Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 188 von 2243 ErsteErste ... 88138168178186187188189190198208238288688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.520

Thema: M. Asam

freckles
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    So, ich hab meine Peel-Off-Maske getestet. Ich find sie toll, irgendwie erfrischend, sie ging dann superleicht ab, die Haut sieht jetzt total entspannt aus. Es kribbelt nichts, es klebt nichts. Spitze!
    das habe ich dir ja versprochen, dass die super ist

ich hatte sie heute morgen benutzt und habe bis jetzt noch ein geglättetes gesicht ...... so lange hat das bisher noch nie angehalten... vielleicht sollte ich die jeden morgen anwenden bevor ich meine kunden besuche

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Moni Glückwunsch zur 1000
    Jetzt ist Dein Lager fast leer und nun hast Du schon wieder neue Pläne für Second Skin
    danke, uli

aber das haarset habe ich ja nicht für ss geplant - das wäre nur im notfall ein ausweg!

ich habe glück gehabt und das letzte set shampoo, conditioner und maske für 20,-- bekommen ....

papillon
    Besucher

Hast Du Kokos oder Pina Colada bestellt?

freckles
    Besucher

ich bin auf die vinolift- hals+ dekolletee-creme gespannt. die kommt nächste woche . ........ wie gut, dass ich überhaupt nicht ungeduldig bin!

freckles
    Besucher

Hast Du Kokos oder Pina Colada bestellt?
    pina colada ..... kennst du diese beiden düfte?

papillon
    Besucher

Nein - gereizt hätten mich die Sachen schon, aber ich hab gerade meine Silikon-Haarpflege endgültig verbannt und nun will ich wirklich mal standhaft bleiben. Von dem grünen Asam-Shampoo war ich auch nicht so begeistert.

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ich habe kurzes haar, rubinia - es ist zwar fest und dick aber bisher immer gut kämmbar.

da werde ich es doch einfach mal probieren - ist ja ein guter preis ....... und wenn es denn daneben gehen sollte gibt es ja immer noch second skin.
    Dat is okay . Der Duft ist klasse ...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Fortgeschritten Avatar von coco22

@ coco,

ich habe gerade beide incis durch den tester geschickt.

natürlich findet er die parabene weniger oder nicht empfehlenswert.
    wenn ich die aber mal aussen vor lasse, sind die incis einen kleinen deut besser als die zwischenversion (irgendwoher muss ja die konservierung kommen).
    und da die neue (fast alte) version besser haltbar und die konsistenz auch besser ist, soll es mir recht sein.

wer auf parabene direkt allergisch ist, müsste evtl. darauf verzichten.

aber bei einem 200 g- topf ist die konservierung schon wichtig ....... was nützt eine solche menge, wenn die creme nur 3-4 monate haltbar ist?? 200 g verbraucht man (vermutlich) auch bei grosszügigem verbrauch nicht in 3-4 monaten.

ich benutze den letzten topf noch als reine tagescreme (bis er aufgebraucht ist). da ich einen grossen vorrat an vinolift-straffungscreme habe, werde ich die grüne tag u nacht-creme erst einmal nicht nachkaufen, obwohl ich die auch gut vertrage und meine haut damit auch sehr gepflegt ist und kein spannungsgefühl entsteht.
    Hallo, Freckels,

auch dafür sage ich VIELEN
    Liebe Grüße
    coco

Dolly
    Besucher

habe gerade das adt bestellt, es ist schon reduziert

papillon
    Besucher

Ihr Lieben,
    das Asam-Set ist schon online und ich habs gleich bestellt- dazu noch die Peel Off

papillon
    Besucher

Dolly- gleiche Zeit-gleicher Gedanke!

Dolly
    Besucher

papillon, hab ich auch gerade festgestellt

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

dann viel Spaß, die Peel-off und das Lemongras-Set kommt auch noch zu mir.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

In der Beschreibung der Peel-Off-Maske steht: Augen- und Mundpartie aussparen. Aber genau die sind doch wichtig , gerade die Augenpartie will doch schön gestrafft sein

Dolly , wie weit hast du die Peel-Off denn ans Auge aufgetragen? Andererseits ist deine Augenpartie ja ohnehin jugendbedingt noch von Natur aus straff, so dass dein Bedarf dort vielleicht noch nicht so ausgeprägt ist

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    In der Beschreibung der Peel-Off-Maske steht: Augen- und Mundpartie aussparen. Aber genau die sind doch wichtig , gerade die Augenpartie will doch schön gestrafft sein

Dolly , wie weit hast du die Peel-Off denn ans Auge aufgetragen? Andererseits ist deine Augenpartie ja ohnehin jugendbedingt noch von Natur aus straff, so dass dein Bedarf dort vielleicht noch nicht so ausgeprägt ist
    Rosa das stört mich nicht, da ich für die Augenpartie sowieso meistens die Asam-Augenmaske verwende. Mir wäre es ein Gräuel, eine Maske um die Augen abzuziehen

struever
    Besucher

Getönten Tagescreme?
    Geändert von struever (26.04.2007 um 14:19 Uhr)

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

menno, diese böse Anfixerei... Die Peel-Off musste jetzt auch unbedingt mit in meinen Warenkorb. Habe gesehen, dass die Serie für unreine Haut wieder auf Sendung ist, mit der jemand von Euch hier so schlechte Erfahrungen gemacht hat. Wisst ihr, ob die überarbeitet worden ist und wenn ja, hat sie schon jemand getestet?
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Rosa das stört mich nicht, da ich für die Augenpartie sowieso meistens die Asam-Augenmaske verwende. Mir wäre es ein Gräuel, eine Maske um die Augen abzuziehen
    Papillon bei der Augenmaske konnte ich leider gar keine besondere Wirkung feststellen , allerdings kenne ich hier nur die "alte" Version in der Tube. Das Abziehen einer Peel-Off Maske bin ich noch von der CK Maske gewöhnt, das macht mir wiederum gar nichts aus . Aber die Hauptsache ist schließlich, dass wir alle so zufrieden sind

freckles
    Besucher

hallo rosenrosa,
    das steht (eigentlich) bei allen masken auf der verpackung - und eben auch bei den peel-offs.
    ich habe die asam-peel-off ja ausgiebig getestet und auch das ganze gesicht damit eingeschmiert bis nah an die augen und habe nur die lippen ausgelassen.

es gab bei mir nicht die geringsten probleme! und ich habe wirklich seeeeehr empfindliche augen und allgemein sehr empfindliche haut.

man kann sie genau wie die bj-peel-off also auch um den mund und besonders auch nah ans auge auftragen.

im gegensatz zur bj-peel-off brannt mir nichts in den augen und zum ersten mal konnte ich mit der asam-p.o. ohne irgendwelche probleme eine p.o. auftragen.
    sie lässt sich auch - im gegensatz zur bj-p.o. - dünn auftragen und ist trotzdem in einem stück abzuziehen.

freckles
    Besucher

Papillon bei der Augenmaske konnte ich leider gar keine besondere Wirkung feststellen , allerdings kenne ich hier nur die "alte" Version in der Tube. Das Abziehen einer Peel-Off Maske bin ich noch von der CK Maske gewöhnt, das macht mir wiederum gar nichts aus . Aber die Hauptsache ist schließlich, dass wir alle so zufrieden sind
    nochmals hallo rosenrosa,

die alte augenmaske ist ein ... gegen die neue und absolut nicht zu vergleichen!

die alte konnte ich gar nicht vertragen - mir schossen sofort die tränen in die augen. standhaft habe ich das einmal durchgestanden und hatte nicht nur keinen effekt sondern eher einen negativen effekt : meine haut um die augen sah zerknittert aus - was sie vorher nicht war (ich habe kaum falten - dafür aber die bekannten merkel-bäckchen ).

die neue augenmaske ist nicht nur angenehm beim auftragen - sie zeigt auch positive wirkung - die haut sieht anschliessend so erholt aus .... irgendwie "jünger" ...

aber das habe ich ja schon vor einigen wochen, als die neu auf den markt kam, geschrieben .... weiss allerdings nicht mehr genau wann das war.

Katharina
    Besucher

Freckles, ich hab die Augenmaske auch und nehm die mit Begeisterung. Ich bin voll Asam-infiziert, ich bin so froh, dass ich diesen Joker der Woche bestellt habe und die Sachen so testen konnte.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Freckles, ich hab die Augenmaske auch und nehm die mit Begeisterung. Ich bin voll Asam-infiziert, ich bin so froh, dass ich diesen Joker der Woche bestellt habe und die Sachen so testen konnte.
    das ist ja toll , katharina, dass du jetzt auch ein asam-junkie bist!!

was besseres konnte meiner haut auch nicht passieren,

das AdT ist schon zum AdT-preis bestellbar!

morgen bekomme ich die vinolift-Hals + D. creme .... bin schon wieder gespannt .... ist wie weihnachten für mich!!

galwaygirl Avatar von bellaluna

Also wenn ich sehe, was diesmal für mich von Asam ist, sehe ich mein geplagtes Konto schon zusammenzucken!!
    Das AdT, das Lemongrass Peeling, die Peel off Maske und dann noch das Parfum 2007 (danke Rosenrosa )
    Aber man wird sich ja doch einmal verwöhnen dürfen!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Also wenn ich sehe, was diesmal für mich von Asam ist, sehe ich mein geplagtes Konto schon zusammenzucken!!
    Das AdT, das Lemongrass Peeling, die Peel off Maske und dann noch das Parfum 2007 (danke Rosenrosa )
    frau muss sich verwöhnen lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

freckles
    Besucher

bellaluna

da kannst du dich ja richtig auf dein päckchen freuen! der 2007er duft ist wirklich schön fruchtig und in meiner nase etwas "wärmer" als der N°1.

du hast recht - du auch paily : frau MUSS sich verwöhnen!!

hallo rosenrosa,
    das steht (eigentlich) bei allen masken auf der verpackung - und eben auch bei den peel-offs.
    ich habe die asam-peel-off ja ausgiebig getestet und auch das ganze gesicht damit eingeschmiert bis nah an die augen und habe nur die lippen ausgelassen.

es gab bei mir nicht die geringsten probleme! und ich habe wirklich seeeeehr empfindliche augen und allgemein sehr empfindliche haut.

man kann sie genau wie die bj-peel-off also auch um den mund und besonders auch nah ans auge auftragen.

im gegensatz zur bj-peel-off brannt mir nichts in den augen und zum ersten mal konnte ich mit der asam-p.o. ohne irgendwelche probleme eine p.o. auftragen.
    sie lässt sich auch - im gegensatz zur bj-p.o. - dünn auftragen und ist trotzdem in einem stück abzuziehen.

Guten Morgen zusammen

freckles , aber auch nur eigentlich. Ich kenne einige Gesichtsmasken, auf denen dieser Hinweis nicht steht, was in meinen Augen durchaus Sinn macht. Wenn ich beispielsweise eine Feuchtigkeitsmakse auftrage, dann möchte ich selbstverständlich auch die Augenpartie mit einbeziehen, und die fängt für meine Begriffe am Jochbein an. Weder auf der Peel-Off von CK noch auf sämtlichen BJ Masken incl. der Peel-Off wird die Empfehlung ausgesprochen, die Augen- und/oder Lippenpartie auszusparen.

Wenn man die Peel-Off von Asam entgegen des Hinweises dennoch so nah ans Auge auftragen kann, ist das ja sehr erfreulich
    Geändert von Rosenrosa (26.04.2007 um 08:06 Uhr) Grund: ein vergessenes Wort eingefügt

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das Pina Colada Set und es wird für mich bestimmt kein Nachkaufprodukt . Der Duft ist okay, aber es pflegt meine Haare nicht so gut wie zB das Alverde Aloe Hibiskus Shampoo, welches ich schon sehr lange verwendet habe. Ich habe langes, rotblondes und zartes (hört sich besser an als dünnes ) Haar. Das kann ich zB nach dem Waschen mit Alverde gut durchkämmen. Bei Asams brauch ich den Condi, sonst ziepts fürchterlich. Auch brechen meine Haare leichter ab, hab das Gefühl sie sind nicht so geschmeidig....
    Rubilein , genauso geht es mir auch. Zwar mag ich den Duft beider Linien sehr , aber es ist für mich meistens schwierig, meine ebenfalls langen, feinen Haare im Anschluss auszukämmen und muss daher auch immer den Conditioner oder die Maske verwenden. Und so ein bisschen sträube ich mich ja noch immer gegen eine Silikonschicht auf den Haaren . Das Alverde Aloe Hibiskus Shampoo ich übrigens auch heiß und innig .

Gern, bellaluna , ich hoffe, der Duft wird dir ebenso gut wie mir gefallen - und bitte vom Lemongraspeeling berichten, der Duft spricht mich total an

Fortgeschritten

hallo rosenrosa,

Hallo liebe BJ und Freckles,
    ich melde mich auch mal wieder, da ich gerade sehr wenig Zeit habe, lese ich
    hier nur mal ab und zu mit. Ich habe die gleiche Erfahrung mit der BJ Peel-off
    Maske gemach wie Du Freckles. Trotz mehrfachem Versuch hab ich die Maske
    nie an einem Stück abgekriegt, sonder meistens alles in Stückchen abgezupft und am Schluß mit viel Wasser die Reste entfernt. Jetzt hab ich mir auch die ASAM Peel -off betellt und schon sehr gespannt, Mit der neuen Augenmaske
    habe ich aber auch Probleme, sie ist zwar um Welten besser als die alte Version, aber bei mir fangen die Augen nach kurzer Zeit auch wieder an zu tränen Aber ich bin da wahrscheinlich kein Masstab, da ich hyperempfindlich bin am Auge.
    Sonnige Grüße von monasarah

monasarah , auch ich benötigte mehrere Versuche , um genau die richtige Menge der BJ Peel-Off Maske aufzutragen, damit ich sie nahezu an einem Stück wieder abziehen kann. Dies geschieht dann allerdings immer restfrei, so dass ich auch nicht noch mit Wasser nachspülen muss.

Wenn man die Asam Peel-Off auch bei ganz dünnem Auftragen an einem Stück abziehen kann, ist hier wohl eine sparsamere Rezeptur gelungen

Vielleicht werde ich sie doch mal testen, um die beiden Produkte besser miteinander vergleichen zu können.

freckles
    Besucher

hallo und guten morgen an alle asam-fans!!

heute morgen habe ich das lemongras-body-lift, pina colada haarset und die vinolift-hals+ dekolletee-creme aus heiligenhafen erhalten

die H+D-creme hat eine sehr angenehme konsistenz (ein mittelding zwischen der straffungs-maske und der straffungscreme).

das lemongras-b.lift riecht zitronig - zwar nicht extrem stark (die naturvera-pflegeseife mit lemon riecht wesentlich stärker), für meine nase könnte das etwas weniger sein. aber gott-sei-dank riechen meine arme auf den testflächen nach über 2 stunden nicht mehr nach zitrone. das hautgefühl ist angenehm.

beides, creme und lift-gel, müssen aber ihre wirkung erst noch beweisen.
    das wird dann der langzeit-test zeigen, ob die was bringen.

ich habe extra mit dem haarewaschen heute morgen gewartet, bis das päckchen da ist. das pina colada haarset duftet sehr dezent nach kokos. und die pflegewirkung ist super. meine haare fühlen sich weich und gepflegt an.

wie das auf dauer sein wird muss hier natürlich auch die zeit zeigen.

alles in allem ein schöner vormittag!!

Fortgeschritten Avatar von coco22

Frage AW: M. Asam

Zitat Zitat von Dolly Beitrag anzeigen
    ... Mein Hautbild hat sich enorm verbessert seit ich die Sachen von denen nehme und ich freue mich schon auf mein Adt.
    Hallo, Dolly,

darf ich, wenn es nicht zu frech ist fragen, was Du mit Deiner zu Unreiheiten neigenden Haut von Asam benutzt?
    Liebe Grüße
    coco

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von coco22 Beitrag anzeigen
    Hallo, Dolly,

darf ich, wenn es nicht zu frech ist fragen, was Du mit Deiner zu Unreiheiten neigenden Haut von Asam benutzt?
    ja coco. morgens nehme ich die reinigungsmilch, gesichtswasser, k1 creme puntuell und dann die getönte tagescreme, abends das reinigungsgel, dann entweder das peeling oder die peel off (einen tag peeling, einen tag peel off und einen tag nichts) das gesichtswasser, die k1 creme, das hyaluronserum und die 24 h creme. so komme ich recht gut zurecht.

Dolly
    Besucher

ich habe auch bei der bj peel off die augen ausgespart weil die bei mir sehr empfindlich sind. aber die mundpartie lasse ich nicht aus...

Danke, Dolly

papillon
    Besucher

Die VB für die Peel Off und das AdT ist schon da. Sicher hab ich die Sachen schon morgen.:tutt:

Oho, da lacht einem ja die helle Freude entgegen

Ich drücke dir die , dass du morgen schon zu den stolzen Besitzerinnen der Peel-Off Maske gehörst, Papillon

papillon
    Besucher

Sowas in der Art hab ich soeben in Dein TB geschrieben

BJ-Einsteiger Avatar von kleines101

Hallo Ihr Lieben!

Bin neue M.Asam Anwenderin.
    Vorher benutzte ich Yves Rocher Produkte.
    M.Asam reizte mich aber schon lange.
    Nun habe ich es mal gewagt und benutze nun so einiges.
    Ihr habt ja alle so gute Erfahrungen mit M.Asam gemacht mal sehen, ob ich bei Euch mitreden kann...
    Nette Grüße

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von kleines101 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Bin neue M.Asam Anwenderin.
    Vorher benutzte ich Yves Rocher Produkte.
    M.Asam reizte mich aber schon lange.
    Nun habe ich es mal gewagt und benutze nun so einiges.
    Ihr habt ja alle so gute Erfahrungen mit M.Asam gemacht mal sehen, ob ich bei Euch mitreden kann...
    und herzlich kleines101!

schön, dass du auf unserer seite gelandet bist.
    es macht einfach spass, sich hier auszutauschen und sich gegenseitig tipps zu geben.