Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 210 von 2243 ErsteErste ... 110160190200208209210211212220230260310710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.400

Thema: M. Asam

Silke
    Besucher

AW: M. Asam

Jaja, die ollen Paillettentops, über und über voll mit Pailletten...ich find die sooooooooooooooooooooooo schön .
    Zum Waschen würde ich die umdrehen, also auf links , in einen Kissenbezug stecken und bei 30° im Feinwaschgang waschen, hinten sind ja keine drauf oder? Weil dann ist das mit dem Umdrehen natürlich nix.

Ich weiß ja auch net - ich red mich immer raus weil ich auch die 34 bräuchte in dem Fall.

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Jaja, die ollen Paillettentops, über und über voll mit Pailletten...ich find die sooooooooooooooooooooooo schön .
    Zum Waschen würde ich die umdrehen, also auf links , in einen Kissenbezug stecken und bei 30° im Feinwaschgang waschen, hinten sind ja keine drauf oder? Weil dann ist das mit dem Umdrehen natürlich nix.

Ich weiß ja auch net - ich red mich immer raus weil ich auch die 34 bräuchte in dem Fall.

wie ich sehe - Silke - sind hier noch mehr angefixt und warten wohl noch ab - ???
    Herzliche Grüße von Bummi

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Schmetterling meinst Du? - dann würden die Leute aber gucken und sagen, jetzt isse ganz übergeschnappt - dann noch die Handschellenuhr von Ricci (ein Bombenteil übrigens - ich liebe die Uhr).

Essen gehen kann man hier nicht so fein - obwohl mir fällt gerade ein - kann man doch .

Das ist doch Sinn und Zweck der Übung

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hab mal bei Frau Engelhardt gefragt, sie hat es wegen der 34 weitergegeben. Aber kannst ja auch nochmal bei ihr fragen.
    Viele Grüsse Sonja

Silke
    Besucher

Bummi genau, so schauts aus.
    Soni, das ist eine gute Idee, ich schreib da wohl mal eine mail hin, schaden kannst nicht und eine 34 brauchen bestimmt noch mehr Frauen.

Ist zwar nicht Asam, aber die Sarah Kern hat auch ein schönes Paisley-Shirt im Programm, das gefällt mir auch sehr gut, bis auf die Knopfleiste mit dem Kragen, das ist nicht so ganz mein Fall.
    Aber der Stoff ist gut!
    http://www.hse24.de/Mode-Sarah-Kern-...?Track=Mod_P_3

Meine Laune...
    Amused

Ich glaub ich frag auch nochmal nach. Find auch die Blazer so
    Viele Grüsse Sonja

Silke
    Besucher

Komischerweise gefällt mir dieses Mohnkleid , dabei ist sowas normalerweise überhaupt nicht mein Fall. Eigenartig...
    Ich glaub es liegt an den Farben , erinnert mich an Urlaub.
    http://www.hse24.de/Mode-M%2e-Asam-Kleid-PI1803907.html

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Rosilein erstmal für Deine Argumentationen...

Sag mal, sind in dem Body Lift Gel auch Parabene? Das fände ich nicht so glücklich und würde auf die Bestellung des Sets verzichten .
    Danke, Rubilein

Die Frage nach den Parabenen hatte Soni ja schon beantwortet. Leider sind gleich 5 enthalten, Methyl,- Butyl-, Ethyl-, Isopropyl- und Propylparaben. Ich finde es auch schade, dass sie in einem Körperpflegeprodukt enthalten sind, aber bei meiner gelegentlichen Anwendung schaue ich drüber hinweg . Wie war das mit den Kompromissen
    Geändert von Rosenrosa (26.05.2007 um 17:14 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler beseitigt :-)

Komischerweise gefällt mir dieses Mohnkleid , dabei ist sowas normalerweise überhaupt nicht mein Fall. Eigenartig...
    Ich glaub es liegt an den Farben , erinnert mich an Urlaub.
    http://www.hse24.de/Mode-M%2e-Asam-Kleid-PI1803907.html
    Silke mir leider auch

Sabi und für deine Zusammenfassung

Gute Besserung , ich sehe, du hast Schmerzen

papillon
    Besucher

Das Kleid find ich auch toll, obwohl ich ähnliche Bettwäsche habe

Silke
    Besucher

Im selben Muster gibts ja auch eine Bluse, aber da besteht keine Gefahr bei mir:
    http://www.hse24.de/Mode-M%2e-Asam-B...?Track=Mod_P_1

Da steht dabei es wäre eine sportliche Hemdbluse ?

papillon
    Besucher

Im selben Muster gibts ja auch eine Bluse, aber da besteht keine Gefahr bei mir:

Sieht eher nach Sport für aus

Da ist wirklich nur das Muster vergleichbar

Inventar Avatar von Tine

Ich muss sagen die Asam-Mode hat sich echt gemausert nicht mehr so
    omamäßig wie am Anfang.

Ich finde es stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis und auch die Qualität ist super. Ich diese Shirts aus Viskose für den Sommer.
    LG Tine

Silke
    Besucher

Vielleicht laß ich mir das Kleid mal kommen - mit dem Schal zusammen aufm Kopp sieht das sooo toll aus!
    Und dazu dann die sportliche Rüschenhemdbluse wenn es kühler wird .
    Die Rüschen sind echt too much für meinen Geschmack, weiter geschnitten und ohne Rüschen wäre die Bluse schön, also eigentlich ein ganz anderer Schnitt .

Silke
    Besucher

Ja Tine , die Mode ist auf jeden Fall flotter geworden, kann mich nur an eine Tunika erinnern von Asams vom Anfang, die hab ich mir auch kommen lassen, war superschön, nur leider extrem durchsichtig, das mag ich nicht so, aber das Design war wunderschön.
    Das war früher das Einzige Stück daß mir von Asams gefallen hat.

papillon
    Besucher

Silke, Rüschen sind ja jetzt auch in, aber ich finde nur bei unifarbenen Blusen passt das.

Silke
    Besucher

papillon , das ist es wohl. Zuviel kleine Rüschen und dann im selben Muster, da werd ich ganz wenn ich länger aufs Bild gugg.
    Ich hatte früher mal eine weiße Rüschenbluse, ein Traum, das waren aber große Rüschen, und wie Du sagst - in uni.
    Das sieht auch klasse aus.

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Danke, Rubilein

Die Frage nach den Parabenen hatte Soni ja schon beantwortet. Leider sind gleich 5 enthalten, Methyl,- Butyl-, Ethyl-, Isopropyl- und Propylparaben. Ich finde es auch schade, dass sie in einem Körperpflegeprodukt enthalten sind, aber bei meiner gelegentlichen Anwendung schaue ich drüber hinweg . Wie war das mit den Kompromissen
    Host reeeescht.....
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Meine Laune...
    Amused

Kompromiss-Bereitschaft ist manchmal ganz gut.

@ Rubi ich wüsste keine HS Kosmetik wo keine Parabene drin sind. (Ausnahme CV und vielleicht LL) LL hab ich noch nicht getestet.
    Viele Grüsse Sonja

Soni, da muss man schon nach Körper- und Gesichtspflege unterscheiden. Asams haben ja beispielsweise in ihrer grünen Gesichtsmaske (wenn ich das jetzt richtig erinnere) zwischenzeitlich auf Parabene verzichtet, in den Körperpflegeprodukten hingegen sind sie enthalten. Es müsste ja eigentlich auch ohne gehen

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Host reeeescht.....

Meine Laune...
    Amused

@ Rosa aber ich hab mir bei BJ nochmals ich weiß es ist dein HG die Silk Ampullen bestellt. Die sind mit Parabenen voll gestopft und das bei einer 2 ml Abfüllung, die ich gleich verbrauche. Das hat mich dann doch etwas geärgert Finde aber bei großen Abfüllungen macht das schon sinn. Ich will mein Duschgel Bodylotion nicht nach 3 Monaten entsorgen, nur weil auf die Konservierung verzichtet wurde. Dafür sind mir die Sachen dann doch zu teuer

Edit: und es hat mich dann doch gewundert das die bei dem Vitamin C Konzentrat und der Hyluronsäure nicht drin sind übrigens sehr tolle Produkte
    Geändert von Soni (26.05.2007 um 17:59 Uhr)
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ Rosa aber ich hab mir bei BJ nochmals ich weiß es ist dein HG die Silk Ampullen bestellt. Die sind mit Parabenen voll gestopft und das bei einer 2 ml Abfüllung, die ich gleich verbrauche. Das hat mich dann doch etwas geärgert Finde aber bei großen Abfüllungen macht das schon sinn. Ich will mein Duschgel Bodylotion nicht nach 3 Monaten entsorgen, nur weil auf die Konservierung verzichtet wurde. Dafür sind mir die Sachen dann doch zu teuer
    Soni, was soll das denn jetzt? Es gibt keinen Grund, sich zu entschuldigen . Auch wenn viele der Produkte zu meinem HG mutiert sind, so heißt das lange nicht, dass ich alle Produkte der Linie gut finde. Auch hier gibt es Incis, die ich nicht mag und auf die man meines Erachtens entweder verzichten oder sie durch andere ersetzen könnte.

Die Silk Ampullen gehören übrigens überhaupt nicht zu meinem HG . Was in diesen schnell zu verbrauchenden Ampullen, die zudem aus Glas bestehen, Parabene zur Konservierung zu suchen haben, ist mir schleierhaft, da stimme ich dir absolut zu

Das haben Asams ja in ihrer Rezeptur geändert, die grünen Ampullen strotzten ja früher auch nur so vor Parabenen. In den Vinolift Ampullen hingegen wurden sie wieder verwendet , dieses System verstehe ich nicht...

Meine Laune...
    Amused

Hatte das von heut morgen im Kopf. Aber schwamm drüber. Nee die haben die Rezeptur geändert. Die grünen sind Parabenfrei. Vinolift brauch ich nicht .

Apropos Glas bei Uschi strotzten die Ampüllchen auch vor Konservierungsmitteln. Viel mir nur gerade bei dem Stichwort Glas ein.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hatte das von heut morgen im Kopf. Aber schwamm drüber. Nee die haben die Rezeptur geändert. Die grünen sind Parabenfrei. Vinolift brauch ich nicht .

Da sehe ich keinen Widerspruch...

Dass die grünen nun parabenfrei sind, hatte ich ja geschrieben

Apropos Glas bei Uschi strotzten die Ampüllchen auch vor Konservierungsmitteln. Viel mir nur gerade bei dem Stichwort Glas ein.
    Kann mich gar nicht mehr erinnern, ob ich die auch mal getestet habe

Soweit käme es noch, Soni .
    Dass wir aus Rücksicht auf Madame Rosenrosa () *strengguck* hier nicht mehr unsere Meinung über INCIs und Parabene haben dürften... .

Rosi

Meine Laune...
    Amused

Vielleicht noch was zu den Parabenen in der Körperpflege. Weiss nicht wie das bei Asams ist, aber im Normalfall (hab bei einer Firma gearbeitet die auch Kosmetik aber auch pharmazeutische Produkte herstellt) z.B. DG kauft man die Grundsubstanz, sprich das Waschtensid ein, kippt das Parfümöl und deine Vitamine und Pflegestoffe dazu und fertig. Die Parabene bekommt man frei haus zu den Tensiden dazu, weil die Substanz auch für die OP Seife verwendet wird. Und da dürfen sich ja keine Keime entwickeln.
    Viele Grüsse Sonja

Och Rubi

Und den hier kriegst du zurück (der ist so süß )

Forengöttin Avatar von bella1970

bin ganz deiner meinung, das kleid ist entzückend, aber die bluse ist

LG Bella
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von kleines101

Hatte bei fr. Engelhart und hse24 auch mal nach kleineren Größen 32 und 34 nachgefragt. Wird es aber wohl nicht geben, weil die Nachfrage danach zu gering ist war die Antwort.
    Sehr schade, so werde ich nie in den Genuss der Mode kommen.
    Nette Grüße

pieps
    Besucher

Kleines, ich hab auch die 34 und würde gern die Asam-mode bestellen wir z.b. das kleid. vielleicht produziert die firma eines tages auch für uns winzlinge.

Meine Laune...
    Amused

Würde einfach bei Frau Engelhardt und bei HSE nochmals nachfragen - wegen der 34
    Viele Grüsse Sonja

zusammen

Jessica trägt dieses süße Mohnblumenkleid - das, was man derzeit davon erblicken kann, ist sehr schön. Mal sehen, wie es in der Gesamtansicht sein wird, wenn sie mal hinterm Tresen vorkommt

Silke
    Besucher

34 hin oder her, beim Harald läuft die 34 doch auch gut! Kann ja nicht sein daß es bei Asams nicht laufen würde - hatten die früher mal die 34 im Angebot oder denken sie sich nur daß es nicht laufen würde?

Ja, das Mohnkleid .

Forengöttin Avatar von bella1970

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    zusammen

Jessica trägt dieses süße Mohnblumenkleid - das, was man derzeit davon erblicken kann, ist sehr schön. Mal sehen, wie es in der Gesamtansicht sein wird, wenn sie mal hinterm Tresen vorkommt
    findest du nicht, dass eh grade oben rum - mehr hat man ja noch nicht gesehen - eher zu groß wirkt? jessica bräuchte meiner meinung nach eine kleinere größe (die es aber nicht zu geben scheint). wär kein problem für mich. ich habe a gaudi wenn mir die sachen in 40 passen

schönen pfingstsonntag

LG Bella
    Mein Tagebuch

Silke schaust du auch zu? Man möchte Jessica förmlich nach vorne locken - mich würde die Länge vorne mal interessieren

bella , dass das Kleid bei Jessica zu weit sitzt, habe ich noch nicht bemerkt, muss gleich mal genauer hinschauen . Ich finde nur, dass Mirjams Kleid obenrum nicht so richtig schön sitzt