Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 205 von 2243 ErsteErste ... 105155185195203204205206207215225255305705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.161 bis 8.200

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: M. Asam

Ganz nett gemacht, die Produktlinien sind nun sehr übersichtlich geordnet. Nur schade, dass der etwas privatere Teil nicht mehr erscheint, den fand ich irgendwie niedlich. Na ja, aber verstehen kann man's schon

Mimilein
    Besucher

Ja, den vermisse ich auch! Ich habe Frau Engelhardt daher auch mal ganz neugierig angemailt und gefragt, ob da noch etwas kommt.
    Ich fand, das hatte immer so einen familiären touch mit diesen Fotos.

OT:Muss jetzt leider los, Sohnemann zum Fußballpunktspiel begleiten - bis morgen dann.
    Werde ab jetzt wieder mehr hier sein. Freue mich sehr, dass Du "Rosenrosa" und noch einige andere mir noch bekannte Namen noch aktiv hier sind.

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Die neue Seite gefällt mir NICHT !
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Shopping Queen Avatar von Queenie

Mir gefällt die neue Seite auch gar nicht und ausserdem fehlt bei den Produktlinien meine heissgeliebte ANTI-STRESS-SERIE... wehe, wenn es die ab Herbst nicht wieder gibt...

Liebe Grüße von Queenie

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

fand die alte Homepage besser.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Ich find die neue Seite übersichtlicher, obwohl ich auch die schönen privaten Fotos vermisse.

Mimilein
    Besucher

Stimmt, die Anti-Stress-Serie fehlt! Oh, je, für den Winter gefiel mir dieser Kuschelduft ganz besonders. Kann mir nicht vorstellen, dass der einfach gestrichen wird.

Weiss übrigens jemand, was das AdT im Juni sein wird?

Ich habe mir gestern das neue Duschgel und Bodylotion Lemongrass bestellt, hoffentlich ist die neue Flasche auch so praktisch wie sie aussieht.

Die neue Homepage...na, ja, da scheiden sich halt die Geister, also mir gefällt´s.

Elissa
    Besucher

Die neue Homepage gefällt mir auch nicht Total bieder, langweilig und vor allem unpersönlich, und die Produktfotos sind von schlechter Qualität.

Liebe Asams, das hat aber gar kein internationales Format

BJ-Einsteiger Avatar von kleines101

Die neu gestalltete HP gefällt mir auch nicht. Etwas zu unpersönlich und altbacken. Der Charme ist weg. Also, her mit der anderen HP!
    Nette Grüße

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Das seh ich auch so, irgendwie ist die HP jetzt so gewöhnlich, wie viele anderen eben.

Ich finde, sie sollten auf jeden Fall wieder was Privates mitaufnehmen, wenigstens einige Fotos.
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

pieps
    Besucher

ich find die neue homepage nicht unbedingt schöner, aber meinetwegen kann sie so bleiben.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Habe da gerade auf der HSE Seite die neue A-C-E Protection Serie von Asam entdeckt.

Von den Inhaltsstoffen finde ich das schon sehr attraktiv.

Hat das schon jemand getestet und könnte sagen, ob das auch so unheimlich stark parfümiert ist, wie die "grüne Serie"?????? Die Parfümierung ist noch mal mein Untergang......

Und ob da Silikon drin ist (wenn ja fände ich das ja toll....... ).

Wäre ja gut, wenn man davon mal Pröbchen bekommen könnte.

Forengöttin Avatar von Sabi

jenna ray, die vitamin- linie hat erst am wochenende premiere
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    jenna ray, die vitamin- linie hat erst am wochenende premiere

Ach so . Dann werde ich mal schauen, was die so drüber erzählen. Scheint mir im Moment so ein bißchen nachgemacht von Ricarda. Aber wenn es so wäre, fände ich es ja gut sozusagen .

Irgendwo muss ja auch ein Unterschied zur grünen Serie sein.

Nur die Parfümierung macht mir etwas Sorgen

wegen der hohen parfumierung vertrag ich die grüne linie nicht.

ich glaub der unterschied zur grünen linie ist, dass der vitaminanteil in der neuen linie höher ist. die grüne linie arbeitet vorwiegend mit opc und traubenkernöl und bei der neuen linie sind die vitamine a, c und e im vordergrund.

könnte aber wirklich ein pendant zur 24h creme von ricarda werden- mal abwarten, was die asams am sonntag erzählen werden.
    ich denke, die incis werden auf jeden fall besser sein, wie bei ricarda.

wegen proben hatte ich gestern an die asams eine mail geschickt, bis jetzt aber noch keine antwort bekommen.
    Viele Grüße Sabi

Luxi
    Besucher

Hallöchen !

Die neue Asam-HP gefällt mir gut, sie ist besser strukturiert als die "alte" und sehr übersichtlich !

Das schöne Foto von Mirjam und Markus könnte man ja
    noch einfügen .

zusammen

diese neue Linie unterscheidet sich auch insofern, als es bisher für tags und nachts nur eine Creme gab, sowohl in der grünen als auch in der Vinolift-Linie, des weiteren denke ich, dass es sich auch um eine Art Sonnencreme für's Gesicht handeln wird - LSF 15

Hier wird es also mal eine separate Nachtcreme geben. Ich hoffe allerdings, dass sich auf der HSE-HP ein Fehler eingeschlichen hat, was den LSF 15 anbelangt . Ich wüsste nämlich nicht, wozu man den nachts braucht

Ich vertrage die grüne Linie (höchstwahrscheinlich) wegen der Parfümierung auch nicht.

Habe gerade noch mal geschaut:

Bei der Nachtcreme steht: Versehen mit einer ausgewogenen Duftkombination aus Aprikose, Orange und Pfirsich.

Das schreckt mich schon wieder total ab, obwohl es "eigentlich" gut klingt.

Die Augencreme ist parfümfrei (der würde ich auf jeden Fall ne Chance geben).

Beim Tagesserum steht nichts dabei.

das die asams aber auch überall immer eine parfumierung reinhauen müssen- versteh ich echt nicht, wo die meisten menschen immer empfindlicher werden
    Viele Grüße Sabi

Luxi
    Besucher

.
    Geändert von Luxi (24.05.2007 um 11:00 Uhr) Grund: doppelt *ups*

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    zusammen

diese neue Linie unterscheidet sich auch insofern, als es bisher für tags und nachts nur eine Creme gab, sowohl in der grünen als auch in der Vinolift-Linie, des weiteren denke ich, dass es sich auch um eine Art Sonnencreme für's Gesicht handeln wird - LSF 15

Hier wird es also mal eine separate Nachtcreme geben. Ich hoffe allerdings, dass sich auf der HSE-HP ein Fehler eingeschlichen hat, was den LSF 15 anbelangt . Ich wüsste nämlich nicht, wozu man den nachts braucht

Forengöttin Avatar von lucky

zusammen

rosa das habe ich mich auch gefragt, wozu ein lsf nachts nötig ist

lucky , noch habe ich ja die Hoffnung, dass es lediglich ein Schreibfehler auf der HP ist, wäre ja nicht der erste

Wobei es wirklich danach aussieht - auf dem Spender des Serums ist der Aufdruck LSF15 zu lesen, auf der Nachtcreme hingegen nicht. Das lässt hoffen .

Meine Laune...
    Amused

LSF in der Nachtcreme, das muss ein Schreibfehler sein
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen !

Meine Tochter (15) verwendet mit Begeisterung die grüne TuN-Creme. Sie hatte vereinzelt ein paar dauerhafte Pickelchen um die Nase und die sind jetzt alle weg .

Auf die Vit. C Serie und Deinen Bericht, liebe freckles bin ich schon sehr gespannt .

hallo luxi,

habe leider noch keine vb - und bin doch sooooooooo neugierig

aber wie immer werde ich als erstes ins bad gehen und testen .... und dann die incis schreiben

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Meine VB für die neue Augencreme und die Lemonsachen ist grad gekommen, da war HSE echt schnell
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Shoppy , das ging ja echt schnell , bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt .

freckles
    Besucher

Dass die BJ Maske in der angebrochenen Tube fest wird, kann man so sicher nicht pauschalieren , vielleicht ist dir das möglicherweise mal passiert, weil der Verschluss nicht richtig zu war? Ich habe weder bei der CK, der BJ noch der Asam Peel Off eine Veränderung der Konsistenz zum Negativen hin feststellen können.
    liebe rosenrosa,

ich habe leider nur insgesamt 4 tuben von der peel-off von beate benutzt, nicht viel, ich weiss.
    aber scheinbar bin ich grundsätzlich nicht in der lage, die tuben zu schliessen. denn alle 4 sind fest geworden, so dass ich nach dem ersten gebrauch immer schwierigkeiten hatte, die paste heraus zu bekommen .

nein - im ernst: natürlich bin doch tatsächlich in der lage, meine tuben zu verschliessen - und trotzdem ist mir das mit allen vieren passiert.

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    liebe rosenrosa,

ich habe leider nur insgesamt 4 tuben von der peel-off von beate benutzt, nicht viel, ich weiss.
    aber scheinbar bin ich grundsätzlich nicht in der lage, die tuben zu schliessen. denn alle 4 sind fest geworden, so dass ich nach dem ersten gebrauch immer schwierigkeiten hatte, die paste heraus zu bekommen .

nein - im ernst: natürlich bin doch tatsächlich in der lage, meine tuben zu verschliessen - und trotzdem ist mir das mit allen vieren passiert.
    Also dann hätte ich aber spätestens nach der zweiten Tube mit der Benutzung aufgehört...

freckles
    Besucher

Also dann hätte ich aber spätestens nach der zweiten Tube mit der Benutzung aufgehört...

ja gottseidank sind wir menschen unterschiedlich!!!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Anti-Stress-Serie fehlt! Oh, je, für den Winter gefiel mir dieser Kuschelduft ganz besonders. Kann mir nicht vorstellen, dass der einfach gestrichen wird.

Weiss übrigens jemand, was das AdT im Juni sein wird?

Ich habe mir gestern das neue Duschgel und Bodylotion Lemongrass bestellt, hoffentlich ist die neue Flasche auch so praktisch wie sie aussieht.

Die neue Homepage...na, ja, da scheiden sich halt die Geister, also mir gefällt´s.
    hallo mimi,

das adt am 10.6. ist ein sun-set:

sun - sonnenmilch, after-sun mit bräunungsverstärker, sun-deo, sun-EdP 100ml, hair & body-wash, pareo (helle und dunkle gelb-töne mit margeriten-ähnlichem muster) - 49,99

Freckles

Ich hätte spätestens bei der 2. Tube in Köln reklamiert.
    Zum Glück habe ich das Problem auch nicht, bin auch grad bei der 2. Tube

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Shoppenschnecke Beitrag anzeigen
    Freckles

Ich hätte spätestens bei der 2. Tube in Köln reklamiert.
    Zum Glück habe ich das Problem auch nicht, bin auch grad bei der 2. Tube
    ich habe die letzte in den müll entsorgt - und jetzt habe ich ja endlich die von asam, und das ist gut so!

hoffentlich kommt bald das neue vit-c sortiment ..... bin ja überhaupt nicht neugierig

Meine Laune...
    Amused

liebe rosenrosa,

na servus

ich habe die letzte in den müll entsorgt - und jetzt habe ich ja endlich die von asam, und das ist gut so!

hoffentlich kommt bald das neue vit-c sortiment ..... bin ja überhaupt nicht neugierig
    bin auf die Sachen auch ganz gespannt. Bin übrigens auch mit der Asam'schen Peel-off zufrieden.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    na servus

bin auf die Sachen auch ganz gespannt. Bin übrigens auch mit der Asam'schen Peel-off zufrieden.
    Ich auch, Soni . Benutze die Peel-Off Masken gerne im Wechsel, sie stehen sich in nichts nach

Welche Vitamin C Produkte hast du denn bestellt?

Da ich ja den penetranten Geruch der grünen Serie so gar nicht mochte, freue ich mich umso mehr auf die Vitamin C Serien, so leckerer Orangenduft ist genau das richtige für mich.

Meine Laune...
    Amused

noch nix. Bin gerade am überlegen, ob ich bis zur Präsentation warte. Auf alle Fälle das Tagesserum mit LSF. Mag keine Sonnencreme im Gesicht
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    noch nix. Bin gerade am überlegen, ob ich bis zur Präsentation warte. Auf alle Fälle das Tagesserum mit LSF. Mag keine Sonnencreme im Gesicht
    Ach so . Das Tagesserum ist bestimmt eine sehr gute Alternative zu herkömmlichen Sonnencremes.

Zitat Zitat von Shoppenschnecke Beitrag anzeigen
    Da ich ja den penetranten Geruch der grünen Serie so gar nicht mochte, freue ich mich umso mehr auf die Vitamin C Serien, so leckerer Orangenduft ist genau das richtige für mich.
    Shoppy , die Duftbeschreibung finde ich auch sehr ansprechend . An Gesichtspflege "brauche" ich ja nichts, aber ich träume von einer Körperpflegelinie mit diesem Orangenduft - vielleicht kommt da ja noch was nach

freckles
    Besucher

die vb ist da - morgen kommen also die beiden neuen: tages- und augencreme.

da dhl meistens früh liefert, kann ich das noch testen bevor ich zum kunden und ins büro muss....

werde dann berichten.