Hast Du Kokos oder Pina Colada bestellt?
ich bin auf die vinolift- hals+ dekolletee-creme gespannt. die kommt nächste woche . ........ wie gut, dass ich überhaupt nicht![]()
ungeduldig bin!
Nein - gereizt hätten mich die Sachen schon, aber ich hab gerade meine Silikon-Haarpflege endgültig verbannt und nun will ich wirklich mal standhaft bleiben. Von dem grünen Asam-Shampoo war ich auch nicht so begeistert.
habe gerade das adt bestellt, es ist schon reduziert
Ihr Lieben,
das Asam-Set ist schon online und ich habs gleich bestellt- dazu noch die Peel Off![]()
Dolly- gleiche Zeit-gleicher Gedanke!![]()
papillon, hab ich auch gerade festgestellt![]()
dann viel Spaß, die Peel-off und das Lemongras-Set kommt auch noch zu mir.
Viele Grüsse Sonja
In der Beschreibung der Peel-Off-Maske steht: Augen- und Mundpartie aussparen. Aber genau die sind doch wichtig
, gerade die Augenpartie will doch schön gestrafft sein
Dolly, wie weit hast du die Peel-Off denn ans Auge aufgetragen? Andererseits ist deine Augenpartie ja ohnehin jugendbedingt
noch von Natur aus straff, so dass dein Bedarf dort vielleicht noch nicht so ausgeprägt ist
![]()
![]()
Getönten Tagescreme?
Geändert von struever (26.04.2007 um 14:19 Uhr)
menno, diese böse Anfixerei... Die Peel-Off musste jetzt auch unbedingt mit in meinen Warenkorb. Habe gesehen, dass die Serie für unreine Haut wieder auf Sendung ist, mit der jemand von Euch hier so schlechte Erfahrungen gemacht hat. Wisst ihr, ob die überarbeitet worden ist und wenn ja, hat sie schon jemand getestet?
Papillonbei der Augenmaske konnte ich leider gar keine besondere Wirkung feststellen
, allerdings kenne ich hier nur die "alte" Version in der Tube. Das Abziehen einer Peel-Off Maske bin ich noch von der CK Maske gewöhnt, das macht mir wiederum gar nichts aus
. Aber die Hauptsache ist schließlich, dass wir alle so zufrieden sind
![]()
![]()
hallo rosenrosa,
das steht (eigentlich) bei allen masken auf der verpackung - und eben auch bei den peel-offs.
ich habe die asam-peel-off ja ausgiebig getestet und auch das ganze gesicht damit eingeschmiert bis nah an die augen und habe nur die lippen ausgelassen.
es gab bei mir nicht die geringsten probleme! und ich habe wirklich seeeeehr empfindliche augen und allgemein sehr empfindliche haut.
man kann sie genau wie die bj-peel-off also auch um den mund und besonders auch nah ans auge auftragen.
im gegensatz zur bj-peel-off brannt mir nichts in den augen und zum ersten mal konnte ich mit der asam-p.o. ohne irgendwelche probleme eine p.o. auftragen.
sie lässt sich auch - im gegensatz zur bj-p.o. - dünn auftragen und ist trotzdem in einem stück abzuziehen.
nochmals hallo rosenrosa,
die alte augenmaske ist ein ...gegen die neue und absolut nicht zu vergleichen!
die alte konnte ich gar nicht vertragen - mir schossen sofort die tränen in die augen. standhaft habe ich das einmal durchgestanden und hatte nicht nur keinen effekt sondern eher einen negativen effekt : meine haut um die augen sah zerknittert aus - was sie vorher nicht war (ich habe kaum falten - dafür aber die bekannten merkel-bäckchen).
die neue augenmaske ist nicht nur angenehm beim auftragen - sie zeigt auch positive wirkung - die haut sieht anschliessend so erholt aus .... irgendwie "jünger" ...
aber das habe ich ja schon vor einigen wochen, als die neu auf den markt kam, geschrieben .... weiss allerdings nicht mehr genau wann das war.
Freckles, ich hab die Augenmaske auch und nehm die mit Begeisterung. Ich bin voll Asam-infiziert, ich bin so froh, dass ich diesen Joker der Woche bestellt habe und die Sachen so testen konnte.
das ist ja toll , katharina, dass du jetzt auch ein asam-junkie bist!!![]()
was besseres konnte meiner haut auch nicht passieren,
das AdT ist schon zum AdT-preis bestellbar!
morgen bekomme ich die vinolift-Hals + D. creme .... bin schon wieder gespannt .... ist wie weihnachten für mich!!
Also wenn ich sehe, was diesmal für mich von Asamist, sehe ich mein geplagtes Konto schon zusammenzucken!!
Das AdT, das Lemongrass Peeling, die Peel off Maske und dann noch das Parfum 2007 (danke Rosenrosa)
Aber man wird sich ja doch einmal verwöhnen dürfen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen zusammen
freckles, aber auch nur eigentlich. Ich kenne einige Gesichtsmasken, auf denen dieser Hinweis nicht steht, was in meinen Augen durchaus Sinn macht. Wenn ich beispielsweise eine Feuchtigkeitsmakse auftrage, dann möchte ich selbstverständlich auch die Augenpartie mit einbeziehen, und die fängt für meine Begriffe am Jochbein an. Weder auf der Peel-Off von CK noch auf sämtlichen BJ Masken incl. der Peel-Off wird die Empfehlung ausgesprochen, die Augen- und/oder Lippenpartie auszusparen.
Wenn man die Peel-Off von Asam entgegen des Hinweises dennoch so nah ans Auge auftragen kann, ist das ja sehr erfreulich![]()
Geändert von Rosenrosa (26.04.2007 um 08:06 Uhr) Grund: ein vergessenes Wort eingefügt
Rubilein, genauso geht es mir auch. Zwar mag ich den Duft beider Linien sehr
, aber es ist für mich meistens schwierig, meine ebenfalls langen, feinen Haare im Anschluss auszukämmen und muss daher auch immer den Conditioner oder die Maske verwenden. Und so ein bisschen sträube ich mich ja noch immer gegen eine Silikonschicht auf den Haaren
. Das Alverde Aloe Hibiskus Shampoo
ich übrigens auch heiß und innig
.
Hallo liebe BJ und Freckles,![]()
ich melde mich auch mal wieder, da ich gerade sehr wenig Zeit habe, lese ich
hier nur mal ab und zu mit. Ich habe die gleiche Erfahrung mit der BJ Peel-off
Maske gemach wie Du Freckles. Trotz mehrfachem Versuch hab ich die Maske
nie an einem Stück abgekriegt, sonder meistens alles in Stückchen abgezupft und am Schluß mit viel Wasser die Reste entfernt. Jetzt hab ich mir auch die ASAM Peel -off betellt und schon sehr gespannt, Mit der neuen Augenmaske
habe ich aber auch Probleme, sie ist zwar um Welten besser als die alte Version, aber bei mir fangen die Augen nach kurzer Zeit auch wieder an zu tränenAber ich bin da wahrscheinlich kein Masstab, da ich hyperempfindlich bin am Auge.
Sonnige Grüße von monasarah
monasarah
, auch ich benötigte mehrere Versuche
, um genau die richtige Menge der BJ Peel-Off Maske aufzutragen, damit ich sie nahezu an einem Stück wieder abziehen kann. Dies geschieht dann allerdings immer restfrei, so dass ich auch nicht noch mit Wasser nachspülen muss.
Wenn man die Asam Peel-Off auch bei ganz dünnem Auftragen an einem Stück abziehen kann, ist hier wohl eine sparsamere Rezeptur gelungen
Vielleicht werde ich sie doch mal testen, um die beiden Produkte besser miteinander vergleichen zu können.
hallo und guten morgen an alle asam-fans!!
heute morgen habe ich das lemongras-body-lift, pina colada haarset und die vinolift-hals+ dekolletee-creme aus heiligenhafen erhalten![]()
die H+D-creme hat eine sehr angenehme konsistenz (ein mittelding zwischen der straffungs-maske und der straffungscreme).
das lemongras-b.lift riecht zitronig - zwar nicht extrem stark (die naturvera-pflegeseife mit lemon riecht wesentlich stärker), für meine nase könnte das etwas weniger sein. aber gott-sei-dank riechen meine arme auf den testflächen nach über 2 stunden nicht mehr nach zitrone. das hautgefühl ist angenehm.
beides, creme und lift-gel, müssen aber ihre wirkung erst noch beweisen.
das wird dann der langzeit-test zeigen, ob die was bringen.
ich habe extra mit dem haarewaschen heute morgen gewartet, bis das päckchen da ist. das pina colada haarset duftet sehr dezent nach kokos. und die pflegewirkung ist super. meine haare fühlen sich weich und gepflegt an.
wie das auf dauer sein wird muss hier natürlich auch die zeit zeigen.
alles in allem ein schöner vormittag!!![]()
ja coco. morgens nehme ich die reinigungsmilch, gesichtswasser, k1 creme puntuell und dann die getönte tagescreme, abends das reinigungsgel, dann entweder das peeling oder die peel off (einen tag peeling, einen tag peel off und einen tag nichts) das gesichtswasser, die k1 creme, das hyaluronserum und die 24 h creme. so komme ich recht gut zurecht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die VB für die Peel Off und das AdT ist schon da. Sicher hab ich die Sachen schon morgen.:tutt:![]()
Oho, da lacht einem ja die helle Freude entgegen![]()
Ich drücke dir die, dass du morgen schon zu den stolzen Besitzerinnen der Peel-Off Maske gehörst, Papillon
![]()
Sowas in der Art hab ich soeben in Dein TB geschrieben![]()
![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Bin neue M.Asam Anwenderin.
Vorher benutzte ich Yves Rocher Produkte.
M.Asam reizte mich aber schon lange.
Nun habe ich es mal gewagt und benutze nun so einiges.
Ihr habt ja alle so gute Erfahrungen mit M.Asam gemacht mal sehen, ob ich bei Euch mitreden kann...
Nette Grüße