Lucky??

dann würde ich erst mal mit dem Lemongras anfangen........
    von dem grünen gibt es ab und an auch mal ein Doppel-Set zu einem
    günstigen Preis
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

freckles
    Besucher

freckles

also von einem auswaschen der Farbe habe ich noch nichts gemerkt, nun habe ich mehrere Blondton-Strähnen als Aufheller, da weiß ich nicht, ob ich das überhaupt merken würden
    lucie, dann ist das für mich auch schon wieder ein ..... soooooooo viele neue sachen ..... aber ich kann daran nicht vorbei :leiderja:

nochmals für deine infos!

Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

hast Du noch gar keins Lucky??

dann würde ich erst mal mit dem Lemongras anfangen........
    von dem grünen gibt es ab und an auch mal ein Doppel-Set zu einem
    günstigen Preis
    nein ich habe noch gar keine asam peeling, bin aber auf der suche nach einen guten peeling. von asams haben ich eigentlich nur gutes gehört, deswegen

lucie für deinen testbericht.

lucky
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

eine frage an euch alle:

Ich habe auch das Pina Colada Set und es wird für mich bestimmt kein Nachkaufprodukt . Der Duft ist okay, aber es pflegt meine Haare nicht so gut wie zB das Alverde Aloe Hibiskus Shampoo, welches ich schon sehr lange verwendet habe. Ich habe langes, rotblondes und zartes (hört sich besser an als dünnes ) Haar. Das kann ich zB nach dem Waschen mit Alverde gut durchkämmen. Bei Asams brauch ich den Condi, sonst ziepts fürchterlich. Auch brechen meine Haare leichter ab, hab das Gefühl sie sind nicht so geschmeidig....
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Katharina
    Besucher

So, ich hab meine Peel-Off-Maske getestet. Ich find sie toll, irgendwie erfrischend, sie ging dann superleicht ab, die Haut sieht jetzt total entspannt aus. Es kribbelt nichts, es klebt nichts. Spitze!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    nein ich habe noch gar keine asam peeling, bin aber auf der suche nach einen guten peeling. von asams haben ich eigentlich nur gutes gehört, deswegen

lucie für deinen testbericht.
    hallo lucky,

ich habe bisher das grüne körperpeeling von asam und finde das spitze.

seit dem ich das 1x wöchentlich benutze, brauche ich keine anderen schrubbereien mehr zu unternehmen. die füsse peele ich etwas öfter in der woche. habe nur noch zarte haut - hatte die zwar auch früher, aber mit weeesentlich mehr aufwand.... material- und zeitmässig gesehen.

PS: das grüne gibt es im doppel-pack für 25,95 .... und für 27,95 gibt es 1x grün plus 1x lemongras-peeling im 2er set.
    Geändert von freckles (24.04.2007 um 19:50 Uhr) Grund: PS eingefügt

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das Pina Colada Set und es wird für mich bestimmt kein Nachkaufprodukt . Der Duft ist okay, aber es pflegt meine Haare nicht so gut wie zB das Alverde Aloe Hibiskus Shampoo, welches ich schon sehr lange verwendet habe. Ich habe langes, rotblondes und zartes (hört sich besser an als dünnes ) Haar. Das kann ich zB nach dem Waschen mit Alverde gut durchkämmen. Bei Asams brauch ich den Condi, sonst ziepts fürchterlich. Auch brechen meine Haare leichter ab, hab das Gefühl sie sind nicht so geschmeidig....
    ich habe kurzes haar, rubinia - es ist zwar fest und dick aber bisher immer gut kämmbar.

da werde ich es doch einfach mal probieren - ist ja ein guter preis ....... und wenn es denn daneben gehen sollte gibt es ja immer noch second skin.

papillon
    Besucher

Moni Glückwunsch zur 1000

Jetzt ist Dein Lager fast leer und nun hast Du schon wieder neue Pläne für Second Skin