Ganz nett gemacht, die Produktlinien sind nun sehr übersichtlich geordnet. Nur schade, dass der etwas privatere Teil nicht mehr erscheint, den fand ich irgendwie niedlich. Na ja, aber verstehen kann man's schon![]()
Ganz nett gemacht, die Produktlinien sind nun sehr übersichtlich geordnet. Nur schade, dass der etwas privatere Teil nicht mehr erscheint, den fand ich irgendwie niedlich. Na ja, aber verstehen kann man's schon![]()
Ja, den vermisse ich auch! Ich habe Frau Engelhardt daher auch mal ganz neugierig angemailt und gefragt, ob da noch etwas kommt.
Ich fand, das hatte immer so einen familiären touch mit diesen Fotos.
OT:Muss jetzt leider los, Sohnemann zum Fußballpunktspiel begleiten - bis morgen dann.
Werde ab jetzt wieder mehr hier sein. Freue mich sehr, dass Du "Rosenrosa" und noch einige andere mir noch bekannte Namen noch aktiv hier sind.
Die neue Seite gefällt mir NICHT !![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Mir gefällt die neue Seite auch gar nicht und ausserdem fehlt bei den Produktlinien meine heissgeliebte ANTI-STRESS-SERIE... wehe, wenn es die ab Herbst nicht wieder gibt...![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
fand die alte Homepage besser.
Viele Grüsse Sonja
Ich find die neue Seite übersichtlicher, obwohl ich auch die schönen privaten Fotos vermisse.
Stimmt, die Anti-Stress-Serie fehlt! Oh, je, für den Winter gefiel mir dieser Kuschelduft ganz besonders. Kann mir nicht vorstellen, dass der einfach gestrichen wird.
Weiss übrigens jemand, was das AdT im Juni sein wird?
Ich habe mir gestern das neue Duschgel und Bodylotion Lemongrass bestellt, hoffentlich ist die neue Flasche auch so praktisch wie sie aussieht.
Die neue Homepage...na, ja, da scheiden sich halt die Geister, also mir gefällt´s.
Die neue Homepage gefällt mir auch nichtTotal bieder, langweilig und vor allem unpersönlich, und die Produktfotos sind von schlechter Qualität.
Liebe Asams, das hat aber gar kein internationales Format![]()
Die neu gestalltete HP gefällt mir auch nicht. Etwas zu unpersönlich und altbacken. Der Charme ist weg. Also, her mit der anderen HP!
Nette Grüße
Das seh ich auch so, irgendwie ist die HP jetzt so gewöhnlich, wie viele anderen eben.
Ich finde, sie sollten auf jeden Fall wieder was Privates mitaufnehmen, wenigstens einige Fotos.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
ich find die neue homepage nicht unbedingt schöner, aber meinetwegen kann sie so bleiben.
Habe da gerade auf der HSE Seite die neue A-C-E Protection Serie von Asam entdeckt.
Von den Inhaltsstoffen finde ich das schon sehr attraktiv.
Hat das schon jemand getestet und könnte sagen, ob das auch so unheimlich stark parfümiert ist, wie die "grüne Serie"?????? Die Parfümierung ist noch mal mein Untergang......![]()
Und ob da Silikon drin ist (wenn ja fände ich das ja toll.......).
Wäre ja gut, wenn man davon mal Pröbchen bekommen könnte.
jenna ray, die vitamin- linie hat erst am wochenende premiere
Viele GrüßeSabi
Ach so. Dann werde ich mal schauen, was die so drüber erzählen. Scheint mir im Moment so ein bißchen nachgemacht von Ricarda. Aber wenn es so wäre, fände ich es ja gut sozusagen
.
Irgendwo muss ja auch ein Unterschied zur grünen Serie sein.
Nur die Parfümierung macht mir etwas Sorgen![]()
wegen der hohen parfumierung vertrag ich die grüne linie nicht.
ich glaub der unterschied zur grünen linie ist, dass der vitaminanteil in der neuen linie höher ist. die grüne linie arbeitet vorwiegend mit opc und traubenkernöl und bei der neuen linie sind die vitamine a, c und e im vordergrund.
könnte aber wirklich ein pendant zur 24h creme von ricarda werden- mal abwarten, was die asams am sonntag erzählen werden.
ich denke, die incis werden auf jeden fall besser sein, wie bei ricarda.
wegen proben hatte ich gestern an die asams eine mail geschickt, bis jetzt aber noch keine antwort bekommen.
Viele GrüßeSabi
Hallöchen!
Die neue Asam-HP gefällt mir gut, sie ist besser strukturiert als die "alte" und sehr übersichtlich!
Das schöne Foto von Mirjam und Markus könnte man ja
noch einfügen.
zusammen
diese neue Linie unterscheidet sich auch insofern, als es bisher für tags und nachts nur eine Creme gab, sowohl in der grünen als auch in der Vinolift-Linie, des weiteren denke ich, dass es sich auch um eine Art Sonnencreme für's Gesicht handeln wird - LSF 15
Hier wird es also mal eine separate Nachtcreme geben. Ich hoffe allerdings, dass sich auf der HSE-HP ein Fehler eingeschlichen hat, was den LSF 15 anbelangt. Ich wüsste nämlich nicht, wozu man den nachts braucht
![]()
Ich vertrage die grüne Linie (höchstwahrscheinlich) wegen der Parfümierung auch nicht.
Habe gerade noch mal geschaut:
Bei der Nachtcreme steht: Versehen mit einer ausgewogenen Duftkombination aus Aprikose, Orange und Pfirsich.
Das schreckt mich schon wieder total ab, obwohl es "eigentlich" gut klingt.
Die Augencreme ist parfümfrei (der würde ich auf jeden Fall ne Chance geben).
Beim Tagesserum steht nichts dabei.
das die asams aber auch überall immer eine parfumierung reinhauen müssen- versteh ich echt nicht, wo die meisten menschen immer empfindlicher werden![]()
Viele GrüßeSabi
.
Geändert von Luxi (24.05.2007 um 11:00 Uhr) Grund: doppelt *ups*
lucky, noch habe ich ja die Hoffnung, dass es lediglich ein Schreibfehler auf der HP ist, wäre ja nicht der erste
Wobei es wirklich danach aussieht - auf dem Spender des Serums ist der Aufdruck LSF15 zu lesen, auf der Nachtcreme hingegen nicht. Das lässt hoffen.
LSF in der Nachtcreme, das muss ein Schreibfehler sein![]()
Viele Grüsse Sonja
Meine VB für die neue Augencreme und die Lemonsachen ist grad gekommen, da war HSE echt schnell![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Shoppy, das ging ja echt schnell
, bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt
.
liebe rosenrosa,
ich habe leider nur insgesamt 4 tuben von der peel-off von beate benutzt, nicht viel, ich weiss.
aber scheinbar bin ich grundsätzlich nicht in der lage, die tuben zu schliessen. denn alle 4 sind fest geworden, so dass ich nach dem ersten gebrauch immer schwierigkeiten hatte, die paste heraus zu bekommen.
nein - im ernst: natürlich bin doch tatsächlich in der lage, meine tuben zu verschliessen - und trotzdem ist mir das mit allen vieren passiert.
Freckles
Ich hätte spätestens bei der 2. Tube in Köln reklamiert.
Zum Glück habe ich das Problem auch nicht, bin auch grad bei der 2. Tube
Da ich ja den penetranten Geruch der grünen Serie so gar nicht mochte, freue ich mich umso mehr auf die Vitamin C Serien, so leckerer Orangenduft ist genau das richtige für mich.
noch nix. Bin gerade am überlegen, ob ich bis zur Präsentation warte. Auf alle Fälle das Tagesserum mit LSF. Mag keine Sonnencreme im Gesicht![]()
Viele Grüsse Sonja
die vb ist da - morgen kommen also die beiden neuen: tages- und augencreme.
da dhl meistens früh liefert, kann ich das noch testen bevor ich zum kunden und ins büro muss....
werde dann berichten.