wenn der Duft nix ist, dann schicken wir ihn an Dich weiter![]()
wenn der Duft nix ist, dann schicken wir ihn an Dich weiter![]()
das glaub ich nicht, außer du stehst auf nur auf frische Düfte.
Viele Grüsse Sonja
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
.... und Axel adoptiere ich auch irgendwann![]()
die gelben Tuben sehen so klasse aus, aber ich brauche kein Peeling und auch kein KÖrpergel![]()
Wir war das, soll nicht die Sommerpflege das neue AdT im Juni werde? Ich brauch nämlich Nachschub, hab aber nur die Vorgängerversion.
Soni - also, wenn mir der Duft zusagt, werd ich das ganze Set bestellen!
Der Anrufer kann gut Hüllaluronserum sagen![]()
finde ich aber toll das er anruft
![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo Zusammen,
wer möchte meine get. Tagescreme von Asam, habe sie 3-4mal benutzt ist aber nicht meines, bin eher der Bronze Puder Typ. Wollte sie mal testen nur zum zurückschicken (HSE) ist es zu spät.
Bitte PN an mich.
lg schnuffi
kann nicht alles nachlesen, hat jemand von euch, das gestern vorgestellte doppelpack mit dem peeling? reizte mich schon, habe aber dann doch noch nicht bestellt!
nee ich hab noch peeling ist aber
![]()
Viele Grüsse Sonja
Wie haltet ihr es denn mit den grünen Ampullen? Mir ist das für jeden Tag zuviel, die sind ungemeinwirksam... Selbst kurmässig für 14 Tage ist mir das zuviel. Ich denke jetzt, ich nehme sie nur alle paar Tage abends im Wechsel mit anderen Seren...
Vinolift-Pröbchen sind unterwegs. Morgens gemailt und schwupps hatte ich eine nette Mailvon Frau Engelhardt. Super Service. Wie gesagt, ich sehe die Asams mit ganz anderen Augen, dachte, die seien etwas bieder. Die leisten aber was - und nett sind sie auch!
hallo uli,
du kannst das AdT vom 10.06. (statt mit pareo mit einem gelben MF-handtuch) für 49,95 (bis 13.05. gibts noch zusätzlich 10 % rabatt) hier jetzt schon bestellen.
@ sarah und pauline,
der service ist einfach toll - vorgestern habe ich am späten nachmittag was bei frau engelhardt bestellt, heute morgen war das päckchen schon da.
@pauline
die incis von der vinolift augencreme schreibe ich auch gleich ...
Danke, danke, liebe Freckles!!! Habe schon die INCIs entdeckt. Danke!![]()
pauline,
das gilt nur für die DAUERanwendung von hochprozentig enthaltenem argireline (8 % oder mehr - z.b. reduxx hat 10 %)
bis auf die vinolift-ampullenkur (2. woche - 10 % argireline) enthalten einige produkte zwar argireline, aber wesentlich niedriger dosiert. die kann man schon ganzflächigverwenden.
sorry - was vergessen:
deshalb ist weder in der vinolift straffungscreme noch in der v. straffungsmaske argireline oder gatuline expression.