Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 206 von 2243 ErsteErste ... 106156186196204205206207208216226256306706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.201 bis 8.240

Thema: M. Asam

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

AW: M. Asam

Rosa da könnte ich auch nicht wiederstehen

Im Winter war ja die Vanillecreme mein Highligth und für den Sommer was mit Orange
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Shoppy . Wobei ich ja hoffe, dass es den Vanilleduft nochmal einzeln geben wird. Gerade abends finde ich ihn sehr angenehm

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Oh ja Zum Glück hab ich noch eine in Reserve

Alles was ich sehr gern mag wird ja nachgekauft , nur Dinge die bei mir geloost haben die gibts kein zweites Mal.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: M. Asam

Hallo freckles

Mein Top ist gerade angekommen
    Es ist wunderschön, paßt super und glitzert gaz toll.
    Es ist einfach der
    Viele liebe grüße Anja

Mimilein
    Besucher

Vielen Dank, liebe Freckles, für die ADT-Info. Da bin ich aber doch etwas enttäuscht, denn der Sun-Duft ist sicher derselbe wie im vergangenen jahr, oder? In den gelben Tuben/Flaschen ....den Duft mochte ich gar
    nicht schade.

Ich habe auch heute meine VB für die Lemongrass-Sachen erhalten, wird dann morgen bei mir sein, hurra.
    Vielleicht wird es ja von der Lemongrass-Serie im Sommer auch noch ein Duftspray geben??? Wäre ja was. Würde mich sehr freuen.

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, liebe Freckles, für die ADT-Info. Da bin ich aber doch etwas enttäuscht, denn der Sun-Duft ist sicher derselbe wie im vergangenen jahr, oder? In den gelben Tuben/Flaschen ....den Duft mochte ich gar
    nicht schade.

Ich habe auch heute meine VB für die Lemongrass-Sachen erhalten, wird dann morgen bei mir sein, hurra.
    Vielleicht wird es ja von der Lemongrass-Serie im Sommer auch noch ein Duftspray geben??? Wäre ja was. Würde mich sehr freuen.
    Mimilien , das ist eine sehr gute Idee , der Duft dieser Linie ist total gut gelungen

Der SUN Duft ist derselbe, ja..., schade, dass du ihn nicht mochtest. Aber vielleicht findest du ja etwas anderes, was dir eine Freude macht, mit tollen Sets geizen Asams ja nicht

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo freckles

Mein Top ist gerade angekommen
    Es ist wunderschön, paßt super und glitzert gaz toll.
    Es ist einfach der
    Viele liebe grüße Anja
    anja - da haste dich ja nicht umsonst gefreut
    hast du das top in deiner grösse oder eine nummer kleiner genommen??

ich warte auch sehnsüchtig auf ein paar asam-kleidungsstücke - aber DIE vb ist noch nicht da :leiderja:

Mimilein
    Besucher

Ich hatte es gar nicht so drauf, dass die Asams dieses Wochenende zu sehen sind. Muss gleich mal nachschauen.
    Da ich am Samstag und Sonntag jeweils den Vormittag auf dem Fußballplatz bin (mit meinem Sohn natürlich), ´müsste ich mich dann ja evtl. per Internet vorversorgen.

freckles
    Besucher

Vielen Dank, liebe Freckles, für die ADT-Info. Da bin ich aber doch etwas enttäuscht, denn

oder? In den gelben Tuben/Flaschen ....den Duft mochte ich gar
    nicht schade.

mimilein,

ja, das ist der selbe duft wie im vergangenen jahr. das ist ja schade, dass du den nicht magst.
    aber vielleicht ist wenigstens die neue gelbe tagescreme mit LSF was für dich??

ob es vom lemongrass auch ein duftspray geben wird weiss ich noch nicht - kann ja bei gelegenheit mal nachfragen.

freckles
    Besucher

Ich hatte es gar nicht so drauf, dass die Asams dieses Wochenende zu sehen sind. Muss gleich mal nachschauen.
    Da ich am Samstag und Sonntag jeweils den Vormittag auf dem Fußballplatz bin (mit meinem Sohn natürlich), ´müsste ich mich dann ja evtl. per Internet vorversorgen.
    samstag nachmittag wird nur mode gezeigt. sonntag ist erst um 12.oo h die erste kosmetik-sendung, danach 14.oo h und 16.oo h, 15.oo h mode.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: M. Asam

Hallo freckles

Habe obenrum 38/40.
    Habe das Top in 38 bestellt.
    Paßt super.
    Viele liebe Grüße Anja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo freckles

Habe obenrum 38/40.
    Habe das Top in 38 bestellt.
    Paßt super.
    Viele liebe Grüße Anja
    das ist ja so ähnlich wie bei mir: in hosen und röcken brauche ich 38, oberteile in 40.

die 38er jeans von asam sitzt gut, könnte eigentlich noch einen tick enger sitzen.
    jetzt warte ich auf die oberteile - habe 38 und 40 geordert, mal sehen, wie das ausfällt. aber nach deiner info gehe ich davon aus, dass ich evtl. auch oben 38 brauche.

Mimilein
    Besucher

Oh wie schön, dann verpasse ich ja gar nichts an Kosmetik.

Auch, wenn ich meine Gesichtspflege nicht von Asam habe, Körperpflege habe ich immer noch einiges - ausserdem mag ich die beiden Asams einfach gerne sehen in ihren Sendungen.

freckles
    Besucher

Oh wie schön, dann verpasse ich ja gar nichts an Kosmetik.

Auch, wenn ich meine Gesichtspflege nicht von Asam habe, Körperpflege habe ich immer noch einiges - ausserdem mag ich die beiden Asams einfach gerne sehen in ihren Sendungen.
    ja die beiden haben eine nette art.
    und dass die beiden sich wirklich mögen merkt man ihnen an.

markus kann manchmal so schön stolz grinsen wie ein junge der grad von seinem vater gelobt wurde, weil er was besonders gut gemacht hat
    ich finde das einfach amüsant.

Experte Avatar von Tineke

Hallo zusammen-habe eben meine VB für das Vitamin C Serum und die Augencreme bekommen,müsste dann ja morgen da sein !
    Freue mich schon !
    Liebe Grüße
    Tineke

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Tineke Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen-habe eben meine VB für das Vitamin C Serum und die Augencreme bekommen,müsste dann ja morgen da sein !
    Freue mich schon !
    Liebe Grüße
    Tineke
    tineke, schön dich zu sehen

meine vb ist auch da und morgen wird es wohl auch bei mir eintrudeln .... ich freu mich auch!

Experte Avatar von Tineke

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    tineke, schön dich zu sehen

meine vb ist auch da und morgen wird es wohl auch bei mir eintrudeln .... ich freu mich auch!
    Ja,ich freue mich auch dich zu sehen ! Ich kann im Moment nicht so oft hier sein,weil ich mir Wasser über meine Notebook Tatatur gekippt habe,und nun die Meisten Buchstaben nicht mehr gehen,bin ganz verzweifelt,-mein schönes.heißgeliebtes Notebook !Muss immer warten,bis mich mal eins meiner zahlreichen Kinder ran lässt an den Familien PC !Großer,großer Mist !
    Liebe Grüße
    Tineke

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Tineke Beitrag anzeigen
    Ja,ich freue mich auch dich zu sehen ! Ich kann im Moment nicht so oft hier sein,weil ich mir Wasser über meine Notebook Tatatur gekippt habe,und nun die Meisten Buchstaben nicht mehr gehen,bin ganz verzweifelt,-mein schönes.heißgeliebtes Notebook !Muss immer warten,bis mich mal eins meiner zahlreichen Kinder ran lässt an den Familien PC !Großer,großer Mist !
    Liebe Grüße
    Tineke
    oh mann, das problem kenn' ich auch. deshalb bin ich froh, wenn ich mal im büro zeit habe und ins net kann (kommt zu selten vor - leider ...aber auch gott-sei-dank)

Forengöttin Avatar von bella1970

hi m asam expertinnen!

habt ihr das waschgel aus der grünen linie ausprobiert? ist das sowas, das man gut unter der dusche verwenden kann? schäumt es leicht?

die asams find ich auch beide sehr sypatisch. ich denk deshalb und wegen dem guten preisleistungsverhältnis hab ich mich getraut, die kosmetik zu bestellen und bin ja fast ein fan geworden.

das gesichtspeeling hätt ich auch gern! schrubbt das g'scheit oder ist es eher mild?

danke für eure hilfe und auskünfte (die hoffentlich kommen werden )

LG Bella
    Mein Tagebuch

bella, das Waschgel kenne ich nicht, lediglich das Peeling. Es peelt mit winzig kleinen, sehr weichen Kügelchen, ist es extrem mild - g'scheit schrubben ist sicher etwas anderes, aber ob das dann so gut für die Haut ist, wage ich auch zu bezweifeln .

Forengöttin Avatar von Sabi

hab eine antwort von der frau engelhardt: von der vitamin-linie gibt es leider keine proben- allerdings ist das wohl wieder gut parfumiert und hat einen hohen aloe vera-anteil.
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger Avatar von tönnchen

Hallo an alle Asam-Profis,
    ich bin noch recht neu hier und hätte mal ein paar Fragen an Euch. Ich benutze die grünen Asam Produkte jetzt seit 2 Monaten. Die Gesichtspflege hat mich ja total begeistert. Ich verwende die Reinigungsmilch, Gesichtswasser dann das Hyaluronserum und zum Schluß die Tages-und Nachtcreme. Für die Augen nehme ich Vinolift Augencreme. Zwischendurch nehme ich noch hin und wieder die Peel-off-Maske und das Peeling. So oder ähnlich werdet Ihr das bestimmt alle benutzen, oder? Nun habe ich zu meinem Erschrecken auf den Wangen und an den Seiten kleine Pickelchen (so unter der Haut) bekommen . Sieht man kaum, wahrscheinlich sehe nur ich die aber es fühlt sich blöd an. Und zu allem Überfluß brennt die TuN-Creme beim Auftragen fürchterlich . Nur kurz, danach ist alles ok. Das Gefühl von "gepflegter Haut" ist auch weiterhin da. Aber ich finde es schrecklich mit den Pickelchen. Habt Ihr so etwas auch schon mal erlebt? Kann das in der "Umstellzeit" bis die Haut sich an das neue Pflegeprodukt gewöhnt hat vorkommen? Oder vertrage ich diese super Pflege nicht?
    Im Übrigen brennt die Peel-off-Maske auch ganz schlimm für ein paar Sekunden, dann ist es gut, die Pickelchen sind allerdings trotzdem noch da.
    Ich brauche echt
    Viele Grüße von tönnchen

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    hi m asam expertinnen!

habt ihr das waschgel aus der grünen linie ausprobiert? ist das sowas, das man gut unter der dusche verwenden kann? schäumt es leicht?

die asams find ich auch beide sehr sypatisch. ich denk deshalb und wegen dem guten preisleistungsverhältnis hab ich mich getraut, die kosmetik zu bestellen und bin ja fast ein fan geworden.

das gesichtspeeling hätt ich auch gern! schrubbt das g'scheit oder ist es eher mild?

danke für eure hilfe und auskünfte (die hoffentlich kommen werden )
    hallo bella,

das duschgel habe ich auch und meine haut ist sehr zufrieden damit. es schäumt gut und trocknet die haut nicht aus.

das peeling von asam hat's in sich: wenn man es aufträgst und verreibt, hat man eher das gefühl, eine creme auf der haut zu haben.
    aber nach dem abwaschen merkt man dann, dass es wirklich "schrubbt" - deshalb ist es wohl besser zu anfang nicht zu fest zu reiben, die haut "meckert" sonst. besser nach und nach probieren, wie weit die haut das "rubbeln" verträgt.
    der vorteil ist, dass die peeling-körnchen sehr fein sind. die groben - wie zb bei ricardas MAC - sind für die meisten häute wirklich nicht gut.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von tönnchen Beitrag anzeigen
    Hallo an alle Asam-Profis,
    ich bin noch recht neu hier und hätte mal ein paar Fragen an Euch. Ich benutze die grünen Asam Produkte jetzt seit 2 Monaten. Die Gesichtspflege hat mich ja total begeistert. Ich verwende die Reinigungsmilch, Gesichtswasser dann das Hyaluronserum und zum Schluß die Tages-und Nachtcreme. Für die Augen nehme ich Vinolift Augencreme. Zwischendurch nehme ich noch hin und wieder die Peel-off-Maske und das Peeling. So oder ähnlich werdet Ihr das bestimmt alle benutzen, oder? Nun habe ich zu meinem Erschrecken auf den Wangen und an den Seiten kleine Pickelchen (so unter der Haut) bekommen . Sieht man kaum, wahrscheinlich sehe nur ich die aber es fühlt sich blöd an. Und zu allem Überfluß brennt die TuN-Creme beim Auftragen fürchterlich . Nur kurz, danach ist alles ok. Das Gefühl von "gepflegter Haut" ist auch weiterhin da. Aber ich finde es schrecklich mit den Pickelchen. Habt Ihr so etwas auch schon mal erlebt? Kann das in der "Umstellzeit" bis die Haut sich an das neue Pflegeprodukt gewöhnt hat vorkommen? Oder vertrage ich diese super Pflege nicht?
    Im Übrigen brennt die Peel-off-Maske auch ganz schlimm für ein paar Sekunden, dann ist es gut, die Pickelchen sind allerdings trotzdem noch da.
    Ich brauche echt
    hallo und herzlich willkommen, tönnchen!

wenn bei dir die haut bei der peel-off brennt, solltest du sie absetzen. denn das ist ja nicht sinn der sache.
    peelst du vor der peel-off? wenn ja, könnte das der grund des brennens sein.

meinst du mit pickelchen unter der haut unterlagerungen - milien -, die farblos sind - nur so wie winzige griesskörnchen unter der haut?

wenn es solche unterlagerungen sind - tja, die genaue ursache ist auch dermatologen nicht bekannt. wirlich weg bekommt man die meistens nur durch aufschneiden.
    es könnte unter umständen an einem deiner verwendeten produkte liegen.

freckles
    Besucher

@ tönnchen,

nachsatz: von der reihenfolge her und den produkten, die du nimmst ist das absolut ok - da tust du nicht zu viel.

aber bitte nicht zu häufig peelen - jeweils (scrub und peel-off) 1 x wöchentlich reicht aus.

Hallo freckles,

ich habe vor der Peel-off-Maske meine Haut gepeelt. Deiner Beschreibung nach könnten es Milien sein. Die habe ich allerdings erst seit kurzer Zeit, so etwa 2 Wochen. Vorher hatte ich das noch nie. Demnach kann es tatsächlich an den Asam Produkten liegen? Die habe ich doch aber in der ersten Zeit sehr gut vertragen. Stellt sich so etwas tatsächlich erst nach einiger Zeit ein?
    Viele Grüße von tönnchen

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von tönnchen Beitrag anzeigen
    Hallo freckles,

ich habe vor der Peel-off-Maske meine Haut gepeelt. Deiner Beschreibung nach könnten es Milien sein. Die habe ich allerdings erst seit kurzer Zeit, so etwa 2 Wochen. Vorher hatte ich das noch nie. Demnach kann es tatsächlich an den Asam Produkten liegen? Die habe ich doch aber in der ersten Zeit sehr gut vertragen. Stellt sich so etwas tatsächlich erst nach einiger Zeit ein?
    hallo tönnchen,

wie schon geschrieben, den tatsächlichen entstehungsgrund von milien kennt man noch nicht. auch dermatologen sagen das. es kann, muss aber nicht an der pflege liegen.

wichtig ist aber: nach möglichkeit nicht vor der peel-off noch peelen. das ist definitiv zu viel.
    die peel-off ist eine reinigungsmaske. dass sie - wegen des okklusionseffekts - auch strafft, ist nur ein nebeneffekt.

dass dein gesicht bei benutzung der peel-off könnte wohl mit dem vorherigen peelen zusammenhängen. das asam-peeling wird gerne unterschätzt, da es extrem feine körnchen hat und beim auftragen sich eher wie eine creme anfühlt. dass das peeling gewirkt hat, merkt man wirklich erst nach dem abwaschen.
    dann ist die peel-off , die ja einiges an alkohol enthält, als anschlusspflege verkehrt.

probier das doch mal aus: entweder peeling ODER peel-off. aber nicht beides. dann brennt auch nichts mehr.

vielen Dank freckles,
    das werde ich mal so ausprobieren. Vielleicht liegt es tatsächlich am Peeling, somal ich das Körperpeeling für´s Gesicht genommen habe. Ist das Gesichtspeeling besser? Kann ich danach die Gesichtsmaske nehmen? Ist die Gesichtsmaske nicht so ähnlich wie die TuN Creme, wenn ich diese etwas dicker auftrage?
    Viele Grüße von tönnchen

freckles
    Besucher

hallo tönnchen,

um himmels willen!!!

die zuckerkristalle im körperpeeling sind doch viel zu grob - die solltest auf gar keinen fall, nie und nimmer für das gesicht benutzen.

dann wundert mich gar nichts mehr.

wenn du im gesicht peelen willst, dann nimm bitte das gesichtspeeling.
    das körperpeeling wirklich nur für den körper. markus hat zwar mal gesagt, wenn man das körperpeeling vorher länger in der hand verrieben hat und die zuckerkristalle kleiner geworden seien, könnte man das auch für das gesicht benutzen.
    aber ich bin da anderer meinung: bitte kein körper-peeling für's gesicht.

die maske hat etwas andere inhaltsstoffe als die TuN, denn sie soll der haut ja konzentriert nahrung zuführen. aber natürlich kannst du auch die TuN dicker wie eine maske auftragen.

Hallo freckles,
    genau diese Aussage von Markus habe ich auch gehört und in der Produktbeschreibung von hse steht das auch so drin. Da habe ich gedacht ich könnte mal den Geldbeutel schonen und nur ein Peeling kaufen. Gut, also ich werde es mal mit dem Gesichtspeeling probieren. Ich bleibe noch weiter dabei und hoffe, dass die Pickelchen wieder verschwinden.
    Vielen Dank für Deine Hilfe.
    Viele Grüße von tönnchen

hi freckles!

danke für die info! hab leider gesehen, dass das peeling im moment auf hse ausverkauft ist , werd mir aber die peel off maske bestellen. bin nur noch nicht sicher wann. denn ich komm sicher noch einen monat mit tun-creme und reinigung aus.... nur gerade hätten sie die tun-creme, gesichtswasser und tonic um 39 € - und das war schon mal teurer....

mal schaun, wie lang ich es noch rauszöger. oder ich bestell das reiseset, da könnte ich duschgel und körüerpflege auch mal ausprobieren...hmmmm

kennst du das beautysplash? da ist die beschreibung nicht grad aussagekräftig...

LG Bella
    Mein Tagebuch

hi freckles!

danke für die info! hab leider gesehen, dass das peeling im moment auf hse ausverkauft ist , werd mir aber die peel off maske bestellen. bin nur noch nicht sicher wann. denn ich komm sicher noch einen monat mit tun-creme und reinigung aus.... nur gerade hätten sie die tun-creme, gesichtswasser und tonic um 39 € - und das war schon mal teurer....

mal schaun, wie lang ich es noch rauszöger. oder ich bestell das reiseset, da könnte ich duschgel und körüerpflege auch mal ausprobieren...hmmmm

kennst du das beautysplash? da ist die beschreibung nicht grad aussagekräftig...
    hab grad noch mal nachgelesen, heißt beauty elixier - ist das ein parfum

LG Bella
    Mein Tagebuch

Elissa
    Besucher

hab grad noch mal nachgelesen, heißt beauty elixier - ist das ein parfum

Hallo bella,

das Beauty Elixier ist ein Erfrischungsspray für Gesicht und Körper mit ätherischen Ölen aus grüner Minze und Zitrone und Traubenkernöl. Sehr angenehm bei Müdigkeit oder heißen Temperaturen

Viele Grüße

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    anja - da haste dich ja nicht umsonst gefreut
    hast du das top in deiner grösse oder eine nummer kleiner genommen??

ich warte auch sehnsüchtig auf ein paar asam-kleidungsstücke - aber DIE vb ist noch nicht da :leiderja:
    freckles , was hattest du dir denn an Kleidung bestellt *neugierigbin* ?

Der Wendemorgenmantel "Butterfly" sieht ja auch süß aus - eine Seite verspielt, eine Seite klassischer Streifen. Sehr praktisch im Urlaub, weil leicht und platzsparend

OT on: Bei Strauss Innovation gibt es diese Woche bildschöne Nachthemden im Asam-Stil. Kosten um die 20 EUR und sitzen OT off

Viele Grüße

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hallo bella,

das Beauty Elixier ist ein Erfrischungsspray für Gesicht und Körper mit ätherischen Ölen aus grüner Minze und Zitrone und Traubenkernöl. Sehr angenehm bei Müdigkeit oder heißen Temperaturen

Viele Grüße
    Das ist wirklich sehr lecker . Fürs Gesicht ist mir das etwas unangenehm wegen den ätherischen Ölen. Kann ich da nicht so gut vertragen Aber auf dem Körper ist es echt der Knaller, gerade in dieser Jahreszeit. Oder auf Reisen, wenn man sich das auf die Pulspunkte sprüht. Es duftet nicht lange nach aber erfrischt nachhaltig.

Das ist bei mir auch ein Nachkaufprodukt

freckles
    Besucher

hi freckles!

hallo bella,

du kannst das peeling hier ( und auch anderes von asam) im moment recht preisgünstig bestellen .

zum beatyelixier kann ich elissa nur beipflichten - das erfrischt wirklich gut.

BJ-Einsteiger

Hallo, Tönnchen,
    die Syntome, die Du beschreibst hatte ich auch, als ich vor einigen Jahren die grüne Linie benutzt habe. Nachdem ich anfänglich eine wunderbare Haut hatte, und ich ganz begeistert war, wurde die Haut zuerst so komisch uneben. Danach bildeten immer mehr kleine Pickelchen, aus denen, wenn ich sie ausdrückte,eine wässrige Flüssigkeit spritzte. Nach Absetzen der Creme normalisierte sich die Haut wieder. Ich habe aber nur die TuN Creme und das Antifaltenfluid benutzt, kein Peeling.
    Nun habe ich nochmal einen Versuch gestartet und benutze die Vinolift TuN Creme kombiniert mit Seren von Beate Johnen. Zu meiner Freude vertrage ich die Vinolift ganz ausgezeichnet.
    Vielleicht solltest Du statt der Creme aus der grünene Serie mal die Vinolift ausprobieren.

Liebe Grüße
    Nita

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    freckles , was hattest du dir denn an Kleidung bestellt *neugierigbin* ?

Der Wendemorgenmantel "Butterfly" sieht ja auch süß aus - eine Seite verspielt, eine Seite klassischer Streifen. Sehr praktisch im Urlaub, weil leicht und platzsparend

OT on: Bei Strauss Innovation gibt es diese Woche bildschöne Nachthemden im Asam-Stil. Kosten um die 20 EUR und sitzen OT off

Viele Grüße
    elissa ,

ich habe eine bluse, t-shirts und einen pulli bestellt - vb ist da, müsst morgen kommen.

schade dass es nachthemden sind - ich bin pyjama-trägerin und fühle mich in nachthemden richtig unwohl - aber so was von .....

einen pyjama von asam habe ich auch (3/4 - pyjama in aubergine) - der sitzt toll, qualität ist prima .... der ist mittlerweile schon mehrfach gewaschen worden und ist immer noch einwandfrei (auch der rosendruck) ... was will man mehr?

Forengöttin Avatar von Lucie

und Hallo Ihr Lieben

ich habe heute morgen mein Lemongras-Duschgel und die Lotion erhalten, auch wenn ich vorher keine VB bekam
    aber was solls, ich sag nur prima dieser Duft
    habs natürlich gleich benutzt mit Peeling ( auch Lemongras )

gut gelungenes Produkt,
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    und Hallo Ihr Lieben

ich habe heute morgen mein Lemongras-Duschgel und die Lotion erhalten, auch wenn ich vorher keine VB bekam
    aber was solls, ich sag nur prima dieser Duft
    habs natürlich gleich benutzt mit Peeling ( auch Lemongras )

gut gelungenes Produkt,
    hallo lucie,

lemongrass ist scheinbar genau so gut gelungen wie letztes jahr die anti-stress-produkte.
    prima, dass dir das so gut gefällt!