Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 211 von 2243 ErsteErste ... 111161191201209210211212213221231261311711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.440

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von bella1970

AW: M. Asam

ich weise auf die zielgruppe der homeshopping sender hin: 35+... und je älter die damen werden, desto eher tendieren sie zu übergewicht. fast alle marken werden ja bis min. gr 48 (meistens noch größer) angeboten. und harald bietet doch als einziger 34 an. oft wenn die produkte nur noch begrenzt erhältlich sind, ist es die 34 die noch zu haben ist. scheint also nicht der megabedarf da zu sein.

eher würd ich vorschlagen, dass alle anbieter LÄNGERE hosen herstellen. aber selbes thema: zielgruppe 35 + und je älter desto kleiner

LG Bella
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    bella , dass das Kleid bei Jessica zu weit sitzt, habe ich noch nicht bemerkt, muss gleich mal genauer hinschauen . Ich finde nur, dass Mirjams Kleid obenrum nicht so richtig schön sitzt
    das tun kleider mit dem schnitt aber doch nie! die mit dem kreuz über der brust, entweder ist die brust zu groß oder zu klein oder sitzt zu hoch oder zu tief hab da auch schon einiges anprobiert....

hab mir endlich (mit meiner haraldbestellung) das reiseset von masam bestellt. freu mich schon. ich hoff ich hab die sachen am freitag

LG Bella
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Um alle Bedürfnisse abzudecken, müsste man einfach Größen von 34 bis 50 anbieten und diese dann individuell noch in Lang- und Kurzgrößen . Wahrscheinlich gäbe es dann auch weniger Retouren im Kleidungsbereich.

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    das tun kleider mit dem schnitt aber doch nie! die mit dem kreuz über der brust, entweder ist die brust zu groß oder zu klein oder sitzt zu hoch oder zu tief hab da auch schon einiges anprobiert....

hab mir endlich (mit meiner haraldbestellung) das reiseset von masam bestellt. freu mich schon. ich hoff ich hab die sachen am freitag
    Dann würde ich einfach ein Kleid mit einem anderen Schnitt tragen

Silke
    Besucher

Hallo bella,

das weiß ich jetzt nicht mit der übrig gebliebenen 34, bin ja so keine Harald-Kundin, danke für die Info, aber er schneidert ja schon länger die 34 mit, also muß es sich ja wohl doch irgendwie lohnen?

Jessica könnte mal hinter den Tresen hervorkommen .

Forengöttin Avatar von Sabi

zusammen

Jessica trägt dieses süße Mohnblumenkleid - das, was man derzeit davon erblicken kann, ist sehr schön. Mal sehen, wie es in der Gesamtansicht sein wird, wenn sie mal hinterm Tresen vorkommt
    das kleid find ich vom schnitt her sehr schön- aber das muster gefällt mir nicht. hätte gerne das kleid in einem anderen muster
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Dann würde ich einfach ein Kleid mit einem anderen Schnitt tragen

Nike

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    das kleid find ich vom schnitt her sehr schön- aber das muster gefällt mir nicht. hätte gerne das kleid in einem anderen muster
    Dann besteht ja bei dir heute keine Anfixgefahr, zumindest was das Kleid betrifft

Ich bedauere heute übrigens das Model, sie trägt diesen zwar wunderschönen, aber tierisch warmen Kuschelbademantel - ihr muss doch gerade im Studio unheimlich heiß sein . Meinen kann ich beim derzeitigen Wetter gar nicht tragen

Dann besteht ja bei dir heute keine Anfixgefahr, zumindest was das Kleid betrifft
    nein rosa- und danke für deine besserungswünsche

ich bin ja immer noch in diese tasche verliebt.

hast du dir heute was bestellt?
    Viele Grüße Sabi

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hallo, schöne Pfingsten Mädels .

Sabi die Tasche finde ich auch schön...

Rosi *abschmus* ..
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Gern, Sabi , aber viel besser scheint's dir heute noch nicht zu gehen? Der Smilie sieht wirklich sehr krank aus

Diese Tasche finde ich von der Art her aus total niedlich, die roséfarbene Variante würde mir besonders gut gefallen.

Bis jetzt bin ich noch standhaft geblieben , im Moment fixt mich nichts an. Es sei denn, Jessica kommt endlich mal hinter dem Tresen hervor . Kann aber auch sein, dass mir das Kleid dann gar nicht mehr gefällt, ich lasse mich gleich mal überraschen

dafür sind miriams haare heut superschön! das lenkt vom nicht idealen kleid ab

LG Bella
    Mein Tagebuch

Rubilein , danke, auch dir schöne Pfingsten

hmmmmm dafür würds das peeling jetzt wieder geben.... hab aber grad gestern das reiseset von masam bestellt. ich wart wohl mal ab.

LG Bella
    Mein Tagebuch

euch auch schöne pfingsten!

die tasche find ich auch in der roséfarbenen-variante sehr schön.

nein, rosa - meine zahnschmerzen sind fast weg, bin heute nur etwas verkatert
    Viele Grüße Sabi

freckles
    Besucher

hallo und allen ein schönes - wenn auch verregnetes - pfingstfest!

gestern bin ich schwach geworden: das schwarze pailletten-top habe ich endlich ergattert (ich schrieb ja schon, dass ich das gerne für den abiball meines sohnes hätte). der jeans-hosenanzug mit der passenden bluse musste auch unbedingt sein .

@ bella:

bei mir trifft das unbedingt zu, was du geschrieben hast: je älter desto kleiner - ich bin nur 160 cm hoch.

wegen meiner oberweite brauche ich meistens 40 bei oberteilen, max. 38 bei hosen und röcken. mal sehen, wie das top ausfällt .

von harald glööckler gibt es besonders viele 34er teile im hse-outlet.

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Moggän und ein schönes Pfingfest Euch

Moni...wo ist denn das HSE Outlet?
    LG *eli*

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen

eli - ich denke, dass freckles das hier meint ... lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen

hallo eli,

das von pailyund das hier

Inventar Avatar von sarah133

Hat jemand von Euch das Bodystyling Gel erfolgreich angewandt?
    Eigentlich sagt mir ja mein Verstand, dass nur Sport und nicht Wundercremchen auf die Problemzonen wirken- aber ich bin doch immer wieder empfänglich für solche Sachen.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch das Bodystyling Gel erfolgreich angewandt?
    Eigentlich sagt mir ja mein Verstand, dass nur Sport und nicht Wundercremchen auf die Problemzonen wirken- aber ich bin doch immer wieder empfänglich für solche Sachen.
    hallo sarah,

diese mittelchen können eventuell unterstützend wirken.

aber sport allein macht keine cellulite weg, leider. auch sport wirkt LEIDER nur unterstützend.

besondere unterstützung bringt massieren und schröpfen, weil das entschlackend und bindegewebs-kräftigend wirkt.
    die vitamine C-A-E und OPC unterstützen die kräftigung der kollagen- und elastin-fasern.

ich meine, alles zusammen kann der cellulite an den kragen gehen.

aber nur das EINCREMEN der haut mit solch einem mittel kann in meinen augen nichts bringen.

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    nein rosa- und danke für deine besserungswünsche

ich bin ja immer noch in diese tasche verliebt.

hast du dir heute was bestellt?
    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Hallo, schöne Pfingsten Mädels .

Sabi die Tasche finde ich auch schön...

Rosi *abschmus* ..

finde ich auch total süß. Wenn die einer von euch bestellt, bitte berichten.

Miriam hat die Bluse mit den Rüschen an, gefällt mir nicht
    Da sieht das Kleid bei Jessica besser aus.
    LG Tine

Sarah , erfolgreich insofern, als dass es nach dem Eincremen ein schönes, zartes Hautgefühl hinterlässt. Da ich vom neuen Lemongraspeeling so angefixt war, habe ich mir dieses im Set mit dem Bodystyling Gel gekauft. Allerdings habe ich keine Erwartungen an dieses Produkt, außer dass es die Haut pflegt und ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt, da die sogenannten Problemzonen bei mir zum Glück noch keine Problemzonen sind. Mag aber auch guten Genen (meine Mama hat mit fast 70 noch immer ein supertolles Bindegewebe), an lange ausgeübtem Sport und einer relativ ausgewogenen Ernährung liegen. Ich denke da wie du, eine Creme kann höchstens eine Ergänzung sein

guuuuuut, dass ich das reiseset gestern abends noch bestellt hab, wenn ich noch länger gezaudert hätt, wärs weg gewesen. jetzt ist es ausverkauft.

wie verwend ich das hyaluronserum, wenn ich s dann hab? vor der 24 std creme? im wechsel mit dem anderen beautyserum? beides? HIIIIIILFE!
    diese menge an beautyprodukten überfordert mich

LG Bella
    Mein Tagebuch

Rosi wo Du Recht hast. Dennoch empfinde ich Sport als die allerwichtigste Massnahme überhaupt. Also da kann man schon alles andere weglassen, mit Sport allein funktioniert das schon. Bei mir jedenfalls ...

miriam trägt die bluse, die ich in einem vorherigen beitrag als bezeichnet hab. nehm ich zurück! angezogen, jedenfalls an miriam, sieht sie ganz nett aus!
    freu mich auf die modestunde!

falls sich wer wundert, dass ich den ganzen tag vor läppi und tivi hock: mein mann hat dienst und mein kind ist bei freundin - und geputzt hab ich schon *michrechtfertig*

LG Bella
    Mein Tagebuch

...wobei ich nicht bestreiten will, dass die Eincremerei ein zartes glattes Hautgefühl gibt . Aber das tut es auch mit einer BodyCreme, da muss kein spezielles Gel bei mir sein .

Rosi wo Du Recht hast. Dennoch empfinde ich Sport als die allerwichtigste Massnahme überhaupt. Also da kann man schon alles andere weglassen, mit Sport allein funktioniert das schon. Bei mir jedenfalls ...
    Rubilein da stimme ich dir absolut zu , hatte ich mich anders ausgedrückt? Ich bin auch der Meinung, dass Sport - neben guten Genen und einer ausgewogenen Ernährung das Wichtigste ist . Und gegen einen Hautzartmacher nach der Dusche habe ich nichts einzuwenden

guuuuuut, dass ich das reiseset gestern abends noch bestellt hab, wenn ich noch länger gezaudert hätt, wärs weg gewesen. jetzt ist es ausverkauft.

wie verwend ich das hyaluronserum, wenn ich s dann hab? vor der 24 std creme? im wechsel mit dem anderen beautyserum? beides? HIIIIIILFE!
    bella , ein Serum - gleich welcher Art - trage ich immer unter einer weiteren Creme auf. Wenn du auch das Beautyserum verwendest, dann würde ich das tagsüber und das Hyaluronserum abends verwenden.

Allerdings streiten sich gerade beim Hyaluron ein wenig die Gelehrten, oftmals heißt es auch, man solle das Hyaluron über die Creme auftragen, es kann aber auch sein, dass es sich da um eine Hyaluronsäure mit besonders hoher Konzentration handelt. Es gibt hier im Forum entsprechende Threads zum Thema, schau doch mal bei Cremen und Pflegen nach und gib' oben in die Suche den Begriff "Hyaluron" ein, dann werden dir die entsprechenden Threads angezeigt.

Ich persönlich trage es - wie gesagt - unter der Creme auf, aber teste es einfach aus, wie es dir am besten behagt.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Rubilein, musst du mir jetzt die Laune verderben? Ich will doch nur cremen

Puppischatz es gibt natürlich auch besondere Fälle in denen Eincremen durchaus ausreichend ist... .

Rubilein da stimme ich dir absolut zu , hatte ich mich anders ausgedrückt? Ich bin auch der Meinung, dass Sport - neben guten Genen und einer ausgewogenen Ernährung das Wichtigste ist . Und gegen einen Hautzartmacher nach der Dusche habe ich nichts einzuwenden
    Nein Rosilein . Ich nahm darauf Bezug, dass Freckles meinte, Sport alleine würde nicht reichen. Hab natürlich nur von mir gesprochen .

freckles
    Besucher

hallo bella,

das asam-hyaluronserum nimm bitte immer nach der reinigung bevor du die creme aufträgst.

du kannst das im wechsel mit dem beauty-serum machen, das eine morgens, das andere abends.
    probier doch mal aus, welches der beiden seren für DICH besser morgens bzw abends geeignet ist.

in besonderen zeiten, wenn deine haut mehr pflege braucht, kannst du beide seren unter der creme anwenden.

freckles
    Besucher

hallo bella,

das asam-hyaluronserum nimm bitte immer nach der reinigung bevor du die creme aufträgst.

du kannst das im wechsel mit dem beauty-serum machen, das eine morgens, das andere abends.
    probier doch mal aus, welches der beiden seren für DICH besser morgens bzw abends geeignet ist.

in besonderen zeiten, wenn deine haut mehr pflege braucht, kannst du beide seren gemeinsam unter der creme anwenden.

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    eli - ich denke, dass freckles das hier meint ... lg pailycat

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo eli,

das von pailyund das hier

LG *eli*

Ach so, bella , das Beautyserum für den Tag zu benutzen, hatte ich deshalb empfohlen, weil es als dritten Inhaltsstoff gleich Cyclopentasiloxane, also eine Silikonverbindung, enthält und somit als Nachtpflege sicher nicht so empfehlenswert ist, da es die Haut "abdichtet" bzw. "versiegelt" und somit den nächtlichen Hautstollfwechsel behindern könnte.

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe meine Teleshoppingabstinenz nun beendet, da meine Mutter gerne den 2007 Duft und das blue dreams haben wollte. Selber aber keinen Inernetzugang privat zur Verfügung hat.

Bin mal gespannt, ob die Beschreibungen stimmen, meine Mutter hat die Düfte wohl bei einer Freundin ausprobiert und fand sie einfach nur lecker.
    Geschmäcker sind ja verschieden. Bin aber gespannt, wenn sie wirklich so toll sind, werde ich vielleicht auch mal wieder für mich etwas (über sie) bestellen, bin ja selber gesperrt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Habe meine Teleshoppingabstinenz nun beendet, da meine Mutter gerne den 2007 Duft und das blue dreams haben wollte. Selber aber keinen Inernetzugang privat zur Verfügung hat.

Bin mal gespannt, ob die Beschreibungen stimmen, meine Mutter hat die Düfte wohl bei einer Freundin ausprobiert und fand sie einfach nur lecker.
    Geschmäcker sind ja verschieden. Bin aber gespannt, wenn sie wirklich so toll sind, werde ich vielleicht auch mal wieder für mich etwas (über sie) bestellen, bin ja selber gesperrt.
    hallo ruby,

der 2007er ist wirklich ein schöner frischer, fruchtiger und junger duft. für mich genau das richtige für frühling und sommer.
    vielleicht ist das ja was für dich?