Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 192 von 2243 ErsteErste ... 92142172182190191192193194202212242292692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.680

Thema: M. Asam

Urgestein Avatar von Topi

AW: M. Asam

Hallo Zusammen,

natürlich hab ich mir das AdT auch bestellt, war ja klar

Ein Gesichtswasser von Vinolift - hmm, wäre ja schon interessant. Aber ich hab doch noch 4 Flaschen von dem grünen GW im Schrank, mein einziges Hamsterprodukt

California in unserer Runde
    Ich glaube nicht, dass die Asam-Gesichtspflege komedogen ist. Es gibt aber noch einige Experten, die dir das genau sagen können. Ich würde an deiner Stelle bestellen, zurückschicken wegen Unverträglichkeit kannst du es dann immer noch.
    Grüße von Topi

Shopping Queen Avatar von Queenie

Also ich muss mal sagen, dass mir mittlerweile die Mode größenteils ganz gut gefällt und Mirijam ist sooo süss..... heute ganz besonders, die Modesendung eben macht mir richtig gute Laune....

Liebe Grüße von Queenie

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    natürlich hab ich mir das AdT auch bestellt, war ja klar
    Ein Gesichtswasser von Vinolift - hmm, wäre ja schon interessant. Aber ich hab doch noch 4 Flaschen von dem grünen GW im Schrank, mein einziges Hamsterprodukt
    4flaschen ...na dann brauchst du ja die nächsten jahre noch keins

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger Avatar von California

@ Elissa und Tokepi,

danke für die Infos . Mal sehen was die anderen Experten dazu sagen.
    Viele Grüße

California

papillon
    Besucher

California, ich nehme jetzt die Asam-Produkte fast 3 Jahre (ausgenommen kurze misslungene NK-Testphase) und konnte in keiner Weise irgendeine komedogene Wirkung feststellen- und ich hatte jahrelang Probleme mit Pickeln.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: M. Asam

Hallo zusammen

Wollte mir das türkisfarbene Pailettenshirt bestellen.
    Das war aber sofort ausverkauft.
    Hoffentlich kommt das nochmal.

Viele liebe Grüße Anja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von California Beitrag anzeigen
    @ Elissa und Tokepi,

danke für die Infos . Mal sehen was die anderen Experten dazu sagen.
    hallo und california,

wir haben hier einen inhaltsstoffe-thread in dem viele asam-incis aufgelistet sind. aber viel einfacher geht es auf der asam-homepage (asambeauty.de). dort findest du bei jedem einzelnen produkt die inhaltsstoffe. so kannst du dich selbst überzeugen.

ich habe nichts komedogenes entdeckt und hatte bisher bei der benutzung von asam-produkten keine mitesser bekommen.

allerdings musste ich ja unbedingt von beate johnen das ceramid und die seiden-ampullen ausprobieren .... und jetzt habe ich mitesser und laboriere wieder an deren entfernung..... aber ich bin es ja selbst schuld und hätte es wissen müssen - skinlike ist nichts für meine haut.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Die Pailettenshirts sind wirklich süß! Stell sie mir sehr schön zu Jeans vor, ebenso wie zur Abendhose. Hoffe, ich krieg noch eins!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    4flaschen ...na dann brauchst du ja die nächsten jahre noch keins
    BigSi, sag bloß, bei dem Produkt ist mein Vorrat größer als deiner *ichkannesnichtglauben*
    Grüße von Topi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    danke freckles...ich hab zwar nicht unbedingt trockene haut,aber halt couperose drum ich das grüne gw so,da ohne alk
    werde es einfach testen notfalls bissel mehr danach cremen und auch die ampulle drunter geben
    bin schon gespannt auf deinen bericht wie die peel-off und die ampulle zusammen wirkt
    hier ist mein bericht:

haut gereinigt - ampulle nur auf eine gesichtshälfte aufgetragen und gut einziehen lassen - dann auf das gesamte gesicht und hals die peel-off aufgetragen.

sie liess sich wieder toll in einem stück abziehen, obwohl ich sie nur ganz dünn aufgetragen habe.

hmmmmmmmm - ich meine, auf der ampullen-seite meines gesichts fühle sich die haut etwas besser an als auf der seite ohne ampulle.
    aber zu sehen ist kein unterschied!
    beide gesichtshälften sehen genährt und gestrafft aus, ohne jedoch maskenhaft zu wirken.

vielleicht sollte ich das mal als kur öfter wiederholen - vielleicht SIEHT man dann was

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Die Pailettenshirts sind wirklich süß! Stell sie mir sehr schön zu Jeans vor, ebenso wie zur Abendhose. Hoffe, ich krieg noch eins!
    ja, die finde ich auch hübsch. ich wollte mir das in ganz schwarz bestellen .... aber auch schon ausverkauft :leiderja:

papillon
    Besucher

,Moni für Deinen Testbericht Dieser bestätigt mir an sich, dass man es mit der Pflege nicht übertreiben muss. In der Peel Off sind sicher reichlich pflegende Inhaltsstoffe enthalten - da muss man die Ampullen nicht verschwenden

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ja, die finde ich auch hübsch. ich wollte mir das in ganz schwarz bestellen .... aber auch schon ausverkauft :leiderja:
    Ich hatte mich in die Shirts schon bei der 1.Präsentation vor ein paar Monaten verliebt - allerdings besitze ich schon 3 von anderen Firmen und die trage ich auch höchstselten. Deshalb hab ich mich bei der Bestellung bescheiden im Hintergrund gehalten.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    ,Moni für Deinen Testbericht Dieser bestätigt mir an sich, dass man es mit der Pflege nicht übertreiben muss. In der Peel Off sind sicher reichlich pflegende Inhaltsstoffe enthalten - da muss man die Ampullen nicht verschwenden
    ja das denke ich auch uli.

ich könnte mir vorstellen, dass das eine gute massnahme ist, wenn die haut mal besonders gestresst und beansprucht ist (im wintersport oder nach dem sonnenbaden).

allerdings werde ich das mal in den nächsten tagen verstärkt probieren. wenn ich dann immer noch nichts SEHE, dann werde ich meine ampullen nicht weiter verschwenden, wie du richtig schreibst.

BJ-Einsteiger Avatar von kleines101

Ach, die Mode von den Asams hätte ich auch gerne!
    Nur leider sind alle Kleidungsstücke viel zu groß für mich...
    Nette Grüße

freckles
    Besucher

Ich hatte mich in die Shirts schon bei der 1.Präsentation vor ein paar Monaten verliebt - allerdings besitze ich schon 3 von anderen Firmen und die trage ich auch höchstselten. Deshalb hab ich mich bei der Bestellung bescheiden im Hintergrund gehalten.
    das ganz schwarze habe ich vorhin in der vorstellung das erste mal gesehen. das wäre etwas zu dem kostüm oder hosenanzug, wenn mein grosser im juni abiball hat..... aber leider darf ich das ja jetzt nicht tragen ... andere waren schneller

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

ihr Lieben

Topi du hortest also Gesichtswasser , ich war erstaunt, das zu lesen

freckles die Asam-Produkte sprechen doch vollkommen in ihrer Qualität für sich. Meines Erachtens haben diese Produkte es gar nicht nötig, ständig durch eine abwertende Bemerkung hinsichtlich der BJ-Produkte ins rechte Licht gerückt zu werden.

California, herzlich und viel Erfolg beim Testen der Produkte

Anja , wie schade, dass du das Shirt nicht mehr bekommen hast, vielleicht hast du ja demnächst doch noch Glück

papillon
    Besucher

das ganz schwarze habe ich vorhin in der vorstellung das erste mal gesehen. das wäre etwas zu dem kostüm oder hosenanzug, wenn mein grosser im juni abiball hat..... aber leider darf ich das ja jetzt nicht tragen ... andere waren schneller
    Vielleicht gibt es das später nochmal- musst halt immer mal auf der HASE-Homepage schauen.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    ihr Lieben

freckles die Asam-Produkte sprechen doch vollkommen in ihrer Qualität für sich. Meines Erachtens haben diese Produkte es gar nicht nötig, ständig durch eine abwertende Bemerkung hinsichtlich der BJ-Produkte ins rechte Licht gerückt zu werden.

California, herzlich und viel Erfolg beim Testen der Produkte

Anja , wie schade, dass du das Shirt nicht mehr bekommen hast, vielleicht hast du ja demnächst doch noch Glück
    sorry rosa, ich habe da wohl was in meinem post überlesen.......
    ich habe geschrieben, was ICH vor kurzem ERLEBT habe und ich mache keine abwertenden bemerkungen....

das liegt absolut fern!!

freckles
    Besucher

Vielleicht gibt es das später nochmal- musst halt immer mal auf der HASE-Homepage schauen.
    da muss ich mir mal selbst die daumen drücken, uli.

der abiball ist mitte juni - vielleicht gibt es das ja bis dahin wieder .... wäre echt schön!

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Also ich muss mal sagen, dass mir mittlerweile die Mode größenteils ganz gut gefällt und Mirijam ist sooo süss..... heute ganz besonders, die Modesendung eben macht mir richtig gute Laune....

und die Qualität der Mode ist wirklich . Das Pailettentop finde ich auch super, weiß aber im Moment nicht so recht, wann ich das anziehen sollen, fürs Büro ist wohl too much
    LG Tine

papillon
    Besucher

da muss ich mir mal selbst die daumen drücken, uli.

der abiball ist mitte juni - vielleicht gibt es das ja bis dahin wieder .... wäre echt schön!
    Ich gehe davon aus, dass die meisten Kunden 2 Größen bestellen (so mach ich es bei Klamotten grundsätzlich) und ein Teil dann wieder zurückgeht. Du kannst also wirklich hoffen

Forengöttin Avatar von AuroraMari

schade, ich wollt für ne freundin noch das lemongrass set bestellen aber es is schon weg.
    ich bin nur froh, dass ich die vanillesachen gehortet hab, wenn die jetzt so lang nimmer kommen

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von AuroraMari Beitrag anzeigen
    schade, ich wollt für ne freundin noch das lemongrass set bestellen aber es is schon weg.
    ich bin nur froh, dass ich die vanillesachen gehortet hab, wenn die jetzt so lang nimmer kommen

vielleicht kannst du es bei bioteams versuchen, weiß allerdings nicht, ob die nach
    Österreich liefern.
    LG Tine

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen

und die Qualität der Mode ist wirklich . Das Pailettentop finde ich auch super, weiß aber im Moment nicht so recht, wann ich das anziehen sollen, fürs Büro ist wohl too much
    ja tine, für's büro wäre es absolut overdressed.

ich glaube, meine kunden würden ziemlich erstaunt schauen, wenn ich plötzlich so gestylt im büro wäre oder bei ihnen erscheinen würde ... die würden mich sicher für halten.

@ papillon,

danke uli, du machst mir hoffnung!!

danke für den tipp, tine... da guck ich gleich mal

papillon
    Besucher

ich glaube, meine kunden würden ziemlich erstaunt schauen, wenn ich plötzlich so gestylt im büro wäre oder bei ihnen erscheinen würde ... die würden mich sicher für halten.

Meine Schülerchen würden sicher auch denken, jetzt bin ich vollends durchgeknallt.

AuroraMari , Asam's sind diesen Monat noch sehr oft auf Sendung, da stehen deine Chancen, das Lemongrasset bestellen zu können, sicher sehr gut

Frostbeule Avatar von BIG.S

BigSi, sag bloß, bei dem Produkt ist mein Vorrat größer als deiner *ichkannesnichtglauben*
    im moment hab ich nur eine auf vorrat da ich auch hin und wieder gerne rosenwasser als gw nehme,das beautyelixir auch gern mal sprühe -da muss ich aber wegen dem alkohol bissel aufpassen -und auch mal noch zwischendurch diverse andere wässerchen benutze

hier ist mein bericht:

haut gereinigt - ampulle nur auf eine gesichtshälfte aufgetragen und gut einziehen lassen - dann auf das gesamte gesicht und hals die peel-off aufgetragen.

sie liess sich wieder toll in einem stück abziehen, obwohl ich sie nur ganz dünn aufgetragen habe.

hmmmmmmmm - ich meine, auf der ampullen-seite meines gesichts fühle sich die haut etwas besser an als auf der seite ohne ampulle.
    aber zu sehen ist kein unterschied!
    beide gesichtshälften sehen genährt und gestrafft aus, ohne jedoch maskenhaft zu wirken.

vielleicht sollte ich das mal als kur öfter wiederholen - vielleicht SIEHT man dann was
    das hört sich ja nicht schlecht an...bin echt total neugierig auf die sächelchen

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

ich hoff es sehr rosa... hab meine freundin ja sowas von angefixt mit den sachen

freckles
    Besucher

habe ich euch schon von meinem selbstbräuner erzählt?

meine käse-beine sind jetzt nicht mehr käsig!

allerdings dauert es bei meiner haut länger als 2 stunden, bis die endgültige farbe da ist.
    aber das kenne ich :leiderja: schon zur genüge von anderen SB.

zum ersten mal, dass sich nicht in den finger-fältchen abgesetzt hat... nur muss ich beim nächsten mal das ganze dünner auftragen - es war etwas zu braun. aber nach 2x duschpeelling habe ich jetzt eine wirklich schöne farbe.

ich hoff es sehr rosa... hab meine freundin ja sowas von angefixt mit den sachen
    Kann ich gut verstehen, gerade das Peeling ist ein fast unschlagbares Produkt

Rosa oooohh, jetzt haste mich erwischt
    War ein Schnäppchen im XXL-Outlet, da musste ich zuschlagen.
    Grüße von Topi

Topi , dafür habe ich allergrößtes Verständnis

papillon
    Besucher

Und, Topi, trinkst Du nun das Zeug?

allerdings dauert es bei meiner haut länger als 2 stunden, bis die endgültige farbe da ist.

zum ersten mal, dass sich nicht in den finger-fältchen abgesetzt hat... nur muss ich beim nächsten mal das ganze dünner auftragen - es war etwas zu braun. aber nach 2x duschpeelling habe ich jetzt eine wirklich schöne farbe.

Bei dem SB war ich fast schon in Versuchung zu bestellen. Aber nein - ich benutze keinen Selbstbräuner
    Grüße von Topi

na, das peeling von den asams is n gaaanz böses produkt. bin richtig süchtig danach und meine haut wird nich mal rot dabei, was ich bei anderen peelings oft hatte... find das sowas von genial

Und, Topi, trinkst Du nun das Zeug?
    Trinken, neee, da gibt es besseres, aber ich verwende es seeeehr verschwenderisch
    Grüße von Topi

Inventar Avatar von Tine

der sb fixt mich auch noch sehr an ich auch den Sun-Duft. Wird der auch nicht fleckig?
    LG Tine

Elissa
    Besucher

Der Asam SB wirkt bei leider etwas unnnatürlich Da kann ich vorher peelen wie ich will, meine Haut (Gesicht, Hals, Dekolleté) bekommt nur einen völlig natürlichen Braunton mit Bärbels Bronce X-Spray.